Vollständige Version anzeigen : Suche auch mal wieder
guenny123
10. January 2010, 12:53
Meine letzte Suchanfrage is jetzt eh schon länger her aber jetzt hätt ich auch mal wieder was!
Ich kann mich eigentlich nur an den Text erinnern und bin mir ziemlich sicher dass die meisten die gesuchte Nummer kennen :)
Also Text war so irgendwie "and the world... just don't care tonight", bin mir leider nicht mehr ganz sicher ob weibliche oder männliche Vocs, glaub aber eher weibliche! Song ist zumindest in dem Part wo diese Vocs vorkommen relativ ruhig... geht in Richtung House gluab ich :D
Gesuchtes Medium wäre wieder MP3 :)
Danke im Vorraus ;)
tomy_s
10. January 2010, 12:58
Klaas - Our Own Way ?
http://www.dancecharts.at/forum/showthread.php?t=29011
guenny123
10. January 2010, 13:06
Nein die is es leider nicht... die kenn ich eh, trotzdem danke :)
guenny123
10. January 2010, 14:12
Da ich jetzt weiß wie du auf Our own way gekommen bist, sollt ich vll das mit den Vocs noch ein wenig besser erklären :D
Bei Our own way werden diese ja irgendwie gesprochen, bei meiner gesuchten Nummer ungefähr so gesungen we just (pause) dont't (pause) care (pause) tonight! :D
Hoffentlich kann sich da wer was drunter vorstellen, weiß echt nicht wie ich das erklären soll! Weiß auch leider nicht mal ob der Text genauso stimmt :(
djlv
10. January 2010, 14:21
Hi Günny! Hast den Track gestern im Balle gehört?Wenn ja, brauchst ja nur den Boozeman fragen. LG
guenny123
10. January 2010, 15:06
Das is ja das Problem, ich weiß nicht ob ich ihn gestern gehört hab oder nicht! Weiß nicht mal ob das im Ballegro war oder ob online! Ich hab nur irgendwie die Vocals die ganze Zeit im Kopf :D
guenny123
11. January 2010, 18:46
Ich weiß ja, dass es nicht einfach ist, weiß aber noch immer niemand was genaueres! Glaub irgendwie schon immer mehr, dass es sich um eine Nummer aus den Charts (zumindest im Original) handelt! Hab mir allerdings diese schon durchgehört und nichts passendes gefunden :(
dj chris pretschini
11. January 2010, 19:08
vielleicht Discobitch - C'est Beau La Bourgeoisie ?
RandomUserTitle
11. January 2010, 19:11
vielleicht Discobitch - C'est Beau La Bourgeoisie ?
Song ist zumindest in dem Part wo diese Vocs vorkommen relativ ruhig...
eher ned, denk ich dann mal :)
guenny123
11. January 2010, 19:14
Nö leider.. :(
guenny123
16. January 2010, 12:29
Falls es jemanden interessiert.. ich habs jetzt endlich selbst gefunden! :D
http://www.youtube.com/watch?v=fpoIxKkJ1G4
Text lautet allerdings:
And the world around us won't stop turning tonight,
I like, I like.
I'm losing control right now and I feel it's right,
I like, I like.
ziesi
16. January 2010, 12:55
hat die scheibe net irgendwas mit "zweiohrküken" zu tun?
guenny123
16. January 2010, 12:56
Stiiiiiiiiiiiimmt... jez wo dus sagst :)
Das läuft hin und wieder im Film, hast recht.. hmm bin wohl Fan der Musik von Zweiohrkücken, find die Secrets nämlich auch total genial :D
ziesi
16. January 2010, 13:01
ja voll. lauft bei mir am ipod auf und ab :)
zwischendurch muss man auch mal vom hohem "House und Electro" Ross absteigen und gefühlvolle Sachen wie One Republic oder Ne-Yo hören ;)
guenny123
16. January 2010, 13:08
Obwohls von der I like ja auch einen "House Rmx" gibt :)
Btw.. ich fand den Film selbst auch irgendwie total genial :D
ziesi
16. January 2010, 13:09
ja Film war echt ne Mischung aus Komödie und Romanze iwie. Hat von beiden Sachen genug gehabt. zwischendurch witzig wie sau und dann wiedermal romantisch und traurig. echt mal eine gute Deutsche Produktion ohne große Hollywood Stars... :)
vBulletin v3.5.3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.