Vollständige Version anzeigen : JUNIOR CALDERA FT SOPHIE ELLIS BEXTOR - Can't fight this
Berni
17. February 2010, 15:47
Sehr geniale Nummer - Junior Caldera hat sich mit einer wohl hübschesten Engländerinnen zusammengetan und Avicii hat es gemixt.
Klingt für mich nach einem Hit.
http://www.youtube.com/watch?v=_sgnswaj5OE
Berni
17. February 2010, 20:41
Wenn da keiner was dazu schreibt, werde ich künftig alle Themen, bei denen es um Chrisby Crap geht, kommentarlos löschen!
:D
Indurro
17. February 2010, 21:19
Ok, kannst du machen!
Thread geschlossen. :D :D :D :D
Ossi
17. February 2010, 22:40
He, lei kan Stress - immer schen komot olta ;)
Vom Hocker reissen tuts mich jetzt (noch) nicht wirklich, finds eher passend wenn man damit im Hintergrund berieselt wird oder fürs Vorprogramm. Vielleicht ändert sich diese Einstellung ja noch nach mehrmaligen hören, is halt so das ich jetzt nicht 'Bombe' sagen kann, auch wenns die Sophie is +fg+
Chris B.
17. February 2010, 23:18
Ich merke: Breni muss immer vom Chirs reden. Hab gerade zufällig reingeklickt... :D
Zur Nummer ansich finde ich die Hook ein bischen zu kurzatmig. Die Melodiefolge wiederholt sich wie im Dauerloop alle 4 Sekunden. Dafür finde ich sie zu kommerzig. Sowas geht meiner Meinung nach bei monotonen Dingern, aber hier fällts wirklich krass auf. Das rundherum find ich auch recht kitschig, altbacken... :/
Original finde ich schon besser, aber trotzdem nicht wirklich mein Fall. Könnt ich mir aber im Radio vorstellen :)
Berni
18. February 2010, 07:10
Ich sag ja nicht, dass es allen gefallen muss - auch wenn einige keine Ahnung haben ( ;) ), aber ein bisserl Musik durchhören und dazu posten tut keinem weh.
Besonders dem Chefspammer nicht, gell Narzisst Chrisby?
Berni
18. February 2010, 08:17
Könnt ich mir aber im Radio vorstellen :)
Fail. Jede Wette, dass das auch im Club geht?
Andreas G.
23. March 2010, 08:04
Coole Nummer, der Avicii ist def. der beste.
Gerade im Set von DJ Stone ist mir eine Nummer, genau diese.
Berni
10. April 2010, 15:02
Der (Original Mix) ist auch sehr gut ... (http://www.youtube.com/watch?v=4fNzZQhfTlA&feature=related)
vBulletin v3.5.3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.