Vollständige Version anzeigen : Amerikanisches Lebensmittelgeschäft
-CCF-
2. January 2010, 17:41
Hey :D ............ seit ich den Film Zombieland bei 'nem Freund gesehen habe, frage ich mich wo man bloß diese Twinkies herkriegt..........
Deshalb meine Frage, wo in Niederösterreoch bzw. Wien gibt es ein Amerikanisches Lebensmittelgeschäft ?????????
Wäre dankebar für jede antwort..........
Berni
2. January 2010, 18:22
http://www.bobbys.at/indexf5.html
Twinkies sind übrigens grauslich ... ;)
Typische Art von Lebensmitteln, die nur die Amis gerne essen.
Motz
2. January 2010, 19:42
Meiner Meinung isr das eher ein englisches Geschäft :D
Ja,da hast du recht... In Amerika ist fast alles grauslich,sogar der Mc Donalds ist grauslicher als hierzulande^^
Berni
2. January 2010, 19:57
Dort steht aber "amerikanisches Sortiment", wenn du googlest, du Bademeister. :)
Chryz Dee
3. January 2010, 01:49
Hey :D ............ seit ich den Film Zombieland bei 'nem Freund gesehen habe, frage ich mich wo man bloß diese Twinkies herkriegt..........
Deshalb meine Frage, wo in Niederösterreoch bzw. Wien gibt es ein Amerikanisches Lebensmittelgeschäft ?????????
Wäre dankebar für jede antwort..........
besitzt dein freund ein kino?:)
-CCF-
3. January 2010, 19:24
besitzt dein freund ein kino?:)
Ja...........
Chris B.
3. January 2010, 19:26
Würd mich ned wundern. :D
-CCF-
3. January 2010, 19:27
-CCF-
3. January 2010, 20:09
Würd mich ned wundern. :D
ne hat wirklich ein "Kino" zuhause im keller eingerichtet ........
aqualoop
8. January 2010, 10:13
Meiner Meinung isr das eher ein englisches Geschäft :D
Ja,da hast du recht... In Amerika ist fast alles grauslich,sogar der Mc Donalds ist grauslicher als hierzulande^^
haben typisch englische und amerikanische produkte. falls du hinkommen solltest, dann probiere unbedingt die walkers salt&vinegar, discos salt&vinegar, dann die peanut butter cups (original und caramel) sowie das root beer. alles extrem lecker, letzteres ist anfangs etwas gewöhnungsbedürftig ;)
ich bin jetzt auch wieder öfters dort, nachdem die blöden marketingleute von kelly´s die salt&vinegar chips eingestellt haben...mah die waren so lecker! hauptsache tausend grausige sorten wie paprika, ketchup etc. gibts...hach ich könnt mich aufregen*g*
btw...mäci donalds ist sowieso ziemlich die grausigste fast food kette die ich kenne...igitt. wer schon mal bei taco bell, wendy´s, dairy queen etc. eingekehrt ist, weiß was ich meine. nur die dämlichen ösis kennen nur mäc donalds...tz
Berni
8. January 2010, 10:16
Ja, Peanutbutter ist auch so ein Auswuchs amerikanischer Lebensmittelunkultur ...
Die fressen das Zeug ungesalzen ja sogar mit Marmelade.
Und die normale Peanutbutter kann man drüben erst seit kurzem in normalen Handelsmengen kaufen, davor gabs sogar 3 Literbottiche mit dem Teufelszeug ...
aqualoop
8. January 2010, 10:21
ja das findest du...ich finde die peanut butter extrem lecker und wer mal die angepsprochenen peanut butter cups von hersheys gekostet hat, isst kaum mehr andere süßigkeiten. und sorry, aber essig chips sind einfach die besten die es gibt...also unkultur bezeichne ich paprika, sour cream und so zeug, das ist wirklich widerlich ;)
Berni
8. January 2010, 11:06
Ich bin bei Gott kein Gesundheitsapostel, aber wenn da 3 völlig unterschiedliche Arten von Fetten in dieser Menge aufeinandertreffen, und die das Zeug auch löffeln, stirbt der Durchschnittseuropäer nach 3 Löffeln an allem, was den Kreislauf betrifft.
aqualoop
8. January 2010, 12:38
wir haben ja auch nicht vom gesundheitlichen aspekt gesprochen sondern ob es gut schmeckt oder nicht. da dürftest ein schnitzel oder einen schweinsbraten genauso wenig verzehren, ebenso fett und ungesund ;)
Berni
8. January 2010, 13:02
Da ist schon ein großer Unterschied - aber gut, das ist ja nicht das Thema hier.
aqualoop
8. January 2010, 15:45
ja aber im prinzip ist beides ungesund...was ich damit sagen will: die österreichische küche ist auch nicht recht viel besser als die amerikanische (vom gesundheitlichen standpunkt) ;)
Berni
8. January 2010, 16:32
In Erdnussbutter sind aber keine Kühe drin.
Und Kühe sind nicht ungesund.
Motz
8. January 2010, 19:48
haben typisch englische und amerikanische produkte. falls du hinkommen solltest, dann probiere unbedingt die walkers salt&vinegar, discos salt&vinegar, dann die peanut butter cups (original und caramel) sowie das root beer. alles extrem lecker, letzteres ist anfangs etwas gewöhnungsbedürftig ;)
ich bin jetzt auch wieder öfters dort, nachdem die blöden marketingleute von kelly´s die salt&vinegar chips eingestellt haben...mah die waren so lecker! hauptsache tausend grausige sorten wie paprika, ketchup etc. gibts...hach ich könnt mich aufregen*g*
btw...mäci donalds ist sowieso ziemlich die grausigste fast food kette die ich kenne...igitt. wer schon mal bei taco bell, wendy´s, dairy queen etc. eingekehrt ist, weiß was ich meine. nur die dämlichen ösis kennen nur mäc donalds...tz
mhhh taco bells :D
Ich war nur einmal in den Staaten den Papi besuchen,aber diese Chicken Wings und Hendlhaxn (^^) schmecken supe
/edit also ich für meinen Teil kann mit gutem Wissen behaupten,dass wir Europäer uns bei weitem gesünder ernähren als die Amis :P
vBulletin v3.5.3, Copyright ©2000-2024, Jelsoft Enterprises Ltd.