PDA

Vollständige Version anzeigen : Jan Wayne - L Amour Toujours

BubaCar_SanOgO
15. March 2010, 12:15
Hörprobe: http://www.youtube.com/watch?v=XpXrNfyFCZQ

http://www.nightentertainment.at/site/news/138-jan-wayne-lamour-toujours

Bin ein großer Hands Up Fan aber das geht mal gar nicht!
Vocals gefallen mir überhaupt nicht!

BuLLJay
15. March 2010, 12:29
Ich find die Nummer ganz ok!

Vocals taugen mir so lala. :)

Handz Up Stylerz
15. March 2010, 12:47
grottige vocals :puke:

SLAMY
15. March 2010, 13:15
...für hands up wirds reichen! ;)

Steve Guess
15. March 2010, 14:58
Beinahe hätte ich das Mittagessen auf meinem Schreibtisch verteilt...

Floppy
15. March 2010, 15:05
Ich glaub da wurde schon wiedermal ein Thema von mehreren aufgegriffen:D

siehe->
http://www.youtube.com/watch?v=chOtJ0B5TP4

Handz Up Stylerz
15. March 2010, 15:29
nur ist die brisby & jingles version schon fast 2 jahre alt

BuLLJay
15. March 2010, 15:37
Jede Nummer die hier schlecht gemacht wird, steigt in den Charts immer ganz nach oben. Komisch :freches_grinsen:

Floppy
15. March 2010, 15:51
nur ist die brisby & jingles version schon fast 2 jahre alt

After a very long time circulating as a whitelabel the one and only real smashing cover of “L´amour Toujours” is finally released! Brisby & Jingles new single "L´amour Toujours" comes along with a Black Toys Remix. House & Electro remixes are about to follow.

The new Brisby & Jingles: L´Amour Toujours. Available @ your favourite downloadshop like www.musicload.de Out now on Andorfine Records. (c) 2010 Andorfine music. www.andorfine.com

Njo! Mag sein:)

Steve Guess
15. March 2010, 16:53
Jede Nummer die hier schlecht gemacht wird, steigt in den Charts immer ganz nach oben. Komisch :freches_grinsen:

Zum Glück sind Geschmäcker verschieden :).

djtwo
17. March 2010, 16:26
Also ich bleib dann doch beim original vom gigi.

smoothdeejay
18. March 2010, 08:42
kotzig.. original bleibt orginal..

djparalyzer
18. March 2010, 08:47
Also die Vocals sind irgendwas... Sorry, wenn das ein Semi Pro macht dann okay... Aber jemand der damit sein Geld verdient wie Jan Wayne... Sollte sich vielleicht mal am Schädl greifen...

Ben_Zane
18. March 2010, 11:06
gefällt mir überhaupt nicht ich bleib beim original wenns schon sein muss .

Alex Kay
18. March 2010, 12:40
...für hands up wirds reichen! ;)

ja... so wird es wohl sein.

naja - man kann sich damit "abfinden". für mich kaufen würde ich die scheibe aber nicht :hihi:
da ist mir das original 100mal lieber. aber wir dürfen nicht vergessen, manch einer ging da noch in den kindergarten als dieser song raus kam :freches_grinsen:

Bazzrider
21. March 2010, 22:00
die vocals sind ein totaler griff ins klo!

die brisby & Jingles hab ich schon seit paar monaten, und gefällt mir eindeutig besser, vor allem der black toys remix, auch easy tech hat vor paar monaten lamour toujours gecovert!

lg bazz

Chris B.
21. March 2010, 22:56
FAIL.

Was ja noch viel peinlicher ist als die Vocals:

Nichtmal was Neues wurde eingebracht. Komplett gleiches Arrangement, und alle Sounds wurden amateurhaft nachgebaut. Von vorne bis hinten ein absolut mieser Nachbau, ohne Seele und Hirn. Aber eigentlich nur ein weiterer Schritt ins Verderben.

Zu hoffen bleibt natürlich, dass die Produzenten bzw. der Produzent der dahinter steckt, sich möglichst bald vom Acker macht. Schrott ist sowieso kurzlebig.

Berni
22. March 2010, 07:08
Gott sei Dank bestimmst nicht du den Markt, sondern der Konsument.
Nicht, dass ich jetzt die Nummer gut finde oder so, aber anderen zu wünschen, dass sie sich vom Acker machen sollen, finde ich übertrieben.

aqualoop
22. March 2010, 07:57
zickenalarm...:p:p

wir sind uns aller einer meinung das diese nummer grottig ist....puh furchtbar schlecht find ich die sogar. davon abgesehen stellt sich mir auch die frage wer so ein cover von einem gar nicht mal soooo alten song braucht?

naja viele werdens ohnehin nicht kaufen...vielleicht sollte man das original rereleasen :p

The WarP
22. March 2010, 08:04
zickenalarm...:p:p

wir sind uns aller einer meinung das diese nummer grottig ist....puh furchtbar schlecht find ich die sogar. davon abgesehen stellt sich mir auch die frage wer so ein cover von einem gar nicht mal soooo alten song braucht?

naja viele werdens ohnehin nicht kaufen...vielleicht sollte man das original rereleasen :p

Verschreie es nicht ;-)

RandomUserTitle
22. March 2010, 14:19
Textkommentare (3)
deepforcesmusic (vor 15 Stunden)
Kommentar von Autor entfernt

:D:D:D
was hast denn da feines gepostet?

Chris B.
23. March 2010, 11:31
Hätte man beleidigend auffassen können, dabei wollte ich eigentlich objektiv bleiben. :D

Nicht dass mich das jucken würde, aber da ich ja bei anderen Labels bin, wäre es unverantwortlich bzgl Image derer (sollen ja nicht unter meiner Niveaulosigkeit leiden :D)

Chris B.
23. March 2010, 11:34
Gott sei Dank bestimmst nicht du den Markt, sondern der Konsument.
Nicht, dass ich jetzt die Nummer gut finde oder so, aber anderen zu wünschen, dass sie sich vom Acker machen sollen, finde ich übertrieben.

Wenn man musikalisch schon so verarmt ist, sollte man sich umsehen sich einen anderen Job zu suchen. Leider ist es ja so wie du sagst, dass nicht ich den Markt bestimme (was ich auch nicht wollen würde), aber es ist nunmal so, dass der Mensch ansich klug ist, die Masse aber deppert... :D

Berni
23. March 2010, 11:39
Ja und? Gibt sicher auch einige, die mit DF oder FG Musik ebenso wenig anfangen können - auch die haben kein Recht, dir dein Tun zu verbieten.

Chris B.
23. March 2010, 11:47
Ja und? Ich erwarte von niemandem (außer mir selbst), dass es gefällt.

Ein Fussballer, der statt nach vorne zu spielen, den Ball einfach dauernd beabsichtigt ins Out schießt, sollte sich imho auch was Anderes suchen.

Hier ist es aber der Fall, dass im Publikum 70% Blinde sitzen und der Trainer findets gut.

Mitunter ist es mein gutes Recht meine Meinung so kund zu tun wie ich das möchte.

The WarP
23. March 2010, 11:50
Ja und? Gibt sicher auch einige, die mit DF oder FG Musik ebenso wenig anfangen können - auch die haben kein Recht, dir dein Tun zu verbieten.

Wer oder was ist DF ? -> Kann man das essen ?

The WarP
23. March 2010, 11:51
Ja und? Ich erwarte von niemandem (außer mir selbst), dass es gefällt.

Ein Fussballer, der statt nach vorne zu spielen, den Ball einfach dauernd beabsichtigt ins Out schießt, sollte sich imho auch was Anderes suchen.

Hier ist es aber der Fall, dass im Publikum 70% Blinde sitzen und der Trainer findets gut.

Mitunter ist es mein gutes Recht meine Meinung so kund zu tun wie ich das möchte.

Was bringt es dir dann, wenn nur dir dein Track gefällt ??? Sinn gleich 0,..... Dann bräuchtest du ja eh nichts releasen,...

Chris B.
23. March 2010, 11:53
Anders formuliert:

Ich muss es gut finden. Wenn es andere auch gut finden, freut es mich sehr. Dennoch kann ich von NIEMANDEN ERWARTEN (als eine Art von Aufforderung), dass er es als gut erachtet. Wenn ich etwas selbst nicht gut finde, dann werde ich das auch niemand anders zumuten.

Berni
23. March 2010, 14:52
So ein Schmarren!

Was sagt dir a) dass er es nicht selbst gut findet und b) er es nicht aus Sicht der Einkommensmaximierung gemacht hat?

Chris B.
23. March 2010, 14:56
a) dass er es nicht selbst gut findet und b) er es nicht aus Sicht der Einkommensmaximierung gemacht hat?

a) Auch wenn ich nicht sonderlich religiös bin: Ich bete zu Gott, dass er es weiss....
b) Ja, das zu 100%. "Nimm einen Track, mach alles gleich (nur bischen mieser), und verkaufs neu." - dort kommen wir dann wieder zu der MASSE... dies natürlich frisst.

Berni
23. March 2010, 14:58
Was spricht dagegen?
Fährst du jeden Tag zur OMV, weil es deine Berufung ist, oder weil die dir dafür Geld bezahlen?

Chris B.
23. March 2010, 15:05
Ich weiss, dass davon Menschen leben müssen. Bin ja selbst schon öfter mit dieser Argumentation bei "Trashtitel"-Vernichtungs-Threads eingeschritten. Sehe aber dennoch nicht ein, warum ich deshalb mit kritischen Aussagen sparen sollte. Kann ich dann ja bei jeder Kacknummer dann schreiben: "Naja, war halt Geld nötig..."

Es ist ja schön, dass man das Ganze nüchtern und rein nach wirtschaftlichen Gesichtspunkten betrachten kann - was ja auch nicht falsch ist.

Aber:
Das hier ist doch ein Musikforum wo sich großteils Leute aufhalten, die Musik gerne hören und lieben. Denen die Musik und evtl auch das dahinter wichtig ist und ich finde, dass man auf so einer Plattforum dementsprechend urteilen sollte (wenn man das denn will bzw. so empfindet).

"Covern" wie es im elektronischen Sektor ja schon länger Standard geworden ist, is ja die eine Sache. Aber ALLES komplett(!!!) gleich zu machen ist imho doch ein starkes Stück weiter.

massive-base
23. March 2010, 15:22
Ich habs mir noch nicht angehört und habe es auch nicht vor .. :eek:

Berni
23. March 2010, 15:26
Aber:
Das hier ist doch ein Musikforum wo sich großteils Leute aufhalten, die Musik gerne hören und lieben. Denen die Musik und evtl auch das dahinter wichtig ist und ich finde, dass man auf so einer Plattforum dementsprechend urteilen sollte (wenn man das denn will bzw. so empfindet).

Das schon - aber du hast ja gesagt - ich zitiere:

Zu hoffen bleibt natürlich, dass die Produzenten bzw. der Produzent der dahinter steckt, sich möglichst bald vom Acker macht.

Das ist was ganz anderes als es nur zu bewerten.

The WarP
23. March 2010, 15:36
Ich habs mir noch nicht angehört und habe es auch nicht vor .. :eek:

ich werds mir auch nicht anhören ;-).

Chris B.
23. March 2010, 15:43
Das ist was ganz anderes als es nur zu bewerten.

Ja, so ist das nunmal mit den Emotionen... :D

Grob gesagt wars so gemeint, dass ich hoffe, dass damit KEIN (nennenswerter) Geldfluß zustande kommt, damit solche Covers in Zukunft als nicht lukrativ genug angesehen werden...