Anmelden

Vollständige Version anzeigen : iPhone Problem

The WarP
16. March 2010, 08:30
Hilfeeeeeeeee ich hab ein Problem mit meinem iPhone 3G.

Zunächst -> Ich besitze ein 3G.

Mein Akku war heute leer u. ich hab es dann neu aufgeladen. Das erste problem war es hat sich dann 2 stundenlang nicht einschalten lassen. Mittlerweile läuft es aber wieder.

Aber jetzt gehen keine erworbenen Apps vom AppStore nicht mehr.(z.B. Facebook, Twitter, Tetris,......). Jedesmal wenn ich ein app aufmache schließt es sich sofort wieder.

Aber die Standardfunktionen wie z.B. Nachrichten, E-mail usw. funktionieren schon.

Zu erwähnen ist noch das mein iPhone jailbreaked ist *gg*

Ich hoffe ihr könnt mri helfen.

lg

Ossi
16. March 2010, 08:35
Hasts in letzter Zeit mal synchronisiert?

Chris B.
16. March 2010, 08:35
Zu erwähnen ist noch das mein iPhone jailbreaked ist *gg*

ch ch ch :D

The WarP
16. March 2010, 08:42
synchronisiert hab ich gestern das letzte mal,... es ging auch heute morgen noch alles,... dann habe ich bewusst geschaut das der akku ganz leer wird,... es lief auch noch die Shoutcast software u. dann war der Akku leer,... danach hab ich aufgeladen. Auch das einschalten klappte anfangs nicht u. ich muss das iphone immer neu resetten mittels der einen Tastenkombination,...

The WarP
16. March 2010, 08:43
ch ch ch :D

Das was hier bitte ist. ich hab es war gecrackt,.... allerdings hab ich noch nie was genutzt davon *gg* -> iPhone wurde ja normal mit hands Vertrag bei Orange gekauft ;-)

Berni
16. March 2010, 08:53
Laut GOOGLE hilft wiederherstellen per iTunes und dann Jailbreak neu raufspielen angeblich.

The WarP
16. March 2010, 09:00
glaubst kann ein iphone Update auch funktionieren ???? bin ja auch nicht am neuesten Stand !

Berni
16. March 2010, 09:08
Ist es bei gejailbreakten IPhones nicht sowieso so, dass man nach / vor Update einen neuen Jailbreak braucht?
Es ist auf jeden Fall nicht so, dass man gejailbreakte IPhones einfach so updaten kann.

The WarP
16. March 2010, 09:11
d.h. ich soll das die jailbreak software wieder löschen bevor ich update ????

Berni
16. March 2010, 09:18
Such dir am besten ne vollständige Anleitung raus, bevor du was entfernst.
Nicht, dass dein iPhone dann als Flurschaden endet.

Chris B.
16. March 2010, 09:18
Steve Jobs liest bestimmt mit :(

Berni
16. March 2010, 09:38
Ich hab kein gejailbreaktes Iphone, weiß aber auch nicht, ob das wirklich illegal ist.