Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Lady Gaga-Telephone

SoSexualOverMe
13. March 2010, 09:11
Sie ist wieder zurück :eek:

Das Marketing Wunder aus den USA hat uns wieder ein neues Video mitgebracht.

Nach Bad Romance legt die dirty Göre eins nach.

,,Telephone'' ist wieder ein weiterer Welt Hit... Aba ist Sie nicht schon ein HIT?:hihi:

Seht selbst und überzeugt euch.

Viel Spaß

http://www.youtube.com/watch?v=GQ95z6ywcBY&feature=fvst

aqualoop
13. March 2010, 15:38
ganz nett, aber so wirklich vom hocker wie bad romance reißts mich nicht. außerdem kann ich mir nicht helfen, aber es ähnelt frappierend an britney spears circus, besonders der refrain ;)

Andreas G.
18. March 2010, 05:58
coole Nummer, rockt sicher.

Das Video ist witzig.

"You've been a very bad girl, a very very bad bad girl Gaga" *hehe*

micki0279
18. March 2010, 06:57
Kann bei mir in der Arbeit keine Hörproben anhören:
Ist die Nummer jetzt ähnlich oder gleich wie die Videophone?
Die war nämlich super, ich verstehe bis heute nicht, warum die nicht in die Charts kam. :confused:

Berni
18. March 2010, 07:04
Die Nummer hat nix mit der "Videophone" zu tun - das einzig gleiche ist die Kollabo Gaga + Knowles.
VIDEOPHONE war, glaub ich, nicht als Single sondern als Promotool für Beyonce gedacht.
Zeitgleich zu Videophone kam ja "Broken hearted girl" von Beyonce.

aqualoop
18. March 2010, 07:11
findet nach wie vor niemand das die nummer, besonders der refrain, totale ähnlichkeit mit "circus" von der b. spears hat?;)

micki0279
18. March 2010, 08:04
Die Nummer hat nix mit der "Videophone" zu tun - das einzig gleiche ist die Kollabo Gaga + Knowles.
VIDEOPHONE war, glaub ich, nicht als Single sondern als Promotool für Beyonce gedacht.
Zeitgleich zu Videophone kam ja "Broken hearted girl" von Beyonce.

Danke für die Info!
Videophone lief ja auch auf VIVA und MTV, dachte daher, dass es eine Single sein müsste.
Bei den Amis wars auch glaube ich in den Charts.

Berni
18. March 2010, 08:07
Das mit den Charts bei den Amis sagt eigentlich nichts mehr aus:

Erstens kanns sein, dass es dort regulär als Single gegolten hat und
Zweitens kann ja heute alles in die Charts, was es als Einzeltitel legal zum Downloaden gibt.

Du könntest mit dem auqaloop eine Hymne an die Intelligenz aufnehmen, wenns iTunes anbietet und es genug Leute runterladen, dann ist es in den Charts.

micki0279
18. March 2010, 08:11
wenns iTunes anbietet und es genug Leute runterladen, dann ist es in den Charts.

Eben.
Deswegen ist es ja komisch, dass es bei uns nicht in den Charts war. :p

Berni
18. March 2010, 08:27
Bei uns kams ja kaum vor - MTV hat es relativ selten gespielt, VIVA ebenso.
Obs auf GOTV gelaufen ist, weiß ich nicht, aber auch Ö3 und Kronehit haben sich des Themas nicht bedient.
Das sagt zwar nicht alles aus, aber viel.
Ich mochte bei der Nummer den Beyonce Teil nicht (und ich halte sie auch generell extrem overhyped ...) aber der Gaga Teil war schon gut.