PDA

Vollständige Version anzeigen : Single?

Chris B.
15. March 2010, 12:44
Durch den "G"-Thread bin ich gerade auf dieses Thema gekommen...

Mich würde mal interessieren wieviele hier Single sind... :D
...zudem wäre auch interessant wieviele der Vergebenen regelmäßig Diskos besuchen... (alleine oder zu zweit?)

micki0279
15. March 2010, 12:47
War bisher insgesamt seit meinem 17. Geburtstag glücklicherweise nur ein 3/4 Jahr Single. :D
Disco war ich in der Zeit, wo ich Single war fast jedes Wochenende 1-2x, sonst insgesamt höchstens 3 oder 4x, dann aber mit Frau.

Chris B.
15. March 2010, 12:51
Hintergedanke bzw. meine Theorie hinter dem Ganzen:

Disko = Partnerbörse mit höherer Abschleppquote (Alk)

Kann sein, dass ich falsch liege, daher das Voting... :D

/edit
Wäre cool wenn Voter von "Vergeben + oft in Diskos" dazu schreiben ob alleine oder zu zweit :D

MoonWalker
15. March 2010, 12:57
bin seit jahren vergeben, aber dennoch oft in discos bzw. auf div. festln anzutreffen. primär geh ich ohne partnerin fort, weil ich beim fortgehen meine ruhe von familiären problemen haben und mich nicht für jedes bier rechtfertigen will.
meine partnerin hat damit kein problem, da ich prinzipiell schon treu bin und wenn ich einmal das bedürfnis habe mich mit jemand anderen zu paaren, dann steh ich auch dazu und sag's ihr vorher.

Lena
15. March 2010, 13:00
Single und gehe seit zwei Wochen nicht mehr in iwelche Diskotheken etc.

Nur wenn der Léger auflegt, dann geh ich weg :D

Chris B.
15. March 2010, 13:04
Nur wenn der Léger auflegt, dann geh ich weg :D

Der neue Running-Gag? :D

clubhead
15. March 2010, 13:09
Egal ob vergeben oder single, bin/war in der Woche immer 1-3x in irgnd einer Disco/Club/Bars unterwegs. Zuhause abzachen is net meins xD

Lena
15. March 2010, 13:09
Um mal auf deine These zurückzukommen:

Disko = Partnerbörse mit höherer Abschleppquote (Alk) = nicht mein Niveau :D

(Und zum Léger sag ich jetzt nix mehr, sonst heißt es wieder ich würd hier jemanden hypen :D :eek: :hihi: :confused: :hihi: )

Chris B.
15. March 2010, 13:16
Egal ob vergeben oder single, bin/war in der Woche immer 1-3x in irgnd einer Disco/Club/Bars unterwegs. Zuhause abzachen is net meins xD

Allein oder zu zweit? :D
Wie lange hält die Beziehung bis jetz? :D

RandomUserTitle
15. March 2010, 13:20
.................

Lena
15. March 2010, 13:26
sondern daran, dass mir das Publikum der einzigen Diskotheken hier in den Regionen sehr missfällt.
So ergeben sich halt auch oft Fernsehabende zu zweit, auch wenn ich dem "Volksmund" nach zum Langweiler mutiert bin. ;) Evtl liegts aber auch daran, dass ich mittlerweile eine 2 im Alter hab :D

Kann ich sehr nachvollziehen, das Publikum ist bei uns hier total langweilig.. Tanzen? Ein Disco Pogo Track das wars schon... da geht denen die Puste aus :D Also "früher" hab ich locker 5 - 6 Stunden durchgetanzt, progressive house etc. Aber jetzt, wo ich mitlerweile auch schon ne "2" im Alter hab... gehts eigentlich nur noch auf ausgewählte Events :) und da wird dann voll durchgedanct (für alle die es nicht glauben können oder mal erlebt haben: Zu pure, proper techno zu tanzen ist einfach nur geil :eek: )

Also Fernsehabend mag ich auch total gern und spazieren gehen auch :D Dann bin ich halt nen Langweiler, aber dafür wirds in meinem Plattenregal und CD Mäppchen nie langweilig :D

Apollon Justice
15. March 2010, 13:31
Derzeit leider Single. Und oft in einer Disco (nehm auch gern mal weitere Reisen in Kauf), wenn mich nicht gerade das Studium oder sonst irgendetwas aufhält.

clubhead
15. March 2010, 13:33
Allein oder zu zweit? :D
Wie lange hält die Beziehung bis jetz? :D

Also meine letzte Beziehung hielt 5 Jahre .... man war meistens zusammen unterwegs bzw halt mit gemeinsamen Freunden. Allerdings wars auch nie ein Problem wenn man an nem WE getrennt fortging.

Jetzt halt meistens mit Freunden unterwegs. (... oder mit der Ex :D)

Chris B.
15. March 2010, 13:33
"Stee Wee Bee"

Kaum bis garnicht in einer Disko anzutreffen?!
WATT?! :D

djparalyzer
15. March 2010, 13:35
WATT?! :D Wer bist du denn? HAHAHA 10 char :D

Chris B.
15. March 2010, 13:36
lol :D

10char

Stee Wee Bee
15. March 2010, 13:54
Ich gehe davon aus, dass hier PRIVAT anzutreffen gemeint ist.

Und da gehe ich höchstens in einen Club, nicht in 'ne Disse.

Zera
15. March 2010, 15:23
Zuhause abzachen is net meins xD

Jetzt halt meistens mit Freunden unterwegs. (... oder mit der Ex :D)
ahahahahaha :)

Bin jedes Wochenende mindestens einmal unterwegs. Am liebsten eigentlich am Donnerstag (flex, dickmacks), auch wenn der Freitag dann immer sehr hart ist:D

Mein Freund ist mehr der.. Novarocktyp. Wenn ihr versteht was ich meine. Also ist das mim feiern etwas schwierig. Irish Pub oder Dickmacks. Flex/Fluc geht auch, wenns DnB spielt. Konzerte usw.

Sonst wars mit meinen Exfreunden auch immer schwierig. War 2 Jahre mit meinem Exfreund zusammen, er wollte dass ich permanent zu hause bei ihm bleibe, und er selbst wollte auch eher selten fortgehn.

Also am besten ist es einfach mit meinen Freunden, die die selbe Musik hören.

BuLLJay
15. March 2010, 15:46
Vergeben und kaum in Discos anzutreffen.

Früher sehr sehr viel fortgegangen. Ab 16 sicher jedes WE bis ich 20 war.

Najo, und jetzt bin ich ja doch bissi ruhiger geworden.

Ab und zu noch ins Schatzi, weil ich den Bass dann doch ab un zu brauch. :)

clubhead
15. March 2010, 16:49
Mein Freund ist mehr der.. Novarocktyp. Wenn ihr versteht was ich meine. Also ist das mim feiern etwas schwierig.

http://www.smiliemania.de/smilie132/00008309.gif

Deejay RD
15. March 2010, 17:30
bei mir is genau so wie bei bulljay!!!!

wenn ich jetzt mal fortgeht ist es verschieden manchmal gehen wir gemeinsam fort manchmal auch nicht!!! aber irgendwie geht mir das fortgehen gar nicht ab, weil es fast jedes wochenende eh immer das selbe ist!!!!

im sommer wir das dann wieda anders sein weil dann jedes wochenende irgendein anderes festl ist!!! und außerdem hat die freundin dann die matura hinter ihr und das ghört natürlich gscheit gfeiert!!!:D :D :D

guenny123
15. March 2010, 17:53
Bin momentan (noch) Single, hab da so jemanden in Aussicht... mal sehen was sich da ergibt :D
Bin dennoch wirklich JEDES WOCHENENDE, FR & SA unterwegs -> würds daheim nicht aushalten irgendwie, ich brauch das am Wochenende einfach und solang ich noch jung bin will ich das auch ausnutzen :)

Lena
15. March 2010, 18:00
Muss noch dazusagen: Jetzt wo ganze WMC und so los geht... spar ich lieber das Geld und kauf mir neue Tracks/ Platten, als mich zu besaufen oder so :D

(und nachdem ich von so nem Mädel dermaßen verletzt wurde... ist mir grad nicht nach feiern zu mute.... echt nicht)

RIWA
16. March 2010, 21:31
Ich habs schon wieder mal geschafft mich bei ner Umfrage zu verklicken :hihi::boese:

Lena
16. March 2010, 21:36
Ich habs schon wieder mal geschafft mich bei ner Umfrage zu verklicken :hihi::boese:

Ist dein Avatar eigentlich nen Surfer Girl von einer Hed Kandi Compilation?

RIWA
16. March 2010, 21:39
jep :freches_grinsen:

Wetschi
16. March 2010, 22:13
Gehe seit Jahren nicht mer fort - Seit die Kinder da sind kommt man auch irgendwie nicht mehr dazu, bzw hat andere Prioritäten. - Also nicht Single .

Noch dazu wüßte ich nichtmal wo ich hingehen soll, weil wenn ich mir heute die Clubs ansehe - kein Vergleich zu früher, wo man noch richtig Gas geben konnte, und nicht bei Eierschaukelmusik einschläft.

Wenn ich da ans alte Nachtwerk, an die Fun oder den Schwanzpalast denke, da war was los, da bebte der Ganze Club ;)

Katsche
16. March 2010, 22:29
SINGLE und gehe gern fort :) :)

finds toll wenn man sich austoben kann und hab so meinen spaß dran bislang :)

RAZE
16. March 2010, 23:41
Single und mindestends 2-3x unterwegs in der Woche, von CocktailBar/Club, Event bis Großraumdiscothek is da alles dabei und macht mir einen Riesenspaß, is aber auch irgendwie a Lebenseinstellung und gehört für mich als Liebhaber von elektronischer Musik einfach dazu.

aqualoop
17. March 2010, 07:20
ich gehe nur mehr sehr selten weg, obwohl ich vor wenigen jahren noch ein richtiger ausgehjunky war. das dieser ausgehimpuls so schwach und selten geworden ist liegt nur zweitrangig an meiner beziehung.

irgendwer hats hier schon erwähnt...die clublandschaft ist einfach nicht mehr dieselbe wie zu meiner jugend. alleine schon die auswahl. entweder reine prollgroßraumdissen a la praterdome oder überteuerte clubbings wo nur schnöseln herumkriechen.
auch musikalisch holt mich nix mehr hinter dem ofen hervor....überall das ewig gleiche lahme house/pop/rnb gedudel....laaaaaaaaaaaaaaaangweilig bäh :puke:

nein das tue ich mir nicht mehr an...

hach das waren halt noch zeiten:

http://www.youtube.com/watch?v=ht7bHOM2Qfs

oder das:

http://www.youtube.com/watch?v=ynjcv4PUvdo

:):):);)

tomy_s
17. March 2010, 08:07
Keine Ahnung was ich da anklicken soll. :D Bin schon Jahre lang Single, hab aber seit ein paar Wochen etwas laufen was sich sehr cool entwickelt :) Also so passt wirklich fast alles, nur das gemeinsame Fortgehen, war irgendwie total komisch. kA wie ich sagen soll. Naja wird wahrscheinlich dann so werden, dass jeder mit seinen Freunden fort geht und wenn mal etwas besonderes ist, was beide interessiert, dann halt gemeinsam. Auf jedenfall wird das nicht so, dass man nurmehr am Wochenende daheim sitzt.

Auch meine Fortgegewohnheiten haben sich in letzter Zeit geändert. Also an einem normalen Öffnungstag geh ich eig. nie in eine Disco oder einen Club. Sondern nur auf irgendwelche Events und Festln oder wenn halt irgendwo jemand gebucht wird, den ich unbedingt sehen will dann geh ich dort hin. und dann auch schon mal allein, wenn keiner mitgeht. :D Und wenn an einem Wochenende mal nichts interessantes ist, dann bleib ich daheim und geh nicht auf muss in irgendeine Hütte.

aqualoop
17. March 2010, 08:52
Keine Ahnung was ich da anklicken soll. :D Bin schon Jahre lang Single, hab aber seit ein paar Wochen etwas laufen was sich sehr cool entwickelt :)

weiblich, männlich oder sächlich? :p

tomy_s
17. March 2010, 09:39
weiblich :D

aqualoop
17. March 2010, 09:58
weiblich :D

wie langweilig :p:p

Lena
17. March 2010, 10:25
Bin schon Jahre lang Single, hab aber seit ein paar Wochen etwas laufen was sich sehr cool entwickelt :)

hattest du das nicht schonmal woanders erwähnt :D :hihi: :D

tomy_s
17. March 2010, 10:34
hattest du das nicht schonmal woanders erwähnt :D :hihi: :D

whoot? check i ned :D

Lena
17. March 2010, 10:37
wollt damit nur sagen, dass es eh schon das ganze forum weiß :D

Berni
17. March 2010, 10:42
wie langweilig :p:p
Klar, das sowas von dir kommt - an einer Stelle wo es mal wieder GAR nicht passt und du damit provozieren möchtest.
Nur weil die Gesellschaft an sich sexuell immer abnormer wird, braucht das nicht jeder zu sein.

Lena
17. March 2010, 10:45
Berni, chill mal :D

Bei mir steht immer noch das Motto von der 1. Loveparade gaaanz oben:

"Friede, Freude, Eierkuchen" :D

Und Love, Peace und so :)

djtwo
17. March 2010, 11:29
ich gehe nur mehr sehr selten weg, obwohl ich vor wenigen jahren noch ein richtiger ausgehjunky war. das dieser ausgehimpuls so schwach und selten geworden ist liegt nur zweitrangig an meiner beziehung.

irgendwer hats hier schon erwähnt...die clublandschaft ist einfach nicht mehr dieselbe wie zu meiner jugend. alleine schon die auswahl. entweder reine prollgroßraumdissen a la praterdome oder überteuerte clubbings wo nur schnöseln herumkriechen.
auch musikalisch holt mich nix mehr hinter dem ofen hervor....überall das ewig gleiche lahme house/pop/rnb gedudel....laaaaaaaaaaaaaaaangweilig bäh :puke:

nein das tue ich mir nicht mehr an...

hach das waren halt noch zeiten:

http://www.youtube.com/watch?v=ht7bHOM2Qfs

oder das:

http://www.youtube.com/watch?v=ynjcv4PUvdo

:):):);)

Dann wäre das evtl. was für dich (überlege auch hinzufahren, siehe Eintrag ganz unten):
http://www.djcerla.com/tour.aspx

Aja btw. vergeben und seit Jahren nicht mehr in Clubs unterwegs (höchstens 1x im Jahr wenns ein interessantes Event gibt).

Das war meine Zeit: http://www.youtube.com/watch?v=Bsi8PJ-JXqo

DJ-Feer
17. March 2010, 12:13
Dann wäre das evtl. was für dich (überlege auch hinzufahren, siehe Eintrag ganz unten):
http://www.djcerla.com/tour.aspx

Aja btw. vergeben und seit Jahren nicht mehr in Clubs unterwegs (höchstens 1x im Jahr wenns ein interessantes Event gibt).

Das war meine Zeit: http://www.youtube.com/watch?v=Bsi8PJ-JXqo

zb. eins von beatnight :D:D
hehe

vergeben und geh nur manchmal fort.. nach lust und laune zu zweit :)

aqualoop
17. March 2010, 13:20
Klar, das sowas von dir kommt - an einer Stelle wo es mal wieder GAR nicht passt und du damit provozieren möchtest.
Nur weil die Gesellschaft an sich sexuell immer abnormer wird, braucht das nicht jeder zu sein.

ich finde das es sehrwohl passt sonst hätte ich es nicht geschrieben! weiters glaube ich nicht das sich irgendwer provoziert gefühlt hat außer dir mal wieder und um dich oder deine beziehung gings auch nicht :rolleyes:

btw bin ich nicht der meinung das die gesellschaft sexuell immer abnormer wird sondern im gegenteil..immer normaler! diese ganze heimlichtuerei, versteckerei, so zu tun als sei sex etwas falsches...DAS ist abnorm, heuchlerisch und ja, eigentlich abartig.
lerne mal einen offenen zugang zur sexualität zu kriegen, dann reden wir weiter...;)

Chris B.
17. March 2010, 13:31
Bist du eigentlich für oder gegen Sodomie?

aqualoop
17. March 2010, 13:46
kommt drauf an ob du unter sodomie den heutigen sprachbegriff verstehst oder sodomie als das interpretierst was es früher alles beinhaltete.

schau...prinzipiell sollte jede sexuelle handlung in ordnung sein bzw. toleriert werden solange sie freiwillig passiert und niemand dabei zu schaden kommt oder einen psychischen nachteil erleidet ;)

btw..ich finde die sexualität ist offener geworden sowie viele andere lebensbereiche auch, ich kann jedoch nicht bestätigen das sie abnormer geworden ist so wie berni meint.

Chris B.
17. March 2010, 13:53
ich kann jedoch nicht bestätigen das sie abnormer geworden ist so wie berni meint.

Das glaub ich auch nicht...

Ich glaube, dass durch die Medienmaschinerie, das Internet, das etwas mehr informierte Volk und das stetige Abflauen der Frauenunterdrückung (im Sinne von "Selbstständig") dazu beitragen, dass sich mehr Menschen zu ihren sexuellen Vorlieben bekennen.

@Sodomie:

Weiss nicht? Kenne den Begriff egtl. nur so, wie er verwendet wird: sexuelle Handlungen mit(an?) Tieren. Erleidet ein Tier dadurch psychischen Schaden? War das jetz ein Ja oder ein Nein? :D

aqualoop
17. March 2010, 14:03
also wenn man jetzt rein den sex unter menschen in betracht zieht...puh ich weiß nicht ob da jetzt mehr zu ihren neigungen stehen, ich glaube eher sie fühlen sich selbst etwas besser damit weil viele neigungen eben öffentlich nicht mehr als so verwerflich angeprangert werden wie das früher der fall war. ich denke so allgemein lässt sich das auch schwer sagen. ich meine sexualität ist doch was sehr persönliches und intimes und ein allgemeiner begriff von sexueller abartigkeit kann da schwer definiert werden, denn jeder mensch hat eine andere abartigkeitsgrenze oder schwelle, wenn du verstehst was ich damit sagen will. ns zB mag für manche total anturnend und nicht als abartig empfunden werden, während ich persönlich es nicht sehr prickelnd finde :p obwohl jetzt vom rein objektiven standpunkt sind es auch nur körperflüssigkeiten...also von daher auch nicht abartiger als irgendwelche anderen.

und was den sex mit tieren angeht....lehne ich strikt ab. tiere sind genauso lebewesen (der mensch ist ja letztendlich auch nichts anderes als ein etwas höher entwickeltes tier) und ich glaube nicht das es in ihrem interesse wäre wenn sie da irgendsoein mensch begattet oder? ;) und nachdem sie sich nicht verständlich machen können, ein klares nein.

wobei man das auch weiterspinnen kann...ist sex mit pflanzen abartig?

Chris B.
17. March 2010, 14:12
Pflanzen sind auch Lebewesen! :D

aqualoop
17. March 2010, 14:27
Pflanzen sind auch Lebewesen! :D

siehst du...genau das denke ich mir auch :D

also keine dinge die für die menschliche fortpflanzung gedacht sind in irgendwelche schlüsselblümchen stecken :p

Lena
17. March 2010, 14:29
Apfelkuchen :D

aqualoop
17. March 2010, 14:32
der apfel war auch mal teil eines lebewesens :p
nekrophilie...wird ja immer besser :D

Chris B.
17. March 2010, 14:34
also keine dinge die für die menschliche fortpflanzung gedacht sind in irgendwelche schlüsselblümchen stecken :p

Und:

Die Mikrofonklinke nicht in den Line-Out stecken!

aqualoop
17. March 2010, 14:42
Und:

Die Mikrofonklinke nicht in den Line-Out stecken!

ha?? was steckst du bitte wo nicht hin? :D

ich habe übrigens grad festgestellt das du dich in dem thread bis jetzt erfolgreiche vor der singlefrage gedrückt hast :p

micki0279
17. March 2010, 14:44
Chris hat eh bei der Umfrage mitgemacht. :)

Chris B.
17. March 2010, 14:50
Chris hat eh bei der Umfrage mitgemacht. :)

So siehts aus, war der erste Voter. :D

aqualoop
17. March 2010, 14:53
jaja..ich weiß aber nicht für was du gevotet hast mein schnuckel :D

Chris B.
17. March 2010, 14:57
Klick mal auf eine der 3 Zahlen oben... :o

(Neben den Prozentangaben)

aqualoop
17. March 2010, 15:03
ahaaaaa....pffffffffffff ich reiche somit die scheidung ein :D:D:D

und ist sie eh gut zu dir?:)

Lena
17. March 2010, 15:05
Wir Singles sind ja voll in der Minderheit :D

Chris B.
17. March 2010, 15:06
Ja. :D

Katsche
17. March 2010, 18:47
weiblich, männlich oder sächlich? :p
drittes, sind ja keine pfarer :eek: :D

nadann vielspaß stu :D

aqualoop
17. March 2010, 21:25
Ja. :D

gut so...frauen sollten immer gut zu ihren männern sein, sonst sollte sich mann sich schnellstens eine andere suchen.

btw...gilt auch für andere geschlechterkonstillationen :D

micki0279
18. March 2010, 06:53
Wer ist denn bei Deiner Beziehung die Frau und wer der Mann? :D

aqualoop
18. March 2010, 07:02
Wer ist denn bei Deiner Beziehung die Frau und wer der Mann? :D

also das ist auch so ein in die menschengehirne eingeprägte falschinformation das immer jemand entweder mann oder frau sein muss :D

man kann doch auch beides sein oder? :p

Berni
18. March 2010, 07:04
Wenn man nicht abnorm ist nicht. ;)

aqualoop
18. March 2010, 07:07
Wenn man nicht abnorm ist nicht. ;)

ok dann bin ich eben abnorm....aber das wissen wir eh erst nicht seit heute oder berni? :freches_grinsen:

Berni
18. March 2010, 08:24
Leider nicht, stimmt.

aqualoop
18. March 2010, 08:46
siehst du, wieder nichts neues gelernt ;)