PDA

Vollständige Version anzeigen : Germanys Next Topmodel 10

Lena
18. March 2010, 21:29
Oder auch genannt Germanys Next Topmodel mit Zahnspange

Hi,

jetzt muss ich da mal nen Fred aufmachen :D

Highlights dieser Folge für mich:

- Der Lockenkopf sammelt alle Handies ein :eek: ? Handyschieber :freches_grinsen:

- Die Platten die sich da drehen nennt man auch im Volksmund: Gepäckband

Ein toller Spruch von der neuen "Fiona" dieser Staffel:

"ja ich wollte das eigentlich garnicht überall rumerzählen, dass ich 25 kilo extra für die show abgenommen hab".

Eine sehr einfühlsame Heidi: "Sie ist hübsch, groß, ich glaube sogar 1,80, kann aber mit ihrem potenzial nichts anfangen." :o

Und:

Heidi: "Ich hab leider kein Foto für dich." -> Schreiende, kreischende Mädchen: "Was? Wo ist dein Bild Mann(!!!!)" :D

Herrlich, diese Sendung :D

Berni
19. March 2010, 06:59
Nix gegen Fiona Erdmann ... ein Freund von mir hat mit ihr beruflich zu tun und die ist echt prima.

Lena
19. March 2010, 12:03
Ui, einer hat die Anspielung verstanden :D

Ich hab doch auch nix gegen sie - sie hat immerhin sehr viel Schwung reingebracht :D

Stee Wee Bee
19. March 2010, 16:29
Ich bin ohnehin Stammseher.
Nur, warum zum Teufel mussten die beiden hübschen Schokopralinen gehen, während die untalentierteste blieb ????

Manchmal verstehe ich echt nicht, was die sich reinziehen vor so einer Entscheidung :boese:

Fuks
19. March 2010, 18:24
Manchmal verstehe ich echt nicht, was die sich reinziehen vor so einer Entscheidung :boese:

Naja, der "Q" (wtf) genehmigt sich sicher das eine oder andere Naserl vor der Sendung..

Stee Wee Bee
19. March 2010, 22:14
Anscheinend. Stört mich ja auch nicht, solange er fair urteilt.

Lena
8. April 2010, 21:13
"Ih, du hast Pipieeh in den Augen" :eek: :D

Für ein Topmodell schon peinlich wenn man "veni vidi vici" nicht übersetzen kann :hihi: :D