Anmelden

Vollständige Version anzeigen : A State Of Trance Episode 450 (April 2010)

Angel
8. January 2010, 12:03
ASOT 450 Locations

April 1st Toronto,

April 2nd & 3rd New York,

April 9th Expo Arena Bratislava,

April 10th Wroclav, Poland!

:grinsen: :grinsen: :grinsen:

neb
8. January 2010, 15:21
April 9th Expo Arena Bratislava,

Niiiihiiiice. Viel näher kanns wahrscheinlich dann eh nimma kommen... :)

djparalyzer
8. January 2010, 15:27
Ich versteh das nicht... Zu den ganzen Zigeunern fahrens immer, aber nach Wien kommt nix........ das nervt...

Berni
8. January 2010, 15:33
Wahrscheinlich wegen genau solch unbedachter Äußerungen ... :boese:

ziesi
8. January 2010, 16:03
wo kriegt man karten?

SaiKos
8. January 2010, 16:53
BRATISLAVA 100%ig dabei!

djparalyzer
8. January 2010, 17:34

Ah Zigeina hamma schon beim Heer gsagt... Das war nicht auf die Minderheit bzw Volksgruppe bezogen...

Berni
8. January 2010, 19:29
Es ist trotzdem falsch ... weil ZIGEUNER eigentlich ein Schimpfwort ist, seit dem NS Regime ein grausames obendrein und NICHTS mit der Slowakei zu tun hat.
Du wirst NIEMALS einen Roma oder Sinti hören, der diesen Ausdruck für sich verwendet und kannst sie mit nichts schlimmeren beleidigen.
Solche unbedachten Aussagen nerven mich immer, weil sie hirnlos und ohne Wissen vom Hintergrund gemacht werden ...
Aber gut, da kannst du nix dafür, anscheinend redest du mit dem Ausdruck das nach, was dir andere vorgemacht haben.

djparalyzer
9. January 2010, 01:04
Ich bin mir dessen sehr wohl bewusst, ich hab mir eh gedacht: na da hast wieder was gsagt... Aber naja, die die mich kennen wissen, dass ich mit Rassismus jeder Art und Weise nix am Hut hab und ich verwehre mich dagegen... Aber gut mit solchen Reaktionen muss ich rechnen wenn ich solche Aussagen tätige. Hast ja eigentlich recht Berni, gehört sich nicht!

neb
10. January 2010, 22:49
Tickets:

http://www.ticketportal.sk/predstavenie_javisko_view.asp?IDPred=121214&IDPartner=0&lang=US

Ich kenn die Seite ned, also kein Plan ob die Seite seriös ist oder nicht, hab den Link von Facebook.

Angel
12. January 2010, 16:54
Tickets:

http://www.ticketportal.sk/predstavenie_javisko_view.asp?IDPred=121214&IDPartner=0&lang=US

Ich kenn die Seite ned, also kein Plan ob die Seite seriös ist oder nicht, hab den Link von Facebook.

Siehe auch:

http://www.ticketportal.sk/search2.asp?ID=14442&ID_Objekt=100501

oder

http://forum.arminvanbuuren.com/index.php?showtopic=17442&pid=369827&st=0&#entry369827

bodowes
13. January 2010, 14:01

ja wenn die tastatur schneller is wie's hirn ... :) aber der rote bleibt von meiner seite aus.

@paralyzer, ich kann dich beruhigen: die minderheit der zigeuner werden in der SK immer wieder als ziemliches "problem" angesehen und von der gesellschaft nicht ganz so fein behandelt bzw. integriert ähnlich wie's bei uns der fall mit ausländern ist (leben meist im grenzraum zwischen SK und HU, aber klarerweise auch in ballungsräumen oder auch vereinzelt in dörfern=slums übers ganze land hinweg) weil sie vom staat vor allem viel (monetäre) unterstützung erfahren - daher nehm ich dir die äußerung nicht ganz so übel.
berni sagt auch richtig: zigeuner gibts überall und nicht nur in der slowakei. einen "klassischen" slowaken als zigeuner zu beschimpfen würde bei uns wohl die selbe reaktion hervorrufen wenn einer zu uns t*rk oder j*d' sagt ... :rolleyes: so nen stellenwert hat das. also da würd ich mir nicht die finger verbrennen wenn ich an deiner stelle mal ein event in SK besuche :D
ich red deshalb so gscheit weil meine freundin slowakin ist (hat sich über deinen post übrigens zu recht ziemlich aufquagelt :hihi:) ...

zum wirklichen thema: bin fix dort. armin bei der sensation in prag gesehen und endlich, endlich geht mal wieder was im incheba. muss ja schon verstaubt sein dortn weil nix mehr gscheites dort einzug hält. freu mich schon sehr und vielleicht sieht man ja den ein oder anderen DCler dort. dem ticketportal kann man übrigens gedankenlos vertrauen, das passt. wird in den eventkalender aufgenommen.

reini
14. January 2010, 18:04
Saikos, NTQ und ich werden dort sein, Karten sind schon da :)

ziesi
15. January 2010, 10:25
@reini: wo hast du die karten gekauft? wie bezahlt etc.?

Line Up:

* Armin van Buuren (wer hätte es gedacht)
* Alex Morph
* Aly & Fila
* Arney
* Markus Schulz
* Rank 1
* Sean Tyas
* Simon Patterson
* DJ Eco
* Gareth Emery
* Arnej
* Myon & Shane 54
* Sied van Riel
* Cosmic Gate
* Guiseppe Ottaviani

is halt lineup für das gesamte 450 Event wer alles in Bratislava spielt ist die Frage der Fragen.

neb
15. January 2010, 13:12
So ich hab jetzt auch die Tickets. Werden auch dabei sein :)

Gekauft beim Ticketportal per Kreditkarte... hab einfach irgendwie durchgeklickt weils mir zu doof wurde das alles zu übersetzen und irgendwie hats dann amal funktioniert :D

Berni
15. January 2010, 13:24
Da ich da vs. auch in Bratislava bin, werd ich wahrscheinlich auch dabei sein ...

bodowes
15. January 2010, 13:26
@reini: wo hast du die karten gekauft? wie bezahlt etc.?

Line Up:

* Armin van Buuren (wer hätte es gedacht)
* Alex Morph
* Aly & Fila
* Arney
* Markus Schulz
* Rank 1
* Sean Tyas
* Simon Patterson
* DJ Eco
* Gareth Emery
* Arnej
* Myon & Shane 54
* Sied van Riel
* Cosmic Gate
* Guiseppe Ottaviani

is halt lineup für das gesamte 450 Event wer alles in Bratislava spielt ist die Frage der Fragen.

na das wärn dann eh die üblichen verdächtigen ... außer Arney (wo ich dachte es handelt ich um Arnej) ist mir alles klar ;)

ich schätz mal ins blaue dass sich AvB und noch 4-5 weitere in BA die ehre geben werden, persönlich würde ich natürlich vor markus schulz votieren, myon & shane 54, g. ottaviani und sean tyas wären dazu auch noch nett :D

hol mir dieses WE die tickets bei einem ticketportal-standl irgendwo in BA, dann hab ichs gleich in der hand :D

bodowes
15. January 2010, 13:27
Da ich da vs. auch in Bratislava bin, werd ich wahrscheinlich auch dabei sein ...

wär ja super, noch besser wenn man sich übern weg rennt :D !

sind ja eh schon eine stattliche menge an leutz, schon irgendwas wegen anreise und vorprogramm im auge?! brati gibt eh ein bissl was her wie wir wissen :hihi: :p

reini
17. January 2010, 19:34
ziesi: NTQ hat die Karten kauft über Ticketportal.

bicency is auch fix dabei, wir dürften jetzt so um 7 Leute sein daweil, könnte aber noch mehr werden :)

Vorprogramm haben wir noch keines. Leider war ich noch nie in Bratislava, was kannst du da so empfehlen, bodowes? :)

Berni
18. January 2010, 07:33
wär ja super, noch besser wenn man sich übern weg rennt :D !

sind ja eh schon eine stattliche menge an leutz, schon irgendwas wegen anreise und vorprogramm im auge?! brati gibt eh ein bissl was her wie wir wissen :hihi: :p
Ja sicher - da gemma alle was trinken!
Sicher ist es bei mir noch nicht, hab aber ein Fangnetz - wenn ich meine Karte nicht nutze, geht ein Freund gerne statt mir hin ...

reini
18. January 2010, 12:55
Jetzt gibts wieder 500 neue Karten, wieder um 30 Euro - Nur zur Info.

bodowes
18. January 2010, 16:49
ziesi: NTQ hat die Karten kauft über Ticketportal.

bicency is auch fix dabei, wir dürften jetzt so um 7 Leute sein daweil, könnte aber noch mehr werden :)

Vorprogramm haben wir noch keines. Leider war ich noch nie in Bratislava, was kannst du da so empfehlen, bodowes? :)

haben uns am WE jetzt auch die karten geholt.

naja kommt mal auch auf die anreise (zug, auto etc.) und mobilität an, obwohl incheba auch leicht per bus (also öffis) von der innenstadt aus zu erreichen ist (EKZ aupark ist wohl eh auch ein begriff).

und je nachdem wie lange vorher man eintrifft geht ja in der innenstadt immer was an bier oder cocktails :D aber ich schätz mal dass ich eher knapper vorher heimkomm (arbeit da freitags) und so viel vorprogramm eh ned machbar sein wird von meiner seite :boese:

@berni: ich hoff es geht sich aus bei dir, trink ma was :D

Zera
18. January 2010, 17:16
[QUOTE=bodowes]ja wenn die tastatur schneller is wie's hirn ... :) aber der rote bleibt von meiner seite aus.

@paralyzer, ich kann dich beruhigen: die minderheit der zigeuner werden in der SK immer wieder als ziemliches "problem" angesehen und von der gesellschaft nicht ganz so fein behandelt bzw. integriert ähnlich wie's bei uns der fall mit ausländern ist (leben meist im grenzraum zwischen SK und HU, aber klarerweise auch in ballungsräumen oder auch vereinzelt in dörfern=slums übers ganze land hinweg) weil sie vom staat vor allem viel (monetäre) unterstützung erfahren - daher nehm ich dir die äußerung nicht ganz

bodowes
19. January 2010, 20:39
...
Die Slowakei ist 1993 aus der Trennung der Tschechoslowakei hervorgegangen und ist seit dem 1. Mai 2004 Mitglied der EU. Es leben 5. Millionen Einwohner auf einer Fläche von 49.000 km². Der EU-Beitritt und die Flattax mit 19 Prozent haben Investoren ins Land gelockt, die Slowakei präsentiert sich heute als innovativer Industriestaat, das Durchschnittsalter der Bevölkerung liegt bei 35,5 Jahren.
Eine ungarische Minderheit (ca. 500.000 Ungarn) ist im Süden der Slowakei verblieben, die durch die steigende Ungarnfeindlichkeit benachteiligt werden. Öffentliche Verlautbarungen (zB Sendungen vom Gemeinderundfunk) sind auf Slowakisch, ein Verstoß gegen diese Regelung kann Institutionen bis zu 5.000 € Strafe kosten. Das slowakische Sprachengesetz verbietet es, Ungarisch zu sprechen und auch ein Versuch dies auf internationaler Ebene anzufechten ist kläglich gescheitert.

Der Konflikt ist eskaliert, als ein Einreiseverbot für den ungarischen Staatschef László Sólyom verhängt wurde und die Ungarn die Elisabeth Brücke, welche eine Verbindung zwischen Ungarn und der Slowakei bildet, blockiert wurde.

...

ja das war lustig, hab ich beiläufig auch mitbekommen bei der geschichte mit dem staatspräse der magyaren... :hihi: aber wollen wir nicht zu sehr ins gesellschaftspolitische bzw. geschichtliche abdriften auch wenn der artikel absolut zu unterstreichen ist. hauptsache armin gibt sich in BA die ehre, wird für mich noch ein stück weit höher einzuschätzen auf meinem persönlich jahres-terminplan als die sensation in prag, die mittlerweile jedes jahr am plan steht und eine art highlight ist.

wir wohnen auch ned weit weg vom zentrum bzw. incheba, im wunderschönen stadtteil petrzalka :D:D is man ja gleich drüben über der donau oder eben im incheba. ist ja mittlerweile ein ordentlicher haufen an leuten die über die grenze rüberkommen, freu mich auch schon mal den einen oder anderen zu sehen!

tomy_s
20. January 2010, 09:13
Bin auch dabei.

Werd mir heute oder morgen die Karten holen. Hab grad gesehn, dass man sich die Tickets auch in Wien kaufen kann.

SCK Slowakisches Reiseburo GmbH Satur
Parkring 12
1010 Viedeň
Telefónne číslo 0043-15120199
e-mail satur@satur.at
Opening hours:
Po-Pia: 9:00 - 17:00

Auf der Homepage bei den Selling Places dabei. Für alle die keine Kreditkarte haben, vielleicht interessant :)

ziesi
20. January 2010, 20:46
Bin ebenfalls anwesend mit 2 Freunden. Karten sind schon angekommen per Post. Ging ja schnell. Bezahlung via Visa am Montag und heute sind die Karten da.

SaiKos
28. January 2010, 21:02
2010.04.09. Bratislava Lineup :

Myon & Shane 54
W&W
Ashley Wallbridge
Dash Berlin
Gareth Emery
Marcus Schossow
Daniel Kandi
Armin van Buuren

:eek:

tomy_s
28. January 2010, 21:27
Whooooohooooooooooooo :eek: :eek:

Sehr geil!

neb
29. January 2010, 10:45
YES

nur so ne frage, warum bestellts ihr die karten eigentlich alle, wenn mans doch genauso selber drucken kann per print@home oder wie das heißt...?

Berni
29. January 2010, 11:02
Weils dann in einigen Fällen sein kann, dass du die Printtickets dann dort vor Ort gegen normale Tickets tauschen musst.
Das bedeutet: Einmal beim Kartenschalter anstellen, einmal beim Eingang und somit doppelte Wartezeit.

bodowes
29. January 2010, 17:03
2010.04.09. Bratislava Lineup :

Myon & Shane 54
W&W
Ashley Wallbridge
Dash Berlin
Gareth Emery
Marcus Schossow
Daniel Kandi
Armin van Buuren

:eek:

jau absolut in ordnung und fein. schössow and daniel kandi waren eh schon längst auf meiner liste, dash berlin und gareth emery sind auch kracher find ich, tolles lineup alles in allem! 8,5/10

reini
29. January 2010, 18:28
Gareth Emery, Dash Berlin und W&W, da gehts ab :)

Neb: Der Versand kostet 3 Euro, also fallt das ned ins Gwicht

neb
29. January 2010, 19:41
Ich hab mir grad überlegt obs ned ganz gschmeidig wär mitn TwinCityLiner hinzufahren, die Anlegestelle ist ja quasi schon gegenüber am anderen Ufer was ich so seh :)

Bei den Fahrzeiten was das Ding hat geht sich das ein oder andere Bier auch noch aus ^^

reini
29. January 2010, 22:48
Gute Idee, neb, aber der fahrt erst um 10:30 Uhr zrueck am naechsten Tag :(

bodowes
30. January 2010, 17:26
seits mit zug oder auto besser dran. sogar züge fahren zu etwas christlichen zeiten am SO schon wieder nach wien.

raimi-27
3. February 2010, 09:28
Hallo!

Wer war schon mal dort!
Diese Arena ist sicher riesig.

Wo genau ist der Eingang?
Welche Währung haben die noch?
Wenn die eine andere Währung haben, wo wechselt ihr das Geld?
(Drinken kaufen)
Wo kann man parken und wie sicher sind die?
(Aufbrechen usw.)

Mfg

tomy_s
3. February 2010, 09:42
Naja so rießig ist das dort eh nicht.

http://img109.imageshack.us/img109/2928/expoaren.jpg (http://img109.imageshack.us/i/expoaren.jpg/)
http://www.partyzona.sk/media_foto/2005-11-04-tiesto-inty/028.jpg

Die offizielle Währung in der Slowakei ist seit dem 01. Januar 2009 der Euro.

bodowes
3. February 2010, 16:29
Hallo!

Wer war schon mal dort!
Diese Arena ist sicher riesig.

Wo genau ist der Eingang?
Welche Währung haben die noch?
Wenn die eine andere Währung haben, wo wechselt ihr das Geld?
(Drinken kaufen)
Wo kann man parken und wie sicher sind die?
(Aufbrechen usw.)

Mfg

ad arena: wie viele andere mehrzweckarenen ist auch die expo ("incheba") in mehrere hallen / bereiche aufgeteilt. das gepostete foto denk ich gibt nen ganz guten einblick.

ad eingang: der haupteingang ist einen kleinen fußmarsch vom parkplatz weg, direkt beim parkplatz ist auch einer, war aber beim letzten event wo ich dort war nicht geöffnet. aber es gilt wie so oft: einfach der masse nach :D oder fragen, wird sicherlich nicht das problem sein. englisch kann dort a jeder und wie ich merke kommt auch ne horde einheimischer über die grenze zum armin :D

ad währung: siehe zuvor => EURO! preise aber insgesamt etwas erschwinglicher als bei uns gemessen an ähnlichen veranstaltungen.

ad parken: gleich vor der arena (nahe haupteingang), soweit ich weiß bewacht für die dauer der veranstaltung.

bailey
7. February 2010, 16:06
http://www.bizzare.sk/

Seite ist auch auf english verfügbar...
:freches_grinsen:

bin übrigens auch dort.... eh klor bei dem line up... :D

reini
2. April 2010, 09:45
1 Week to go.

Grad Live-Übertragung von Toronto - Das kann was werden in Bratislava, feinste Musik, beste Partycrowd, ich freu mich :)

Ich überleg grad mitn Zug hinzufahren. Züge fahren zu jeder vollen Stunde ab 6, also wärs von der Zeit her kein Problem.

Da ich noch nie in Bratislava war ist jetzt die Frage, wie weit ist der Bahnhof von der Arena entfernt? Auf der ÖBB Seite steht sehr krytpisch "Bratislava hl.st." Weiß jemand, was damit gemeint ist? Bodowes? :)

Preise stehen leider auch nicht auf der Homepage der ÖBB. Daher nächste Frage, wieviel kostet das ungefähr hin und retour?

Fahrt sonst noch wer mitn Zug?

Edit: Also hätt mal rausgfunden, dass das doch ziemlich weit weg ist. ÖBB schlägt vor mitn Bus und dann 25 Minuten Fußweg...Gibts dort keine Öffis oder sowas? :)

Norse
2. April 2010, 11:28
Ich fahr mit der Sparschiene von ÖBB. 19 Euro eine Strecke.. habs aber schon vor einem Monat gebucht - weil nur eine begrenzte Anzahl immer pro Strecke zur Verfügung stehen für das Angebot.

tomy_s
2. April 2010, 11:49
Wir werden mit dem Auto hinfahren und auch gleich im Auto schlafen. Das ist für uns die beste und billigste Lösung. 2 Stunden betrunken im Zug sitzen nach einer langen Nacht is ja auch a schaß.
Wir werden dann so um 12 wieder heimfahren.

SaiKos
2. April 2010, 12:36
http://www.postbus.at/de/Regionen/Wien_-_Niederoesterreich_-_Burgenland/Fahrplan/Flughafenbus/Flughafen_Bratislava/index.jsp

Hin & Retour 12,90€ (für Studenten) 14,30€ Normalpreis

Station ist fast direkt neben der Arena und Fahrzeit beträgt 80 Minuten ;)

reini
2. April 2010, 14:09
http://www.postbus.at/de/Regionen/Wien_-_Niederoesterreich_-_Burgenland/Fahrplan/Flughafenbus/Flughafen_Bratislava/index.jsp

Hin & Retour 12,90€ (für Studenten) 14,30€ Normalpreis

Station ist fast direkt neben der Arena und Fahrzeit beträgt 80 Minuten ;)

Und da fahr ma schon :) Sehr nice!

12,90 fuer alle bis 26 sogar!

Lena
2. April 2010, 14:21
Wie sie alle so einer Trance Episode entgegenfiebern :hihi:

Erwähn ich einmal, dass ich zum Léger fahre, kommen gleich anonyme Drohungen per Bewertung :freches_grinsen: :eek: :D

Aber immerhin der Armin spielt ja regelmässig Prydz Tracks. Zwar unmenschlich hoch gepitcht auf 130, aber macht ja nix :D

neb
2. April 2010, 14:25
Nice. Da werd ich mich glaub ich auch anschließen. :)
Hat schon jemand reserviert?

reini
2. April 2010, 14:38
Werds dann mitn SaiKos mal absprechen. NTQ und eine ganze Partie fahrn auch noch mit, aber kA, wie die fahren. Die sind grad bei der Trance Energy.

Auch geil, morgen Trance Energy, naechsten Freitag Armin :)

bodowes
2. April 2010, 16:13
...Auf der ÖBB Seite steht sehr krytpisch "Bratislava hl.st." Weiß jemand, was damit gemeint ist? Bodowes? :)
...

Edit: Also hätt mal rausgfunden, dass das doch ziemlich weit weg ist. ÖBB schlägt vor mitn Bus und dann 25 Minuten Fußweg...Gibts dort keine Öffis oder sowas? :)

ich hab gesehen dass ihr jetzt eh postbus fahrts, aber evtl auch für andere interessant bzw. der vollständigkeit halber:

der hauptbahnhof ist in der tat "Bratislava hl.st." was nichts anderes als Hlavna Stanica (=Hauptbahnhof) bedeutet. der fährt aus wien-ostbahnhof über leopoldsdorf / marchegg (fahrzeit: ca. 1h). tatsächlich ist es von dort mit dem bus (linie 93 würde direkt zum incheba gehen) ein stückerl entfernt - überlege grade die anzahl der stationen ... sollten aber nicht mehr als 5 sein, fahrzeit so 10min die gegend.

es gibt aber dankenswerterweise noch die möglichkeit, auch vom ostbahnhof zum bahnhof "Bratislava Petrzalka" zu fahren, wobei Petrzalka nichts anderes als der stadtteil ist, wo auch die incheba steht. die linie geht über bruck/leitha, parndorf - fahrzeit ebenso ca. 1h. hier ist der weg zum incheba etwas kürzer, sogar für unverdrossene zu fuß bewältigbar :) (2-3 stationen mit dem bus sind aber angenehmer, wieder linie 93, aber auch 83 ... von dort aus, max. 5min). bushaltestelle ist übrigens aupark einkaufszentrum aus beiden richtungen.

ach ja und genauen preis für einzelfahrten weiß ich grad nicht, zumal ich nur monatskarten löse. in BA gibts ja das angebot um 11 oder 14 euro glaub hin und retour nach wien, wo auch wiener linien für den tag dabei sind. in Ö ists a bissl mehr hab ich mal läuten hören.

SaiKos
2. April 2010, 16:18
Wie sie alle so einer Trance Episode entgegenfiebern :hihi:

ein Line-Up mit dem Nicht-Trancer vermutlich nicht viel anfangen können, aber diejenigen, die diese Musik hören, wissen ganz genau, dass das quasi eine Sensation is, solche Dj´s vor den Toren Wiens live zu erleben!

da werden übrigens per Radio-Stream mehrere Hunderttausend live mithören ;)

und wenn ich mir die gestrige Tracklists anschau von den Dj´s bei der Asot 450 Party in Toronto, steigt die Vorfreude immer mehr :)

neb
2. April 2010, 21:28
Auch geil, morgen Trance Energy, naechsten Freitag Armin :)

Das Lineup überschneidet sich aber doch nicht unerheblich. Da ich aber eh nicht bis zur letzten Minute bei der Trance Energy bleiben kann weil mein Flieger wieder relativ früh geht, passt mir das eh rein weil ich die fehlenden dann halt a Woche später seh :D

tomy_s
2. April 2010, 21:33
Das Lineup überschneidet sich aber doch nicht unerheblich. Da ich aber eh nicht bis zur letzten Minute bei der Trance Energy bleiben kann weil mein Flieger wieder relativ früh geht, passt mir das eh rein weil ich die fehlenden dann halt a Woche später seh :D

Fleigst da alleine? Was kostet dich der trip? rein interessehalber :)

neb
2. April 2010, 21:38
Fleigst da alleine? Was kostet dich der trip? rein interessehalber :)

Jo bin allein, kostet ~200 Euro für Flieger und Bahntickets. Flieg morgen abends hin und in der Früh gleich wieder zurück, also brauch ich kein Hotel :)

Für nen Hunderter und gute 15 Stunden Fahrzeit pro Strecke hätts da von Partytrips oder wie das heißt auch ne Busreise gegeben :D

neb
6. April 2010, 20:01
Ich hab übrigens noch ein Ticket übrig falls wer noch spontan eins braucht.

bodowes
7. April 2010, 15:56
die vorfreude steigt schon ... *schnurr* :D :p

Zera
7. April 2010, 16:10
Freu mich schon wieder auf meinen Reiniiii :)
(Und auf die anderen natürlich auch.)

Dann gleich ein Abstecher zu meiner Oma, lecker essen und so... ausschlafen.

bailey
8. April 2010, 13:43
woohhhaaa, morgen gehts los :D zuerst mim twincityliner zur neu gebauten promenade Eurovea andocken und vorglühn, dann ab auf die andre seite zur halle und bis in die morgenstunden feiern. Das wird was... :)

hier paar pics wo wir vorglühn gehn, war schon mal dort, sehr nice und halle ist auch gleich in der nähe...

http://www.eurovea.com/images/gallery/gall01/image_28.jpg

http://img171.imageshack.us/img171/7471/eurovea.jpg

http://sphotos.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-snc3/hs412.snc3/24911_1201055201199_1673131866_378666_3789622_n.jp g

reini
8. April 2010, 15:36
Falls sich wer treffen will(quasi ein kleines dc.at Usertreffen), kann er oder bevorzugt sie mir natürlich die Handynummer per PN schicken, dann könn ma uns ja zamrufen/zamsmsln. Hoffentlich ham die da drüben noch ein bissl österreichisches Netz :D

Ich bin übrigens mit der Bicency unterwegs, das sollte Anreiz genug sein :D ;)

Saikos, NTQ und noch einige Leute(nicht vom Forum glaub ich), sind auch dabei

Lena
8. April 2010, 15:50
Ich bin übrigens mit der Bicency unterwegs, das sollte Anreiz genug sein :D ;)

Wann machen wir endlich mal nen dc User treffen in eurem Heimatland???

Wäre am 29.04 mal in Wien :D

reini
8. April 2010, 15:53
Nicht herumspammen da :D Und an dem Tag bin ich heute zu Mittag auf eine Gartenparty eingeladen worden :D

bodowes
8. April 2010, 16:06
ich hackl morgen mindestens bis halb 4, vier, da wird nicht viel mit treffen sein vorher, aber spätestens in der warteschlange beim entry halt ma ausschau bzw. "lauschen" ob sich a bissl dialekt zwischen das slowakisch, tschechisch, ungarisch etc. verirrt ... ;)

Lena
8. April 2010, 16:08
Nicht herumspammen da :D

Der einzige, der hier rummeckern darf ist der Flo und ich :hihi: :D :freches_grinsen:

SaiKos
8. April 2010, 17:03
User-Treffen is was für Leute, die keine Freunde haben! :p

bailey
8. April 2010, 18:04
das klingt gut :)

also wir sind in 3 gruppen aufgesplittet. ich fahr mit 2 freunden zuerst mim twincityliner hin, schon relativ früh um 16:30 vom steg weg. die andre gruppe erst am abend mit eigenem partybus (ca. 20 leute) und die dritte gruppe kommt mim auto dann am abend nach. wir sind vip- e2 und die meisten sind unten. also österreicher wirds glaube ich en masse geben... see you there :D

reini
8. April 2010, 18:32
Chrisby's Freundin ist auch dort laut Facebook - Ob er auch mal aus seinem Keller kommt? :D

bodowes
8. April 2010, 18:41
das klingt gut :)

also wir sind in 3 gruppen aufgesplittet. ich fahr mit 2 freunden zuerst mim twincityliner hin, schon relativ früh um 16:30 vom steg weg. die andre gruppe erst am abend mit eigenem partybus (ca. 20 leute) und die dritte gruppe kommt mim auto dann am abend nach. wir sind vip- e2 und die meisten sind unten. also österreicher wirds glaube ich en masse geben... see you there :D

he geil samma in der überzahl ... ;)

taugt mir dass das so ausgenutzt wird, wann kommst vor dass armin so nah ist ...

mal schauen ob ich meine freundin auch dazu bewegen kann vorher in der city vorzuglühen :) wetter soll ja passen.

SaiKos
8. April 2010, 21:57
anscheinend gibts morgen tatsächlich eine richtige Österreicher-Invasion, was man so von diversen Foren entnehmen kann, schön das es sowas auch mal bei uns gibt, ist man ja sonst eig. von den Slowaken oder Ungarn gewohnt ;)

Zera
9. April 2010, 06:10
die Galerie (bzw das neue Einkaufscenter) ist sooo schön, draußen kann man ganz gemütlich noch was trinken :) War letzte Woche dort.

danke reini ich fühle mich geschmeichelt mal sehen wen wir heute alles treffen :)
Fahr um halb 3 mit dem auto rüber.

Berni
9. April 2010, 07:28
Hab wegen der großen Terminlast heute W.O. gegeben und meine Tickets verschenkt.

bodowes
9. April 2010, 07:57
Hab wegen der großen Terminlast heute W.O. gegeben und meine Tickets verschenkt.

schade drum, aber man sieht sich dennoch bald mal in bratislava bei einem der events hoff ich ...

Berni
9. April 2010, 08:37
Fachsimpeln ftw! ;)

ziesi
9. April 2010, 13:51
in 1 Stunde gehts bei mir von GRAZ aus los. Zwischenstopp in der SCS beim Mci und dann ab nach BRATISLAVA :D

reini
9. April 2010, 16:05
http://twitpic.com/1ea151
http://twitpic.com/1eahvd

Katsche
9. April 2010, 16:33
wünsch gut hinkommen,
spaß und gute musik wirds eh geben :)

kann leider nur von zuhaus aus mithören...

Katsche
9. April 2010, 22:38
dash berlin bislang am geilsten :)

ziesi
10. April 2010, 12:56
so leute bin wieder wach. nachdem ich bis halb 6 dort war und dann volleynach graz zurück bin :D

war eine geile Nacht :D hammer atomsphäre. laut dash berlin im interview warens 10 000 Leute :D unvorstellbare atmosphäre.

hier ein paar fotos:

http://sphotos.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-ash1/hs435.ash1/24025_112345692119578_100000324427580_172200_15345 49_n.jpg

http://sphotos.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-ash1/hs435.ash1/24025_112345685452912_100000324427580_172198_56267 85_n.jpg

http://sphotos.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-ash1/hs483.ash1/26461_1211625384549_1646207905_30479596_3254226_n. jpg

leider war die musik so derb laut. hab auf der rechten seite noch immer einen tinitus und taubes gefühl. ich hoffe das es nichts ernstes ist -.-

Katsche
10. April 2010, 13:36
nette pics,
auf yt tummeln sich auch schon die ersten vids :)

hab auch ausm interview 10.000 herausgehört !!

ziesi
10. April 2010, 13:56
das video beschreibts wohl am besten :D wie geil es war

http://www.youtube.com/watch?v=zvSziQZsDIU

Lena
10. April 2010, 14:05
Schönes Video :) Hätt mir denke ich auch gefallen :)

Haben die dem Armin nur zwei 1000er dahingestellt :eek: :D

reini
10. April 2010, 14:14
Nur weil 6 dortstehn, machst deswegen auch keine bessere Musik...

War unglaublich geil! Leute ham passt, Musik sowieso vom allerfeinsten und das Rundherum auch. Braucht man in Oesterreich gar nimmer fortgehn, da spielts sowieso nur den ganzen Kommerzpussyhouse und die Stimmung is miseraberl. Dort waren bei fast jedem Lied 20.000 Haende in der Luft.
Lad grad Videos rauf, werds posten, sobald sie verfuegbar sind

Zera
10. April 2010, 14:30
Dort waren bei fast jedem Lied 20.000 Haende in der Luft.

Das war wirklich ein Wahnsinn. Die Leute sind um 10 schon dermaßen abgegangen, da konnte man gar nicht ruhig dastehen. Hab bis halb 4 oder so durchgetanzt. Dann war ich nach 21 Stunden wach sein (klingt jetzt etwas zweideutig haha) doch etwas.. zerstört xD
Echt ein genialer Abend, freu mich schon auf die Fotos.

ziesi
10. April 2010, 15:10
am geilsten fand ich die Getränkepreise.

2€ für ei Red Bull und 1.50 für ein Mineralwasser :D hab mich dort so "umgesoffen" :)
bei tiesto hast über 4€ für a Mineral zahlt...

Die Leute dort waren so geil. Egal wie groß, klein, breitgebaut die Leute dort waren. Wenn dich einer mal angeschupft hat unabsichtlich kam gleich ein "Sorry" oder "Excuse me"... nicht zu vergleichen mit den Proleten in den Österreichischen Diskos...
Einfach nur geil dort. Jeder will einfach nur seinen Spaß haben. Keinen kümmerts wie du tanzt oder abgehst zu den Liedern. Einfach nur 10 000 Leute die für einen Abend in eine große "Familie" verschmelzen :D

a paar highlights :

Find Yourself vs. Great Escape:
http://www.youtube.com/watch?v=UTby_Ls9ePc

Lethal Industry:
http://www.youtube.com/watch?v=WnuVDQ4cdTI#t=0m38s

Man on the Run vs. Ramsterdam:
http://www.youtube.com/watch?v=tQn1xPOiO5E

Never Cry Again:
http://www.youtube.com/watch?v=kPoY4VGGB2k

Dash Berlin Intro + Waiting Intro Mix:
http://www.youtube.com/watch?v=ri2aqJHZWhQ

Nirvana - Smells Like Teen Spirit (Myon and Shane 54 Remix)
http://www.youtube.com/watch?v=jvVaYSIFHE8

reini
10. April 2010, 15:53
In Amerika war ich am Nocturnal. 40.000 Leute und noch chilliger drauf als gestern, jeder extrem freundlich. Das is die Mischung aus Trance und der Mentalitaet. Passt einfach alles :)

Als Schossow Show Me Love gspielt hat, hab ich mir schon dacht: WTF? aber dann hat er Stranger to Ability reinghaut und alles war wieder gut :) Das war einer der genialsten Uebergaengen an dem Abend.

RAmsterdam war auch genial :)

1. Video von mir (Upload is ein bissl langsam :D)
Armin van Buuren Opening
http://www.youtube.com/watch?v=INz51hTvOAE

Angel
11. April 2010, 12:34
Ich fands am Freitag auch supergeil!!

Ashley Wallbridge war mir nicht so ein Begriff (hab geglaubt es ist eine Frau *gg*), hat aber sensationell aufgelegt.

Am besten fand ich Dash Berlin!!

Von Gareth Emery wusste ich schon, dass der gut ist und das hat sich auch wieder bestätigt.

Armin's sets in Toronto und NY haben mir etwas besser gefallen...

Sind dann um halb 4 oder so gegangen.

Die Lautstärke war schon extrem, hatte Gott sei dank meine Elacin mit!! :)

Hier einpaar Videos (in sehr schlechter Qualität):

ASOT Laser
http://www.youtube.com/user/AngelisDJ?feature=mhw5#p/u/4/uWaXnPjiXPY

Ashley
http://www.youtube.com/user/AngelisDJ?feature=mhw5#p/u/3/drPktLFsd7Y
http://www.youtube.com/user/AngelisDJ?feature=mhw5#p/u/2/_GRnfeQuVkg

Dash Berlin
http://www.youtube.com/user/AngelisDJ?feature=mhw5#p/u/1/9sYD78lPDLA

Gareth Emery
http://www.youtube.com/user/AngelisDJ?feature=mhw5#p/u/0/3fj9-K1WBj0

bodowes
11. April 2010, 13:33
kann alles bisher geschriebene nur bestätigen, war richtig toll.

sind bei robert burian reingekommen und haben sein warm-up set noch in den letzten zügen miterlebt, sehr nett.

ashley wallbridge mti einem gemütlichen start in den abend, sehr fein.

myon & shane 54 sind gut progressiv abgegangen, bei uns waren einige ungarn in der nähe die sichs voll gegeben haben mit den beiden, waren aber auch wirklich gut.

dash berlin hat sehr chillig und schön gespielt, gute trackwahl und den leuten hats richtig gut gefallen wie man sah.

gareth emery hat dann den weg fürs armin-set bereitet, was wirklich sehr gut und irre war. die leuts vorne (25-30min haben wirs vorne in der crowd ausgehalten, dann wieder rauf in den zwischenrang hinter die hauptbar um fotos und videos zu machen) haben richtig abgerockt - gsehn hat man halt wenig weil alle die hände oben hatten mit den cams :) Armin schien alles genossen zu haben, ich denke es war richtig geil für BA so ein event abgegriffen zu haben. hätte ja auch prag oder budapest "treffen" können :) ... aber vielleicht weiß er ja auch dass es in Ö viele fans gibt. bleibt mal abzuwarten wann er bei uns auftaucht.

fand die einschaltungen vom armin zwischendurch immer funny, hat gut reingepasst. zur shoutbox raus hammas nicht geschafft, wollten irgendwie nichts verpassen :)

die preise sind ja sowieso voll okay, das kenn ich ja eh mittlerweile die letzten jahre. deshalb vermeid ich es ja in Ö auf irgendwelche festln zu gehen, was die verlangen ist ja horrend.

leute waren wie beschrieben nice drauf, auch die eingerauchten und schwer besoffenen ;) man wurde da halt nie blöd angepufft oder angegangen. so solls sein.

hoffe dass es alsbald mitschnitte vom Armin-Set bzw. vom Abend geben wird, die kameras hab ich ja hinter der hauptbar unten am floor stehen sehn.

reini
11. April 2010, 15:04
hoffe dass es alsbald mitschnitte vom Armin-Set bzw. vom Abend geben wird, die kameras hab ich ja hinter der hauptbar unten am floor stehen sehn.

There you go: http://www.astateoftrance.com/a-state-of-trance-450/bratislava/report-1/

ziesi
11. April 2010, 15:53
diverse Videos siehe mein Facebook Profil:

http://www.facebook.com/profile.php?ref=profile&id=1646207905

SaiKos
11. April 2010, 16:18
wurde eig. eh schon alles gesagt....schlicht gesagt: GEIL ;)

hier meine Videos->

Gareth Emery:
http://www.youtube.com/watch?v=OZhWDm5k_kU
http://www.youtube.com/watch?v=lp1xpwiNdOM

Dash Berlin:
http://www.youtube.com/watch?v=FXMEfGdpTqY

Armin Van Buuren:
http://www.youtube.com/watch?v=b6o5d_6zD8M

W&W:
http://www.youtube.com/watch?v=uZzx0XFp_CU

bodowes
11. April 2010, 16:37
There you go: http://www.astateoftrance.com/a-state-of-trance-450/bratislava/report-1/

yap das ist doch was feines :) THX!

Katsche
11. April 2010, 17:12
auch thx,
sehr interessante vids :)

reini
11. April 2010, 19:43
Aja, was nicht passt hat, war das WC!!! http://img695.imageshack.us/img695/3086/inchebatoiletsasot450.jpg

bodowes
11. April 2010, 22:51
Aja, was nicht passt hat, war das WC!!! http://img695.imageshack.us/img695/3086/inchebatoiletsasot450.jpg

ich würd eher sagen die treffgenauigkeit der brunzer hat nicht gepasst bzw. wurde mehr verschüttet als getrunken von leuten die mit bechern reingegangen sind ....... :hihi:

übrigens sind die WCs komplett neu, das sah früher anders aus wer schon mal dort war :D ...

Zera
12. April 2010, 15:07
Das Klo war aber wirklich schirch. Aber bei den Mädels immerhin sauber.
:D

tomy_s
12. April 2010, 15:20
Das Problem war, dass einige Heisln verstopft waren und übergegangen sind, weil irgendwelche Vollgscheidln weiter draufgedrückt haben. :rolleyes:

Das war wirklich der einzige Minuspunkt.

bodowes
12. April 2010, 17:54
Das Klo war aber wirklich schirch. Aber bei den Mädels immerhin sauber.
:D

bin überzeugt dass eine große anzahl an damen das beurteilen kann wie es am herren-WC ausgschaut hat - waren sie doch mehrmals zu später stunde eben in bald schon unersträglicher anzahl dort anzutreffen :hihi:

Zera
12. April 2010, 18:49
Lassen wir die Frage, wer denn dieses Chaos verursacht hat, trotzdem lieber unbeantwortet :)

...
Ich wars nicht. :D

Zera
12. April 2010, 19:53
am geilsten fand ich die Getränkepreise.

Man on the Run vs. Ramsterdam:

Never Cry Again:
http://www.youtube.com/watch?v=kPoY4VGGB2k

Dash Berlin Intro + Waiting Intro Mix:
http://www.youtube.com/watch?v=ri2aqJHZWhQ

Nirvana - Smells Like Teen Spirit (Myon and Shane 54 Remix)
http://www.youtube.com/watch?v=jvVaYSIFHE8

ahaha 0:50 da siehst den mario beim filmen, und den reini daneben abgehen:D
bist ja quasi neben uns gestanden.

bei 1.40 auch. genau beim hinzoomen :D

ziesi
12. April 2010, 21:10
btw:

wer noch nen paar videos sehen will in guter sound quali meinen Youtube Channel abchecken. Ich bearbeite die Videos indem ich die Soundspur vom Set dazu schneide und synchronisiere :)

http://www.youtube.com/user/TheZiesi

demnächst folgen noch nen paar Videos in 720p :)

bailey
13. April 2010, 20:17
also ich kann mich den anderen nur anschließen, haben ein unvergesslichen Tag erlebt. Zuerst ein wenig sightseeing, gemütlich essen auf der promenade eurovea und dann noch etwas billard im aupark gegenüber.

Waren so gegen 22:00 in der halle, vip-area e1, rechts der balkon neben der bühne. Schon anfangs hatte ich gänsehaut, wie unbeschreiblich die stimmung in der halle war... die leute sind echt super abgegangen! Haben uns dann gleich mal eine 1-liter vodka-flasche gegönnt um 70 euro :)

Da wir schon viele österreicher dort waren, hatten wir schon unsren spass, aber immer wieder viele andere auf den gängen getroffen, die auch begeistert waren. Visuals waren auch vom feinsten, konnte mich nicht beschweren. Die riesen - luftballons waren auch nett anzusehen.

Die Wc's waren nach der zeit etwas verstopft und wasser ging über, wurde zum glück aber dann weggewischt ... naja... aber ansonsten wenig wartezeit an den wc's.

Natürlich bis zum Schluss geblieben, bis das set von Schössow auch aus war... danach noch mit ein paar slovakinnen nummern ausgetauscht mit denen wir den abend verbrachten und ab nach hause...

also, zu tiesto bin ich wieder dort... nach so nem abend... aber hallo :freches_grinsen:

tomy_s
13. April 2010, 20:56
ASOT 450 in Wroclaw ist jetzt auf 24. April verschoben worden. hm.. Wir sind am überlegen, ob wir da nicht auch hinfahren werden :)

Katsche
13. April 2010, 20:58
dh tickets gibts noch..

hmm mal schaun :)

neb
13. April 2010, 21:23
fahren? is das nicht ur weit im norden?

SaiKos
13. April 2010, 21:25
worclaw liegt im südl. polen, also nicht allzu weit weg...

Katsche
13. April 2010, 21:29
tickets gibts mal hier --> http://global.ftb.pl/?section=events&id=138

tomy_s
13. April 2010, 21:30
Laut google maps sinds ca. 6 1/2 stunden zu fahren. Ist auf jedenfall die billigste lösung. und außerdem haben wir mit dem Auto auch gleich einen schlafplatz :D

Chris B.
14. April 2010, 06:38
Hat vll jemand Ahnung ob es die Sets offiziell zum Download gibt?
Würde gerne reinhören, aber hier sind so gut wie alle Shareanbieter (zippy, rapid, hotfile, zshare & co.) blockiert, somit bleiben nur private Websites zum Download... Link any1? :D

Berni
14. April 2010, 07:20
und außerdem haben wir mit dem Auto auch gleich einen schlafplatz :D
Nur dass das halt in Polen verboten ist.

tomy_s
14. April 2010, 08:40
Hat vll jemand Ahnung ob es die Sets offiziell zum Download gibt?
Würde gerne reinhören, aber hier sind so gut wie alle Shareanbieter (zippy, rapid, hotfile, zshare & co.) blockiert, somit bleiben nur private Websites zum Download... Link any1? :D

Ich lad grad auf dieser Seite die Livesets runter.

http://www.livesets.us/armin_van_buuren_presents_-_a_state_of_trance_episode_450_live_%28day_4_expo% 20arena_bratislava_slovakia%29.shtml#download

Chris B.
14. April 2010, 12:56
Ah leiwand, danke :D

+rep

neb
14. April 2010, 14:02
Mit dem Auto fahr ich sicher nicht nach Polen, mein Auto bekommens nicht Frei Haus! :D

neb
14. April 2010, 14:04
worclaw liegt im südl. polen, also nicht allzu weit weg...

Damnit, hab das verwechselt mit der EnTrance Location. :verlegen:

bodowes
14. April 2010, 17:12
Ich lad grad auf dieser Seite die Livesets runter.

http://www.livesets.us/armin_van_buuren_presents_-_a_state_of_trance_episode_450_live_%28day_4_expo% 20arena_bratislava_slovakia%29.shtml#download

ja die page ist gut und auch seriös, meistens gleich TL dabei, so wie auch in dem fall. alles gehörte kennt man ja dann doch nicht :)

reini
16. April 2010, 14:45
Kurzes W&W Aftermovie http://www.youtube.com/watch?v=lCqwlgG4QFs