PDA

Vollständige Version anzeigen : Stromae - Alors on Danse

Motz
4. February 2010, 17:09
http://www.youtube.com/watch?v=bPKwf29Wn-4

Das Teil ist einfach nur Weltklasse, habs heut daheim das erste Mal mit Boxen gehört.
Denke auch, dass Teil würd super in Discos passen! :)

/edit
Falsche Kategorie^^

tomy_s
12. February 2010, 10:10
Ja coole Nummer.

Gibts davon eig. ne Extended? Hab nichts gefunden.

micki0279
12. February 2010, 11:19
Sehr sehr geil. :D

1x gehört und hat sich total ins Gehirn geschraubt. :)

Allein schon diese gelangweilte Stimme. :p

Motz
14. February 2010, 17:09
Sehr sehr geil. :D

1x gehört und hat sich total ins Gehirn geschraubt. :)

Allein schon diese gelangweilte Stimme. :p

Ich hab mich schon gewundert warum mir da keiner ne antwort gibt, ich kriegs nämlich auch nicht mehr ausm schädl :D

Berni
16. February 2010, 09:09
Hm ...
Ich habs mir gerade angehört.
Normalerweise hör ich mir fast alles an - manchmal sogar die Sachen von Einsiedlern, die im Keller produzieren - und besonders schräge Tracks finde ich auch gut.
Hier muss ich allerdings sagen: Ich bin froh, dass sich mein Trommelfell nicht selbst ausgekotzt hat.
Das ist jetzt ziemlich sauer auf mich - und ich hab Verständnis dafür.

Ich finde die Nummer SO übel, dass ich kaum glaube, dass die absichtlich SO produziert wurde.

Chris B.
16. February 2010, 09:11
*hatunterschwelligenachrichterhaltenundwirdbaldkon trageben*

Berni
16. February 2010, 09:19
Musst du nicht, war ja keine Kritik an dir.
Außer du bist STROMAE.

micki0279
16. February 2010, 09:25
Berni hat ja keinen Geschmack. :D
Ist übrigens schon weit vorne in den Charts in D und auch bei uns schon eingestiegen. :)

Berni
16. February 2010, 09:27
In meinen ist es ca. auf Platz 2001 von 2000.

Motz
16. February 2010, 19:56
Jeder hat ein Recht auf seine Meinung :)
Ändert aber nix daran,dass ichs leiwand find ;)

Berni
16. February 2010, 20:18
Fast alles was ich mache betrifft nicht dich, brauchst dich also nicht rechtfertigen.
;)

Motz
16. February 2010, 22:42
Fast alles was ich mache betrifft nicht dich, brauchst dich also nicht rechtfertigen.
;)

Hättest du denjenigen zitiert,müsste ich jetzt nicht blöd nachfragen wer gemeint ist :D

Berni
17. February 2010, 05:19
Immer der, der fragt.

micki0279
17. February 2010, 07:49
Platz 3 in den deutschen Downloadcharts

Siehe www.mtv.de/charts (http://www.mtv.de/charts)

Berni
17. February 2010, 08:23
Ich hab ja auch nicht behauptet, dass es keinen Erfolg hat. Nur, dass ich es konsequent übel finde.

Motz
17. February 2010, 18:10
Immer der, der fragt.

Ich hab mich nicht gerechtfertigt, ich habe nur gesagt dass Geschmäcker eben verschieden sind :)

devilhawk
10. March 2010, 16:52
vorige woche zufällig im/über facebook drauf gestossen (weils eine freundin gepostet hat) und die nummer hat mir auf anhieb gefallen --> 10/10

micki0279
10. March 2010, 17:00
Ab Freitag übrigends Platz 1 in Deutschland. :)

Ossi
10. March 2010, 18:14
Joar ... mittlerweile auch zu uns durchgedrungen. Bekannter hats mir schon mal vor gut einem Jahr vorgespielt, weil er da grade in Frankreich auf Montage war.
Mir gefällts sehr gut, kommt auch gut beim Publikum an

9/10

(@Berni: Is übrigens der Selbe wie was mir die Melanie Fiona gezeigt hat - i glaub der hat a Händchen für sowas :D )

RAZE
10. March 2010, 19:42
mir hats mal gefallen, aber jetzt irgendwie gar nicht mehr, liegt aber ned drann, dass jetzt bekannt worden is oder so, aber irgendwie daugts ma gar nima.

Shibby
21. March 2010, 15:42
Am Anfang wie ichs auf der Ft gehört habe hab ich ma dacht WTF?^^

Aber jz gehts, ist zum anhören..

Slivo
21. March 2010, 16:13
Gefällt mir nicht aber wenigstens nicht all zu nervig

Apollon Justice
21. March 2010, 16:24
Anfangs hat es mir nicht wirklich gefallen, aber je öfter ich es höre, desto besser scheints mir zu gefallen.

SLAMY
22. March 2010, 14:38
super Nummer, Ohrwurmfaktor! Geht gut in der Hütte und die Leute fragen auch sehr danach weil es auch stark im kommerziellen Werbungsbeiträgen und in Serien, - Beitragshintergrundmusik läuft wie zb DSDS etc., GZSZ, Galileo,....

Greetz

graf-d
31. March 2010, 20:02
Wenn ich nur wüsste wo mein abgrundtiefer Hass gegen die französische Sprache herkommt. wahrsch. weil ich nie gelernt hab :-)

Tolle Nummer, aber warum FRRRANNNNZÖÖÖSSSSISCHHHH

micki0279
1. April 2010, 07:33
Weils ein Belgier ist! :D
Und gerade das Französisch find ich super! :)
Obwohls bei einem Mann immer ein bissi sch**l klingt. ;)

BuLLJay
1. April 2010, 09:19
Mist Hoch 10 :rolleyes:

aqualoop
1. April 2010, 11:16
Diese Woche auch bei uns auf Platz 1!!! Seit heute ist es amtlich: die Masse hat keinen Geschmack! Wer bitte kauft (will heißen gibt Geld aus) für so einen Sch...?? :rolleyes:

Ich habe schon lange lange Zeit kein Lied mehr gehört das über einen dermaßen exorbitant ausgeprägten Nervfaktor verfügt! Den Typ sein Gequassel ist nur unerträglich und lässt mich nach spätestens einer Minute zum Amokläufer werden, mit dem dazugehörigen Video in nur 30 Sekunden! So ein Watschengesicht wie dieser Typ (zu dem das Gequassel auch passt) ist mir schon lange nicht untergekommen...wenn ich den sehe könnt ich ihn nur treten, schlagen....argl...und ich bin eigentlich ein friedfertiger Mensch, aber bei dem seiner Visage und dieser Stimme....oooooooooooooooooaaaaaaaaaaaaaaaauuuuuuu uuuuuu :boese::weinen::verwirrt::breites_grinsen::ueberrr ascht::freches_grinsen::boese:

will jetzt heißen....ich verachte dieses Lied von ganzem Herzen...ja aus der Tiefe!

-10/5 ;)

micki0279
1. April 2010, 11:23
Es ist schon die zweite Woche Platz 1 bei uns. :D
Und auch in meinen persönlichen Charts ist es Platz 1. :p
Und gerade das Gequassel ist das Gute am Lied, ich würde es auch mögen, wenns Volksmusik wäre. ;)

Das Interessante ist ja, dass ich derzeit alles total mag, was in den Charts vorne dabei ist.
Tik Tok, Memories, Alors on danse, Geboren um zu Leben usw...
Werden die Charts besser, oder bin ich die volle Kommerzsau geworden. :D

Ben_Zane
1. April 2010, 11:33
Es ist schon die zweite Woche Platz 1 bei uns. :D
Und auch in meinen persönlichen Charts ist es Platz 1. :p
Und gerade das Gequassel ist das Gute am Lied, ich würde es auch mögen, wenns Volksmusik wäre. ;)

Das Interessante ist ja, dass ich derzeit alles total mag, was in den Charts vorne dabei ist.
Tik Tok, Memories, Alors on danse, Geboren um zu Leben usw...
Werden die Charts besser, oder bin ich die volle Kommerzsau geworden. :D

2. :D

10char !!!!!111111elf

Berni
1. April 2010, 12:06
will jetzt heißen....ich verachte dieses Lied von ganzem Herzen...ja aus der Tiefe!

-10/5 ;)

Hm, plötzlich mag ich den Song.

Apollon Justice
1. April 2010, 13:01
Es ist schon die zweite Woche Platz 1 bei uns.:D

Mir persönlich ist eine Nummer wie Alors On Danse an der Spitze jeder Charts lieber als z.B. eine weichgespülte Pop-Ballade...

Petzi
1. April 2010, 13:27
Weiß nicht, gefällt mir nicht so. Zwar eine freakige Nummer, aber naja......:ich_wars_nicht:

Motz
1. April 2010, 14:47
Diese Woche auch bei uns auf Platz 1!!! Seit heute ist es amtlich: die Masse hat keinen Geschmack! Wer bitte kauft (will heißen gibt Geld aus) für so einen Sch...?? :rolleyes:

Ich habe schon lange lange Zeit kein Lied mehr gehört das über einen dermaßen exorbitant ausgeprägten Nervfaktor verfügt! Den Typ sein Gequassel ist nur unerträglich und lässt mich nach spätestens einer Minute zum Amokläufer werden, mit dem dazugehörigen Video in nur 30 Sekunden! So ein Watschengesicht wie dieser Typ (zu dem das Gequassel auch passt) ist mir schon lange nicht untergekommen...wenn ich den sehe könnt ich ihn nur treten, schlagen....argl...und ich bin eigentlich ein friedfertiger Mensch, aber bei dem seiner Visage und dieser Stimme....oooooooooooooooooaaaaaaaaaaaaaaaauuuuuuu uuuuuu :boese::weinen::verwirrt::breites_grinsen::ueberrr ascht::freches_grinsen::boese:

-10/5 ;)

besser so einen belgier der genervt irgendwas auf französisch herbrabbelt als eine lady gaga die ich zum kotzen finde... ;)

Yosh!
1. April 2010, 18:27
Allgemein hats ja recht lange gedauert bei der Nummer. Ich weiß noch... Neueinstieg in den Ö3AT40... da wurde ja gleich mal gesagt "Neu dabei, aber wird sich nieeeemals durchsetzen"

Okay, ganz ehrlich: ich hätts auch nicht geglaubt :D

aqualoop
2. April 2010, 10:23
Hm, plötzlich mag ich den Song.

Dann kaufs dir doch, würdest gut in den Kreis der Klientel passen die sie anspricht ;)

Ossi
2. April 2010, 10:43
Dann kaufs dir doch, würdest gut in den Kreis der Klientel passen die sie anspricht ;)

Und in welche Schublade werd ich jetzt hier reingesteckt? Weil ich hab sie mir gekauft!
Die der Unintelligenten?
Die der Unintellektuellen?
Die der 0815-Radiohörer?
Die der 'Normalos'?
Die der geschmacklosen Masse?

Deine Kritik schön und gut, wird auch aktzeptiert das dir dieses Lied, wie so viele andere, nicht zusagt, aber sobalds mit dem 'Schubladisieren' los geht, gehst ma am Arsch wie a Wimmerl!

Berni
2. April 2010, 10:56
Für Ozzy gibts Grün, für aqua hätte es Rot gegeben, wenns gegangen wäre.

aqualoop
2. April 2010, 12:06
Und in welche Schublade werd ich jetzt hier reingesteckt? Weil ich hab sie mir gekauft!
Die der Unintelligenten?
Die der Unintellektuellen?
Die der 0815-Radiohörer?
Die der 'Normalos'?
Die der geschmacklosen Masse?

Deine Kritik schön und gut, wird auch aktzeptiert das dir dieses Lied, wie so viele andere, nicht zusagt, aber sobalds mit dem 'Schubladisieren' los geht, gehst ma am Arsch wie a Wimmerl!

Sorry, aber das du dich scheinbar verfolgt bzw. angegriffen fühlst ist bitteschön DEIN Problem!
Ich hab es lediglich in den Raum gestellt, es könnte genauso positiv gemeint sein. Aber ich kann dich an dieser Stelle beruhigen: Nein, war es nicht. Du DARFST dich in deiner Schublade wohlfühlen, denn aus dieser wirst du ohnehin nie rauskommen. Ist doch schön, oder? ;)

Berni
2. April 2010, 13:03
Und wie kommst du aus deiner "homosexueller Menschenverachter, der sich für etwas Besseres hält und gängige Gebräuchlichkeiten nur nicht mag, weil sie gängig sind" - Schublade jemals raus?
Auf der einen Seite jammerst du über Schubladen, auf der anderen Seite steckst du Menschen selber rein.
Das wäre in etwa so, wie wenn eine Prostituierte Urlaub in Thailand macht ...

aqualoop
2. April 2010, 14:27
Hab ich irgendwo über Schubladen gejammert? Habe ich mit dem Thema begonnen? Nein.

Jedesmal wenn dir nach neuen Argumenten strampelnd eben diese ausgehen greifst du in die "Homosexuellen Schublade". Also bitte, wie billig ist das denn? :rolleyes: Das eine hat mit dem anderen überhaupt nichts zu tun, das sind zwei verschiedene paar Schuhe. Hier gings um dieses Musikmachwerk und darum, wer dieses kauft.
Und für mich gilt immer noch der Grundsatz: Kein Applaus für Scheiße! Und wen Ossi sich Scheiße kauft, dann muss er auch damit rechnen wenn ihm das wer sagt (wobei ich das nicht mal getan habe!).
Und es gibt nun mal gebildetere und weniger gebildetere Menschen, Klügere und Dümmere, auch wenn du das nicht wahrhaben willst, dir eingestehen willst oder whatever! Und das die Käufer solcher Produkte mehrheitlich nicht gerade zu den Hellsten gehören steht wohl auch außer Streit (Ausnahmen bestetigen die Regel). Und bevor jetzt wieder das langweilige Argument "Und das sagt jemand der Italo hört" kommt: Und ja, auch ich kaufe manchmal Scheiße, lese Scheiße, produziere Scheiße....alles ganz normal! Aber ich fühle mich nicht ständig angegriffen wenn mir das wer vorhält, denn das ist ok, Kritik ist und soll erlaubt sein, jeder kann ruhig sagen was er denkt oder?

undundund...das könnte man nun ewig weiterspinnen, nur langweilt das, zumindest mich.
Halte mich von mir aus für überheblich, arrogant, klüger oder was auch immer bis zum Nimmerleinstag, aber du machst es dadurch nicht besser ;)

DJ_Changer
3. April 2010, 14:52
Die Nummer hat was und ist einfach geil!

devilhawk
21. August 2010, 11:54
LOL :D

Trackshittaz - Alloa bam Fraunz
http://www.youtube.com/watch?v=QXcrNNrIKkg&feature=player_embedded

RAZE
23. August 2010, 05:35
haha, ja das sind 2 freunde von mir! :D