PDA

Vollständige Version anzeigen : auch ich suche wieder ;)

Chris Mojito
8. May 2006, 23:20
weil ich grad nebenbei kronehit laufen habe und es einen track spielt, den ich schon öfters gehört habe, aber ich nicht weiß von wem er ist, frag ihc halt mal ;)

und zwar kommen die "Dance your ass off"-samples von den Noname- und DJ Lhasa-Nummern vor und eine weibliche Stimme singt sowas in der Art wie "Moving on, don't stop dancing baby..."

ist glaube ich schon ein wenig älter..
danke im voraus ;)

Berni
8. May 2006, 23:26
Die Anna hat für genau diese Suchanfrage schon einen abgespeicherten Text, die kann dir da sicher helfen ;)

Chris Mojito
8. May 2006, 23:28
sorry, falls das schon öfters gefragt wurde... les nicht oft mit im ask the djs-bereich ;)

dann wart ich mal auf die anna, dass ich ihren standard-text auch zu lesen bekomme ;)

Gio
9. May 2006, 05:25
Ich sags dir trotzdem gleich, dass ist ein Bootleg aus Noname - Off und DaBlitz - Movin' On, gibts nicht offiziell ....

Das war / ist so ein Klubbhoppersding, hab ich vor 1,5 Jahren im Excalibur gehört.

Chris Mojito
9. May 2006, 07:12
okay, alles klar...
trotzdem danke ;)

Anna
9. May 2006, 12:27
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Berni:
Die Anna hat für genau diese Suchanfrage schon einen abgespeicherten Text, die kann dir da sicher helfen ;) </font>[/QUOTE]ja schen langsam aber echt :D tongue.gif

das wirst gewohnt ... ich hab mehra so standard sätze *gg* willkommen bei one, sie sprechen mit anna graf, was kann ich für sie tun ... gehts um die nummer von der sie anrufen ... sagens mir ihr kundenkennwort bitte ... also is eh kloa dass i ma alls so sätzchen zuleg ;)

StarDiva
9. May 2006, 18:06
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Anna:
willkommen bei one, sie sprechen mit anna graf, was kann ich für sie tun ... gehts um die nummer von der sie anrufen ... sagens mir ihr kundenkennwort bitte ...</font>[/QUOTE]lol ich glaub diese sätzchen können wir auch alle bald auswendig *g*