Anmelden

Vollständige Version anzeigen : suche vanilla coke!!

RAZE
8. March 2010, 21:26
Hi Leute!

Möchte einem guten Freund von mir eine große Freude bereiten und ihm
a paar Flascherl Vanille Cola besorgen.

In Österreich wird die ja glaub ich nicht mehr produziert, gibts irgendjeman in Österreich, der die vielleicht aus dem Ausland importiert?

glg

Motz
8. March 2010, 23:33
Bitte bewerfts mich ned mit Steinen wenns nicht so ganz richtig ist^^
Also, in Sopron gibts einen Tesco (riesiges Lebensmittelgeschäft) und ich kann mich errinern,dass es dort Vanilla Coke, Cherry Coke, Crystal Coke (komischer Name :D) und eben das normale Cola gibt ;)

aqualoop
9. March 2010, 06:09
ja beim tesco gibts sowas, ist ja auch eine britische kette ;)

in bratislava gibts auch einige davon, also einfach mal mit einem netten sonntagsausflug verbinden ;)

Berni
9. March 2010, 07:27
Wenns Crystal Coke gibt, dann ist es aber ein Fake - Crystal ist ja eine geschützte Marke von Pepsi und wird in den Staaten als "nobles" Cola getrunken.

Für die die es nicht kennen: Crystal Pepsi hat nix mit Drogen oder so zu tun - es heißt so, weil es fabrlich "kristallklar" ist, also eigentlich ausschaut wie Mineralwasser, aber schmeckt wie Cola.

The WarP
9. March 2010, 07:46
das was du meinst nennt sich Vodka ;-) *gg*

Ben_Zane
9. March 2010, 08:42
bähhhhh vanilla coke zum glück gibts des nicht mehr :D

Lena
9. March 2010, 10:16
Also ich importiere die aus dem Inland :D

Vanilla Coke ^^ trink ich manchmal nur gelegentlich :D

EDIT: Sollte ich im April mal "rüberkommen" kann ich ja nen Kasten mitbringen :D :D

RAZE
9. March 2010, 10:25
naja vielleicht treibts mich ja mal über die Grenze, aber da wär Tschechien recht passend, wohn ja direkt an der Quelle :D
gibts das dortn?

Deutschland wär auch noch besser wie Ungarn, hab ja 11/2h auf Wien

Greeeegoooor
9. March 2010, 12:59
ja beim Tesco gibts es und bei importladen.de kann mans auch bestellen :)

graf-d
9. March 2010, 14:13
zu Vanille Coke: in Wien gibt es so einen US Store der Cherry Coka Cola hat. Vielleicht hat ja der auch das Vanille Coka Cola. Ich bin öfters im Großraum Krakau unterwegs, und da bekommt man in fast jedem Tankshop das Cherry Coka Cola...

Zu Cristal Cola, da gabs mal für kurze Zeit vor etwa 15 Jahren ein "Club Cola", das war auch durchsichtig und in so kleinen bauchigen Flaschen....

sodala, hier noch ein link: das gschäft heißt bobbys foodstore
http://www.visitingvienna.com/shopping/bobbys/

RandomUserTitle
10. March 2010, 11:10
naja vielleicht treibts mich ja mal über die Grenze, aber da wär Tschechien recht passend, wohn ja direkt an der Quelle :D
gibts das dortn?

In Tschechien gibts alles was das Herz begehrt (zumindest auf den Vietnamesen-Standerln) - da gibts Fanta-Sorten, von Blaubeere über Limette und und und. Alles was bei uns z.B. spätestens mit Einführung des Einwegpfands vom Markt verschwand. ;)

RAZE
10. March 2010, 18:45
dankeschön werd mich umschaun.

mike2307
4. April 2010, 20:09
Hallo,
war gestern beim Tesco in Sopron.
Ich hab dort nur das Cherry Coke gesehen. Vanilla Coke gabs keines. Nicht mal ein Preisschild, od. ähnliches.
Oder habt ihr Dosen gemeint? Ich hab nämlich nur bei den Flaschen gesucht...

RenegadeMaster
4. April 2010, 20:34
Das Cherry Cola hab ich in der USA auch gesehn, hab mich aber fürs normale entschieden :D

BuLLJay
6. May 2010, 09:45
War zu meinem Geburtstag mit meiner Freundin im TGI fridays am Schwarzenbergplatz im 1. Bezirk.

Dort habens Vanilla Coke! Auch Cherry Coke und so :)

Typisch Amerikanische Speisen & Getränke.

ps.: Hab dort ein Fillet Mignon gegessen, mit Mashed potato cheese irgendwas ^^

war ein Kartoffelpüree mit Käse oda so.. Echt lecker! Und dazu ne vanilla coke getrunken.

Also wenn du auf Ami-fraß stehst dann is es dort perfekt, und ne Vanilla Coke bekommst du auch ^^

aja, ein bisschen teuer is es halt...