Vollständige Version anzeigen : Culcha Candela - Monsta (PitchBoy Bootleg Mix)
PitchBoy
19. December 2009, 13:31
Hi, Leute hab mal wieder nen neuen Mix geschraubt...
Hörprobe findet ihr auf meiner Myspace-Seite :)
Lg
cube
20. December 2009, 11:52
klingt nicht übel.
Deine Bassline gefällt mir nicht. dieser Synth hört sicht zu ähnlich dem der hook an.
mfg
PitchBoy
20. December 2009, 11:58
Meinst du der 12 inch Synth hört sich der Melo ziemlich ähnlich!?
cube
20. December 2009, 12:24
habs nochmal mit den kopfhörern angehört. drück zu wenig. bassline würde ich ich mal tauschen. (die welt braucht mehr Druck:D )
RenegadeMaster
20. December 2009, 13:40
finde die harmonien passn nicht zu hundert prozent. Arrangement is aber cool. Du musst aber wenn du den bass versetzt spielst die snare auch anders setzen, du hast sie gerade gespielt. Sonst is nice ;)
Chris B.
20. December 2009, 15:42
Ich finds ein bisschen zu schwammig bzw. überladen/vollgepackt, ansonsten ganz okay.
Btw. deine Myspace Seite sieht echt .. krass aus :D
Hast du irgendwas verändert?! Bei mir cuttet NoScript radikal alles raus, bis auf den Player. :D
ziesi
20. December 2009, 15:51
@Chris:
Is ne Seite wo man so Flash-Templates herbekommt. Nix aufregendes...
http://www.lovemyflash.com/
:D
@Topic: Ich find den Remix nett :) und drücken tut er sicher genug weil ich hab grad mal die New Divide aus Myspace mit der 320er Version die ich von dir bekommen hab verglichen da rummst die 320er auch mehr. Also liegt das mit dem "wenig Druck" wahrscheinlich an der Myspace Hörprobe... :) Ich find ihn gut :D
Chris B.
20. December 2009, 16:07
@Chris:
Is ne Seite wo man so Flash-Templates herbekommt. Nix aufregendes...
http://www.lovemyflash.com/
:D
Ja aber unpraktisch, wenn man 3rd Partyzeugs einbindet... glaub nicht, dass gerade wenige Leute mit NoScript unterwegs sind.
DJ-Feer
20. December 2009, 18:01
Also mir taugt die Nummer! :)
hast echt gut gemacht!!
PitchBoy
20. December 2009, 20:07
Ich finds ein bisschen zu schwammig bzw. überladen/vollgepackt, ansonsten ganz okay.
Btw. deine Myspace Seite sieht echt .. krass aus :D
Hast du irgendwas verändert?! Bei mir cuttet NoScript radikal alles raus, bis auf den Player. :D
Kannst du schwammig genauer definieren? Warum überladen? Hab mir diesmal extra Mühe gegeben, damit der Mix nicht 'langweilig' wirkt und jetzt hab ich übertrieben!? :D
Jo is dieses MyFlash-Zeugs, war eigtl nur als Übergangslösung gedacht, aber nja habs dann doch dabei gelassen :D
Also mir taugt die Nummer! :)
hast echt gut gemacht!!
Btw: Hab nun auf Youtube eine längere Preview geuppt:
http://www.youtube.com/watch?v=IAoG98ZQPes
Falls jemand an der Full interessiert ist, einfach E-Mail an:
pitchboymusic[at]gmail.com
Lg Patrick
Chris B.
20. December 2009, 20:23
Kannst du schwammig genauer definieren? Warum überladen? Hab mir diesmal extra Mühe gegeben, damit der Mix nicht 'langweilig' wirkt und jetzt hab ich übertrieben!? :D
Schwammig einfach da die Sounds ziemlich "undefiniert" klingen. Irgendwie überspielt sich da alles in den Mitten und kaum klare Höhen. Musikalisch klingts überladen, weil du mit deiner "Hook" nicht wirklich auf das Thema ansich eingehst. Klingt wie "einfach drübernagelt", da die Melodie einfach von der Spielart her einfach nicht mit dem Vocal nicht ordentlich zusammenspielen will... im Hookpart störts nichtmehr, da die Hook dann ja allein spielt. Aber dort klingt der Synth dann extrem "kaputt" (weiss nicht was du da gemacht hast, hat tlw. Aussetzer und Lautstärkeschwankungen drin, klingt nach Compressor-Missbrauch) ... recht Dumpf im Gesamten
DJ-Feer
22. December 2009, 08:57
Jo is dieses MyFlash-Zeugs, war eigtl nur als Übergangslösung gedacht, aber nja habs dann doch dabei gelassen :D
Btw: Hab nun auf Youtube eine längere Preview geuppt:
http://www.youtube.com/watch?v=IAoG98ZQPes
Falls jemand an der Full interessiert ist, einfach E-Mail an:
pitchboymusic[at]gmail.com
Lg Patrick
Hallo,
ich hab mich mal per Mail gemeldet. :)
lg Dominic
PitchBoy
22. December 2009, 08:58
Hast mein Mail nicht bekommen!?
DJ-Feer
22. December 2009, 09:00
Also ich hab nichts gesehen..
Leider nö
PitchBoy
22. December 2009, 10:43
Also ich hab nichts gesehen..
Leider nö
So aber jetzt :)
DJ-Feer
22. December 2009, 10:58
So aber jetzt :)
Ja, Danke! :)
vBulletin v3.5.3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.