PDA

Vollständige Version anzeigen : Nachtschicht Graz

Nightshift
25. January 2006, 16:04
Weiß wer warum die Residents in der Nachtschicht Graz so oft wechseln? Die sind meistens nur ein Monat da oder so was.
Is des in den Nachtschichten so üblich, dass die immer durchwechseln?

lg fuzzi

TPK
25. January 2006, 17:19
Ja is so üblich!
Kann auch sein da mal ein residejnt an einem Tag ned kann udn ein anderer einspringt!
Aber grundsätzlich ist es in der schicht immer schon so gwesen! Da Rotieren die Dj´s immer zwischen den einzelnen Lokalen smile.gif

Das WE bin zB ich in Graz!
cya @ Night Shift

Anna
25. January 2006, 17:19
ja und keine sau weiss wer wo wann spielt, da kann ich mich auch aufregen.

da gabs doch mal zeiten wo die residents noch im FLYER gestanden haben, aber san ja nur djs, san ja net wichtig, neiiiiiiiiiiiiiiiiiin ...

:mad:

Nightshift
25. January 2006, 17:20
@tpk: jawoll ich bin am freitag drin....mal schaun was du so kannst :D :D

du bist eh im danceclub,oder?

[ 25.01.2006, 18:23: Beitrag editiert von: DJ A-Troop (aka nightshift) ]

TPK
25. January 2006, 17:21
mhm anna ... das stimmt ... werbung für Dj's macht lediglich der Lj am abend ...

TPK
25. January 2006, 17:26
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ A-Troop (aka nightshift):
.mal schaun was du so kannst :D :D

du bist eh im danceclub,oder? </font>[/QUOTE]LOL
wirst eh hören!

nein am Catwalk ! *lol* Da zeig ich de neuerste Palmers Männerunterwäsche *g*
Na no na , klar!

Nachtschatten
25. January 2006, 17:27
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Anna:
da gabs doch mal zeiten wo die residents noch im FLYER gestanden haben, aber san ja nur djs, san ja net wichtig, neiiiiiiiiiiiiiiiiiin ...

:mad: </font>[/QUOTE]Wie gehst denn du ab? :D Ich dachte, diese ganzen Nachtschicht-DJs sind total austauschbar smile.gif

pacman
25. January 2006, 17:28
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Anna:

:mad: [/QB]</font>[/QUOTE]dafür weist aber jetzt wieviel du für ein schankmixgetränk zahlst und wer sich in der dusche auszieht :D

TPK
25. January 2006, 17:31
@ Nachtschatten ... Koffer smile.gif

@ Pacman ... stimmt, scheint wichtiger zu sein!

Nachtschatten
25. January 2006, 17:39
Tz, wo samma denn da, wenn sich nicht mal ein Admin zu benehmen weiß? tongue.gif

TPK
25. January 2006, 17:42
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Nachtschatten:
Tz, wo samma denn da, wenn sich nicht mal ein Admin zu benehmen weiß? tongue.gif </font>[/QUOTE]Dann schau mal was du von dir gibst smile.gif ok ?

Vielen dank

Nachtschatten
25. January 2006, 17:47
Offenbar die Wahrheit, sonst hätte es eine vernünftige Gegenargumentation deinerseits gegeben.

Anna
25. January 2006, 17:50
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Nachtschatten:
Offenbar die Wahrheit, sonst hätte es eine vernünftige Gegenargumentation deinerseits gegeben. </font>[/QUOTE]oder er hat es einfach nicht für nötig befunden sich auf dein niveau herabzubegeben.

wobei ich das beim tpk zu bezweifeln wage dass er sich soooo tief runterbeugen könnte

:D

TPK
25. January 2006, 17:52
Sei nicht so rechthaberisch, nicht alles was du sagst ist auch die Wahrheit gelle smile.gif

Und wieso sollt ich gegenargumentieren ? ist ja nicht das thema hier!

Also back 2 Topic! Danke

plastic
25. January 2006, 18:34
Genau, Nachtschichten sind bekannt für liberale, innovative Einstellung Ihren DJs gegenüber, die dürfen spielen was Sie wollen und Ihr Publikum auf eine spannende Reise in die Welt der elektronischen Tanzmusik entführen... und das ab 0400 in der Früh ;)

TPK
25. January 2006, 18:42
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von plastic:
... eine spannende Reise in die Welt der elektronischen Tanzmusik entführen... und das ab 0400 in der Früh ;) </font>[/QUOTE]lieber um 4 als nie smile.gif
aber gillt halt ned für mich, ich mach das scho früher *fg*