PDA

Vollständige Version anzeigen : extasy?

retterm
9. April 2005, 03:12
hallo leute hab ne frage.

suche ein lied das der MNS im baby´o immer spielt!

in diesem lied kommt öfters
"extasy" "extalor" oder so vor !?

BITTE UM HILFE!

SK
9. April 2005, 11:17
Syrinxx - exxtasy :confused:

kannst mal sagen, was es für ein Style ist :confused:

masterc
9. April 2005, 11:29
oda vielleicht: dj arne Lll - R.I.P

dj blue thunder
9. April 2005, 12:34
das ist die neue von dj MNS wird so in 3 weeks auf vinyl kommen .....

lg Vinylschlampe

deejay_x
9. April 2005, 13:10
Ja is die neue vom Martin, echt geil geworden - is gestern wieder gut gegangen ;) Erscheint in ein paar Wochen auf KIK Records!

johannes
10. April 2005, 14:22
und wie heißt das lied vom mns jetzt

deejay_x
10. April 2005, 14:45
Ich weiß nicht ob man das schon verraten darf :confused:

IAN NEVARRA
10. April 2005, 17:36
Ich verstehe gar nicht, warum da immer so eine Geheimniskrämerei gemacht wird. Nicht nur auf den Track bezogen, sondern allgemein fällt mir das auf.

Der Track wird ja sowieso irgendwann veröffentlicht, wenn er nicht ganz in die Hose gegagnen ist. Etwa Angst, dass wer kurz vor dem Release eine Kopie bastelt????

:confused: ;)

RAZE
11. April 2005, 08:52
Aber es hat auch schon mal einen track auf dem "Floorfilla Vs. Pulsdriver Battle" Sampler gegeben der hieß DJ Pino Maresca - Extasy und hatte auch die selben Vocals wie du geschrieben hast also ca so: Extasy, Extano, Extasy ........

lg

ach ja warum werben dj's indirekt für solche drogen?? :confused:

deejay_x
11. April 2005, 09:20
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Schicki:
Ich verstehe gar nicht, warum da immer so eine Geheimniskrämerei gemacht wird. Nicht nur auf den Track bezogen, sondern allgemein fällt mir das auf.

Der Track wird ja sowieso irgendwann veröffentlicht, wenn er nicht ganz in die Hose gegagnen ist. Etwa Angst, dass wer kurz vor dem Release eine Kopie bastelt????

:confused: ;) </font>[/QUOTE]Gerade DJ MNS ist im Bezug auf dieses Thema - "...dass wer kurz vor dem Release eine Kopie bastelt..." - sicherlich nicht gut zu sprechen. Ich sag nur: Made in Holland (DJ MNS vs. E-MaxX) und Rotterdam (Max Deejay)

LJ Martinez
11. April 2005, 10:00
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ RAZE (rain*r):
Aber es hat auch schon mal einen track auf dem "Floorfilla Vs. Pulsdriver Battle" Sampler gegeben der hieß DJ Pino Maresca - Extasy und hatte auch die selben Vocals wie du geschrieben hast also ca so: Extasy, Extano, Extasy ........

lg

ach ja warum werben dj's indirekt für solche drogen?? :confused: </font>[/QUOTE]Also zum Thema Exstasy: Das ist ja eigentlich das englische Wort für Ekstase (also der Zustand in den man bei inetsiver Auseinandersetzung mit Musik auch ohne Drogen kommen sollte ;) ). Natürlich wurde auch der Modedroge der 90er (und 2000er ?) der gleiche Name gegeben, und vielleicht ist nur die Ekstase gemeint oder vielleicht auch eine Anspielung auf Drogen.

Das "Exsta-si, Exsta-no" Sample gab's schon in den frühen 90ern. Chimo Bayo - A Si Me Gusta A Mi
Falls da jetzt dieses Sample gemeint ist, hab die Nummer noch nicht gehört

[ 11.04.2005, 12:23: Beitrag editiert von: LJ Martinez ]

DJ Moreno
11. April 2005, 11:17
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von deejay_x:
Gerade DJ MNS ist im Bezug auf dieses Thema - "...dass wer kurz vor dem Release eine Kopie bastelt..." - sicherlich nicht gut zu sprechen. Ich sag nur: Made in Holland (DJ MNS vs. E-MaxX) und Rotterdam (Max Deejay) </font>[/QUOTE]Meines Wissens haben da beide gleichzeitig unabhängig voneinander daran gearbeitet....

Ich würde niemanden hier einen Klau unterstellen, vor allem nicht wenn man sich das nur selbst ausmalt bzw. nur halbgare Informationen hat...

deejay_x
11. April 2005, 13:48
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ:Moreno:
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von deejay_x:
Gerade DJ MNS ist im Bezug auf dieses Thema - "...dass wer kurz vor dem Release eine Kopie bastelt..." - sicherlich nicht gut zu sprechen. Ich sag nur: Made in Holland (DJ MNS vs. E-MaxX) und Rotterdam (Max Deejay) </font>[/QUOTE]Meines Wissens haben da beide gleichzeitig unabhängig voneinander daran gearbeitet....

Ich würde niemanden hier einen Klau unterstellen, vor allem nicht wenn man sich das nur selbst ausmalt bzw. nur halbgare Informationen hat... </font>[/QUOTE]Glaub mir, ich hab genug Informationen um zu Wissen was da wirklich gelaufen ist! Ich unterstelle Max Deejay nicht das er die Idee geklaut hat, aber es ist da trotzdem etwas ziemlich schief gelaufen. Schade, denn die Made In Holland ist um einiges besser als die Version vom Max Deejay und wird leider nicht auf Vinyl erscheinen :-(

Stee Wee Bee
11. April 2005, 14:27
Sorry, aber heißt der Text nicht "esta si, esta no"?

Also übersetzt: diese schon, diese nicht

Hat also mit Extasy gar nichts zu tun :rolleyes:

[ 11.04.2005, 14:28: Beitrag editiert von: Tolle Töne --- dj-shop.at ]

LJ Martinez
11. April 2005, 15:10
Ja das ist schon richtig, aber wenn man sich die Nummer (zumindest die von Chimo Bayo) anhört dann spricht er das "s" so scharf aus, dass es sich wie "exta-si, exta-no" anhört. Ich nehme auch an, dass dies gewollt ist. Der männliche Chor im Hintergrund spricht zum Vergleich dann wirklich ein hörbares "s" aus, also esta si, esta no.

Das meinte ich.
Aber ich weiß natürlich nicht, ob bei der angesprochenen Nummer jetzt genau dieses Vocal-Sample verwendet wurde.

RAZE
12. April 2005, 09:09
ja warscheinlich wird es in diesem Fall so sein.
....aber in der hardstyleszene ist das ganz normal! take your last pill tonight. .....
und das find ich nicht so doll.
lg

.:: JB ::.
12. April 2005, 09:21
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ RAZE (rain*r):
ja warscheinlich wird es in diesem Fall so sein.
....aber in der hardstyleszene ist das ganz normal! take your last pill tonight. .....
und das find ich nicht so doll.
lg </font>[/QUOTE]:confused:
Was meinst du damit?

Stee Wee Bee
12. April 2005, 09:48
Versteh ich auch nicht. :confused:

Die Aufforderung, die letzte Pille zu nehmen (und dann damit aufzuhören) ist ja durchaus begrüßenswert.

Und als Aufforderung, sich selbst über den Jordan zu schießen, kann ich das auch nichrt sehen. Da gehört weit mehr dazu als ein Pillchen. tongue.gif

masterc
12. April 2005, 10:03
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Tolle Töne --- dj-shop.at:
Da gehört weit mehr dazu als ein Pillchen. tongue.gif </font>[/QUOTE]lol, es kommt aba auch auf die größe des "Pillchen" an...^^

.:: JB ::.
12. April 2005, 10:55
Versteh den Satz von ihm nicht irgendwie *g*

Denn Drogen gibt es in jeder Szene.

Stee Wee Bee
12. April 2005, 11:07
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von IVIasterC:
lol, es kommt aba auch auf die größe des "Pillchen" an...^^ </font>[/QUOTE]Die Kirche hat ja jetzt offiziell eine eigene Anti-Babypille auf den Markt gebracht.

Sie wiegt eineinhalb Tonnen und lässt sich vor die Schlafzimmertüre rollen :D :D :D

djmns
12. April 2005, 11:07
ANIMA LADINA VS. MNS
"Extasy"

A: DJMNS vs. E-MAXX Rmx
B: Original Short Mix (Ottomix)

http://www.reisenhofer.at/AL_vs_MNS.jpg

So nun hier einige Infos:

1. Hat das ganze nichts mit Drogen oder XTC (herkömmliche Schreibweise) zu tun.

2. Handelt es sich dabei um Chimo Bayos - Asi a gusta mi ! Die jenigen die Old-Skool sind unter euch haben das richtig erkannt. (Stevie B., Lj Martinez)

3. Erscheint in ca. 3 Wochen gleich wie die letzte Anima Ladina auf auf Saifam/Italy.(KIK 027) Platte befindet sich gerade im Presswerk.

4. Nein Hörprobe gibts noch keine.

Gespielt wird die Nummer zur Zeit im Baby'o/Ilz wo ich Resident-DJ bin und im Tanzpalast/Baden wo E-Maxx Resident-DJ ist.

Also watch out... lange dauerts ja nicht mehr. Liebe Grüsse an alle die mich kennen...

deejay_x
12. April 2005, 12:16
Tolles Cover smile.gif

Ja, das Teil geht ja richtig gut im BabyO! Wird sicher ein Hit werden!

Kann man die Vinyl dann auch bei Dir kaufen? Mag ned warten bis ich sie bestellen muss, und dann noch Lieferzeit... will das Teil so schnell wie möglich haben tongue.gif

masterc
12. April 2005, 13:36
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Tolle Töne --- dj-shop.at:
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von IVIasterC:
lol, es kommt aba auch auf die größe des "Pillchen" an...^^ </font>[/QUOTE]Die Kirche hat ja jetzt offiziell eine eigene Anti-Babypille auf den Markt gebracht.

Sie wiegt eineinhalb Tonnen und lässt sich vor die Schlafzimmertüre rollen :D :D :D </font>[/QUOTE]loool :D

die hilft sicher ^^

djmns
12. April 2005, 13:42
Die Plattenläden haben die Vinyl vorher als ich. Saifam liefert sofort nach Pressung aus.

Weiters erhältlich:

DJMNS vs. E-Maxx - Made in Holland

Royal Deejays - The Anthem (E-Maxx vs. MNS Mix)

DJ Anady - DJ Nation (DJMNS vs. Indurro Rmx)

deejay_x
12. April 2005, 14:37
Aso, na dann werd ich sie mir bestellen.

Die Deejay Anady hab ich eh schon, aber wo bitte gibts die Royal Deejays?! Hab die in keinem Online-Shop gefunden!

djmns
12. April 2005, 15:08
Laut meinen aktuellen Informationen gibt es die momentan nur auf M-CD aber die Vinyl kommt in Kürze !

Aber vielleicht kann Indurro mehr dazu sagen !

deejay_x
12. April 2005, 15:39
Ja wäre toll - ich hab die Infos auf der Seite vom Indurro eh schon gesehen; aber wie gesagt noch keinen Shop gefunden der sie auch hat! Aber mal abwarten was Indurro dazu sagt... smile.gif

Indurro
13. April 2005, 01:40
Also, was Royal Deejays betrifft: Hab heute mit der Plattenfirma telefoniert, aber das war bevor ich diesen Thread gelesen habe, daher hab ich auch nicht danach gefragt.
Der letzte Stand den ich weiß ist, dass die Vinyl leider etwas Verspätung hat, aber die Maxi-CD bereits fertig ist.
Ich werd das dann morgen noch genauer erroieren und das in einem eigenen Thread posten, damits hier nicht untergeht.

Wegen der DJ Nation: Da bekam ich auch völlig unerwartet die Info, dass der Track nun veröffentlicht ist .. hat ja schon ein paar Monate auf den Buckel, aber freut mich dass es nun doch geklappt hat.

Und nun noch aufs eigentliche Thema zurückzukommen: Von der neuen MNS hab ich gar nix mitbekommen, mir sagt ja keiner was ;)

masterc
13. April 2005, 07:54
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Indurro:
... mir sagt ja keiner was ;) </font>[/QUOTE]du bist ein armes DuDu... ;) :D

Wetschi
13. April 2005, 08:59
Die Made in Holland gibts aber nur auf Cd oder ?

Hab leider nirgends ne Vinyl davon gefunden.

Lg, Hans

djmns
13. April 2005, 09:15
Stimmt "Made in Holland" gibts nur auf CD !

Folgende Möglichkeiten:

CD-R im Onlineshop von Exit 7: Onlineshop Exit 7 (Made in Holland) (https://ssl.shopinabox.at/shop_produktdetails.php?artid=50&pgrup=&pkat=&siab=1523&PHPSESSID=ad89570fb74b4870bb219c1c907c68b3)

Super Austria 7 LINK (http://www.universalmusic.at/superaustria/)

Welcome to the Club Vol. 3 (Klubbingman Compilation/Sunshine Live) Amazon Link (http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B0007V5VEW/ref%3Dase%5Fwwwklubbingmd-21/302-5216003-5044806)

Klingelton gibts auf SMS.at: Klingelton SMS.at (Made in Holland) (http://www.sms.at/fun/bestellen/?bAbJeqwccqwqwqwqwqw3z3q7s4q7Zu7)

Weitere Infos auf: www.djmns.com (http://www.djmns.com)

Wetschi
13. April 2005, 09:26
Und wieso wurde es nur auf Cd veröffentlicht ?

wieso nicht auf Vinyl ?
Is mir irgendwie net ganz klar!

djmns
13. April 2005, 09:38
Wir haben uns entschlossen die nächste DJMNS vs. E-Maxx auf Vinyl rauszubringen und diese für Compilations zu verwenden.

Aber ihr könnt ja mal OLI von Balloon Records fragen, vielleicht kommt noch eine Vinyl raus :)

ThreeO
13. April 2005, 12:01
hehe nene so haben wir alle mehr davon ;) vinyl ist zu teuer für diesen track....

CDR kann man auch über unseren shop bestellen übrigens smile.gif

DJ Quaxi
14. April 2005, 09:43
@Three O

eure Version gefällt mir eh viel besser als von Gambas schade das man sich nicht einigen konnte.

djmns
27. April 2005, 09:25
So hier nun eine längere Hörprobe. (Die Hörprobe auf Saifam ist sehr kurz.)

Hörprobe Anima Ladina vs. MNS ! (http://www.exit7.net/exit7/real_audio_files/xtc_mns.ram)

Und hier ein Link zu den Label-Infos von KIK/Saifam.

Infos KIK/Saifam ! (http://www.thesaifamgroup.com/pages2004/label_info.jsp?catalog=KIK&code=027)

Auf diversen Online-Shops wird die Platte schon zum Verkauf angeboten, sie dürfte in den nächsten Tagen eintreffen. Genaueres kann ich auch nicht sagen.

Gio
27. April 2005, 10:35
Ich hab dazu in der Austria Section ein Topic eröffnet:

http://www.dancecharts.at/ubb/ultimatebb.php?ubb=get_topic;f=27;t=000336;p=1#000 000