PDA

Vollständige Version anzeigen : Ab ab gehen...

guenny123
7. March 2010, 15:11
Da ich über Google nur zu Saugerforen gelange frag ich jetzt hier mal nach! :D
Weiß jemand von euch von wem der Bla Bla Bla Remix mit deutschen Vocs "Ab, ab geh'n, weil die Leute sich verstehen, weil sie sich im Kreise dreh'n, das muss ab ab ab ab geh'n" stammt! Ist vermutlich sowieso ein Bootleg, würd mich allerdings interessieren wer es gemacht hat und ob es vll weitergegeben wird! ;)

RenegadeMaster
7. March 2010, 15:23
Raverdiago Bootleg..

DJMAT
7. March 2010, 15:49
Soweit ich weiss hat das der DJ Lipps mit nem Kollegen aus der Steiermark gemacht!
(steht auf da Page vom Brooklyn Horn)

Edit: http://www.brooklyn.at/guestbook/guestbook.php
(gleich auf der 1. Seite ziemlich weit unten steht das)
lg

guenny123
7. March 2010, 16:07
Thx... naja wenn sie eh überlegen obs was offizielles wird... wär schon was :)

DJMAT
7. March 2010, 16:32
ich hoffs dass was wird, die is nämlich extremst so wie auch der Ohne dich (schlaf ich heut nacht nicht ein) in lento!!

RenegadeMaster
7. March 2010, 19:08
OHNE DICH hat doch Danny Suko produziert oder?

DJMAT
7. March 2010, 20:26
ja genau den hat er gmacht!!!

Vengeance
7. March 2010, 21:49
Gibts da Hörproben zu "Ohne dich" und "Ab ab gehts" ?

Hört sich interessant an, beides wohl nur Bootlegs ?

DJ Mendoza
7. March 2010, 22:05
die Ab Ab gehen hat im April VÖ.
Ohne dich is ein bootleg von ihm selbst...

LG

RAZE
7. March 2010, 22:10
welche musikrichtung is das eigentlich? habs noch nie gehört!
lento? e-house?

DJ Mendoza
7. March 2010, 22:12
welche musikrichtung is das eigentlich? habs noch nie gehört!
lento? e-house?

was genau?
aber beide sind ne gute richtung ;)

RAZE
7. March 2010, 22:17
die ab ab gehn, mein ich!

DJ Mendoza
7. March 2010, 22:25
die ab ab gehn, mein ich!

naja wennst die nummer schon mal gehört hast is das klar ^^
möcht dem speedy ja da ned zu weit vorgreifen... :freches_grinsen:

wird aber 100pro ne hammernummer :)

RAZE
8. March 2010, 05:41
hab eh geschrieben, dass ich sie noch -nicht- gehört hab :D, aber egal wenn sie eh im april kommt, passt das eh!

DJMAT
8. March 2010, 14:11
weiss man ob die tatsächlich auf cd presst wird oder nur als download verfügbar ist alla musicload?

@Raze: die ohne dich ist im lento

RAZE
8. March 2010, 15:05
naja bis auf alben und sampler gibts ja eh fast keine cds mehr.

guenny123
8. March 2010, 15:35
naja wennst die nummer schon mal gehört hast is das klar ^^
möcht dem speedy ja da ned zu weit vorgreifen... :freches_grinsen:

wird aber 100pro ne hammernummer :)

Speedy? Ich dachte an Raverdiago?
Steh bissal auf da Leitung Tommy :(

graf-d
8. March 2010, 16:49
OFFTOPIC* kann jemand einen link zum kurzen anhören der ohnedichlentostyle online stellen?-bitte!

RenegadeMaster
8. March 2010, 17:49
Track 4: http://www.myspace.com/djdannysuko

DJMAT
8. March 2010, 17:49
Edit: sorry da war wer schneller
@graf-d ich glaub das soll wen derjenige einstellen ders auch gmacht hat...

graf-d
8. March 2010, 18:00
mat ich meinte eh nicht eine taugliche version, sondern nur einen kurzen aussagekräftigen ausschnitt!!! aber du hast trotzdem recht denke ich!!

renegade master danke-alles gefunden :-)

DJMAT
8. March 2010, 18:04
wirst eh wissen wie manche da sind wennst ausschnitte reinstellst von deren sachen.

DJ Mendoza
9. March 2010, 11:13
Speedy? Ich dachte an Raverdiago?
Steh bissal auf da Leitung Tommy :(

wirst schon sehen ^^

guenny123
25. April 2010, 14:06
Soweit ich weiß sind die Promos einer "abgeänderten Version" bereits draußen! Bin allerdings von den neuen Lyrics nicht wirklich überzeugt, is irgendwie nicht so geil :(

DJMAT
25. April 2010, 16:00
und ab wann wirds dann endlich zu kaufen sein???

Wordz Deejay
25. April 2010, 16:02
und ab wann wirds dann endlich zu kaufen sein???

"COMING SOON"...wird der erste Track sein, der auf Guenta K.'s neuen Label "NONAME Music" rauskommt.

Chris Wittig
25. April 2010, 16:25
Hab die "Ab Gehn" gestern mal angetestet, und is ned schlecht gangen!
mir persönlich gefällts nicht so, das so nen atzen style hat, aber die crowd is gut abgegangen!
hat auch nen starken wiedererkennungs wert, was sehr wichtig is bei der nummer...

reini
25. April 2010, 16:25
Habs gestern gehoert...Von der Idee her ganz nett, aber die Vocals nerven irgendwie mit der Zeit. Vor allem das "weil die Leute sich verstehn" oder so...

guenny123
25. April 2010, 18:52
Atzen Style hatte das Originale eigentich nicht, die abgeänderte Version die da offensichtlich dem Atzenstyle nachgemacht wurde, die nervt meiner Meinung nach ein bisschen :)

The WarP
25. April 2010, 18:57
gibts irgendwo eine HP von der original Version,.... ohne die angeblichen Atzen Vocs ???

guenny123
25. April 2010, 19:09
Soweit ich weiß nicht...

RenegadeMaster
25. April 2010, 19:49
bei Be-Fresh kam die Promo! Fand die "alte" Version mit original Gigi eigentlich besser! Schade drum..

DEW
26. April 2010, 10:22
Vielleicht hätts ein bisschen mehr mit begeisterung gesungen werden können :D

Also mir gefällts Original von Gigi auch besser!

greez
Dew

Petzi
26. April 2010, 12:28
YOUTUBE LINK (http://www.youtube.com/watch?v=ckPV7SSLMLo)

tomy_s
26. April 2010, 12:36
Also mal ehrlich... wasn das fürn sch***? Ohne jetzt irgendwem nahetreten zu wollen, aber das is doch echt mal Müll. :rolleyes:

Petzi
26. April 2010, 12:38
Deiner Meinung.

Hab die Nummer am Wochenende das erste Mal gehört und bin dann auch gleich danach gegangen :rolleyes:

Floppy
26. April 2010, 13:08
YOUTUBE LINK (http://www.youtube.com/watch?v=ckPV7SSLMLo)

Das is das Teil worüber hier diskutiert wird? Na pfiat di Gott :rolleyes:

Petzi
26. April 2010, 13:10
Jedenfalls denke ich das. War der einzige Track den ich gefunden habe :ich_wars_nicht:

KRIZ VAN DALE
26. April 2010, 13:11
Released und bemustert wird sie mit anderen Vocals.

Petzi
26. April 2010, 13:12
Ah okay :o

KRIZ VAN DALE
26. April 2010, 13:15
Künstler: Plastik Bass feat. Oliver Kobs
Titel: Abgehn
Label: Noname Music / Headbutt Records

Wie der Name des Titels schon sagt ABGEHN ist angesagt.
Dieser Song wird demnächst der meist gewünschteste Song in deinem Club sein.

Die ersten Tests ergaben absolute mega Abfeier-Stimmung auf jeder Tanzfläche.
Die Vocals von Oliver Kobs (Endrundenteilnehmer der letzten Staffel Popstars)
machen dieses Party-Dance- Brett noch perfekter.
Lasst es krachen und AB ABGEHN.

Übrigens ist das der erste Release des Labels von Guenta K. Noname Music
in Zusammenarbeit mit Headbutt Records in Germany...

RenegadeMaster
26. April 2010, 13:25
Kanns sein dass es da noch ne dritte Version gibt? Kollege von mir hat mal ne Version gespielt wo die Vocals recht cool warn. Da war aber auch das original Gigi Bla Bla Bla Sample drin..

Chris Wittig
26. April 2010, 13:26

ich bete darum, dass es nicht so ist. mir geht die nr. jetzt schon am a...

KRIZ VAN DALE
26. April 2010, 13:27
Kanns sein dass es da noch ne dritte Version gibt? Kollege von mir hat mal ne Version gespielt wo die Vocals recht cool warn. Da war aber auch das original Gigi Bla Bla Bla Sample drin..

Ja das ist das Bootleg von der die released wird.

RenegadeMaster
26. April 2010, 13:43
Aber nicht das von Youtube oder @ KRIZ?

KRIZ VAN DALE
26. April 2010, 13:53
Nein.

Ich sagte ja bereits. Das in Youtube ist das alte ich nenns mal die Erstversion.
Vergiss die.
Die offizielle die rauskommen wird hat andere Vocals, nämlich die von Oliver Kobs.
Diese "offizielle Version" beinhaltet aber nicht das "BlaBlaBla-Sample".
Anstatt wie bei Bla Bla Bla das "up up being" ist bei der offiziellen eben "ab ab gehn" drin.

Es gibt aber von der offiziellen ein Bootleg welches eben dieses Sample und die neuen Vocals drinnen hat. Beat ist bei allen gleich.

guenny123
26. April 2010, 15:14
Also ich find die Nummer genial, und spätestens wenn sie der Dancefloor Burner wird, werdet auch ihr noch Gefallen finden :)
Die neuen Vocals sind zugegeben allerdings scheiße :(

@ Kriz
Wieso eigentlich 3 Versionen?

KRIZ VAN DALE
26. April 2010, 15:40
Wieso eigentlich 3 Versionen?

Weil sie das mit Youtube anscheinend nicht so richtig im Griff haben ;)
Denke nicht dass die für die Welt bestimmt war die dort online ist.

Offiziell gibts eine . . . und das Bootleg halt. ;)

DJ-Feer
26. April 2010, 17:34
Hab die Nummer am Wochenende das erste Mal gehört und bin dann auch gleich danach gegangen :rolleyes:

War ein andrer... Wie oben schon gesagt.
Geh.... hats dir leicht ned gefallen?

Die Leute sind ja sonnst Total abgegangen.. :D "Abgehn" halt :)

djextasy
26. April 2010, 17:38
was muss ich in youtube eingeben um die erst version davon zu hören

guenny123
26. April 2010, 17:45
@ Kriz
Das glaub ich eh auch nicht, wird allerdings nur in den weiten des Inets auftauchen denk ich mal...
EDIT: Seh grad wurde schon wieder runtergenommen :D

DEW
26. April 2010, 18:52

demnächst ... wann wirds soweit sein?

KRIZ VAN DALE
26. April 2010, 19:04
Weis ich nicht . . . sollte ich was hören lass ichs euch wissen.

DJMAT
26. April 2010, 19:23
wie kann ma nur so (sorry für den ausdruck) so deppat sein und des auf youtube laden.. ich mein wenn ichs scho hab dann spiel ichs und halt mein mund.

reini
26. April 2010, 19:54
Wenn wirklich ein "krochamauzzi" dahinter steckt, wird das sich nicht die sein, die das bekommen hat um es irgendwo aufzulegen.

Ich seh aber sowas weiterhin als Marketing...wobei die Version geht gar nicht. Andererseits kanns nur mehr besser werden, also würd ichs nicht so negativ sehn :)

Die Version im Dome war um einiges besser, bis halt auf diese Atzenvocals (wenn ich mich richtig erinnere). Nächsten Samstag hör ichs vl eh wieder.

Je öfter mir das Lied durchn Kopf geht, umso besser gefällts mir :D

guenny123
26. April 2010, 21:05
Das is allerdings die Originalversion die ich auch seit beginn an kenne und meiner Meinung nach is die 100x besser als die mit den Atzen Vocs!
Dass diese hier unter die Masse kommen wird, lässt sich ja wohl leider kaum mehr verhindern :(

maximummusic
26. April 2010, 21:31
DDJC im Trend schon 46 also :)

DJ-Feer
26. April 2010, 21:37
Charts == Schiebung

Chartsplatzierung zählt bei mir genau 0,5% von 100!

Sorry aber mehr als das ist es nicht..
Wie kann bitte ein Track wie DJ BOMBA - yee uhh den Platz 6. kriegen...
Da greifst da auf die Birn.. Und wehe mir sagt jetzt wer der rockt ...
http://www.youtube.com/watch?v=lQAmPTFKNCA&feature=related
Edit: der Mix geht ja graaaaaaaaade noch..

Stee Wee Bee
26. April 2010, 21:52
Pass mit Deinen Wortmeldungen gefälligst auf, das ist üble Nachrede.
Die Charts in Österreich sind absolut frei von jedem äußeren Einfluss und basieren rein auf der Auswertung der Tipper.
Sie werden in einem Rechenzentrum in Deutschland in einer verschweißten Software erstellt und sind für niemanden zugänglich.

Sonst dürften wir uns gar nicht als "offiziell" bezeichnen.

DJ-Feer
26. April 2010, 22:11
Mir gefällt der "Abgehn" Track, von mir aus kann er Top 1. sein in den Charts.

...
Ich weiß Stevie, dass du oder sonnst nimmand Einfluss darauf hat.
War auch nix gegen dich oder den Charts von Österreich.

Nur generell finde ich das es eine Schiebung ist. Ist mir egal wer das tippt, wer promotet, wer was macht.
Meine Meinung :)

Und du brauchst dich nicht angesprochen fühlen.

micki0279
27. April 2010, 07:14
Was die DJ Charts betrifft:
Interessant finde ich immer den Österreicher Überschuss auf den vordersten Plätzen.
Die Tipper scheinen also sehr patriotisch zu sein, kann mir nämlich nicht vorstellen, dass das Verhältnis von Ö zu D Produktionen in den Discos so gravierend ist.
Ist aber m.M. nach Positiv zu sehen, wenn in den Ö-Charts Österreicher gefördert werden, war also keine Kritik sondern nur eine Festsstellung.

Phil Storm
27. April 2010, 10:19
das mit den Charts is doch eh kein Gehemnis so offensichtlich wie das is, klar werden die ganz offiziell ausgewertet so wie die Tipper eben ihre Bögen abschicken

ABER

Produzent/Künstler A kennt nun mal Produzent/Künstler B privat und votet deswegen seine Tracks unabhängig davon ob er sie tatsächlich gut findet oder bei den Leuten ankommen, das is das Problem ;)

Zum Topic:

Idee find ich gut, Umsetzung bei der Version die da auf Youtube is find ich aber nicht so berauschend, vll is ja die mit den deutschen Vocs besser, für Großraum aber sicher ein Hit

KRIZ VAN DALE
27. April 2010, 12:54
so wie die Tipper eben ihre Bögen abschicken

Alles digital und voll automatisiert halt ;)

Chris Wittig
27. April 2010, 13:46
kann dem aber trotzdem nicht ganz trauen!

also ich tipp meine charts so wie mir die tracks gefallen, wie sie bei den leuten ankommen und wie oft ich was spiele!

Und da ich eigentlich zu 95% Mainstream spiele, sprich "die Charts", kommt mir dass schon sehr komisch vor, weil sehr oft Tracks vorne (zum Teil Platz 1-3) sind, die ich nicht mal in der cd-tasche hab, bzw wenn ich sie promotet bekomm gar nicht mal runterlade :S

KRIZ VAN DALE
27. April 2010, 13:51
kann dem aber trotzdem nicht ganz trauen!

Na dann schiess mal los mit deinen Theorien . . . :rolleyes:

Chris Wittig
27. April 2010, 13:58
Na dann schiess mal los mit deinen Theorien . . . :rolleyes:

will doch niemanden etwas unterstellen ;)

Mal eine andere Frage:

Ihr, Du, Stevie usw. schreibt jar OFFIZIELLE Charts: Wenn diese Charts dann aber so gar nicht dem entsprechen, was in den Clubs läuft sinds ja doch keine offiziellen Charts, oder?
auch wenn alles mit rechten Dingen verläuft, was ich ja hoffe :D dann würd ich mir überlegen "wen" ich alles Charts tippen lasse :o

Weil im Grunde interessierts dann keinen mehr, wer da wie weit in den Charts oben ist^^

KRIZ VAN DALE
27. April 2010, 14:05
Ich weis nicht genau wie du beurteilen kannst was österreichweit in allen Clubs läuft, aber es sind einige hunderd Deejays die in eben einigen hundert Lokalen und Discos regelmässig auflegen.
Wer wann und wo spielt ist entweder bekannt oder wird regelmässig überprüft.

Die Charts spiegeln also das wieder was genau diese Deejays bei ihren Gigs spielen.
Und das sind nicht nur Housedeejays sondern quer durch die Bank.
Klar dass bei Houser die Housenummern hoch im kurs stehen und bei nem Resident eben auch Pop und Blacknummern.

Und getippt und vorgeschlagen können eben nur Nummern werden die offiziell released sind. Wenn dann in einer Hütte 90% Bootlegs laufen isses klar dass diese nie in den Charts auftauchen werden. Da werden dann meist die Originale getippt.

Und wenn ein Track in den Top10 der Deejaycharts landet dann kann man sehr wohl davon ausgehen dass dieser Track dann auch regelmässig läuft. Und der würde nicht laufen wenn ihn das Puplikum nicht annehmen würde, denn dann würden ihn die Djs ja nicht spielen.

Das System ist wie Stevie bereits angesprochen hat absolut manipulations und deppensicher was die Auswertung betrifft. Wer da wie diese Tipps durch Eigenwerbung und Mailgeschleime beieinflusst, hat man nicht in der Hand.

Es sind eben Charts, und die sind nun mal ein Schnitt.
Die spiegeln halt die Meinung von einigen hundert Leuten wieder.
Dass das jetzt nicht zu 100% das sein kann was DU tippst sollte klar sein.

Aber so sind Charts mal.
Tatsache ist dass es technisch nicht möglich ist sie zu faken, weil
niemand Eingriff in das Sytem hat. Ende.

Weiters solltest du nicht vergessen das dies Tippercharts sind und keine Verkaufscharts. Die Platzierung hat also genau garnichts damit zu tun wie gut sich ein Titel verkauft.

Chris Wittig
27. April 2010, 14:13
In diesem Fall wär ein eigener Thread interessant, weil hier im Forum sind ja auch DJ's zur genüge, und ich wär auch neugierig wie andere zu diesem Thema denken!

Ich kenn genug Leute, die sagen: Die Charts sind sowiso ned echt, oder alles nur freundalwirtschaft etc...

Mir ist das ziemlich egal, ob da jemand was schiebt oder nicht! Ich spiel das was gewunschen wird, und das passt halt meistens mit den Charts nicht zusammen!

KRIZ VAN DALE
27. April 2010, 14:15
Na dann nenn mal n paar von diesen Titeln.

Nen eigenen Thread kannst du gerne machen, aber es gibt nun mal nichts dran zu rütteln.

Chris Wittig
27. April 2010, 14:22
Na dann nenn mal n paar von diesen Titeln.

Kannste gern mal auf einen Gig zu Besuch kommen, dann hörst was ich spiel, und was nicht :D

KRIZ VAN DALE
27. April 2010, 14:29
Ja danke. Ich war in Gleisdorf und hab gehört was am Mainfloor lief.

Da du hier nicht einen deiner Titel nennen kannst der deine wilde Theorie untermauern
könnte ist das Thema für mich mal hier durch und weitgehend geklärt.

Im übrigen bin ich als Artist froh dass wir überhaupt noch Deejay Charts haben,
denn ohne die würde keiner von uns ein aussagekräftiges Feedback zu unseren Titeln haben. Ein Feedback dass die Meinung der Masse wiedergibt und nicht des einzelnen.

Also mal Danke an dieser Stelle an die die sich die Arbeit machen und so ein System am leben erhalten und betreuen. Weil troz automatisierter Datenbank steckt ne Menge arbeit dahinter die Leute wie zb. du nicht zu schätzen wissen.

Chris Wittig
27. April 2010, 15:22
Wollen und können ist so ne Sache ;)

Und das hat auch nichts mit meiner Wertschätzung zu tun!
Ich hab lediglich meine Meinung gepostet! Bestreite sicher nicht, dass das viel arbeit ist!

Wie viel Sinn diese Charts haben mögen, kann dann auch jeder selbst entscheiden!

reini
27. April 2010, 18:19
Ich glaub, es ist jetzt eh schon geklärt, aber trotzdem nochmal: Den "Kritikern" geht es hier nicht ums Charts fälschen, d.h. einer sitzt am Ende der Leitung und manipuliert alles, sondern das die Deejays vermutlich eher ihr Freunde tippen also jemanden fremden, weil man dem anderen einen Gefallen tun will.

Ob das jetzt wirklich so ist, sei jedem selbst überlassen zu glauben.

Ich denke aber, dass mit der Masse vermutlich ein bessere Ergebnis erzielt werden würde.
Mit der momentanen Wertung kann ich mich überhaupt nicht identifizieren, hab die meisten Tracks beim Fortgehn in dern Großraum- und Kommerzclubs noch nie gehört also ist glaub ich schon ein kleiner Zweifel über die Aussagekräftigkeit der Charts gegeben.

wellmaxx
28. April 2010, 13:51
Zu den Charts:
Also das mit den Charts, naja, darüber lässt sich streiten. Vor allem bei den Tipper-Charts. Die sind für ein paar "einheimische" Künstler sinnvoll, aber auch nur für jene die den Kreis der Tipper kennen. Die Qualität bei Tippercharts geht zwar nicht ganz verloren, wird aber sicher durch das "Kennen" untereinander stark beeinflusst. Ansonsten kommen nicht immer die Tracks von den gleichen Leuten nach Vorne und andere haben oft gar keine Chance...aber das kann sich ja jeder mal selbst überlegen. Das hat auch gar nix mit übler Nachrede oder Ähnlichem zu tun...

Zur Nummer:
Finde das nicht grad berauschend, gibts irgendwo anders schon mal Hörproben, evtl. auch von allen Mixes?!? Das würde eine Bewertung leichter machen.
Die Atzenmukke is aber hoffentlich so schnell wieder weg wie sie gekommen ist...

KRIZ VAN DALE
28. April 2010, 14:21
gibts irgendwo anders schon mal Hörproben, evtl. auch von allen Mixes?!? Das würde eine Bewertung leichter machen.

Die die sie jetzt bewerten sollen haben sie über einige Pools bemustert bekommen, released ist sie aber noch nicht. Also auch keine Hörproben.

Handz Up Stylerz
28. April 2010, 14:42
5 sek im youtube suchen:

Headbutt Mix (http://www.youtube.com/watch?v=N6pDNYgge7Q)
Original Mix (http://www.youtube.com/watch?v=l45Q_56X79o)

DJ Moreno
28. April 2010, 15:13
Gute Idee, schlecht produziert - hab ich den Verantwortlichen schon vor Monaten gesagt :)
Wird die Gäste in den wenigsten Fällen stören, die Hürde dass sie gespielt wird wird dadurch aber größer.

Zu den Charts: Dass die die tatsächliche Situation in den Clubs wiederspiegeln ist definitiv nicht der Fall, da sind aber wohl die Tipper schuld die bemusterte und von Freunden produzierte Tracks schlicht besser bewerten.
Auch deshalb tippe ich nichts mehr und gebe nichts auf Charts.

@Günter: Viel Erfolg mit deinem Label wünsch ich ;)

DJMAT
28. April 2010, 15:16
wenn sichs jetzt jeder saugen kann kaufts dann eh kaner mehr...find i schade

Chris Wittig
28. April 2010, 15:38

is doch überall so^^ oft sind die tracks schon online, bevor sie in bei den promo pools drinnen sind ;)

DJMAT
28. April 2010, 16:13
leider is so....

reini
28. April 2010, 18:17
Die mit dem Bla Bla Bla Sample und den Teils Original Vocals ist aber 328047328392047328942mal besser :)

Stee Wee Bee
28. April 2010, 18:40

Wo kann man es saugen ?

guenny123
28. April 2010, 18:41
Er meint wohl Youtube... :)

Stee Wee Bee
28. April 2010, 18:45
Was für ein Idiot, sorry !!!

Das ist maximal eine 96kb/s Qualität, wenn icht 80kb/s. Und dann nochmal von youtube runtergerechnet.

Wer SOWAS saugt und dann auch noch laut anhört, ist mit sich selbst gestraft genug.

DJMAT
28. April 2010, 18:53
Das mit der qauli stimmt, aber i schätz mal wers unbedingt haben will wird net warten bis es zu kaufen gibt und die qauli vo youtube saugen und i schätz mal dass derjenige sich nicht die mühe macht es in guter qauli zu kaufen sondern belässts bei dieser!!!
So war des gmeint.
lg

guenny123
28. April 2010, 19:49
Übrigens is es mittlerweile auch auf FB zu finden... http://www.facebook.com/video/video.php?v=121654511184428#!/pages/Und-was-mach-ma-am-WE-ab-ab-gehn-D/102324173145707

DJMAT
28. April 2010, 20:17
lol ich glaub des lied kriegt kultstatus.

DEW
29. April 2010, 10:02
Die mit dem Bla Bla Bla Sample und den Teils Original Vocals ist aber 328047328392047328942mal besser :)
auf jeden!

Mit Oliver Kobs is die Stimme zwar besser, finds aber trotzdem noch bissal emotionslos...
kA, vl liegts auch an der "Melodie"