Vollständige Version anzeigen : Darius & Finlay and Shaun Baker - Zeigt mir 10! (EXPLODE: 3)
SLAMY
22. March 2010, 13:48
Da die Neue D&F seit Fr ja raus ist bzw bemustert worden ist wollte ich mal durch die DJ Runde ein Diskussion starten und fragen, wie sie denn bei den Residents und Leuten dieses Landes angekommen ist und ob vl das Thema nicht zu früh neu aufgerollt wurde! Klar, Thema war stark und wird auch wahrscheinlich wieder funktionieren, Frage ist jedoch ob es jetzt schon notwendig war! Hätt mir das Thema etwas später persönlich gewünscht!!
Hab sie FR und Sa getestet: Reaktion war sehrgut, Leute haben weitergetanzt und auch mitgesungen (gegröllt) - (Thema ist ja auch ned schwer zu lernen und kennt man auch ja*gg*)!
Mein Resume: Ist ganz gut, gefällt mir auch halbwegs gut! Sicher ein würdiger Nachfolger von der Rock to the Beat! Fand die R.T.T.B. aber fast etwas besser! Die Umsetzung ist auch in Ordnung, denke aber dass man mehr daraus machen hätte können! Bin mal auf die weiteren Mixe gespannt! Ganz gut find ich übrigens die deutschen Vocals! Macht wohl jeder jetzt auf Atzen! ;)
Alles in Allem: Ein guter weiterer Hit mit guter Partylaune!
8,5/10
folgende mixe gibts (bzw sind bis jetzt bemustert):
Darius & Finlay Club mix und nen Hanz in the Air Mix!
anscheinend kommt noch was vom Gollum!
hier noch was zum hören für alle Nichtbemusterten:
Seaside Mix:
http://www.myspace.com/bouncebro
(keine Ahnung aber ob das was offizielles ist!)
Offiziell wollen sie anscheinend noch nicht machen, weil weder Shaun noch D&F was auf Myspace oder sonst wo gepostet haben! Ofizielles VÖ weiß ich leider auch ned!
Greetz
slamy
DJMAT
22. March 2010, 13:51
mir taugt die nummer voll..:eek:
Handz Up Stylerz
22. March 2010, 14:57
mal wieder etwas auf das die ganze welt gewartet hat :D
mal abgesehn davon, dass die nummer nicht schlecht ist (mir gefällt sie zumindest), glaub ich braucht das ding eigentlich kein mensch mehr.
jedoch wird die nummer funktionieren. die melodie gepaart mit den (zur zeit) angesagten "atzen" vocals (auch wenns nur die kopie ist) wird sicher ganz weit rauf in die charts kommen.
Bazzrider
22. March 2010, 18:48
na mir taugts ned! die vocals von den atzen gehen mir schon ziemlich auf den nerv!
das original gefällt mir einfach am besten, danach xplode 2, und gaaaanz weit unten diese nummer
DJ Moreno
22. March 2010, 19:02
Noch 3 negative Meinungen hier und die Nummer wird ein Hit :D
Steve Guess
22. March 2010, 20:08
+ 1 :D
Auch wenns grad cool ist, ich kann mit dem Atzenzeug nix anfangen.
Und wenns unbedingt was atziges sein muss, dann die, die hat was :D : http://www.youtube.com/watch?v=9I-I6yMx23g
Greeeegoooor
22. March 2010, 20:09
Das wird sie sowieso....
Mir gefällt sie auch. Ist vom Gesang zwar sehr an "Die Atzen" und "Disco Pogo" angelehnt, aber die Idee, das mit Explode zu kombinieren, gefällt mir doch.
Bin auf jeden Fall auch auf den Gollum Mix gespannt.
Lena
22. March 2010, 20:16
Dub von der Dubversion, davon den ersten Takt geloopt könnt vl in die TOP 100 beatport Minimal einsteigen...
Aber mal im erst, das ist doch akustischer Schrott²...
Ich als Producer würde nie im Leben für Geld meine Seele verkaufen, der Track dient doch nur dazu irgendeinem Kommerztrend nachzulaufen um nochmal möglichst viel Geld abzusahnen...
BuLLJay
23. March 2010, 09:51
Mir gfallts nicht. Ausserdem find ich die Nachmache von Arzt peinlich.
Apollon Justice
23. March 2010, 11:21
Ich find die Nummer witzig. Und am Samstag in Klagenfurt ist sie sehr gut angekommen. Aber ich finde von den 3 "Explode" Tracks immer noch "Explode 2" am besten.
Chris B.
23. March 2010, 11:29
Aber ich finde von den 3 "Explode" Tracks immer noch "Explode 2" am besten.
Du meintest bestimmt Explode 1, oder? :o
Apollon Justice
23. March 2010, 11:33
Nein, ich meinte Explode 2, wegen des genialen Videos.:D Aber natürlich war auch Explode 1 super!
Chris B.
23. March 2010, 11:36
Ich glaub du meinst es nicht so und möchtest mich nur ärgern :D
Apollon Justice
23. March 2010, 11:39
Nein, das will ich nicht.;) Nur meine persönliche Meinung kundtun und das ist sie.
Lena
23. March 2010, 11:46
Soll das Explode3 sowas bedeuten wie MIS017 oder so??
Chris B.
23. March 2010, 11:51
Nur meine persönliche Meinung kundtun und das ist sie.
Damn, genau den selben Wortlaut hab ich gerade wo anders verwendet. Ich fühle mich geowned. :D
Stee Wee Bee
23. March 2010, 23:53
Ich fühle mich geowned. :D
Ist das nicht ein Dauerzustand bei Dir ?
Chris B.
24. March 2010, 09:43
Nein. :D
SLAMY
24. March 2010, 10:47
back to topic pls ;=)
Chryz Dee
24. March 2010, 13:47
Die nummer is sowas von schlecht,ich kann diese explode theme nicht mehr hören und dazu noch diese atzen vox:mad: :mad: :mad:
Chris B.
24. March 2010, 14:24
Die nummer is sowas von schlecht,ich kann diese explode theme nicht mehr hören und dazu noch diese atzen vox:mad: :mad: :mad:
Reg dich doch nicht so auf Chryz, von dem Geld das damit verdient wird, müssen Menschen leben. :o
*zubrenischaut*
Lena
24. March 2010, 18:10
So direkt wollt ich das nicht hinschreiben... sonst heißt es wieder du mit deinen underground und legeren Sachen hast von Kommerz und Hände Hoch keine Ahnung :D :D
Aber im Grunde hab ich dasselbe gedacht ;)
discoPogo
4. April 2010, 20:27
Die Rap-Combo Seaside Clubbers, welche schon mit dem Chart-Hit Disco Pogo von sich reden machten liefern die Vocals für den nächsten Party-Electro-Track 2010.
Zusammen mit Darius & Finlay und Shaun Baker kommt die Fortsetzung einer legendären Club Hymne: Explode! :eek: :D
Die Ursprünge des weltbekannten Themas liegen im Jahr 2002: Shaun Baker hatte zu dieser Zeit ein Booking in einer der größten Discotheken Österreichs, der Fun Factory in Wien. Nachdem Jordan den Kontakt herstellte traf Shaun auf Bonito von Trak Music. Man lernte sich schnell kennen und einige Zeit später standen plötzlich 2 Köpfe voller Ideen in Bonito`s Studio. Zusammen mit Claudio, dem damaligen Produktionspartner von Bonito, spielten sie – zu dieser Zeit natürlich unbewusst – eine der wohl bekanntesten Melodien die die Club & Dance Szene je hervorgebracht hat ein… Der Rest ist Geschichte!!
Bonito & Hans von Trak Music sind derzeit auch mit ihrem Projekt “Darius & Finlay” europaweit erfolgreich unterwegs und so lag es an der Hand diese Energien mit Shaun Baker neu zu bündeln und EXPLODE mit dem neuen Titel Zeig mir 10 (Explode3) frisch an den Start zu bringen!
Die Mixe sind seit dem 20.03.2010 deutschlandweit in den Clubs und Discotheken zu hören.
PRELISTEN:
http://www.youtube.com/watch?v=DpPn_9c_2Bg
micki0279
5. April 2010, 09:38
Falscher Bereich. :p
Und das Thema gibts auch schon:
http://www.dancecharts.at/forum/showthread.php?t=30384
Vielleicht könnte das ein zuständiger Mod oder Admin zusammenfügen.
tomy_s
5. April 2010, 10:09
Vielleicht könnte das ein zuständiger Mod oder Admin zusammenfügen.
Done .
+2 :D
wird aber sowas von funktionieren...und geau das is ja wieder das lustige dran :hihi: ...naja...dann kennen die 16 jährigen von heute auch endlich die explode und sie wird wieder zur peaktime spielbar...die erste natürlich :D
DJ-Feer
8. April 2010, 21:03
haha hab die scheibe mir mal vor paar tagen angehört in dj gollum remix und siehe da mein stiefvater war da, dreh auf des ding! jeah :D
da werden mm zeiten wieder wach :)
vBulletin v3.5.3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.