PDA

Vollständige Version anzeigen : Bollwerk Phase 15

DJ_M_Flow
4. March 2010, 07:30
Hi Leute!

Weiß von euch jemand schon die Tracklist von der neue BOllwerk Phase 15 die bald mal rauskommt?

STB
4. March 2010, 10:52
Hi Leute!

Weiß von euch jemand schon die Tracklist von der neue BOllwerk Phase 15 die bald mal rauskommt?

wirst dann e sehen am VÖ-tag oder?

Stee Wee Bee
4. March 2010, 11:14
Hi Leute!

Willst leicht schon vorher alles saugen ??

micki0279
4. March 2010, 11:53
Warum immer so Negativ? :D

Ich bin auch froh, wenn schon ein paar Wochen vor Erscheinen der CD die Trackliste da ist.
Meistens kommen mehrere Compilations annähernd zur gleichen Zeit raus und so habe ich schon vorher die Möglichkeit in Ruhe auszuwählen welche ich mir kaufen werden.

Wenn man sie wirklich illegal Saugen will, kann man das ohne Tacklist auch, dann halt erst wenn sie erschienen ist, oder man lädt einfach die Dancecharts von A-Z. :p

Fazit:
Für mich ist das vorab-erscheinen einer Tracklist ein Service an den Kunden und nicht Motivation zum Saugen. :)

Apollon Justice
4. March 2010, 12:06
Für mich ist das vorab-erscheinen einer Tracklist ein Service an den Kunden und nicht Motivation zum Saugen. :)
Das sehe ich auch so.
Werd mir die neue Phase 15 ziemlich sicher wieder direkt im Bollwerk kaufen. Und falls ich wider Erwarten nicht dazukomme, dann beim nächstbesten Libro, Saturn oder Media Markt...

Stee Wee Bee
4. March 2010, 12:47
Warum immer so Negativ? :D

Schau auf den Status des Fragestellers !!! :rolleyes:

Stee Wee Bee
4. March 2010, 12:48
Werd mir die neue Phase 15 ziemlich sicher wieder direkt im Bollwerk kaufen. Und falls ich wider Erwarten nicht dazukomme, dann beim nächstbesten Libro, Saturn oder Media Markt...

Wozu brauchst du dann vorab eine Tracklist, wenn du eh blind kaufst ?

Apollon Justice
4. March 2010, 12:55
Werd halt einfach neugiereig, was so draufgekommen ist, wenn schon dafür geworben ist.:D Ich brauch die Tracklist nicht unbedingt vor ab zu wissen, stimmt. Ich kauf sie ja zu einem gewissen Teil auch der Sammlung wegen, bin ja ein Samplersammler!:D

The WarP
4. March 2010, 13:26
Wozu brauchst du dann vorab eine Tracklist, wenn du eh blind kaufst ?

zum Aufregen ist es erst, wenn auch am releasetag keine Trackliste vorhanden ist,....

Sowas ärgert mich bei einigen Sampler extrem,... weil ich nicht zum Media fahre u. mir die CD anschau,.. u. bei nichtgefallen dann sinnlos dorthingefahren bin,....

STB
4. March 2010, 14:54
beim letzten release der bollwerk compi wurde sie bis zum VÖ tag geheim gehalten, nur wenige wussten bescheid.
ich gehe davon aus das es bei der phase 15 nicht anders sein wird. und ich find das auch gut so.

ziesi
4. March 2010, 18:16
ja oft is es halt so das die djs wenn sie ein lied spielen scho ansagen: "und dieser track natürlich auch auf unserer bollwerk phase 15 zu finden die nächste woche released wird..."

STB
5. March 2010, 07:00
ja oft is es halt so das die djs wenn sie ein lied spielen scho ansagen: "und dieser track natürlich auch auf unserer bollwerk phase 15 zu finden die nächste woche released wird..."

weil es vielleicht von djs gesagt wird die direkt mit der auswahl der tracklist zu tun haben!

DJ_M_Flow
21. March 2010, 08:46
Freitag war ja die release party - weiß schon jemand mehr? wär auf die Tracklist neugierig...

maximummusic
21. March 2010, 10:22
[1]
KLAAS – Our Own Way

[2]
HOUSE ROCKERZ FEAT. UNTER DRUCK – Nur Tanzen – Club Mix

[3]
CREW 7 – Give Into The Bass – Bootleg Mix

[4]
DIE HOERER FEAT. ATOMIC PLAYBOYS – Black Betty – PH Electro Remix

[5]
DIE ATZEN FRAUENARZT & MANNY MARC – Disco Pogo – Extended Mix

[6]
KIT DA FUNK – Freak It! – Bernasconi & Farenthide Rmx

[7]
DARIUS & FINLAY FEAT. NICCO – Rock To The Beat – Video Mix

[8]
FINGER & KADEL – Laut – Extended Mix

[9]
MERLIN MILLES – Sax Bomb – Scotty Edit

[10]
R3HAB & ADDY VAN DER ZWAN – Get Get Down

[11]
GLAMROCK BROTHERS – Long Train Runnin’ – Walker & Daniels Remix

[12]
SNAP! – Rhythm Is A Dancer – Armand Van Helden Remix Edit

[13]
CHRISTIAN CHEVAL FEAT. ALLSTARS – Drop It …! – Rap On It

[14]
PULSEDRIVER – Superstar – DJs From Mars Remix

[15]
666 VS. TAG TEAM – WHOOMP (supadupafl y) – XXL HipHouse Mix

[16]
KITTY KAT – Bitchfresse (L. M. S.)

[17]
FRANCESCO ZETA – Fairyland

[18]
DJ PHIL TY – A Kay A – Ehm … Mix

[19]
TECHNOBOY MEETS RUFFIAN – The Undersound

[20]
STARBURST – Bitch Sonar

The WarP
21. March 2010, 11:12
Der Sampler wird auch immer schlechter. Damals war er noch sehr geil !

Apollon Justice
21. March 2010, 13:24
Hab sie mir gestern im BW Klagenfurt gekauft und mir gefällt die Tracklist ziemlich gut. Spielgelt genau wider, was zurzeit in den Bollwerk Dicotheken so läuft.
Und wenn dann noch zwei meiner absoluten Hardstyle-Favoriten drauf sind kann ich mich noch weniger beklagen :)