PDA

Vollständige Version anzeigen : LADY GAGA - Teeth

Berni
20. January 2010, 13:23
Soll laut US Medien die neue Single werden.
Pfuh, ich hoffe, man denkt nochmal drüber nach - ähnlich wie bei "Eh, Eh" ...
Ist nicht schlecht, aber ob die Masse damit was anfangen können wird?

http://www.youtube.com/watch?v=lKB-ArnCTuw

Eure Meinung?

Stee Wee Bee
20. January 2010, 13:43
Der kleine Schritt Richtung Rock ist IMHO der richtige.
Finde das Teil echt gelungen.
Die Gitarren erinnern mich ein bissl an "Boat On The River" von Styx.

maximummusic
20. January 2010, 13:44
was das ist Hit hammer, lese meinen eintrag in 6 Wochen noch mal :)

DJMALA
20. January 2010, 17:06
Ja klingt nicht schlecht obwohl ich von der Male Version mehr angetan bin klingt irgendwie besser so runtergeschraubt. *ggg*

Das einzige was ich vermisse ist ein ordentlicher Refrain. Der ist im Gegensatz zu den bisherigen Songs nicht wirklich vorhanden.

Ossi
20. January 2010, 17:43
Wenn ich den Song einfach so vorgespielt bekommen hätte, ohne zu wissen das es die Gaga is, hätte ich auf die Christina Aguilera getippt ...

Bis jetzt gefällts ma ganz gut, mal schaun wies nach mehrmaligen hören aussieht.

Deejay RD
20. January 2010, 17:53
Wenn ich den Song einfach so vorgespielt bekommen hätte, ohne zu wissen das es die Gaga is, hätte ich auf die Christina Aguilera getippt ...

hätt auch christina aguilera gsagt!!!:D

nummer hat sich in meinen ohren noch nicht festgesetzt!!!:D mal schaun ob das noch kommt!!!

graf-d
21. January 2010, 05:42
Das mit der Aguilera kann ich leicht nachvollziehen.
Die Nummer ansich finde ich Supertoll. Gefällt mir besser als Bad Romance! Wobei die halte sehr sehr eingängig war/ist.

aqualoop
21. January 2010, 11:17
finde ich im vergleich zu ihren bisherigen nummern sehr sehr lau. ganz nett, aber ziemlich belanglos und könnte auch von jedem anderen popsternchen sein ;)

3/5

BuLLJay
21. January 2010, 11:26
Beat isn Hamma!

DJMALA
21. January 2010, 12:01
Ich möchte nicht ganz vom Thema abschweifen aber bei youtube steht das sei die nächste offiziele Single. Gefällt mir ehrlich gesagt etwas besser als Teeth. :)

Alejandro - Official Music Video - Lady Gaga
http://www.youtube.com/watch?v=0qacT_kJbEA

Auch wenn das Video noch nicht die entgültige Fassung ist. ;)
Obwohl so eine Lady Gaga würd mir auch gefallen.

Ossi
21. January 2010, 12:12
Ahm ... kann ich was von dem Zeug haben was du dir einwirfst? :D

Nicht jedes Lied vo Lady Gaga dabeisteht ist auch von ihr ... :rolleyes: :hihi:

EDIT: War von mir falsch ausgedrückt, war wie oben schon erwähnt rein aufs Video bezogen =)

Berni
21. January 2010, 12:15
Alejandro ist schon von GaGa .... ich kanns mir nicht anhören, aber das im Video ist wiederum nicht GaGa, auch nicht Stefania.

Ossi
21. January 2010, 12:20
War jetzt selbst aufs Video und die Sängerin bezogen ;)

DJMALA
22. January 2010, 14:19
Ich kenn mich mittlerweile schon aus was du meinst. Keine Bange. *ggg* ;) Naja is halt Geschmackssache. Mir gefällts sehr gut. Ist auch eher Radiotauglicher als Teeth finde ich persönlich. Mal sehen was wir dann wirklich im Radio hören. Bad Romance wird nämlich schon langweilig. *ggg*