Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Lena Meyer-Landrut - Satellite

Lena
18. March 2010, 19:19
Hai :D

ich hoffe natürlich, dass wir von unserem lieben Nachbarland ganz viele Punkte für den Song bekommen!!!

http://www.youtube.com/watch?v=esTVVjpTzIY

Sie ist schon voll süüüß und so :D (Nein, ich bin noch(!) kein Fan :D )

Go Lenaaaa!!!

EDIT: Wenn man jetzt mal - angenommen - Fanpost schicken will... wo muss man die hinsenden?

Chryz Dee
18. March 2010, 20:01
hmm naja der song is eigentlich nicht so schlecht,aber ob das das richtige für einen song contest ist :confused:
da sollts dann schon ein wenig verrückter sein,na gut verrückt und durchgeknallt is die kleine eh,habse nach ihrem sieg ja beim raab geseehn, was die da für nen scheiß gelabert hat^^

Lena
18. March 2010, 20:02
Sie ist voll süß.

Das reicht (für mich) :D

micki0279
19. March 2010, 06:27
Ach das ist der deutsche Song Contest Beitrag?
Hab heute morgen das Video gesehen und hab mir gleich gedacht:
"Lied nicht schlecht. Sie ist süß. Könnte Erfolg haben" :D

tomy_s
19. March 2010, 06:45
Ist so ein Song den man öfter hören muss. Find ihn mitlerweile nicht so schlecht.

Beim Songcontest wirds aber nix reißen.

Berni
19. March 2010, 06:55
hmm naja der song is eigentlich nicht so schlecht,aber ob das das richtige für einen song contest ist :confused:

You've got it ....
Glaub auch nicht, dass das die richtige Komposition für einen SC ist.
Und die Persönlichkeit sieht in den 4 Minuten keiner, in denen die singt.

Lena
19. March 2010, 12:14
Mal vorsichtig gefragt: Mit welchem Song tretet ihr eigentlich auf :D

Also ich find die Lena voll süß :D

Chryz Dee
19. March 2010, 12:26
Mal vorsichtig gefragt: Mit welchem Song tretet ihr eigentlich auf :D

Also ich find die Lena voll süß :D

ich verspüre eine leichte prise sarkasmus in der luft^^,aber gibts eigentlich nen beitrag von uns? ja und es stimmt das lied muss man öfters hören bis es reingeht:)

Lena
19. March 2010, 12:29
Ironie ist meine Muttersprache, Sarkasmus mein Dialekt :D

Mal sehen ob sie in Oslo auch so süß rüberkommt :eek:

Berni
19. March 2010, 12:38
Mit keinem. Unter dem Strich werden wir damit aber genau so erfolgreich sein, wie ihr.

Lena
19. March 2010, 12:44
Jetzt kommen aber die ganz harten brenitalen Angriffe :D

Bin schonmal froh, dass wir nicht Sarah Connor da hingeschickt haben :D Nachher brüht sie wieder im Glanze :hihi:

Lee
19. March 2010, 12:46
Amy McDonald hat gute Chancen denk ich!

Indurro
20. March 2010, 22:17
Der Song ist irrsinnig gut.
Leider um ein Jahr zu spät veröffentlicht worden.

Voriges Jahr ein Sommerhit, heuer hat das einen sehr fahlen Beigeschmack, nämlich den, dass ein paar Plattenfirmen-Fritzis sich überlegt haben: "was könnte funktionieren?"
Und raus kommt eine deutscher Emilliana Torrini Verschnitt, der zwar einigermaßen gut singen kann, aber nichts neues bringt und sich aber irgendwie gekünstelt von der "Deutschland sucht den Superstar" Plastikmusik distanzieren will.

In Summe ist das eine tolle Radio-Nummer, die auch dort funktioniert wird.
Zum Superstar reichts meiner Meinung nach nicht, dafür ist die Frau zu wenig polarisierend.

Geschmack ist da ohnehin immer sehr objektiv. Ich find sie ehrlich gesagt weder süß noch sonst was.
Hat für mich nicht das "gewisse Etwas".

Nummer wird funktionieren (alleine schon wegen der medialen Aufmerksamkeit) aber ich befürchte, dass es dabei bleiben wird und dass aus dem Sternchen kein Star wird.

Wetschi
21. March 2010, 01:02
deutscher Emilliana Torrini Verschnitt,

an die hab ich auch sofort gedacht als ich das Video sah..

Berni
21. March 2010, 01:08
Der Song ist irrsinnig gut.
Leider um ein Jahr zu spät veröffentlicht worden.

Voriges Jahr ein Sommerhit, heuer hat das einen sehr fahlen Beigeschmack, nämlich den, dass ein paar Plattenfirmen-Fritzis sich überlegt haben: "was könnte funktionieren?"
Und raus kommt eine deutscher Emilliana Torrini Verschnitt, der zwar einigermaßen gut singen kann, aber nichts neues bringt und sich aber irgendwie gekünstelt von der "Deutschland sucht den Superstar" Plastikmusik distanzieren will.

In Summe ist das eine tolle Radio-Nummer, die auch dort funktioniert wird.
Zum Superstar reichts meiner Meinung nach nicht, dafür ist die Frau zu wenig polarisierend.

Geschmack ist da ohnehin immer sehr objektiv. Ich find sie ehrlich gesagt weder süß noch sonst was.
Hat für mich nicht das "gewisse Etwas".

Nummer wird funktionieren (alleine schon wegen der medialen Aufmerksamkeit) aber ich befürchte, dass es dabei bleiben wird und dass aus dem Sternchen kein Star wird.

Schöne Rede, aber bei dem Contest ging es nur darum, eine Sängerin für den Grand Prix zu finden ....
;)
Sie hat auch nicht mit dem Song gewonnen, sondern es gab für die Siegerin / Sieger 5 fertige Tracks, die eine Fachjury von deutschen Musikexperten dann beurteilt haben und den "SONGCONTEST-SONG" ausgewählt haben.

Alex Kay
21. March 2010, 04:07
das wort "süß" nehm ich nicht gern in den mund schon allein wegen dem altersunterschied :verlegen: ...
das lied ist (meiner meinung nach - bitte jetzt nicht gleich rote punkte austeilen) absoluter schrott.
die kleine wird wahrscheinlich am großen tag nervenflattern bekommen und den song (der mmn. eh nicht zu retten ist) komplett in den sand setzen.
da helfen den deutschen auch die 12 punkte aus österreich nichts (ähm - dürfen wir denn überhaupt abstimmen wenn wir nicht teilnehmen ??? ) .

alles in allem bin ich vom raab besseres gewöhnt als das was hier ausgesucht wurde.

Berni
21. March 2010, 09:14
Zu seiner Verteidigung muss man sagen, dass das Lied nicht von ihm ist.

Lena
21. March 2010, 11:45
Ich darf noch süß sagen, sind nur 3 Jahre Unterschied :D :eek: :o :D :hihi: :freches_grinsen: ;)

Chryz Dee
21. March 2010, 12:46
Ich darf noch süß sagen, sind nur 3 Jahre Unterschied :D :eek: :o :D :hihi: :freches_grinsen: ;)

ja das geht doch, also ich würd sagen 'donn hau di zuabe':D

Lena
21. March 2010, 13:04
ja das geht doch, also ich würd sagen 'donn hau di zuabe':D

Ich habs mir übersetzen lassen :D :D

Und ja, werd ich machen :freches_grinsen: :D

aqualoop
22. March 2010, 08:01
Ist so ein Song den man öfter hören muss. Find ihn mitlerweile nicht so schlecht.

Beim Songcontest wirds aber nix reißen.

deutschland macht beim songcontest mit? aber nicht sehr erfolgreich oder?:p

Andreas G.
22. March 2010, 08:48
Ich finde die Nummer hat gar nix, da kommt 0.Josef Gefühl rüber. Da habe ich schon besser 18-jährige singen hören. Sorry Germany, das wird nüchts.

micki0279
24. March 2010, 06:34
Deutsche Download Charts:

1. Lena Meyer-Landrut - Satellite
2. Lena Meyer-Landrut - Bee
3. Lena Meyer-Landrut - Love me

Deutsche Media Control Single Charts:

1. Lena Meyer-Landrut - Satellite
2. Stromae - Alors on danse
3. Lena Meyer-Landrut - Bee
4. Lena Meyer-Landrut - Love me
5. Unheilig - Geboren um zu Leben

:eek: :eek: :eek:

Berni
25. March 2010, 07:09
Hast du dir selber ausgedacht? Stimmen tun sie nämlich nicht ...

micki0279
25. March 2010, 07:45
Sicher stimmen sie, wieso?
Man kann immer ab ca. Dienstag Mittag auf gewissen deutschen News Seiten die Single und Alben Charts des kommenden Freitags lesen.
z.B hier:
http://www.spiegel.de/kultur/musik/0,1518,685138,00.html
oder hier
http://www.welt.de/die-welt/lifestyle/article6904871/Lena-Meyer-Landrut-schreibt-Musikgeschichte.html

Sind also die Charts von morgen.
Die Downloadcharts stehen auf mtv.de/charts und auf Viva Teletext Seite 190.

Also WO IST DEIN PROBLEM :D

Lena
25. March 2010, 07:48
Hab auch alle drei Songs gekauft :D :hihi: :D

Berni
25. March 2010, 07:58
Dass ich deine Zahlen nicht nachvollziehen kann ...

micki0279
25. March 2010, 08:18
???
Jetzt sag mal was Dir eigentlich nicht passt?
Dies drumrum Gerede ist nervig. :D

Die download charts kannst Du bereits jetzt überall nachlesen und das die Single Charts stimmen kannst Du ab morgen sehen.

Beweise hab ich Dir mit den vorherigen links auch geliefert.
Welche Zahlen kannst Du also nicht nachvollziehen?

Lena
25. March 2010, 09:36
Fürn Berni ist auch der Léger Essential Mix zweitklassig :p :hihi: :hihi: :hihi: :hihi: :D

Herrlich war dieser Post, ich hätt ihm das beinahe geglaubt, dass er das ernst meint :eek: :D

micki0279
26. March 2010, 13:54
Hier nun die Bestätigung:

http://www.mtv.de/charts/germany

:)

Berni
26. March 2010, 14:17
Schon gut, wir haben schon mitgekriegt dass du in das kleine Mädchen verknallt bist ... ;)

micki0279
26. March 2010, 16:18
Falls Du mich meinst Berni, ich zähle nur die Fakten auf, das hat nix mit ihr zu tun. :p
Die könnte ja meine Tochter sein. :eek:

Ausserdem hat sie ja schon Stefan ;)

Berni
28. March 2010, 17:22
Hab sie jetzt 3 mal live gesehen - gestern leider nicht - aber das war gesanglich leider echt mies. Völlig verpatztes Timing, Texthänger und schiefe Töne. Das muss sie hinkriegen. Wie Zuschauer gesanglich nicht "perfekte" Performances bewerten, hat Deutschland ja 2005 gesehen!

Lena
28. March 2010, 17:30
Was hattest du jetzt an dem Auftritt auszusetzen? Außer, dass die beiden Chorsängerinnen garnicht in das Lied reinpassen fand ich den Auftritt echt gelungen, habs mir grad auf youtube angeschaut :)

Berni
28. March 2010, 17:38
An welchem?

Lena
28. March 2010, 17:40
http://www.youtube.com/watch?v=HcmIohQe3_4

Berni
28. March 2010, 17:41
Hab sie jetzt 3 mal live gesehen - gestern leider nicht ...
Versteht man das in Preußen nicht? :p :D

Lena
28. March 2010, 17:42
Auch so..... sorry Berni.

Ich hab mir jetzt ungefähr 10x den Wetten Dass Aufritt angeschaut, und verzweifelt nach Texthängern oder Timingproblemen gesucht :D

PS: Wow, sah sie gestern toll aus :D

Lena
28. March 2010, 17:46
Diese selten dumme, dämliche Frage vom Gottschalk:

"Du heißt ja jetzt nur noch Lena..."

:boese:

:D :D :D

Berni
28. March 2010, 17:48
Du hast nicht verstanden, was ich gepostet habe, oder? ;)

Lena
28. March 2010, 17:53
Du hast nicht verstanden, was ich gepostet habe, oder? ;)

Doch hab ich... und wie bewertest du jetzt die Performance bei Wetten Dass, nach dem du das youtube Video angeschaut hast :D

Apollon Justice
28. March 2010, 18:44
Wow, sah sie gestern toll aus:D
Tatsache, die ist hübsch!

Hab den Auftritt bei "Wetten, dass...?" gestern auch gesehen. Das Lied gefällt mir aber nicht besonders... Glaube nicht, dass sie viel reißen wird beim Songcontest, vor allem bei der Ost-Dominanz und diesem Punktesystem(Nachbarländer "schenken" einander die Punkte).

Lena
28. March 2010, 18:46
Tatsache, die ist hübsch!

Dafür hast gleich nen Grünen gekriegt. Und den Rest vom Beitrag hab ich dezent überlesen :hihi: :D

Berni
29. March 2010, 09:15
Doch hab ich... und wie bewertest du jetzt die Performance bei Wetten Dass, nach dem du das youtube Video angeschaut hast :D
Wenn ich wollte, hätte ich.
Kannst du aber auch selber - spiel das Original ab und hör dir den Auftritt an.

Lena
29. March 2010, 09:43
Heißt das, sie hat da nicht live gesungen :eek:

Berni
29. March 2010, 09:55
Doch, ich hoffe es für den Produzenten, dass das live war.
:p :p :p :p

Lena
29. March 2010, 09:57
Also ich hab zwar von Pop nicht wirklich viel Ahnung, aber mir gefällt das Lied wie gesagt :hihi: :D :)

Ben_Zane
29. March 2010, 10:07
hmmmmmm ähhhh Mäusefäustchen !!!!!

Lena
29. March 2010, 10:13
Damit hab ich eigentlich kein Problem ;) :p

Apollon Justice
29. March 2010, 15:30
Dafür hast gleich nen Grünen gekriegt. Und den Rest vom Beitrag hab ich dezent überlesen :hihi: :D
Danke!:)

Und der Rest ist reine Geschmackssache über die man nicht wirklich streiten kann, bzw.Erkenntnisse aus den letzten Eurovisions-Contests.;)

Chryz Dee
30. March 2010, 18:11
hmmmmmm ähhhh Mäusefäustchen !!!!!

naja find ich besser als Gorillafäuste^^

ja der auftritt beim Tommy war nicht übel,hmm hatte schon wieder den gleichen fummel an wie beim video^^und unser Stefan is verliebt,also der hier im forum:D :D :D

Lena
30. March 2010, 18:21
Iwie hab ich so das Gefühl, dass meine nä Freundin genauso aussehen wird wie SIE :eek: :D

Es gibt ja viele Stefans hier im Forum, weiß jetzt grad nicht, welchen du meinst :D

RandomUserTitle
30. March 2010, 18:38
Die mag schon hübsch sein, gut und recht, und ich weiß ehrlich nicht, wie die außerhalb von diesem Musikvideo drauf ist, aber mir kommt die zu aufgesetzt fröhlich und süß rüber.
Abgesehen davon zieht sie mir die ganze Sache zu britisch durch :D

Lena
30. March 2010, 18:41
aber mir kommt die zu aufgesetzt fröhlich und süß rüber.

Auf sowas steh ich ja voll :D :D

Naja, wenn wir am Ende auf Platz1 in Oslo sind... dann... lach ich Euch alle aus :freches_grinsen: :hihi: :D

Chryz Dee
30. March 2010, 18:51
Auf sowas steh ich ja voll :D :D

Naja, wenn wir am Ende auf Platz1 in Oslo sind... dann... lach ich Euch alle aus :freches_grinsen: :hihi: :D

hahaha glaub wir könnens alle verkraften ^^ wird sich wohl kaum jemand was antun deshalb^^:D :D :D

Petzi
1. April 2010, 12:22
http://unterhaltung.t-online.de/lena-meyer-landrut-darf-nicht-nach-oslo/id_41183640/index

:/ naja schaut schlecht aus....

Chris B.
1. April 2010, 12:24
Damn, bei dem Threadtitel dachte ich, es ginge um diesen neuen österreichischen Satteliten :(

Lena
1. April 2010, 12:29
http://unterhaltung.t-online.de/lena-meyer-landrut-darf-nicht-nach-oslo/id_41183640/index

:/ naja schaut schlecht aus....

Herrlich :D Allein dass ich diesen Beitrag noch lesen darf - gehen uns doch bald die IP Adressen aus: http://www.tagesschau.de/ausland/internetabschaltung100.html

Petzi
1. April 2010, 12:30
Sei nicht so ein Spielverderber :D

Ben_Zane
1. April 2010, 13:02
Herrlich :D Allein dass ich diesen Beitrag noch lesen darf - gehen uns doch bald die IP Adressen aus: http://www.tagesschau.de/ausland/internetabschaltung100.html

hehe sau gut :D

LJ Martinez
1. April 2010, 16:08
Also ich würde den Herrn Siegel zu gern als blinkenden Satelliten über die Bühne fliegen sehen. :D
Aber der Redakteur hat Phantasie bewiesen.

Free
8. April 2010, 19:13
geile sängerin

singen kann sie auch (:D)

echt feiner stil

bester pop-track des jahres bisher

(punkt)

Lena
8. April 2010, 19:51
Irgendjemand hat hier mal geschrieben, sie würde nicht polarisieren...

Hm... schau ich mir die Chartplatzierungen an... jeder steht hinter ihr, TV Werbung etc. also das wird was! Auf jeden Fall :)

Berni
8. April 2010, 19:54
Du weißt schon, WAS polarisieren genau heißt? ;) ;) ;)

Lena
8. April 2010, 19:54
Ja, geh mal bei uns auf die Straße und frag wer Lena etc. ist. Die rasten doch alle aus :eek: :D Ungefähr so wie bei Bill etc.

Chris Wittig
8. April 2010, 20:10
Ja, geh mal bei uns auf die Straße und frag wer Lena etc. ist. Die rasten doch alle aus :eek: :D Ungefähr so wie bei Bill etc.
willst du damit sagen, du bist wie ein kleines mädchen, das sich in tokio hotel verliebt hat?

Lena
8. April 2010, 20:12
Und falls ja, was wäre denn so schlimm dran :verlegen: :D

Chris Wittig
8. April 2010, 20:15
ohne kommentar =P

Steve Guess
12. April 2010, 22:55
Sehr starke Nummer. Hat meiner Meinung nach gute Chancen eine der höheren Platzierungen zu ergattern oder den Contest gar zu gewinnen - gerades deswegen WEIL sie anders ist.

Dann noch das "unschuldige Mädchen", das den Song zum Besten gibt... Ich mag den Track :).

soundnoize
12. April 2010, 23:16

Ich hab mir jetzt ungefähr 10x den Wetten Dass Aufritt angeschaut, und verzweifelt nach Texthängern oder Timingproblemen gesucht :D

Bei "Wetten dass" hat noch nie jemand live gesungen ;)

The WarP
13. April 2010, 08:38

Fail hoch 10 ;-)

BuLLJay
13. April 2010, 09:31
Bei "Wetten dass" hat noch nie jemand live gesungen ;)

Hmm...

http://www.youtube.com/watch?v=DIG-xkwosK0&feature=related

Berni
13. April 2010, 10:27
Den sarkastischen Smiler hast übersehen, oder? :D

Lena
13. April 2010, 10:55
Fail hoch 10 ;-)

Wann sind ja wirklich gaanz schnell :freches_grinsen: :D

Ben_Zane
13. April 2010, 12:42
wie oft hast dir jetzt schon ihr video reingezooooogen ?

*fap fap fap*

micki0279
13. April 2010, 12:43
Also ich kann mir ihre Auftritte und das Video nicht ansehen.
Die macht mich ganz nervös.
Dieses Heumgehopse und das Rumspielen mit ihrem Haar. :D
Dafür gefällt mir das Lied immer noch total. :)

soundnoize
13. April 2010, 13:30
Hmm...

http://www.youtube.com/watch?v=DIG-xkwosK0&feature=related
Ich weiß noch das "Wir sind Helden" unbedingt live singen wollten, aber das ZDF strikt gegen Live-Musik war. Aber das hat sich leider in der Zwischenzeit geändert.

Lena
13. April 2010, 13:47
Die macht mich ganz nervös.
Dieses Heumgehopse und das Rumspielen mit ihrem Haar. :D

Dem hab ich absolut nichts mehr hinzuzufügen :D

Sie macht mich auch total nervös :eek:

micki0279
13. April 2010, 14:29
Ich hab nervös im Sinn von aufgedreht und hibbelig gemeint, nicht im Sinn von sexuell erregt, sowie bei Dir. :D :p

Berni
17. April 2010, 10:38
Rein analytisch (http://www.bernhardhochrainer.at/lena-gewinnt-den-songcontest-222.htm) gesehen hat sie Chancen ...

reini
18. April 2010, 09:26
Rein analytisch (http://www.bernhardhochrainer.at/lena-gewinnt-den-songcontest-222.htm) gesehen hat sie Chancen ...

Aber die Analyse hat beim letzten mal schon nicht gestimmt: http://diepresse.com/home/kultur/medien/tvkritik/559101/index.do

Berni
18. April 2010, 09:52
Musst auch lesen, was dabei steht...
Man kann natürlich nie analysieren, ob jemand gewinnt oder nicht, sondern nur, wie groß das Interesse an ihm ist.
Das passt beim Songcontest noch weniger - weil da ja die politischen Spielchen und Zuschiebungsvotings kommen und sehr wohl die Performance an dem Abend noch was zählt.

Wobei ich sagen muss - ich interessiere mich zwar nicht für DSDS, aber ich glaube, da ist was nicht mit fairen Dingen zugegangen ...

Lena
18. April 2010, 10:14
Der Berni hat schon Recht. Lena gewinnt den Songcontest meiner Meinung nach :D Weil ich das so sage :D

Berni
18. April 2010, 10:26
Wenn nicht, dann halt ein anderer.

Lena
18. April 2010, 10:27
Wenn Lena gewinnt lass ich mir "Lena" ein- tätowieren :eek: :hihi: :D

reini
18. April 2010, 16:04

Ich quote das mal für später eventuell :)

Berni: Ja habs eh gelesen, aber wenn diesmal die Analyse nicht stimmt, dann beim nächsten Mal wahrscheinlich auch nicht :)

Lena
18. April 2010, 16:06
Ich glaub, dass die wahren DSDS Fans sowieso keinen Browser bedienen können oder Internet Zugang haben :p :D :D :hihi:

Berni
18. April 2010, 16:17
Ich quote das mal für später eventuell :)

Berni: Ja habs eh gelesen, aber wenn diesmal die Analyse nicht stimmt, dann beim nächsten Mal wahrscheinlich auch nicht :)

Tut sie eh nicht - steht aber alles dort. Beim GP noch unwahrscheinlicher, weil da ja einiges miteinfließt.

Angeblich wird sie übrigens nach den ersten Takten von der Decke geseilt ... das klingt schon (wie letztes Jahr) nach etwas zu viel "Ich will unbedingt gewinnen .."
Auch unsympathisch.
Aber sie ist halt Deutsche.

Lena
18. April 2010, 16:19
Von der Decke geseilt? Ich hoffe sie trägt da nicht so ein unvorteilhaftes Kleid :D

(Oder obwohl... :hihi: :D )

Wie meinst du das jetzt mit "unsympathisch" und "Deutsch" - das musst du mir noch mal erklären :eek: :D

Ossi
18. April 2010, 16:49
Er will damit sagen das de Piefke heia sowieso nix zreissn wer'n http://www.jeep4fun.at/jeepforum/images/smilies/ico_flirt.gif :D ;)

Berni
18. April 2010, 17:22
Naja, die Beliebtheitswerte der Deutschen außerhalb Deutschlands (+Mallorca) sind nicht gerade ... vorhanden.

Motz
18. April 2010, 20:34
Naja, die Beliebtheitswerte der Deutschen außerhalb Deutschlands (+Mallorca) sind nicht gerade ... vorhanden.

Klingt hart, ist aber so :D
In quasi jedem europäischen Land in dem ich schon auf Urlaub war hab ich Vorurteile über Deutsche gehört ^^

Lena
18. April 2010, 20:40
Klingt hart, ist aber so :D
In quasi jedem europäischen Land in dem ich schon auf Urlaub war hab ich Vorurteile über Deutsche gehört ^^

Wir haben Sven Väth und Ricardo Villalobos. Und German Techno. Und die Loveparade :D

Da kann ich über solche Vorurteile nur lächelnd hinwegsehen :hihi: :D

Aber mich würden mal solche "Vorurteile" interessieren, die es da so gibt :D

Berni
18. April 2010, 22:13
Genau das ist es ja, wieso ihr so unbeliebt seid.

Wir als Österreich wissen, dass wir klein sind, international keine Rolle spielen und dass sich die Welt auch ohne uns dreht.
Deswegen sind wir beliebt, weil wir nüchtern betrachten und nix vorspielen.

Ihr glaubt, dass ihr das Maß aller Dinge seid, und weil ihr es nicht seid, wirkt ihr arrogant.

Motz
21. April 2010, 21:07
Genau das ist es ja, wieso ihr so unbeliebt seid.

Wir als Österreich wissen, dass wir klein sind, international keine Rolle spielen und dass sich die Welt auch ohne uns dreht.
Deswegen sind wir beliebt, weil wir nüchtern betrachten und nix vorspielen.

Ihr glaubt, dass ihr das Maß aller Dinge seid, und weil ihr es nicht seid, wirkt ihr arrogant.

In gewissem Maße, kann man sie mit den Amis vergleichen. Glauben auch,dass ohne die nix auf der Welt geht ;)

Free
22. April 2010, 18:32
In gewissem Maße, kann man sie mit den Amis vergleichen. Glauben auch,dass ohne die nix auf der Welt geht ;)

was aber leider wahr ist :D

Motz
22. April 2010, 21:34
was aber leider wahr ist :D
Heute war das Training in der Reserve einfach nur mehr geil. Ich geh grad beim Sportplatztor rein und seh wen den ich nicht kenne. Denk ma, den grüßt halt einfach.

"Hallo Servas"
" Heeeiiii, grüüüß dich" :D
Ich hab mich bei meinem neuen deutschen Mannschaftskollegen echt zamreissn müssen (:D ), ist aber ein feiner Kerl ;)

Lena
22. April 2010, 21:36
Hai??? Wo :eek: :D

Wo kommt er denn her?? Frag mal :D

Ben_Zane
23. April 2010, 06:57
Hai??? Wo :eek: :D

Wo kommt er denn her?? Frag mal :D

is ja egal ah preiß bleibt ah preiß :D

reini
23. April 2010, 07:23
100. Beitrag! -PAAAAAAAAAAAAAAAARDY HARD-

Lena
23. April 2010, 09:42

Nein, da gibt es bei uns regionale Unterschiede innerhalb Deutschlands und sogar innerhalb Bayerns :D :eek: Ist also gaaanz gaaanz wichtig :hihi: :D

SaiKos
23. April 2010, 09:46
mal abgesehen davon, dass ich von diesem "Lena-Hype" nix halte und auch nicht weiss wie der zustande kam, aber hab mir grad zum 1.Mal das Video angeschaut ----> wie schlecht :hihi:

Ben_Zane
23. April 2010, 10:12
mal abgesehen davon, dass ich von diesem "Lena-Hype" nix halte und auch nicht weiss wie der zustande kam, aber hab mir grad zum 1.Mal das Video angeschaut ----> wie schlecht :hihi:

wie ein rapidspiel halt :p

reini
23. April 2010, 10:15
wie ein rapidspiel halt :p

Beleidigungen gegenüber den anderen Verein bleiben im Fußball Thread, das ist ein ungeschriebenes Gesetz. Genauso wies im Fußball Thread keine Roten gibt. Grüne schon :)

Ben_Zane
23. April 2010, 10:18
Beleidigungen gegenüber den anderen Verein bleiben im Fußball Thread, das ist ein ungeschriebenes Gesetz. Genauso wies im Fußball Thread keine Roten gibt. Grüne schon :)

ok !

http://icanhascheezburger.files.wordpress.com/2007/01/i-sorry.jpg

reini
23. April 2010, 10:20
http://images.icanhascheezburger.com/completestore/2009/2/4/128782891345055029.jpg

Lena
23. April 2010, 11:08

Lena Hype? Der kommt von mir... genauso wie der Léger Hype :D Sollte man aber schon wissen :hihi: :D

Weil jeder hier nen Foto postet, was garnix mit dem Thema zu tun hat:

http://www.track4-info.de/blog/wp-content/uploads/2010/03/Lena-Meyer-Landrut_087-CMS-Source.jpg

Berni
23. April 2010, 13:24
Damit das klar ist - während du HIER im Forum bist, bleibt die Hose ZU!!!

Lena
23. April 2010, 13:25
Was willst jetzt damit wieder andeuten :hihi: :eek: :D

Du denkst doch nicht ernsthaft, dass ich :eek: :D

Aber echt :hihi:

Nicht, dass ich jemals sowas gemacht hätte, aber aus dem Alter bin ich echt raus :D

Ben_Zane
23. April 2010, 13:40
Damit das klar ist - während du HIER im Forum bist, bleibt die Hose ZU!!!

genau oder bleib einfach auf Chatroulette :D

Lena
23. April 2010, 13:45
Ich hab kein Chatroulette :boese: Das macht nur Steve Guess :hihi: :D

Kann ich ja nix dafür, wenn ich die Lena so toll finde :freches_grinsen: :D

Ben_Zane
23. April 2010, 13:49
also von den Fotos her sieht sie ja sehhhhr jung aus .... ein Fall für:

http://www.abload.de/img/pedobaer0f25.png

Lena
23. April 2010, 13:51
Kommt drauf an, wie alt man selber ist ;) Und drei Jahre Altersunterschied ist jetzt nicht soo groß, wie ich finde ;)

SaiKos
23. April 2010, 13:52
schirch is sie nicht, aber etwas besonderes find ich bei ihr auch nicht..

solche mädls sieht man beim fortgehen zu genüge...

Lena
23. April 2010, 13:53
solche mädls sieht man beim fortgehen zu genüge...

Bei Euch vielleicht :D Aber hier nicht -.-:D

Und sie kann noch super genial singen und hat ihren eigenen Stil dabei :eek:

Ben_Zane
23. April 2010, 14:03
Bei Euch vielleicht :D Aber hier nicht -.-:D

Und sie kann noch super genial singen und hat ihren eigenen Stil dabei :eek:

da kann isch so gut dazu tanznnnn

http://images.4fuckr.com/988c1c57db92/3/7/1/7/0/371709b7c1.gif

Lena
23. April 2010, 14:09
Jetzt komm ich grad in das Büro von meiner Arbeitskollegin rein... was läuft da im Radio :confused:

Lenaaaaa :D

Motz
23. April 2010, 17:40

Und wenn er eben kein Preuße sondern ein Sachse, Bayer ist? :D

@Stefan, ja tu ich :)

/whhaaaaat the fuck? du hast dich in Lena umbenannt? :D :D :D

reini
23. April 2010, 17:48
/whhaaaaat the fuck? du hast dich in Lena umbenannt? :D :D :D

Seit 2 Wochen? :D

SoSexualOverMe
23. April 2010, 18:35
na servas papstal. :D bei der nummer habens sicher ein halbes jahr gearbeitet diesen billigen amy winehouse abklatsch zu produzieren. Heute kann wirklich schon jeder Affe ein Star werden :D

Motz
23. April 2010, 18:46
na servas papstal. :D bei der nummer habens sicher ein halbes jahr gearbeitet diesen billigen amy winehouse abklatsch zu produzieren. Heute kann wirklich schon jeder Affe ein Star werden :D

amy winehouse? :D
roflcopter ^^

wenn, dann hat sie eine ähnlichkeit mit lilly allen - aber amy winehouse? ich bitte dich :rolleyes:

SoSexualOverMe
23. April 2010, 18:58
amy winehouse? :D
roflcopter ^^

wenn, dann hat sie eine ähnlichkeit mit lilly allen - aber amy winehouse? ich bitte dich :rolleyes:

jo e wurscht LOL

aba sei ma net bös, so a kirchen müttchen da greifst da vor lauter panik auf die eier bei so am scheis echt he.

Greeeegoooor
23. April 2010, 19:04
jo e wurscht LOL

aba sei ma net bös, so a kirchen müttchen da greifst da vor lauter panik auf die eier bei so am scheis echt he.

hahahahahahahahahahahahahahahahahahaha :D --> u made my day :p

Lena
23. April 2010, 20:05
Ich versteh ihn zwar nicht so ganz, aber ich glaub ihm gefällt die Lena auch so wie mir :D

Berni
24. April 2010, 09:05
jo e wurscht LOL

Auch mit deinem 5. Login unter anderem Namen beginnst du gleich zu Beginn zu nerven ... Das ist inoffizieller Weltrekord.

RandomUserTitle
24. April 2010, 09:54

http://studireiter.files.wordpress.com/2008/01/1196438483975.jpg

trotzdem kann ich die ablehnung durchaus nachvollziehen

Lena
24. April 2010, 10:08
und nun zurück zu Lena: ich find sie nach wie vor scheiße und wirf spickerpfeile auf ihr foto :D:D

DAS machst du nicht :eek: :( :(

Ich hab übrigens vor hier zu flüchten. Diese Arroganz und dieses eingebildete Gehabe nervt mich auch tierisch :boese:

SaiKos
24. April 2010, 10:40
wenn die beim song contest auch so rumzappelt, wird das die mit abstand peinlichste performance, und das heisst was beim song contest...

Lena
24. April 2010, 10:42
Naja, ich mag das rumgezappel irgendwie :D Man wird ja sehen, was rauskommt :D

Loopo
24. April 2010, 18:23
Ich find sie ganz süß, aber bewegen kann sie sich überhaupt nicht (was mir eigentlich bei einer Sängerin egal ist). Und von der Stimme her, naja das können ein paar Mädels aus UK dann doch bisschen besser, nichts neues jedenfalls. Das Lied selbst ist ganz ok, aber wirklich gut find ich es nicht. Sie wird wohl im Mittelfeld landen schätze ich.

Chryz Dee
12. May 2010, 23:04
so hab die kleine heute wiedermal bei tv total gehört und langsam nervt ihr überzogener "UK slang" !! Bei Satellite fand ichs ja noch ganz ok aber in den anderen songs klingts irgendwie... naja peinlich !!!

Lena
13. May 2010, 10:58
Da gibts meistens so nen roten Knopf... Auf den drückt man dann drauf... nennt man auch On/Off Knopf. Nicht zu verwechseln mit dem gleichnamigen Track von Eric Prydz!

The WarP
13. May 2010, 11:24
Text sollte sie schön langsam auch mal können:

BTW: http://sphotos.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-sjc1/hs515.snc3/27053_104828419554006_100000805464127_57768_284486 8_n.jpg

Lena
13. May 2010, 11:27
Text ^^ Das ist künstlerische Freiheit :D

Chryz Dee
13. May 2010, 13:13
Da gibts meistens so nen roten Knopf... Auf den drückt man dann drauf... nennt man auch On/Off Knopf. Nicht zu verwechseln mit dem gleichnamigen Track von Eric Prydz!

nönö aber warum soll ich wegen sowas den tv ausschalten wenn ich tv total guggen will,da zappt man dann hald für einige sec weiter^^

Lena
13. May 2010, 14:27
nönö aber warum soll ich wegen sowas den tv ausschalten wenn ich tv total guggen will,da zappt man dann hald für einige sec weiter^^

Der Raab sagt zu solchen Sachen immer: Er hat vor lauter ***** die Fernbedienung nicht mehr finden können :D

Hat jemand das Tatoo gesehen an ihrem linken Arm :eek: :D

So schlimm hat sie doch diesmal gaarnicht getanzt :D

Berni
26. May 2010, 12:14
Lena Meyer Gertrud übt. (http://www.youtube.com/watch?v=i8N1mvwXnP0&feature=player_embedded)

Chryz Dee
26. May 2010, 12:49
nene das wird nix am samstag, mittlerweile nervt mich der song einfach nur noch:)
aber am meisten nervt ihr uk slang :P

Zera
26. May 2010, 20:43
Sie ist ja, muss man zugeben, recht hübsch anzusehen. Aber ihre plötzlich auftauchende Attraktivität wird durch diesen gefälschten Britakzent und die spastischen Bewegungen regelrecht zerstört. Was sollte das bitte auf der Couch?

Sollte sich weniger an der Nachahmung von Lily Allen (<3) und Kate Nash (doppel-<3) versuchen... Der Medienrummel wird sicher bald nachlassen.

micki0279
27. May 2010, 07:03
Für mich die haushohe Favoritin für Samstag.
Eindeutig der beste SongContest-Beitrag seit den Zeiten von Thomas Forstner und Simone. :)

Chris B.
27. May 2010, 08:56
Aber ihre plötzlich auftauchende Attraktivität wird durch diesen gefälschten Britakzent und die spastischen Bewegungen regelrecht zerstört.

chchchch :D

Ich glaub ich hab die Tusse noch nie gesehen, aber jetzt wurde mein Interesse geweckt. :D :D :D

Lena
29. May 2010, 23:13
Und? Kommentare dazu? Ich warte.... :hihi:

Chryz Dee
29. May 2010, 23:33
Und? Kommentare dazu? Ich warte.... :hihi:

wofür denn bitte?:D

bist schon brav am feiern und prosecco trinken?:D

tomy_s
29. May 2010, 23:43
Hätt ich mir nicht gedacht. Respekt :)

btw: jetzt kommen dann alle, die ihr im vorhinein eine schlappe prophezeit haben, wieder daher, und meinen, wie toll die Lena nicht ist usw.

Chryz Dee
29. May 2010, 23:58
naja mich freuts am ehesten noch für den Raab,nicht schlecht was er da wieder auf die beine gestellt hat,nach mutzke hat er jetzt endlich seinen sieg.

Ganz ernst nehmen kann man diesen contest sowieso nicht:)

Berni
29. May 2010, 23:59
Nur dass der Song halt nicht vom Raab ist, Chryz Dee.

Chryz Dee
30. May 2010, 00:16
Nur dass der Song halt nicht vom Raab ist, Chryz Dee.

ja hast eh recht, aber ohne raab wärs ja nicht so weit gekommen :)

reini
30. May 2010, 09:05
Das Lied ist gar nicht so wichtig, sondern wer es singt. Raab hat hier mit Lena eine "Figur" geschaffen, die unglaublich polarisiert. Entweder man liebt sie, oder man hasst sie. Nur so gewinnt man solche Wettbewerbe, die muss im vorhinein schon bekannt sein. Die meisten die dort anrufen werden sowieso schon vorher wissen, fuer wen sie Stimmen, aus die Performance ist wirklich grottenschlecht.

Anyway, mir gefaellt das Lied, v.a. seitdems auf OE3 immer dieses unglaublich schlechte Lied von dem Soundcheck Gewinner spielt. Aber vielleicht ist das ja auch so ein polarisierendes Lied...

*hust* - Wann gibts die Beweisfotos?

tomy_s
30. May 2010, 09:15
Hab mir grad den Auftritt von Lena beim Songcontest auf youtube angesehen. Also gesanglich war das ja nicht grad berauschend...

*hust*

ROFL :D

Berni
30. May 2010, 09:46
Das Lied ist gar nicht so wichtig, sondern wer es singt. Raab hat hier mit Lena eine "Figur" geschaffen, die unglaublich polarisiert. Entweder man liebt sie, oder man hasst sie. Nur so gewinnt man solche Wettbewerbe, die muss im vorhinein schon bekannt sein. Die meisten die dort anrufen werden sowieso schon vorher wissen, fuer wen sie Stimmen, aus die Performance ist wirklich grottenschlecht.

Anyway, mir gefaellt das Lied, v.a. seitdems auf OE3 immer dieses unglaublich schlechte Lied von dem Soundcheck Gewinner spielt. Aber vielleicht ist das ja auch so ein polarisierendes Lied...

*hust* - Wann gibts die Beweisfotos?

Die Figur, die RAAB angeblich erschaffen hat, kriegt aber bis auf GAS keiner mit.
Muss also schon am Lied auch liegen. Und das ist nicht von RAAB.

Stressts die Lena nicht, der muss jetzt erstmal weiter eifrig die ausperren, die irgendwann mal kritisch was zu seinem Liebchen gesagt haben.
Erst dann werden seine Arschbacken entjungfert.

reini
30. May 2010, 10:06
Naja, der Hype den man auch in den anderen eruopaeischen Medien beobachten hat koennen, war nicht gerade klein ^^

Hoffentlich gibts ein ordentliches Ralph Siegel Bashing :D Mit der Aussage in dem INterview hat er sich eh ordentlich ins eigene Fleisch geschnitten :) http://sz-magazin.sueddeutsche.de/texte/anzeigen/33838/2/1

Berni
30. May 2010, 10:27
Bin ich anderer Meinung, aber ok ...

reini
30. May 2010, 10:59
Meine Tippfehler koennens heute wieder :D

Inwiefern anderer Meinung? Siegel? Bekanntheitsgrad im Ausland? Beides? :(

Stee Wee Bee
30. May 2010, 11:38
Siegel ist ein alter, neidischer Sack, der Deutschlands peinlichste Eurovisions-Beiträge zu verantworten hat.

Der soll sich mal ein bissl zurücknehmen mit seinen Aussagen, weil eh schon alles über ihn lacht.

Lena hat mich gestern überzeugt und verdient gewonnen, die meisten anderen Kandidaten waren schon sehr aufgesetzt und kamen lange nicht so echt rüber.

clubhead
30. May 2010, 11:39
Brainpool = Marketing-Genies. Hat schon jemand beim Song Contest wegen guten gesanglichen Leistungen gewonnen? Nein.

btw: http://www.youtube.com/watch?v=C0xbVtKUq-M

Apollon Justice
30. May 2010, 11:43
Hätt ich mir nicht gedacht. Respekt :)

Ich auch nicht. Hätte eher gedacht dass sie am "nachbarfreundlichen" Tippverhalten (Süd-)Osteuropas scheitern würde...

Ihre Performance gestern hab ich sehr gut gefunden, viel besser, als ich erwartet hätte.

reini
30. May 2010, 12:07
Zur Vollstaendigkeit noch ein Ausschnitt vom spanischen Beitrag
http://www.youtube.com/watch?v=H7XSMUxJFPE

Chris Wittig
30. May 2010, 12:59
war das erste mal, dass ich den deutschen die daumen drückte :D

respekt, war ein super auftritt...

Zera
30. May 2010, 13:03
Hat schon jemand beim Song Contest wegen guten gesanglichen Leistungen gewonnen? Nein.

qft

Ich mag se nicht. Irgendwie.

SaiKos
30. May 2010, 17:31
jetzt kann sie sich dann hoffentlich mal einen Tanzkurs leisten...und ein Modeberater wäre auch nicht schlecht, wenn ich mir anschau was die für Fetzn anhatte bei der Ankunft in D...

aqualoop
30. May 2010, 22:18
ich denke sie hat nicht gewonnen weil sie als person oder ihr song so übertoll war sondern ganz einfach die konkurrenz so farblos und blass. Da war doch kein einziger wirklicher Hit dabei, kein Song der nur halbwegs im Ohr blieb...mit einem Wort langweilig.
Es ist halt wie immer...unter den Blinden ist der Einäugige König ;)

Und sympathisch finde ich die Frau überhaupt nicht...die hat so eine richtig arrogante pseudocoole art, mich erinnert die immer an so eine grünwählende studentin, furchtbar..irgendwo bei einer onlinediskussion fiel das wort "pfannkuchengesicht", ein schelm wer böses denkt..:p

DJMALA
31. May 2010, 16:44
Ich mag diese Lena Meyer auch net und mit dem Lied kann ich gar nix anfangen. Mein Schatz ist derselben Meinung.

Mir gefiel das Lied von Moldavien.

http://www.youtube.com/watch?v=U1FWLCnTtQQ&feature=related

ironic
31. May 2010, 20:32
Moldavien hat mir auch am besten gefallen :)
Aber liegt wahrscheinlich daran, dass es am meisten elektronisch war, abgesehen davon stehe ich total auf Violinen ;D

RandomUserTitle
31. May 2010, 20:33
ich hab den hype vorher schon gehasst, aber jetzt gehts wohl erst richtig los... :O

tomy_s
31. May 2010, 20:40
Hab zwar den Songcontest nicht gesehen, deshalb weiß ich auch nicht ob da was dabei gewesen wäre, was mir gefallen hätte. Bin nur zufällig auf das Video vom Belgier gestoßen und finde den ganz gut. :)

http://www.youtube.com/watch?v=GlRq8E_Teoc

Lena
31. May 2010, 20:41
Mag den Hype auch nicht... und dann die Leute immer, die andauernd was von Lena schreiben, seis auf Facebook. Manche, das kann ich garnicht verstehen, haben sogar Photos von Lena im Profil oder als Forensignatur. Wahnsinn, solche Leute kann ich echt nicht verstehen... :confused:

Chryz Dee
31. May 2010, 23:39
Mag den Hype auch nicht... und dann die Leute immer, die andauernd was von Lena schreiben, seis auf Facebook. Manche, das kann ich garnicht verstehen, haben sogar Photos von Lena im Profil oder als Forensignatur. Wahnsinn, solche Leute kann ich echt nicht verstehen... :confused:

gibt sogar solche die nennen sich auch so wie sie heißt:D

micki0279
1. June 2010, 06:44
Dafür hab ich gerade erfahren, dass die Lena eine Nachbarin von der Cousine meiner Mutter ist. :D
Ich bin ja ursprünglich aus Hannover! :)

The WarP
1. June 2010, 06:58
das einzige was micht stört, ist das der Song im Radio jetzt noch häufiger läuft als der Track rauskam,.... Rennt ca. 6 mal auf Ö3 am Tag ;-). ca. 5:30 lief er das erste mal u. vor gut 20 Minuten das 2te mal ;-)

Ben_Zane
1. June 2010, 07:30
das einzige was micht stört, ist das der Song im Radio jetzt noch häufiger läuft als der Track rauskam,.... Rennt ca. 6 mal auf Ö3 am Tag ;-). ca. 5:30 lief er das erste mal u. vor gut 20 Minuten das 2te mal ;-)

naja wer Ö3 hört is selber schuld :P

Berni
1. June 2010, 07:42
Stimmt! Du kannst auch KroneHit, Welle 1 oder Antenne hören - da hörst du halt andere Lieder so oft wiederholt.

Zera
1. June 2010, 08:03
Deswegen hör ich nur FM4.
Aber grün wähl ich trotzdem nicht. Keine Sorge.

The WarP
1. June 2010, 08:13
naja wer Ö3 hört is selber schuld :P

Würd ja gerne Welle 1 hören, aber den bekomm ich irgendwie nicht ordentlich rein,.....

Zwischendurch hab ich mal Radio OÖ gehört u. LoungeFM ;-). Aber ich muss ja auch auf meine Kollegen achten.

Haben eig. andere auch probleme mit Welle1 Empfang in Linz ??? Geht mir leider voll aufn Sack *gG*

Ben_Zane
1. June 2010, 08:13
ich hör immer bayern 2 da redens mehr und spielen weniger Musik :)

tomy_s
1. June 2010, 09:30
Was haltet ihr eig. von der Entscheidung, sie nächstes Jahr wieder an den Start gehen zu lassen?

Berni
1. June 2010, 09:31
ich hör immer bayern 2 da redens mehr und spielen weniger Musik :)

Das hast du von MIR geklaut! ;)

The WarP
1. June 2010, 09:37
Was haltet ihr eig. von der Entscheidung, sie nächstes Jahr wieder an den Start gehen zu lassen?

Glaube das bringt nichts,.... 2mal hintereinander wird sie sicherlich nicht gewinnen. Das wäre nur ein Rückschlag.

Apollon Justice
1. June 2010, 09:48
Glaube das bringt nichts,.... 2mal hintereinander wird sie sicherlich nicht gewinnen. Das wäre nur ein Rückschlag.
Das befürchte ich auch. Vor allem, wer weiß, wie lange dieser "Hype" anhält. Bestimmt nicht 1 Jahr durchgehend...

Berni
1. June 2010, 09:52
Ihr redet alle von Hype ... in Dänemark und Moldau gibt's keinen LENA Hype ... zumindest nicht so wie bei uns.

The WarP
1. June 2010, 09:54
So viel zum Thema:

Lenas Song, soll ja auch schon in anderen Ländern von 0 auf Platz 1 geklettert sein, was man gestern so gehört hat,.....

http://sphotos.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-snc3/hs315.snc3/28434_430317746097_385874786097_5610778_4067199_n. jpg

micki0279
1. June 2010, 10:00
Ihr redet alle von Hype ... in Dänemark und Moldau gibt's keinen LENA Hype ... zumindest nicht so wie bei uns.

Aber sogar auf der amerikanischen egotastic Seite sind ihre Nacktbilder aufgetaucht. :D

2x antreten ist m.M. nach ein Fehler.
Kann ja nur schlechter werden. :(
Wer erinnert sich nicht an Thomas Forstner! :D

Apollon Justice
1. June 2010, 10:03
Deshalb hab ich das Wort "Hype" ja absichtlich unter Anführungszeichen gesetzt...;)

reini
1. June 2010, 10:04
Aber sogar auf der amerikanischen egotastic Seite sind ihre Nacktbilder aufgetaucht. :D

Präzisiere!

micki0279
1. June 2010, 10:08
@reini: Inwiefern?

Auf egotastic.com sind gestern ihre Busenbilder und Hinternbilder aufgetaucht.
Da sind sonst nie Bilder von deutschen Promis.

reini
1. June 2010, 10:09
Fake or Real?

micki0279
1. June 2010, 10:18
Real!
Lebst Du hinterm Mond? :D

Die sind doch alle auch schon hier im Forum gepostet worden. ;)

Berni
1. June 2010, 10:24
Wi..er unter sich!
:p :p :p :p

micki0279
1. June 2010, 10:36
Sagt genau der Richtige! :p :D

The WarP
1. June 2010, 10:38
ich kenn die Fotos gar nicht,.. bitte posten ;-) -> Mütze Glatze ;-)

Ben_Zane
1. June 2010, 10:47
ich kenn die Fotos gar nicht,.. bitte posten ;-) -> Mütze Glatze ;-)

aldahhh die hab ich letztes jahr schon gepostet ^^

guck einfach im google :D

The WarP
1. June 2010, 10:52
aldahhh die hab ich letztes jahr schon gepostet ^^

guck einfach im google :D

Trau ich mich nicht in der Arbeit *gg*

reini
1. June 2010, 11:07
Real!
Lebst Du hinterm Mond? :D

Die sind doch alle auch schon hier im Forum gepostet worden. ;)

Ich brauch sowas nicht, will den Bildern nur ausweichen, deswegen frag ich :D

Ben_Zane
1. June 2010, 11:16
Ich brauch sowas nicht, will den Bildern nur ausweichen, deswegen frag ich :D
http://www.promicabana.de/wp-content/uploads/2010/05/Lena-Meyer-Landrut-nackt.jpg

1 davon :D ^^

The WarP
1. June 2010, 11:20
http://www.promicabana.de/wp-content/uploads/2010/05/Lena-Meyer-Landrut-nackt.jpg

1 davon :D ^^

Schlecht belichtet, od. ist "der" auch geschminkt :hihi:

Ben_Zane
1. June 2010, 12:00
Schlecht belichtet, od. ist "der" auch geschminkt :hihi:

sorry mei kamera war nass :(

Chryz Dee
1. June 2010, 14:53
sorry mei kamera war nass :(

meinst wohl dein fotohandy:D

auf dem foto schaun ihre *tepf* aus wie 2 nasse einkaufssackerl^^

The WarP
1. June 2010, 15:40
und wo sind die anderen Fotos ??? ^^

micki0279
1. June 2010, 16:00
So extra für Dich warp, fasse ich nochmal zusammen, was wir in den letzten 10 Beiträgen geschrieben haben :D

Du findest die Bilder:

- bei google
- bei egotastic.com
- und hier im Forum im Spam Thread, oder in diesem hier

Jetzt zufrieden? :p

edit: Oder Du fragst unsere Lena hier, ob sie Dir Fotos von sich schickt. :D

Lena
1. June 2010, 16:25
edit: Oder Du fragst unsere Lena hier, ob sie Dir Fotos von sich schickt. :D

NOOOT :D :hihi:

Wetschi
2. June 2010, 00:16
gerade eben entdeckt - fast besser als Lenas version, und die Performance sowieso besser als Lenas Epileptische Anfälle

http://www.youtube.com/watch?v=bWY1nHlE1U4

:D :D

Ben_Zane
2. June 2010, 06:53
http://www.inzane-traxx.com/pics/lena.jpg
(http://www.bilder-space.de/show_img.php?img=90048d-1275457985.jpg&size=thumb)

The WarP
2. June 2010, 08:16
Sie müssen erst einige Beiträge anderer Benutzer bewertet haben, bevor Sie Ben_Zane erneut bewerten können.

Hätt jetzt einen grünen gegeben ;-)

micki0279
2. June 2010, 08:57
Wer erklärt mir jetzt den Witz an dem Bild? :verlegen:

reini
2. June 2010, 09:01
Wer erklärt mir jetzt den Witz an dem Bild? :verlegen:

Ernsthaft?

Sie betont das "Love" immer als "Laf" oder eben "Larf" -> "Larv". Wenn man an "Larv" noch ein "e" dranhängt, erhält man Larve und dann ergibt sich das Bild :)

Larv ist übrigens nicht die Übersetzung für Larve ^^

Ben_Zane
2. June 2010, 09:19
http://www.lachschon.de/images/74702_der_wahre_grund-medium.jpg

micki0279
2. June 2010, 09:23
@reini: Danke, jetzt machts Sinn für mich. :D

Stee Wee Bee
2. June 2010, 10:11
Schlimm, dass sogar solche Sprechblasen vor Rechtschreibfehlern strotzen :rolleyes:

Ben_Zane
2. June 2010, 10:17
Schlimm, dass sogar solche Sprechblasen vor Rechtschreibfehlern strotzen :rolleyes:

i sogs glei i woas ned

reini
2. June 2010, 10:49
Umsetzung fail, aber die Idee ist ganz gut :)

Ossi
2. June 2010, 11:29
http://www.lachschon.de/images/74702_der_wahre_grund-medium.jpg

http://www.jeep4fun.at/jeepforum/images/smilies/y8.gif

Lena
2. June 2010, 17:21
Interessant immer, wie Leute über Lena herziehen, sich genervt fühlen und das ANDAUERND hier posten müssen :D

Find ich genial! Ich als Fan würde selbst nichtmal so viel über sie schreiben, ich hör mir dafür ihre Tracks an. Die HATER sind doch diejenigen, die sie so pushen und omnipräsent machen ;)

clubhead
3. June 2010, 16:44
Inpetto Remix is ganz fein:
http://www.youtube.com/watch?v=k4FkHheIHA4

Berni
8. June 2010, 08:32
Hier kann man was praktisches ersteigern, wenn man LENA FAN (http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=150452738924) ist ...

SLAMY
8. June 2010, 16:54
Ja super Lena Ole Ole Ole, ich mag sie auch ned! Ja der Raab hat das gut gemacht mit ihr, ganz Deutschland is im Lena Fieber bla bla bla, Gratulation nach Deutschland und jetzt kanns sie sich von mir aus ihren Satelitten in Ihren Popo stecken und sich wieder in die Senke verpissen!!

micki0279
10. June 2010, 09:37
Hat das unsere Lena geschrieben? :D

http://www.amazon.de/gp/product/ref=pe_9921_20369041_pe_02/?ASIN=3453640489

Berni
10. June 2010, 09:56
Rein von der Biologie gesehen ist der Titel falsch.
Da müsste es "einfach rein, dann entsteht Leben" heißen.

Ben_Zane
10. June 2010, 15:08
http://images.4fuckr.com/c251cd1d4f28/8/8/c/5/b/88c5b19e89.jpg

Berni
11. June 2010, 09:36
LENA hat einen Song für die WM gemacht. (http://www.youtube.com/watch?v=elfmDRW8f3M&feature=youtu.be)

Ben_Zane
11. June 2010, 09:38
Sie müssen erst einige Beiträge anderer Benutzer bewertet haben, bevor Sie Berni erneut bewerten können.

Lena
11. June 2010, 09:42
Damals, als ich den Fred eröffnet habe, hatte ich nicht die leiseste Ahnung, dass sie den Contest gewinnt, und dass dann hier soviel Crap geschrieben wird :D Also der Spamthread ist in einer anderen Kategorie, nur mal so als kleine Info :eek:

Ben_Zane
11. June 2010, 09:46
http://www.lachschon.de/images/unwrdigerknecht-1148891604-medium.jpg

Lena
11. June 2010, 09:50
Ja, bei manchen Kommentaren weiß ich auch nie, ob ich lachen oder weinen soll :o