Vollständige Version anzeigen : Britney Spears - 3 (Xzivik remix)
xzivik
17. December 2009, 11:05
Grüß euch!
Hab jetzt länger überlegt ob ich diesen mix hier hochladen soll :)
Nun gut, Shakira musste das letzte mal herhalten und jetzt hab ich mich an einem Track der Britney rangewagt...
Würde mich über eure Kritiken freuen!
http://www.speedyshare.com/files/19782239/britney_spears_-_3__Xzivik_rmx_.mp3
Chris B.
17. December 2009, 11:25
Kommt fast an's RBB Cover ran :D
Naja, ich glaub du tust noch nicht so lang, oder? Positiv ist, dass du dich nicht in den Tönen vergriffen hast. Was man aber (meist) versuchen sollte ist, die Vocalmelodie Vocalmelodie bleiben lassen und mit dem Leadsynth die Vocalmelodie zu unterstützen. Sprich: Nicht 1:1 die Vocalmelodie spielen, das kommt in 99,9% der Fälle komplett billig. So leider auch hier.
Soundtechnisch geht natürlich noch sehr viel, aber ich glaub damit musst generell dich noch etwas länger beschäftigen.
xzivik
17. December 2009, 11:59
Kommt fast an's RBB Cover ran :D
Das glaub ich nicht.... :)
Naja, ich glaub du tust noch nicht so lang, oder? Positiv ist, dass du dich nicht in den Tönen vergriffen hast. Was man aber (meist) versuchen sollte ist, die Vocalmelodie Vocalmelodie bleiben lassen und mit dem Leadsynth die Vocalmelodie zu unterstützen. Sprich: Nicht 1:1 die Vocalmelodie spielen, das kommt in 99,9% der Fälle komplett billig. So leider auch hier.
Nein, so lang mach ich das jetzt noch nicht. Hab auch nicht so viel Zeit mich wirklich jeden Tag damit zu beschäftigen.
Hm, also müsste ich eine andere Melodie als Refrain spielen? Also nicht die Vocalmelodie?
Soundtechnisch geht natürlich noch sehr viel, aber ich glaub damit musst generell dich noch etwas länger beschäftigen.
Ja ich weiß, ich versuch eh schon so lange einen fetten Leadsynth zu machen, nur gelingt mir das noch nicht.
Chris B.
17. December 2009, 12:03
Das glaub ich nicht.... :)
Ich schon :p
Hm, also müsste ich eine andere Melodie als Refrain spielen? Also nicht die Vocalmelodie?
"müssen" nicht. Aber es kommt so eben ziemlich billig, einfallslos und hat kaum Abwechslung drin. Lass einfach mal Vocal laufen und schau ob du eine passende Melo dazu findest ohne die Worte von Britney mitzututen... :D
xzivik
17. December 2009, 12:15
Ich schon :p
Na wenn du das so meinst dann wird das schon stimmen :D
"müssen" nicht. Aber es kommt so eben ziemlich billig, einfallslos und hat kaum Abwechslung drin. Lass einfach mal Vocal laufen und schau ob du eine passende Melo dazu findest ohne die Worte von Britney mitzututen... :D
Gut, dann werd ich versuchen ob es mir gelingt eine andere Melo dazu zu spielen.
Dj Revolution
17. December 2009, 14:01
naja klingt schon eher nachgmacht,... man sollte seinen eigenen sound finden,...
ja die sogenannte vocalmelodie nachspieln kann jeder,... aber was eigenes ausergewöhnliches, etwas was man einfach net aus dem kopf bekommt,...
das ist die kunst =)
Berni
17. December 2009, 15:25
Hast du nicht bei deiner ersten Nummer auch gecovert und war da nicht im Hauptmix auch die Vocalmelodie nachgespielt? :)
Dj Revolution
17. December 2009, 16:07
neee also bei meinen mix net,...
xzivik
17. December 2009, 16:51
naja klingt schon eher nachgmacht,... man sollte seinen eigenen sound finden,...
ja die sogenannte vocalmelodie nachspieln kann jeder,... aber was eigenes ausergewöhnliches, etwas was man einfach net aus dem kopf bekommt,...
das ist die kunst =)
Da hast du recht, ist halt wirklich schwierig was eigenes zu machen was den Leuten dann auch gefällt...
Hast du nicht bei deiner ersten Nummer auch gecovert und war da nicht im Hauptmix auch die Vocalmelodie nachgespielt? :)
Ja hab ich, hat mir irgendwie gefallen wenn der Refrain mit einem Synthi nachgespielt wird. :)
Berni
18. December 2009, 09:44
xzivik: Meinte Revolution! ;)
xzivik
18. December 2009, 13:05
xzivik: Meinte Revolution! ;)
Ah, ich dachte du meintest mich :)
vBulletin v3.5.3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.