Vollständige Version anzeigen : Von wem ist der song.
DJ NIKI
25. September 2002, 10:39
Das geht irgendwie so: She knows what is what when she knows what is what. oder irgend wie so. Is ein Techno. :confused: :confused: :confused: :confused: :confused:
dey more
25. September 2002, 10:46
Fatboy Slim - Star 69
und du hast wahrscheinlich den bootleg mit
Gigi D'Agostino gehört
Lee
25. September 2002, 10:49
Es gab so ein bootleg und da hats geheissen es sei der Prezioso RMX von " Star 69"
Stee Wee Bee
25. September 2002, 10:50
1) Richtig, alllerdings gibt's den Gigi-Remix nicht zu kaufen (hat er nur für seine Auftritte "gebastelt).
2) Du hast in Deinem Nick DJ stehen und bezeichnest diese Nummer als Techno (der Track ist alles, nur nicht Techno) !!! Wenn Du schon DJ sein willst, dann schlage ich vor, dass Du Dir ein paar Grundkenntnisse in Musikstilen zulegst. Solche Statements sind für einen DJ nämlich mehr als peinlich. :rolleyes:
ADProject
25. September 2002, 14:29
sei nicht so hart stewee smile.gif vielleicht is es jo ein beginner...aba andrerseits stimmt deine aussage smile.gif
lg adp
Moosi
25. September 2002, 14:38
vielleicht meint er ja einen anderen Titel der vl techno is? :rolleyes:
Crazyboy010
25. September 2002, 14:46
man kanns aber auch übertreiben (bzgl.techno) ;)
Da_Bob_E
25. September 2002, 16:10
Oder Gary D. hat die finger nicht lassen können und eine eigene Version nach alten Hausrezept gebastelt. :D
Aber wie ist das möglich das es noch (oder überhaupt) jemanden gibt der den Track nicht kennt. :confused: :confused:
Tatsache is , der Track is immer no leiwand.
Greetz
Bobby
TPK
25. September 2002, 16:55
*applaudier* *ggg*
Supa Stevie ... hast zwar recht ABER ... nicht alles was glänzt ist Gold ... *fffg*
Es gibt Dj´s die nicht mal englische Grundwörter der Englischen Sprache schreiben bzw aussprechen können *gg* ;)
dj calvinK
25. September 2002, 17:46
da geb ich tpk recht... am schlimmsten san aber die burschen, die etwas grammatikalisch vollkommen falsches dauernd durch mikro posaunen! aber die mehrheit checkts jo sowieso net... :(
Stee Wee Bee
25. September 2002, 17:55
Ausser man machst's absichtlich ;)
1) Put your hands in the hair
2) Put your hands in the ear
3) ey Gigi, ey Gigi, ey Gigi Capuccino
Wie man's nicht machen sollte hört man aktuell auf der neuen MVL :D
TPK
25. September 2002, 18:09
@ calvin ... leider ... und davon sind viele Resident dj´s ...
bevor ichs ned weis lass ichs , und schau zuhause nach wies richtig heist smile.gif
DJ NIKI
26. September 2002, 11:00
Des is a Techno. I hob nähmlich gestern DJ Garcia in der NS Wels gefragt, nur de hots ned do ghabt. tongue.gif tongue.gif
DJ Rotterdam
26. September 2002, 11:01
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von DJ NIKI:
Des is a Techno.<HR></BLOCKQUOTE>
*löl* Der war gut :D
Electronic Department
26. September 2002, 18:40
jetz seits net so gemein und lost dj niki die freud bei dem "techno" song *lol* :D *g*
tschau
chris b.
DJ NIKI
26. September 2002, 19:28
HaHa! Mit euch is ja a gaudii. Past eh, Echt a super seite :D :D :D :D :D :D
metropian project
26. September 2002, 19:34
na da haben alle gelacht niki! :mad:
würd mal sagen du solltest dich vorher informieren. und dass der andy garcia gesagt hast, dass das techno is, das bezweifle ich stark. :rolleyes:
nebenbei. kannst du deejay nicht schreiben?
schreibt man deeyaj jetzt so? :confused:
ich einmal vertippen ginge ja noch aber zweimal? :D
Indurro
26. September 2002, 19:43
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von metropian project:
und dass der andy garcia gesagt hast ...
... ich einmal vertippen ginge ja noch aber zweimal? :D<HR></BLOCKQUOTE>
Naja, wer im Glashaus sitzt... ;)
Also mir sind zumindest 2 Techno Versionen davon bekannt, eine von "X-Terminate" und die zweite ist ein Whitelabel. Beide haben die besagten Vocals drin.
Nur sinds beide Hardcore Versionen, und ich schätze mal eher weniger, dass sowas in der Nachtschicht gespielt wird...
Außerdem gibts da ja noch eine Uralt Version (Mike Ski, wenn ich mich nicht irre), die zwar auch nicht unter Techno einzustufen ist, aber die zumindest kein Dancefloor ist.
Trotzdem glaub ich aber, dass DJ Niki den Gigi d'Agostino Remix meint...
DJ Moreno
26. September 2002, 20:03
Ich streit da net lange mit und bleib bei der Version von Fatboy Slim, keine Ahnung ob das was mit Techno zu tun hat aber das is immer noch die mit Abstand beste find ich...
DJ NIKI
27. September 2002, 07:51
Danke DJ MORENO & Indurro. Wo legst den du auf DJ MORENO? ;)
DJ Rotterdam
27. September 2002, 12:20
Es gibt auch noch eine Version von "Scott Brown - They Know What Is What" welche auf der E.P. "King Of The Beats" (FORZE-Records 25) enthalten ist smile.gif
DJ NIKI
27. September 2002, 13:38
HEY SUPER DJ Rotterdam. DANKE: Genau das ist es!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! smile.gif smile.gif smile.gif smile.gif smile.gif
DJ Rotterdam
27. September 2002, 13:45
Kein Problem, aber in der Nachtschicht werdens sowas sicher nie spielen, es sei den, ich würde da drinnen mal auflegen, was aber eher unrealistisch ist, da ich keinen Italo auflege :D
[ 27.09.2002: Beitrag editiert von: DJ Rotterdam ]
DJ NIKI
27. September 2002, 14:41
Wo legst denn du auf? Ich lege im "XL" auf
DJ Rotterdam
27. September 2002, 14:45
Mal hier mal dort smile.gif
Kannst ja auf meiner HP schaun, wo ich schon überall gespielt habe ;)
Bin kein Resident und will ich auch ned sein, weil dann müsste ich Tracks spielen, welche mir nicht gefallen :D
vBulletin v3.5.3, Copyright ©2000-2024, Jelsoft Enterprises Ltd.