Vollständige Version anzeigen : Sensation White, Amsterdam 2010
nubaflyer
23. March 2010, 11:39
3.7.2010.
Amsterdam ArenA
"We Celebrate Life With House"
http://www.sensation.com/cl/#
Eiei, das nenn ich mal eine gewagte Ankündigung. Die Sensation ist endgültig im House-Lager gelandet - war zwar in den letzten Jahren vorwiegend eh schon so, aber dass man diese Bekenntnis nun zum diesjährigen Thema macht, ist für eine Veranstaltung wie die Sensation doch etwas bedenklich. Weiß nicht ob man damit die richtige Schiene fährt...
Was auch ungewöhnlich ist: Ein Line-Up vor dem Beginn des Ticket-Verkaufs. Nur was für ein Line-Up... eines, wo man sich fragt ob jetzt der Sparstift angesetzt wurde. Zudem hält man auch am Mr. White-Konzept fest, das zuletzt doch eher wenig positiv aufgenommen wurde.
Die letzten Jahre über hab ich mir immer gedacht, wow geil, da muss man dabei sein. Dieses Mal denk ich mir erstmals Gegenteiliges.
Lena
23. March 2010, 12:38
Was hast du jetzt gegen high-level Produktionen von Joris Voorn einzuwenden?
Ist mir ehrlich gesagt lieber, wenn es so ein Lineup gibt, als irgendeinen TOP5 DJ, der nur Crapproduktionen spielt :)
Im Vordergrund sollte immer noch die Musik stehen und nicht irgendwelche gehypten, overrated DJ´s!
clubhead
23. March 2010, 16:34
Chuckie -.-
Lena
23. March 2010, 16:45
Über Chuckie hab ich mich auch gewundert... wusste nicht, dass der auflegt und vorallem was der genau auflegt -> Let The Bass Kick war ja ganz nett, hab ich auf Platte, aber nen Mix von dem hab ich selber noch nie gehört. Wird bestimmt nen überraschendes Set :)
clubhead
23. March 2010, 16:53
Mixtechnisch eine Bombe, spielt auch nicht den üblichen kommerz pussy house.
Hab erm vor nem Jahr im Vorprogramm zu David Guetta gehört (Pyramide Vösendorf).
Hätte mir gewünscht er wäre der Haupt Act xD
Aber find zu einer Sensation passt er net ganz. Aber dürft anscheinend wirklich bissl ne Änderung des Gesamtkonzepts der Sensation sein.
nubaflyer
24. March 2010, 07:25
Chuckie hat 2008 beim Ocean of White in Amsterdam die erste Stunde gespielt und das war vom Feinsten. Im bisherigen Line Up ist der für mich fast der Main Act bisher. ;)
Lena
27. March 2010, 17:43
Hab grad Set von Chuckie auf WMC gehört... oder immer noch dabei.
Also phasentreu ist da nix :D Er hat sogar nen Léger Track gespielt:
Sebastien Leger - The Rhythm (Format B Remix) w/ Cajmere - Its Time For The Percolator (Acapella)
Grauenvoll dieser Livebootleg :D
Allein schon, weil in The Rythm Vocals drinnen sind und er da knallhart die Acapellas drüber legt. Hab noch nie einen Künstler gesehen, der auf einem Format B tune Acapellas - das ist pure techno lieber Chuckie und kein Kommerzhouse :hihi:
Aber lustig ist es schon :) Trackauswahl gefällt mir - da wird einem echt nicht langweilig, muss ich echt sagen :)
Sag ja immer: Da hilft auch kein 2000er CDJ, wenns nicht 100 % gepitcht und phasentreu ist :D
reini
7. April 2010, 13:40
Wie nicht anders zu erwarten: Line-Up ist jetzt mal offiziell mit einer gewissen "Swedish House Mafia" complete :)
Hoffentlich vergisst Angello nicht wieder seine Kopfhörer - ahaaaaaa... Brüller
RenegadeMaster
19. April 2010, 10:03
Chuckie RULEZ! Freitag Lusthouse Whoop Whoop Whoop :D
clubhead
19. April 2010, 15:32
Fahrt jemand hin von euch? Jetz wo SHM dabei is, überleg ich stark mir das zu geben. Nochdazu hab ich an dem Tag Geburtstag, wär optimal xD
vBulletin v3.5.3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.