PDA

Vollständige Version anzeigen : TOM CRAFT 29. Jänner 2010 @ Estate Club Wiener Neustadt

Clubtune Music
31. December 2009, 11:14
Hiho Leute,

Am 29ten Jänner kommt die Legende Tom Craft zu uns in den Estate Club WN, mit seinen Klassikern wie Loneliness oder Overdose.

Wird sicher ein super Abend.

Tom Craft 29. Jänner Advertise Teaser (http://www.youtube.com/watch?v=XAFQxSxansk)
http://clubtunedata.at/tf.jpg

Freu mich auf euch =).

Lg
Peda

Berni
31. December 2009, 12:22
TOM wer?
Ist das ein TOMCRAFT fake?

Lena
31. December 2009, 12:28
Finds immer witzig, dass auf solchen Flyern von den Artists die bekannten "Hits" draufstehen :D

Ich kenn Overdose garnicht, dafür aber die geniale Nummer mit Xavier Naidoo zusammen: People Like Them :)

Wenn ich da wär, würd ich direkt mal so hingehen - weil meistens wird dann sowieso was gaanz anderes gespielt :)

Wollt übrigens nur mal anmerken, dass Tomcraft aus München kommt :D

Steve Guess
31. December 2009, 15:22
Seeeehr geil, werd ich mir wohl ansehen.

DJ_Changer
31. December 2009, 15:53
Da ich ehrlich gesagt noch nie im Estate Club war und ich Tomcraft auch immer einmal sehen wollte bietet sich dieser Tag sicher gut an.

Steve Guess
31. December 2009, 20:01
Ich vermute halt, dass viele Gäste im Estate Club nicht mit der Musik klar kommen.

discoDuDe
4. January 2010, 00:02
@ steve guess,

genau das vermute ich auch,

aber Overdose und Loneliness waren DAMALS echt hammer scheiben aber ää ist das nicht schon naja 7-8 jahre oder so her lol? Der war ja so um die Jahrtausendwende hyperaktiv.

trotzdem werde ich es mir sicherlich geben=)

mfg

Lena
4. January 2010, 00:07
Ich vermute halt, dass viele Gäste im Estate Club nicht mit der Musik klar kommen.

Da muss ich Dir noch was erzählen, Steve :D

Léger in München... nach einer Stunde sind da echt Leute in Massen vom dancefloor geflüchtet, weil er zu Beginn halt gleich for the floor mit "real" techno angefangen hat.

Er hats dann gemerkt und Rose Rouge mal als kommerziges Element gespielt.

Am Setende sind die Leute (aus Erleichterung??) voll zu Jaguar abgegangen.

Aber hast Recht, es gibt so "Klientel" die kommen mit der Musik halt einfach nicht klar, muss man ganz eindeutig sagen!

Also ich fand das eher technoid gehaltene Set vom Léger natürlich sau geil, aber der Rest der Leute nicht so. Der Vor DJ hat halt so eher "New Sound of Frankfurt" bzw. eigentlich die tech- house TOP100 runter gebeten.

So Ende der Story :D

Berni
4. January 2010, 08:08
Der war ja so um die Jahrtausendwende hyperaktiv.

Dass er jetzt ein eigenes Label hat, und quasi im 2 Monatstakt selbst neue Tracks von ihm rauskommen, auch unter Pseudonymen, ist an dir vorbeigegangen, oder?

discoDuDe
4. January 2010, 11:56
@ berni,

wenn man es so wiederrum sieht hast du natürlich recht!

aber für mich als 0815 er war er eben damals mehr oder weniger unter dem namen tomcraft aktiv