PDA

Vollständige Version anzeigen : Nichtgemixte Sampler aus allen elektronischen Styles mit Clubmixes

Apollon Justice
1. February 2010, 14:11
Hey!

Hätte mal eine Frage: kennt ihr Sampler, egal aus welchen elektronischen Styles(vor allem House, Electro, Minimal, Hands Up, Hardstyle, Hardtechno, GOA) die nicht gemixt sind und Club-Mixes enthalten? Die meisten Sampler sind ja gemixt oder enthalten nur Radio Edits.
Danke schon mal für die Antworten!

Greetz,
Deejay Advance

micki0279
1. February 2010, 14:14
Wenn Du sie als mp3 compilation kaufst, bekommst Du fast Alles als Club Mixe in voller Länge.
z.B. Kontor Top of the clubs, Ministry of sound - The Annual usw...
Auf CD wirds schwierig.
Würden ja auch nur ca. 8 Lieder draufgehen. :D

RIWA
1. February 2010, 14:41
Ministry of Sound - Club Files
immer ungemixt mit Bonus DVD, evtl. sind die mixe aber manchmal minimal kürzer gefasst, aber trotzdem problemlos mixbar ;)

Apollon Justice
1. February 2010, 14:57
@micki0279: Ich weiß... Genau deshalb frag ich ja ob jemand solche Sampler kennt. Bin ja fanatischer Samplersammler.:D
Wenns aber wirklich keine gibt, dann werd ich wohl endgültig nur noch alles als MP3 kaufen...
@RIWA: Danke für die Antwort!

RIWA
2. February 2010, 10:06
Achja Hed KAndi macht auch einige Ungemixte Sampler, gestern hab ich mir erst die Destroy the Disco gekauft, alles ungemixt ;)

Apollon Justice
2. February 2010, 11:32
Abermals danke für die Antwort! :)

Bis jetzt waren das ja durchwegs House-Sampler. Kennt jemand welche mit Hands Up oder Hardstyle, die diese Kriterien erfüllen?

neb
2. February 2010, 13:05
Schau mal auf iTunes, die haben oft so Compilations mit den vollen Remixen für relativ gute Preise.

Apollon Justice
2. February 2010, 13:08
Werd ich mal machen, danke!

DJ Fried
2. February 2010, 20:19
wie riwa schon geschrieben hat:

* Club Files
* einige Hed Kandi Sampler

bzw.
* einige M.O.S & Kontor Sampler
* einige Defected Sampler

lg ...

Apollon Justice
2. February 2010, 21:13
Danke auch dir für die Antwort.:)

Das sind ja alles House bzw Trance-Sampler, gibts solche nicht auch in Richtung Hands Up, Hardstyle, Hardtechno oder GOA?

RIWA
3. February 2010, 12:25
Hi, sieh dir mal die "Goa Beach" Serie an ;)

Apollon Justice
3. February 2010, 12:38
Werd ich! Danke!

FinalXM
9. February 2010, 16:55
Schau dir mal die Cream Future Electro auf Beatport an ... ist leider territory restricted, aber sehr nice :)

theoretisch kann man die auch auf amazon bestellen, wobei ich da nicht weiß, ob die lieder als clubmix drauf sind

ansonsten kann ich die compilations von "doppelgaenger" sehr empfehlen (Techno, Tech-House)

EDIT: falls du die Cream Future Electro irgendwo herbekommst, gib mir bitte bescheid wo.

Apollon Justice
9. February 2010, 23:58
Danke auch für diesen Tipp, werd mal schauen!

Mir gehts vor allem um CD-Sampler, MP3 zweitrangig.