Vollständige Version anzeigen : Dan Balan - Chica Bomb
aqualoop
22. March 2010, 06:32
Ich weiß nicht recht in welchem thread mit diesem teil, am ehesten eh noch hier würd ich sagen :p
also das ist nun die neue nummer des ehemaligen o-zone! mitglieds und songschreibers. vom stil komplett anders, sehr am aktuellen sound angelehnt, wieder absolut sinnentleert aber durchaus sehr funky!
http://www.youtube.com/watch?v=jWxnI8-5LEg
Berni
22. March 2010, 06:53
Das ist in etwa so viel House wie du Hetero.
aqualoop
22. March 2010, 07:53
ja darum hab ich auch geschrieben ich weiß nicht so recht in welchen thread ich das geben soll. und in diesem sind viele solche nummern in ähnlichem stil. in welchen würdest es du geben? pop passt nicht, dancefloor auch nicht, techno?
darfst es außerdem gerne verschieben :p
SLAMY
22. March 2010, 14:36
hab ihn jetzt mal da herverschoben, passt noch am ehesten!
Naja die Alte kann was! :D
Das Lied is aber kein Vergleich wenn ich jetzt mal an "Crazy Loop" zB denk.
Berni
10. April 2010, 15:03
Würde gut in einem Set von Leger passen - der spielt auch gern so Sachen, wo es um nix geht ... :p :p :p
Lena
10. April 2010, 15:22
Würde gut in einem Set von Leger passen - der spielt auch gern so Sachen, wo es um nix geht ... :p :p :p
Denkst du ernsthaft, dass du irgendwas in diesem Forum über den werten Herrn schreiben kannst, ohne dass ich es lese :eek: :D
Und das da oben nimmst du zurück :boese: :D
Ich korrigiere dich mal: Es passt in ein Ladiback Luke Set.
Tzz... Sachen, wo es um nix geht.... :ich_wars_nicht:
Gestern kurz bei The Dome gsehen.
Na Alter, wenn das Lied erfolgreich wird, ist es an der Zeit, dass ich auf eine Almhütte ohne Strom und Warmwasser, damit ich von sowas verschont bleibe :eek:
tomy_s
31. May 2010, 08:40
Gestern kurz bei The Dome gsehen.
Na Alter, wenn das Lied erfolgreich wird, ist es an der Zeit, dass ich auf eine Almhütte ohne Strom und Warmwasser, damit ich von sowas verschont bleibe :eek:
Definiere: erfolgreich? :D
Bei The Dome aufzutreten und 9 Millionen Views bei Youtube ist doch schon mal ein Erfolg.
Lied würd ich nicht so schlecht finden. Also nach dem ersten mal hören.
Fängt nicht so schlecht an, aber der Sound der dann bei ca. 56 sec. einsetzt, klingt einfach nur billig und ohne power. Und das Chica Bomb, was er singt fängt auch schnell zu nerven an.
Chris B.
31. May 2010, 09:02
Na Alter
Meinten Sie: Na oida?
Ich musste es für dich übersetzen ;)
Bacar Dee
31. May 2010, 13:51
find ich sehr geil die nummer! :D
vBulletin v3.5.3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.