PDA

Vollständige Version anzeigen : Wanted: Lied

Vorsar
27. August 2004, 23:31
Bin neu hier und hab gleich mal ne Frage:

Hab gestern, also vor ein kurzen, ein Lied im Millenium gehört. Hatte die Melodie von Snuff Machinery von SITD. Hat sich aber housiger angehört.
Jetzt wüsst ich gern den Namen und wenn geht vielleicht noch auf welchen Scheiben das zum haben is

thx
Vorsar

N-Forcer
28. August 2004, 14:54
war viell. Text dabei??? hab im deejay.de geschaut, aber nix gfunden.... könnte event. hilfreich sein! :cool:

knapp
28. August 2004, 15:02
Hy, bin neu hier und wollte wissen wie das Lied oder der Mix mit Star69 von Fatboy slim und Soleado heißt??? Bitte um Antwort Danke smile.gif

Vorsar
29. August 2004, 03:14
text, naja eigentlich nur der der auch in snuff machinery vorkommt. zB. wenn du dich mit dem teufel einlässt usw usf
is auch mgölich das das lied scho ein paar monate am buckel hat; i bild mir nämlich ein das ichs vorher auch schon ghört hab.

[ 29.08.2004, 04:16: Beitrag editiert von: Vorsar ]

DJATSUNRISE
29. August 2004, 03:32
@knapp

also gigi ( D Agostino ) molly ( Mollela) sind die interpreten von soleado

und von star 69 habe ich mal einen gigi remix gehört

lg andi

soundnoize
29. August 2004, 04:08
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJATSUNRISE:
@knapp

also gigi ( D Agostino ) molly ( Mollela) sind die interpreten von soleado

und von star 69 habe ich mal einen gigi remix gehört

lg andi </font>[/QUOTE]das dürfte klar sein, aber irgendjemand hat aus den beiden tracks ein bootleg gebastelt.....und der name dieses mixes wurde gefragt;)

DJATSUNRISE
29. August 2004, 04:11
ups stimmt ,mahe ich sollte mal auf urlaub fahren *gg* ,also dann muss ich gleich passen

lg
andi

DJ Moreno
29. August 2004, 15:26
Spielt der Jago immer, ich werd in bei Gelegenheit mal fragen ob er das möglicherweise selbst daheim zusammengebastelt hat, Studio dazu hätte er ja *g*

Vorsar
30. August 2004, 20:26
Stimmt, DJ Jago hat an dem Tag aufgelegt.
Danke schon mal im vorraus Moreno.

Vorsar
2. September 2004, 18:12
ähm irgendwas neues :confused:

DJ Moreno
3. September 2004, 10:47
Ich hatte noch nicht die Gelegenheit in zu fragen, extra anrufen werd ich auch nicht. Ich nehm stark an das er das selber gebastelt hat - sonst würde man es woanders auch schon hören denk ich mal...

DJ Moreno
3. September 2004, 18:57
Also bitte:

Das Teil ist wie vermutet tatsächlich vom Jago selbst im Studio zusammengebastelt - sollte eigentlich nicht aus der Hand gegeben werden.

Vorsar
3. September 2004, 23:49
Naja schade :(
Is auf jeden Fall ne verdammt gute Arbeit ;)

trotzdem big thx

ging eigentlich eh schnell dachte nur der thread wäre untergegangen. ja ich weiß ich bin ungeduldig :rolleyes:

thx nomal
Vorsar