Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Frohe Weihnacht!

Berni
22. December 2009, 10:57
Frohe DJ-Weihnacht!
http://i148.photobucket.com/albums/s8/waehnz/lustiges_bild_besoffener_weihnachts.jpg

Liebe Djs, User, Producer, Freunde, Freundinnen, Bots & Bugs, Mädchen inkl. Chrisby + Mojito usw,

Es ist soweit - der Countdown zeigt nur mehr -2 Tage an!

Ich gehe mal meine Checkliste durch:

- Geschenke:
Alle da. Unbeschädigt.
(Naja ... zumindest ist noch Garantie drauf.)
Natürlich hab ich wieder mal vergessen, zu beschriften - daher wird es vielleicht etwas umständlich unterm Baum, aber dennoch.
Das einzige Paket, dass ich auf Anhieb erkenne, ist der Ball.
Ist aber auch keine Kunst.
Die meisten Geschenke sind aber sowieso jugendfrei und können bei Verwechslung noch ausgetauscht werden.
Und der Rest, der nicht jugendfrei ist ... na da brauch ich eben etwas Glück!

- Verpackt:
Ja, erledigt. Ich habe wahre Designwunder mit Geschenkpapier vollbracht. Moderne Kunst hat eine neue Ebene erreicht.
Ich habe dabei nur 125 m Tixo verbraucht, einmal in die Tischdecke und einmal in mein Ohr geschnitten und bin auch mal am Boden festgeklebt.
Alles in allem hat die ersten 2 Geschenke die Katze mit den Krallen wieder ausgepackt, worauf sich die Einpackzeit um 2 Stunden verlängert hat.
Schwer müde, mit Augenringen wie vom Saturn und ohne Motivation bin ich um 4 Uhr ins Bett.
Zur Strafe wollte ich der Katze noch Plüschrenntier-Geweihe ankleben. Das Resultat: Ein Kratzer auf der Hand.

- Wohnung dekoriert:
So wie Männer das halt machen. Schlicht, dezent, kaum vom Sommer zu unterscheiden.
Der einzige, weihnachtliche Dekorationsgegenstand sind die Plüschrenntier-Geweihe, die nach dem Widerstand der Katze nun auf der Deckenleuchte kleben.

- Kekse:
Klar hab ich auch Kekse für den Besuch zu Weihnachten daheim.
(Moment ... Vergangenheit, Plusquamperfekt ...)
Natürlich HATTE ich auch Kekse für den Besuch zu Weihnachten daheim.
Die Winnie Pooh Weihnachtskeksdose liegt verwahrlost in der Küche, an den Kekswahnsinn erinnern nur noch Bröseln.
Mist.

- Weihnachtskarten:
30er Pack gekauft, gleich bei den ersten 10 Karten verschrieben.
Den Empfängerkreis also auf 20 reduziert.
Stolz gewesen, schon am 15. zur Post zu fahren und dort gewundert, warum alles so schnell geht.
Heute - eine Woche später - dann gemerkt, dass ich 17 der 20 Karten im Auto verloren habe.
Nochmal auf die Post - 1,5h Wartezeit vor dem Schalter, den Knöchel verstaucht, als ich über ein Skelett in der Schlange gestolpert bin.
(Der hat wohl schon seit letztem Jahr dort gewartet ...)

- Wichteln:
Vorbereitet. Hab natürlich auf alle Zettel meinen Namen geschrieben. Was auch bedeutet, dass auch ich mich selber ziehen werde, was wiederum bedeutet, dass ich mir trotzdem selber was kaufen muss.
Welch Geistesblitz ...

- Weihnachtslieder:
Mein letztjähriges Ziel war, 3 Strophen von "Stille Nacht" zu können.
Bis heute kann ich, wie jeder andere Österreicher auch, die ersten 2 Sätze der ersten Strophe.
Ich werde also auch heuer wieder in der Kirche meine bewährte "Text weiß ich nicht weiter, singe ich also LALALALALALA"-Technik einsetzen.

- Weihnachtseinkauf:
Die Feiertage sind lange, man weiß nie, was man so alles braucht.
Daher war das Wagerl so voll, dass mich die Kassiererin nicht nach der Billa Karte, sondern nach meinem Gewerbeschein gefragt hat.
Das beschützt natürlich nicht davor, dass ich die Dinge, die ich wirklich kaufen wollte, alle vergessen habe ...
Ich hab zum Beispiel Aufschnitt, Butter und Käse gekauft. Brot aber vergessen.
Dafür hab ich Wellensittich-Futter für 3 Wochen daheim.
Nur blöd, dass ich, rein haustiertechnisch, keinen Vogel habe.

Ihr seht also - ich bin auf Kurs.

Viel wichtiger ist aber das, was ich Euch abschließend zu sagen habe:

Lasst die restliche Zeit bis zum heiligen Abend noch besinnlich werden.
Macht Euch keinen allzugroßen Stress ...
Wenn Ihr auflegen müsst:
Viele Weihnachts-Gogos, viele Weihnachts-Gäste und viel Weihnachts-Spaß!

Insgesamt also: Frohe Weihnachten an Alle!

Bis dann,
unterzeichnet: Ich!
(Und dann, ab 19 Uhr, geht es in den verdienten Weihnachtsurlaub ...)

Ben_Zane
22. December 2009, 11:11
hehe sehr geil !

Dir auch schöne Weihnachten ! :)

STB
22. December 2009, 12:21
dir auch berni ;-)

weihnachtsgogos: OH JA!

djparalyzer
22. December 2009, 13:19
Euch allen auch frohe Weihnachten, einen guten Rutsch, viel Gesundheit, Freude und Erfolg im neuen Jahr :)

Danke auch an alle die mich dieses Jahr so unterstützt haben (vor allem Stevie, Kriz, Chrisby, Daniel und Obsi *g*).

KRIZ VAN DALE
22. December 2009, 13:54
Natürlich auch von mir frohe Weihnachten.
Guten Rutsch wünsch ich euch dann im Jahreswechselthread :D

Ich grab jetzt mal den Weihnachtsgeschichtenthread aus den ich mal angefangen hab,
ansonsten fange ich halt wie alle Jahre wieder einen neuen an weil ich sie einfach unglaublich geil find :D

EDIT: http://www.dancecharts.at/forum/showthread.php?t=26666&highlight=weihnachtet [Hilfe es Weihnachtet sehr]

Katsche
22. December 2009, 14:37
wünsch auch allen hier und den famielien zhaus ein fröhlich und besinnliches weihnachtsfest und schöne feiertage ;-)

lg katsche

Yero
22. December 2009, 15:06
Sehr sehr geiler Post Berni :cool:

Wünsch euch auch schöne Feiertage, jetzt geht endlich die Fresserei los !!!! :D

Alex Kay
22. December 2009, 15:21
Danke Berni :-) .
Wollte eigentlich nen "Weihnachtsgrün" verteilen. Geht aber nicht.
Dann eben virtuell :-)

Ein frohes Weihnachtsfest.

Berni
22. December 2009, 19:55
Danke auch an alle die mich dieses Jahr so unterstützt haben (vor allem Stevie, Kriz, Chrisby, Daniel und Obsi *g*).
Du weißt aber schon, dass du in diesem Thread keinen Preis oder so gekriegt hast? :D

djparalyzer
22. December 2009, 20:48
Du weißt aber schon, dass du in diesem Thread keinen Preis oder so gekriegt hast? :D

Ja, aber das ist so ein "das Jahr ist fast schon vorbei" Thread und da wollt ich mal danke sagn :D Ist das verboten? :D Auch an den Berni für seine scharfe Zunge.... LOL und das mein ich ned sexuell HAHA :D

guenny123
22. December 2009, 21:19
Breni und seine scharfe Zunge...? I glaub i bin im falschen Forum :D :p

Na wie dem auch sei, natürlich wünsche ich euch auch ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest mit den Leuten die euch am wichtigsten sind (Familie, Freunde etc.)! Ich finde ja dass man grade zur Weihnachten die Zeit nutzen soll, mal den Alltag ein bisschen zu vergessen und sich auf das Wesentliche zu besinnen! :)
In diesem Sinne... FROHE WEIHNACHTEN

Chris B.
22. December 2009, 23:25

Es reicht schon, dass er kein in sich gekehrter und arroganter Unsympathla von einem Wappler is wie du :D

BuLLJay
23. December 2009, 06:26
Cooler Post Berni.

Wünsch euch auch Frohe Weihnachten.

Muss morgen bis 17 Uhr arbeiten. Cool gö?

Dafür ab 25. bis 3.1. frei....

Merry X-Mas :)

micki0279
23. December 2009, 07:10
Ich wünsche euch auch Frohe Weihnachten und eine schöne, besinnliche Zeit mit der Familie. :)

Mein Weihnachtswunsch dieses Jahr:
dass sich Breni und Chrisby zukünftig ganz viel lieb haben. :D

djparalyzer
23. December 2009, 07:13
Sogar im Weihnachtsthread gibts Verbalschlägereien :D

PitchBoy
23. December 2009, 08:11
Auch wenn ich hier nicht so aktiv im Forum bin, wünsche auch ich euch allen ein frohes Weihnachtsfest :)

Lg Patrick

Berni
23. December 2009, 08:27
Ich bin der klügere.
Ich sag nichts dazu, ich geb ihm nur 300 Rote ... wenn er unbedingt mein, in einem Weihnachtsthread andere beleidigen zu müssen.
;)

Chris B.
23. December 2009, 08:32
Als ob!

Privatnachrichten mit Geheule sind meist die Folge.

Chris Mojito
23. December 2009, 08:34
Nachdem ich mich heute ins Waldviertel verzieh, wünsch ich auch jetzt schon frohe Weihnachten und a bravs Christkindl!

Chris B.
23. December 2009, 08:35
Nachdem ich mich heute ins Waldviertel verzieh, wünsch ich auch jetzt schon frohe Weihnachten und a bravs Christkindl!

Finde schade, dass du die Betonkultur immer mehr ablegst.

Chris B.
23. December 2009, 08:40
Ich bin der klügere.
Ich sag nichts dazu, ich geb ihm nur 300 Rote ... wenn er unbedingt mein, in einem Weihnachtsthread andere beleidigen zu müssen.
;)

Was für eine Strafe. :D

http://www.deepforces.com/files/aufklaerung.PNG

Greeeegoooor
23. December 2009, 08:43
Finde schade, dass du die Betonkultur immer mehr ablegst.

:hihi: :D wie geil!

Weihnachtsgruß schick ich jetzt noch nicht!

newby
23. December 2009, 09:00
Werd mal all die Weihnachtsgrüße musikalisch mit dem
wohl bestem Song zu dieser Jahreszeit besinnen, :hihi:

http://www.youtube.com/watch?v=Mi31zGWhSyM&feature=related

lg und an alle ein - Merry Christmas - Feliz Navidad - Buon Natale - Vrolijk Kerstfeest!

djparalyzer
23. December 2009, 09:01
Nice :D hehe

SLAMY
23. December 2009, 11:15
Wünsch euch auch eine fröhliche, ruhige und besinnliche Weihnachtszeit! Natürlich mit den besten Wüpnschen und Grüßen für all euren Lieben!!!
Alles Gute fürs neue Jahr, seid erfolgreich und auf ein GUTES ZUSAMMENLEBEN hier im Forum, der Producer und der ganzen österreichischen DJ Kultur! Es kann ja nur besser werden! ;)

GREETZ und ein frohes Fest wünschen euch

DJ SLAMY
Sioux DeeJays
Tango & Cash

*gg*

Motz
24. December 2009, 08:57
Alles Gute fürs neue Jahr

Da haben wir noch bisschen Zeit ;)

Aja @ Chrisby (du Troll!) - du kannst es einfach ned lassen, sogar im Weihnachtsthread musst du dich mim berni fetzen :D

An den Rest, fröhliche Weihnachten :)

DJ-Feer
24. December 2009, 09:03
Und auch von mir...

Frohe Weihnachten & ein schönes Fest!!

lg

micki0279
24. December 2009, 09:10
Aja @ Chrisby (du Troll!) - du kannst es einfach ned lassen, sogar im Weihnachtsthread musst du dich mim berni fetzen :D

Wobei man da nicht nur dem Chrisby die Schuld geben kann.
Berni legts ja tw. direkt drauf an. :D
Ich glaube ja sowieso, dass sich die Beiden jeden Abend auf ein Bier treffen und überlegen, wie sie am nächsten Tag wieder Stimmung ins Forum bringen können. :p

Handz Up Stylerz
24. December 2009, 09:30
ein frohes fest und einen guten rutsch euch allen!
bis nächstes jahr :p

Stee Wee Bee
24. December 2009, 09:34
Auch von uns und unseren Hunden ein Frohes Fest.

http://www.klangwerk.net/x-masdogs.jpg

auch wenn Nachbars Katze anderes wünscht...

http://icanhascheezburger.files.wordpress.com/2008/01/funny-pictures-kitten-writes-santa.jpg

Deejay RD
24. December 2009, 09:46
wünsch euch auch allen FROHE WEIHNACHTEN!! :)

The WarP
24. December 2009, 09:48
Auch von mir, Frohe Weihnachten.

http://i610.photobucket.com/albums/tt185/Spac3Pirat3-AB390/sexy-christmas-wallpaper-04-1024x76.jpg

tomy_s
24. December 2009, 09:51
Ich wünsche euch auch allen Frohe Weihnachten und ein schönes Fest :)

Floppy
24. December 2009, 09:52
Auch von mir ein frohes Fest an alle!

Wie der Engel auf die Christbaumspitze kam
Es war vor langer Zeit, kurz vor Weihnachten, als der Weihnachtsmann sich auf den Weg zu seiner alljährlichen Reise machen wollte, aber nur auf Probleme stieß.
Vier seiner Elfen feierten krank und die Aushilfs-Elfen kamen mit der Spielzeug-Produktion nicht nach. Der Weihnachtsmann begann schon den Druck zu spüren, den er haben würde, wenn er aus dem Zeitplan geraten sollte. Dann erzählte ihm seine Frau dass ihre Mutter sich zu einem Besuch angekündigt hatte.
Die Schwiegermutter hat dem armen Weihnachtsmann gerade noch gefehlt. Als er nach draußen ging, um die Rentiere aufzuzäumen bemerkte er, dass 3 von ihnen hochschwanger waren und sich zwei weitere aus dem Staub gemacht hatten, der Himmel weiß wohin. Welche Katastrophe!
Dann begann er damit den Schlitten zu beladen, doch eines der Bretter brach und der Spielzeugsack fiel so zu Boden, dass das meiste Spielzeug zerkratzt wurde - Shit!
So frustriert ging der Weihnachtsmann ins Haus, um sich eine Tasse mit heißem Tee und einem Schuss Rum zu machen. Jedoch musste er feststellen dass die Elfen den ganzen Schnaps gesoffen hatten. In seiner Wut glitt ihm auch noch die Tasse aus den Händen und zersprang in tausend kleine Stücke, die sich über den ganzen Küchenboden verteilten.
Jetzt gab`s natürlich Ärger mit seiner Frau. Als er dann auch noch feststellen musste, dass Mäuse seinen Weihnachts-Stollen angeknabbert hatten, wollte er vor Wut fast platzen.
Da klingelte es an der Tür. Er öffnete und da stand ein kleiner Engel mit einem riesigen Christbaum. Der Engel sagte sehr zurückhaltend: "Frohe Weihnachten Weihnachtsmann! Ist es nicht ein schöner Tag. Ich habe da einen schönen Tannenbaum für dich. Wo soll ich den denn hinstecken?"
Und so hat die Tradition mit dem kleinen Engel auf der Christbaumspitze begonnen.

Yosh!
24. December 2009, 11:41
Einmal will ich hier pünktlich sein... ich wünsch euch allen schöne Weihnachten! :)

Lg Yoshi

guenny123
24. December 2009, 11:44
So SMS sind raus, auf FB stehts, jetzt kommt mein Lieblingsforum dran :D

Ich wünsche euch allen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest 2009 sowie ein braves Christkind :)
Des weiteren wünsch ich euch auch gleich schöne Feiertage!

Ossi
24. December 2009, 11:44
Wünsche auch allen eine besinnliche Zeit, mit Ruhe & Einklang und anfoch hoit ein schönes Fest http://www.jeep4fun.at/jeepforum/images/smilies/xx7.gif

Apollon Justice
24. December 2009, 11:46
Wünsche ebenfalls allen ein Frohes Weihnachtsfest!

cube
24. December 2009, 12:07
Schließe mich den Weihnachtswünschen an. Merry Christmas everyone ;)

Andreas G.
24. December 2009, 12:18
Ebenfalls Frohe Weihnachten! :)

RIWA
24. December 2009, 16:23
So das auch hier niemand zu kurz kommt, wünsch ich euch auch ein gesegnetes Weihnachtsfest :zwinkern:

http://www.schwingi.net/wordpress_images/2007/12/nichtlustig_051216.jpg

Petzi
25. December 2009, 08:13
Auch von mir nachträglich noch schöne Weihnachtsfeiertage und auch einen guten Rutsch ins Jahr 2010 :)

Katsche
25. December 2009, 16:56
huii,
das christkind spürt aber keine wirtschaftskrise :ich_wars_nicht: