Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Axwell - Nothing But Love For You

Lena
16. March 2010, 20:32
Hi,

grad im Miami 2010 Teaser gesehen bzw. gehört:

http://www.youtube.com/watch?v=KfVT6Ckpcrw

Hört sich hammermässig an! Auch wenns nur nen paar Sekunden sind, bin ich gleich Fan von dem Lied!

Nothing But Love For You!!

Was der liebe Bob mit dem Song zu tun hat, will ich garnicht wissen - aber vl kommt ja wieder mal nen neues Album vom Mister Sinclair äh Sinclar :D

clubhead
16. March 2010, 20:42
Sehr feine Nummer!

Ich hoff echt die wird bald released, der Track ist ja schon seit 2008 im Gespräch xD (Damals noch mit Erol Reid Vocals).

Lena
16. March 2010, 20:46
Die richtigen Kenner kennen ja noch den Nothing But Love Set RIP -> der klang für mich damals schon so, als benötige er noch nen kleines "Refresh".

Aber mal ganz ehrlich: Die paar Sekunden in dem Video klingen für mich qualitativ schon mal um Welten besser, als der übliche Crap an House Releases, die zur Zeit so rumschwirren :D

clubhead
16. March 2010, 20:52
Jap die "erste" Version war ja sehr an "Sweet Dreams" angelehnt, von der Melodie her.

Naja ich denk jetz wirds bald was mitn Release. Axwell meinte ja mal zu seinen Tracks "Everything takes 2 Years to finish". :D

Lena
16. March 2010, 21:01
Ich hoffe nur, dass es nicht wieder eeeewig braucht, bis das auf Axtone rauskommt... wenn das so im Oktober erst rauskommt, wenns overplayed ist, wäre das echt schade :D

Berni
16. March 2010, 21:44
Für 2010 wär auch noch ne Axwell & Bob Sinclar angekündigt.

Lena
16. March 2010, 21:46
Für 2010 wär auch noch ne Axwell & Bob Sinclar angekündigt.

Wie heißt die denn :D

Ich glaub der liebe Bob steht da im Titel, wer er sich wie nen Kind auf die Autogrammstunden freut :D :hihi:

Fand eh, dass die most-underrated Single 2009 der La La Song vom Sinclar war! Ich hab die Platte mit dem fetten Tocadisco Remix drauf, die ist echt gut, wurde aber nie so wirklich gespielt!

Hallo? Da war die Sugarhill Gang mitbeteiligt an dem Lied!!!

Motz
23. March 2010, 18:54
http://www.youtube.com/watch?v=Qy2XXzF87yk&NR=1

haha :D
Ich muss sagen, ist gar nicht mal so schlecht. Obwohl ich nicht weiss wie er an die Promo Vocals in ausreichender Qualität rangekommen ist:D

clubhead
23. March 2010, 21:20
Im WMC Teaser, is ein fast ganz reines "I got nothin but love for you", das wird er ganz einfach rausgecutted haben, bissl eq't und geht scho :D

Kann aber gar nix der Bootleg :D

Andreas G.
29. May 2010, 09:51
gibt es da schon ein Release date? Im I-net habe ich leider nichts passendes gefunden.

Lena
29. May 2010, 10:46
Irgendwann mal :D Genauso wie das Axwell Album oder das von Eric Prydz :eek: :D

clubhead
29. May 2010, 12:33
Gestern wieder bei avicii im ride club gehört, wirklich sehr fein geworden. Release Date gibts keins, wird aber noch dauern schätz ich da jetz erstmal "Teenage Crime" rauskommt (Beatport: 31.5) und dannach eine Axwell Compilation (allerdings mit keinen neuen Tracks).

Lena
29. May 2010, 12:39
Gestern wieder bei avicii im ride club gehört, .

Gibts da Videos davon? Würd gern mal hören wies dann jetzt so geworden ist :D

nubaflyer
10. July 2010, 07:29
Release laut Axwell Fanseite auf Facebook am 14.7.!

Stee Wee Bee
10. July 2010, 09:21
Fand eh, dass die most-underrated Single 2009 der La La Song vom Sinclar war! Ich hab die Platte mit dem fetten Tocadisco Remix drauf, die ist echt gut, wurde aber nie so wirklich gespielt!

Hallo? Da war die Sugarhill Gang mitbeteiligt an dem Lied!!!

Ist nach wie vor im Set und immer eine der ersten Nummern, wo (uhhh, uhhh) dann die Party so richtig abgeht.

clubhead
10. July 2010, 23:17
Previews vom Original und Remode gibts hier
http://www.youtube.com/watch?v=xHhUmRE2YOo

Remode erinnert etwas an "Galleon - So i begin" und gefällt mir besser als der Original Mix.

Dj Synex
13. August 2010, 14:53
und ab montag gibts dann vocal mix und daddys grovoe rmx nochdazu :)