Vollständige Version anzeigen : gigi tour daten gesucht
Lee
10. October 2001, 19:41
...ich suche die tourdaten von dem d'agostino gigi!
weiss vielleicht wer vo der gigi demnäöchst umgeht?
Master Frroschi
10. October 2001, 20:05
hmmm DJ Lee, ohne dir nahe treten zu wollen: Deine Anfrage hat nix, rein gar nix, mit dem Thema zu tun ("Ask The Deejay - he dj, wie heisst das lied nochmal?").. also wenns geht, beim nächsten mal ein besseres Thema auswählen (Dancefloor, ...)...
bzgl. Anfrage: Tja da muss dir der Schurti oder so weiterhelfen, sonst schau einfach mal auf www.nachtschicht.at (http://www.nachtschicht.at) ... gigi ist da schon mehr resident als Andy Garcia und The Wave zusammen...
mfg
frroschi
DJ Fan
11. October 2001, 15:15
27 Oktober - Max (Bruneck)
aber das weiß der Lee ja schon
Schurti
11. October 2001, 19:01
Ich werde bald die neuen tourdaten bekommen und die werden dann exklusiv hier bekanntgegeben und auf meiner page!
Posti
11. October 2001, 19:38
Die Tourdaten für die Nachtschicht sind:
19.10:Nachtschicht Salzburg
25.10:Nachtschicht Donauplex Wien
26.10:Nachtschicht Wels
Mehr weiß ich im Moment auch noch nicht!
Fabi
Lee
12. October 2001, 12:28
2 master forrschi: nun ja bei "ask the deejays" hat man schon mehr gefunden die zum thema "he dj wie war das lied nochmal nicht passten"... aber ist ja egal (mir kommt vor dass viele leute hier im forum ziemlich geladen sind *?* ...trotzdem danke für den tipp
2 dj fan: hast wieder mal das profil geändert? nun ste"FAN" es heisst: so much techno never dies ....-> mit s hinten dran ...oba wast eh!
2 fabi: danke!
2 schurti: jou schurti hab die tourdaten auf deiner page schon vermisst, werd dann wiedr mal reinschauen!
seabus!
Schurti
12. October 2001, 18:59
Jo, ich werde das ändern!!! ich muss sie nur noch für ganz europa nekommen!
vBulletin v3.5.3, Copyright ©2000-2024, Jelsoft Enterprises Ltd.