Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Warum isn nie wer im Chat???

DjSatanic
5. July 2001, 15:35
Immer wenn ich in den Chat geh is niemand dort. Wie gibts denn des??? :eek: :eek:

DJane BeatMonique
5. July 2001, 15:58
das frage ich mich zb auch immer wieder... wenns gut geht, sind vielleicht mal 5 maxln gleichzeitig im tschätt.....
aber das sind dann schon die spitzenzeiten

:( :confused:

StrykerT
5. July 2001, 17:23
Ganz einfach ... Wir sind ja ned soooo viele member :D bei Dancecharts und da iss halt der Zufall das man sich im chat trifft doch etwas selten ...

Und noch dazu, wenn man weiß dass eh nie wer im chat iss, dann geht man selber gleich nicht ... und wenn das alle machen, dann kommt sowass raus ;)

PS: Schreibts halt im Talk Talk Talk forum mal wennts in den chat gehts, dann bin ich mir sicher dass ihr nicht alleine bleiben werdets ...

mfg
StrykerT

DJane Lucy
6. July 2001, 10:32
könnte auch daran liegen das der Chat momentan eher im ICQ stattfindet.... ;)
Irgendwie trifft man da immer die Köppe von hier, aber die Schnapsbar ist verwaist.
Leude, so geht der neue Chat nie online!!!!

Romeo
6. July 2001, 10:48
Hallo Lucy,
wir sind eigentlich immer da... nur sieht man uns manchmal nicht. Aber wir lesen, schauen und beobachten. You're not alone.

DJane Lucy
6. July 2001, 12:11
Danke Romeo, ich weiß das. Der palermo hat schon genug pikante Details mitgekriegt :D :D
Vielleicht sollten wir mal ne offizielle Stunde einführen? ;) Wo die Admins und die Mods da sind, damit auch die "neueren" User mal jemanden treffen...*gg*

Romeo
6. July 2001, 12:32
Liebe Lucy,
von welchen "pikanten Details" ist denn hier die Rede?
Hab' ich was versäumt?

Palermo
6. July 2001, 16:17
na da bin ich aber auch gespannt

:confused:

Master Frroschi
6. July 2001, 17:37
hmm bzgl. Chat: Muss ich fast der Lucy zustimmen (ja Lucy, das solls auch geben *g*).. ICQ hat den Chat FAST aussterben lassen, ABER: Da ich in der Schule ICQ nicht installiert habe bleibt nur die Schnapsbar, sich ein wenig zu unterhalten und außerdem find ich den Chat viel genialer, weil da (normalerweise) mehrere gleichzeitig was schreiben...

Was mich eigentlich mehr als die Einöde im Chat anzipft, ist, daß von euch so gut wie keiner ein Foto in der Infobox hat.. :(
Leude, zeigt euer wahres Gesicht, mich würde es wirklich wahnsinnig interessieren, wie der gegenüber aussieht smile.gif (besonders die Gesichter von Gummi und Manu würden mich interessieren ;) )

MfG
Master Frroschi