Vollständige Version anzeigen : Bezahlungsarten bei iTunes?!
Syrania111
26. January 2010, 07:39
Ey,ey!
Hätt mal wieder ne Frage:
Wie kann man denn bei iTunes iegentlich sonst noch zahlen? Also wird noch außer die gängigen Kreditkarten akzeptiert?
THX!:D
Chris B.
26. January 2010, 07:48
Schon gesehen, ob Paypal im iTunes Store geht?
In Deutschland war das zumindest eine Zeit lang nicht verfügbar. Keine Ahnung wie das heute ist. Aber falls sie Paypal akzeptieren, kannst du einen Account bei Paypal erstellen auf den du per Überweisung Geld auf den erstellten Paypal-Account transferierst. Damit kannst du dann schnell und einfach bezahlen. Nachteil ist halt, dass du durch die Überweisung auf Paypal wohl oder übel warten musst.
btw. ich glaub mich erinnern zu können, dass AMAZON seit Neuem ein sehr gutes Bezahlsystem hat, nachdem du einmal was gekauft hast (und damit zum Trustee wirst).
tomy_s
26. January 2010, 08:19
itunes bietet auch Bankeinzg an. Einfach die Kontodaten bekannt geben und der Betrag wird von deinem Konto abgezogen.
Berni
26. January 2010, 08:21
Bei itunes ist aber definitiv die Kreditkarte die bessere Wahl.
tomy_s
26. January 2010, 08:36
und warum? :D
djparalyzer
26. January 2010, 10:10
Ich weiß auch nicht was das Problem ist, heutzutage gibts eh schon Prepaid Kreditkarten. Da geht man nur begrenzt ein Risiko ein.
Steve Twain
26. January 2010, 12:41
Warum @ Berni ?
Ich verwende auch Click & Buy für iTunes - funktioniert super
Bacar Dee
26. January 2010, 12:42
Warum @ Berni ?
Ich verwende auch Click & Buy für iTunes - funktioniert super
Detto :)
Berni
26. January 2010, 13:12
1. Wegen der Einspruchsinstanz wenn was nicht klappt.
2. Wegen transparenterer Verrechnung (Postenausweisung).
3. Hast du schon mal probiert, einen abgebuchten Betrag zu refundieren, wenn die Ware nicht in Ordnung ist oder funktioniert?
Bei Apps und gerade bei 3rd License Produkten (Samplern, Alben ...) kommts bei mir manchmal vor, dass ich nicht das kriege, was ich "bezahlt" habe.
Die einzig wirkliche Sicherheit, dass ich die Kohle zurück bekommen bzw erst gar nicht verrechnet wird, ist die Kreditkarte.
Zumal diese Panikmache mit der Betrügerei vollkommen überzogen ist, weil dir jeder vernünftige Kreditkartenanbieter zu unrecht abgebuchtes Geld sowieso zurück bucht und im Zweifelsfall sogar die Rechtsinstanz für dich ist.
(Dafür bezahlt man ja auch.)
Deswegen ist es auch viel gefährlicher und unsicherer, seine Kontodaten im Netz zu streuen, als mit Kreditkarte zu bezahlen. Das wird dir auch jeder fachkundige Bankbetreuer sagen.
graf-d
26. January 2010, 18:24
Ich find die Kreditkartensache bei i-tunes auch fein. Hab noch nicht darüber nachgedacht was anderes probieren zu wollen. Und die Rechnungsmails speicher ich einfach.
-CCF-
31. January 2010, 20:21
Click and Buy is das beste finde ich :D
Syrania111
31. January 2010, 22:19
Servus!
@Berni: Naja, überzogen würde ich die Schlagzeilen rund um die Kreditkartenäfferen nicht nennen, aber ich weiß was du meinst. Mein Bruder hat deshalb zum Beispiel keiene Visa und kauft online so wenig wie nur möglich. Ja. Ich wollte inefach mal Alternativen wissen, da ich selbst keine KK besitze.
@Steve Twain: Wie funktioniert Click&Buy? Was braucht man da alles dazu?
@djparalyzer: Was sind Prepaid Kreditkarten? Und wie kommt an die ran? Die hängen doch sicherlich auch mit dem Bankkonto zusammen oder?
Danke euch schon mal allen für die Infos und bis bald!
Ossi
31. January 2010, 22:52
@Steve Twain: Wie funktioniert Click&Buy? Was braucht man da alles dazu?
Bei Click&Buy hast ein Benutzerkonto, dem deine Einkäufe zu Lasten gelegt werden und dieser Betrag dann von deinem angegebenen Girokonto abgebucht wird.
@djparalyzer: Was sind Prepaid Kreditkarten? Und wie kommt an die ran? Die hängen doch sicherlich auch mit dem Bankkonto zusammen oder?
Prepaid KK sind wie Wertkarten fürs Handy. Im Sinne einer eigentlichen KK, nur halt das sie vorher aufgeladen gehört. Gibt auch hier Limiteinstellungen usw. Besten mal bei deiner Bank nachfragen ob sie sowas im Angebot haben. VISA, Mastercard ... haben eigentlich eh alle gängigen Firmen in ihrer Produktpalette.
djparalyzer
31. January 2010, 23:25
Die bekommst du bei deinem Bankbetreuer, ohne Probleme ;) Der erklärt dir alles ;) LG Gery
MackyMesser
31. January 2010, 23:45
Ja aber nur die klassische Kreditkarte, die vergibt die Bank, da musst halt erst die bonität durchlaufen, hast du eh genug am Konto, verdienst du auch genug, Student oder nicht etc. Ist auch der Grund warum die Prepaid KK wie Yuna und co immer beliebter werden, die kann man auch ohne das Getöns bestellen und muss das Geld das man auflädt sowieso zur Verfügung haben.
Berni
1. February 2010, 08:36
und muss das Geld das man auflädt sowieso zur Verfügung haben.
Falsch.
Oder gehörst du zu denen, die Kontos als Realgeldvolumen sehen?
Groove Maniac
3. February 2010, 01:40
Ich verwend auch Click & Buy - das geht am einfachsten *g*
lg Andi
djparalyzer
3. February 2010, 02:16
Einer meiner besten Freunde arbeitet in einer Bank... Bei ihm kann man eine Prepaid CC bestellen... Das is eine Raiffeisen Bank, also warum sollte das woanderst nicht möglich sein?
micki0279
3. February 2010, 07:26
Ich verwend auch Click & Buy - das geht am einfachsten *g*
lg Andi
Seh ich auch so. :)
Chris B.
3. February 2010, 07:30
HAHAHA, ihr kauft(!) Musik. Ihr kennt euch ja voll nicht aus.
micki0279
3. February 2010, 07:31
Deine Musik kaufen wir eh nicht, die saugen wir gratis. :D
Chris B.
3. February 2010, 07:38
HAHA, reingefallen, ich mach garkeine Musik. Ich klau die nur :]
Dottor_Jekyll
3. February 2010, 14:53
habe zuerst mit Click & buy gezahlt und bin jetzt aber umgestiegen auf zahlen mit der KK
vBulletin v3.5.3, Copyright ©2000-2024, Jelsoft Enterprises Ltd.