PDA

Vollständige Version anzeigen : Day´n Night Lento Violento

dj chris pretschini
24. December 2009, 22:08
Halli Hallo an alle.

Such mal wieder einen Track.
Handelt sich um day´n night, allerdings so ein Lento Violento Rmx.
Wann gehört? Letzten Samstag, Altstadt Windischgarsten gegen halb 2 in der früh

Weiß zufällig wer wie der Mix heißt?
Was wird benötigt? CD oder MP3

Besten dank im Voraus, und Frohe Weihnachten

ziesi
24. December 2009, 22:13
Bootleg von DJ Selecta. Nichts offizielles.

dj chris pretschini
24. December 2009, 22:25
Na Toll, schön langsam geht ma das am geist, immer diese bootlegs und i krieg de ned :D

Deejay_Max
25. December 2009, 13:08
ja das war der mix vom selecta den ich gespielt hab.. leider bootleg also nicht erhältlich!

lg Max

guenny123
25. December 2009, 13:17
ja das war der mix vom selecta den ich gespielt hab.. leider bootleg also nicht erhältlich!

lg Max

Stimmt ja eigentlich nicht ganz... ich mein, wenn er nicht erhältlich wäre, könntest du ihn ja auch nicht haben :p

*auchmalaufKlugscheißerwegspielenhabewollen* :D

Deejay_Max
25. December 2009, 14:00
Stimmt ja eigentlich nicht ganz... ich mein, wenn er nicht erhältlich wäre, könntest du ihn ja auch nicht haben :p

*auchmalaufKlugscheißerwegspielenhabewollen* :D

ja stimmt auch wieder.. na dann sag ma nicht zu kaufen!! lol

xzivik
25. December 2009, 14:45
Hab hier eh schon mal einen thread aufgemacht weil ich auch nach diesem mix gesucht hab. Da hat sich dann eh der Herr Slecta dazu gemeldet und geschrieben das es nix offizielles ist. Leider.

Hab noch eine Offtopic Frage:

Hab vor kurzem einem remix von Cassandra Steen-Stadt im Bollwerk Klagenfurt gehört, war auch eine Lento Version. Kennt die jemand und ist die vielleicht auch vom Selecta?

Shocker
25. December 2009, 14:47
Is nicht von Selecta..... Exit 7 Produktion ;-)

xzivik
25. December 2009, 14:56
Is nicht von Selecta..... Exit 7 Produktion ;-)

Echt? Hätt ich mir eh denken können, wenns mich nicht täuscht hats damals eh der E-maxx gespielt... Naja, erhältich ist es eh sicher nicht?

speedy
25. December 2009, 17:16
Echt? Hätt ich mir eh denken können, wenns mich nicht täuscht hats damals eh der E-maxx gespielt... Naja, erhältich ist es eh sicher nicht?

Wie schon früher gesagt, zu kaufen gibts den nicht, ist ein Klubbhoppers Bootleg ;)