Vollständige Version anzeigen : Come On vs. Get Back (Bazzrider Bootleg)
Bazzrider
21. March 2010, 22:02
is ein kleiner electro bootleg von mir vom bekannten lied com on vom mula und dem terminator cover von guenta k - get back!
gib zu die vocals sind nicht stets im takt bei come on, aber entscheidet selbst wies euch gefällt. das ganze zu hören gibt es auf www.myspace.com/bazzrider
xzivik
22. March 2010, 07:36
is ein kleiner electro bootleg von mir vom bekannten lied com on vom mula und dem terminator cover von guenta k - get back!
gib zu die vocals sind nicht stets im takt bei come on, aber entscheidet selbst wies euch gefällt. das ganze zu hören gibt es auf www.myspace.com/bazzrider
Meiner Meinung nach passt das nicht zusammen...
Und die Vocals passen die ganze Zeit über nicht zum Takt.
Deejay Inferno
25. March 2010, 15:39
also das "come on" vocal passt leider gar nicht,... sorry!
guenny123
25. March 2010, 15:42
Es würde vll ein bisschen passen, wenns besser eingesetzt wäre, aber so klingt das wirklich extrem grauslich :(
Bazzrider
27. March 2010, 09:51
jap muss zugeben, vocals sind absolut nicht meine stärke =)
KRIZ VAN DALE
27. March 2010, 10:40
Da passt echt überhaupt nichts . . .
Weder Vocals noch Groove.
cube
27. March 2010, 10:45
jap muss zugeben, vocals sind absolut nicht meine stärke =)
wenn du wirklich ein dj sein solltest, wie du es auf deiner myspace seite angegeben hast, dürfte das angleichen der geschwindigkeit überhaubt kein thema sein.
wenn ich dir einen tipp geben darf: check das original nach der geschwindigkeit und verändere dann die vocals in dienem projekt nach der geschwindigkeit. dann hast mal so halbwegs die richtige geschwindigkeit. jetzt kommt nur noch feintuning und fertig! ;)
KRIZ VAN DALE
27. March 2010, 10:47
Ich finds auch total ungroovig muss ich sagen . . . da arbeitet ein Beat gegen den anderen die sich gegenseitig "ausbremsen"
cube
27. March 2010, 11:57
Ich finds auch total ungroovig muss ich sagen . . . da arbeitet ein Beat gegen den anderen die sich gegenseitig "ausbremsen"
find ich auch. noten ändern, notenlängen, effekte, sounds ändern... ich würd neu beginnen. sry, klingt hart, aber glaub mir, es is besser so.
wenn ich ehrlich bin, ich kann nicht mal das genre einordnen. was soll das werden?
xzivik
27. March 2010, 12:55
find ich auch. noten ändern, notenlängen, effekte, sounds ändern... ich würd neu beginnen. sry, klingt hart, aber glaub mir, es is besser so.
wenn ich ehrlich bin, ich kann nicht mal das genre einordnen. was soll das werden?
Ich finde nicht das da neu anfangen was bringt. Irgendwie passen die Vocals einfach nicht zum Track, findet ihr nicht?
Bazzrider
28. March 2010, 06:36
das prob bei fl is, dass du zwar ne tempoanzeige von den vocals hast wenn du sie als slice channel importierst, nur stimmt diese absolut ned, mit dem tempo was fl angezeigt hat, war das ergebnis noch schlechter als das was ihr kennt!
danke für den tipp mit den groove, hab also in der electro szene noch einiges zu lernen =)
KRIZ VAN DALE
28. March 2010, 10:18
Witzig wie jetzt alle auf den Elektrozug aufspringen . . . :D
xzivik
28. March 2010, 14:04
das prob bei fl is, dass du zwar ne tempoanzeige von den vocals hast wenn du sie als slice channel importierst, nur stimmt diese absolut ned, mit dem tempo was fl angezeigt hat, war das ergebnis noch schlechter als das was ihr kennt!
danke für den tipp mit den groove, hab also in der electro szene noch einiges zu lernen =)
Naja aber wenn du Taktgefühl hast kannst du die Vocs jau auch selbst auszählen. Also wieviel Bpm die halt haben. So mach ich das halt...
Floppy
28. March 2010, 14:15
gib zu die vocals sind nicht stets im takt bei come on, aber entscheidet selbst wies euch gefällt. das ganze zu hören gibt es auf www.myspace.com/bazzrider (http://www.myspace.com/bazzrider)
Aaaaaaldaaaa! Wenn du das falsche Timing nicht hörst dann wirds mal Zeit nachzudenken ob du noch mehr Zeit in dein Hobby investierst oder nicht doch lieber was anderes machst. Rosenschneiden soll ja entspannend sein.
Was ich mich allerdings frage: Wenn du es sowieso weißt warum postets du dann nen Link?:freches_grinsen:
DJ Fried
29. March 2010, 10:34
bzw. wenn du es ganz einfach machen möchtest:
BPM von der Org. Nummer (Come On) herausfinden und das dann
mit der anderen Nummer angleichen ...
Aber wie schon vorhin gesagt wurde:
Sowas sollte man hören, ob etwas im Takt ist oder nicht ...
lg ...
Stee Wee Bee
29. March 2010, 13:32
Und dann fragt er woanders nach Mastering :rolleyes:
Bei soviel Ahnungslosigkeit sollten vielleicht erst mal die Essential Basics erlernt werden.
cube
29. March 2010, 23:08
.....
wenn ich dir einen tipp geben darf: check das original nach der geschwindigkeit und verändere dann die vocals in dienem projekt nach der geschwindigkeit. dann hast mal so halbwegs die richtige geschwindigkeit. jetzt kommt nur noch feintuning und fertig! ;)
bzw. wenn du es ganz einfach machen möchtest:
BPM von der Org. Nummer (Come On) herausfinden und das dann
mit der anderen Nummer angleichen ...
....
Erster :D
Hab ich ja wieder mal super gemacht...."Geschwindigkeit" . LOL überhaupt keine Wortwiederholung. Hatte sicher Restalkohol :D
DJ Fried
30. March 2010, 01:10
Erster :D
Hab ich ja wieder mal super gemacht...."Geschwindigkeit" . LOL überhaupt keine Wortwiederholung. Hatte sicher Restalkohol :D
:D
ja, meinte aber wiederum er sollte zuerst die BPM vom org. (m. Vocals) checken
egal ...
alle wege führen nach rom =))
lg ...
Bazzrider
30. March 2010, 17:44
ich wusste ja dass es ned im takt war, wollte nur so mal wieder was posten, ob die idee gefällt aber kp ;)
mach trotzdem noch weiterhin hardtrance/hands up lieder @ kriz ;)
lg bazz
Floppy
31. March 2010, 18:39
http://www.youtube.com/watch?v=RfEvsqXCtak :)
vBulletin v3.5.3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.