PDA

Vollständige Version anzeigen : :::::verzweifelter soundgeniesser such track seit letzten sommer:::::

nugg
25. May 2004, 21:55
hallo leute!

meine kenntnisse in diesem musikgenre sind doch ziemlich gering, aber ich würde mal sagen die nummer is ziemlich housig.
hab die nummer letzten sommer auf dem grandiosen sziget festival in budapest gehört und such seitdem extrem verbissen danach, war aber bis jetzt erfolglos!
die nummer war sehr melodiös mit einem frauenvocal der sehr langezogen soetwas wie happy love singt. die nummer hab ich auf dem festival öfter gehört und die leut sind extrem abgegangen auf die nummer! deswegen hoff ich auch, dass sie jemand kennt! house dancefloorsmasher!!!! :cool:

deswegen bitte ich um hilfe!
any suggestions???

greetz, nugg

da Brain
25. May 2004, 22:06
denke du meinst "twilight feat. carina - happy love" ;)

[ 25.05.2004, 22:08: Beitrag editiert von: da Brain ]

nugg
26. May 2004, 13:25
wow! smile.gif
das hörst sich als verdammt plausible antwort an!...bin sehr gespannt..werds vor freitag nicht erfahren obs der track is, aber ich melde mich wieder und danke schon mal fett im voraus!

greetz, nugg

nugg
8. June 2004, 01:22
na! twiligt is doch nicht! hört sich nicht so happy rave-mässig an wenn ich das mit meinen house kenntnissen mal so sagen darf! smile.gif
geht in ne ganz andere richtung!is mehr melodiös und baut sich auch sehr lang teilweise auf!

grüße, nugg

nugg
8. June 2004, 13:34
track gefunden! :D

ein remix von donna summer - i feel love

greetz, nugg