PDA

Vollständige Version anzeigen : Musik zu verschenken

Berni
15. December 2009, 10:13
Da ich nach Weihnachten etwas Zeit habe, und mehr Platz her muss, werde ich mich von einigen Vinyls und CDs trennen.

Stile: House, Dance, Black .... alles was da grob dazu gehört.

Treffen wird das Dinge, die ich mir gekauft habe und nicht mehr brauche, Dinge die ich mir gekauft habe und dann bemustert bekam (wobei natürlich nicht die Promos sondern die gekauften Teile hergegeben werden) und jede Menge CDs, die ich doppelt habe.
(Singles, Maxis, Compilations ...)
Dabei sind sicherlich ältere Dinge, aber auch neue ...

Da ich mir die EBAY-Sache damit nicht antun möchte, verschenke ich diese Dinge!!

2 Bedingungen:
I. Ich möchte nur an Menschen verschenken, die wirklich damit was anfangen können und Freude daran haben - NICHT an Weiterverkäufer!!!
(Schüler, junge DJs, Musiksammler und Liebhaber sind gerne willkommen!)
II. Zu bezahlen ist nichts, nur wäre es nett, wenn danach die Portogebühr übernommen werden würde.

Ich würde mich daher in den nächsten Tagen über PMs freuen, wo ihr kurz angebt, warum ihr was haben möchtet, was ihr bevorzugt (Stil, Alter, VINYL oder CDs) und was ihr sonst noch zu sagen habt.

Um die Weihnachtsfeiertage werde ich dann per Zufall ein paar PMs auswählen, nette Packages zusammensuchen, einpacken und verschicken.

Berni
17. December 2009, 08:23
Habe dutzende PMS bekommen - vielen Dank für die Teilnahme!
Werde mich nach den Weihnachtsfeiertagen sofort darum kümmern, und hoffe, so vielen als möglich damit eine Freude machen zu können!

Lena
17. December 2009, 20:59
Kann ich auch noch einen Wunsch loswerden?

Berni
3. January 2010, 14:12
Die ersten Pakete verlassen kommende Woche das Haus ... wird sich über einige Wochen hinaus ziehen, sind doch etwas mehr CDs und Vinyls, als ich dachte.
Da war die Motivation größer als das Hirn!
;)

The WarP
3. January 2010, 19:51
Die ersten Pakete verlassen kommende Woche das Haus ... wird sich über einige Wochen hinaus ziehen, sind doch etwas mehr CDs und Vinyls, als ich dachte.
Da war die Motivation größer als das Hirn!
;)

du weißt ja meine Adresse noch gar nicht ;-) ^^

Motz
3. January 2010, 20:36
du weißt ja meine Adresse noch gar nicht ;-) ^^

Auch nicht dabei? :D
Bist ja auch kein neuling mehr^^

Apollon Justice
4. January 2010, 13:25
Auch nicht dabei? :D
Scheint so.

Berni
4. January 2010, 13:32
Ich hab noch niemanden kontaktiert, wenn ihr das meint.
Erstmal ein paar Pakete zusammengestellt!

Motz
4. January 2010, 21:48
Ich hab noch niemanden kontaktiert, wenn ihr das meint.
Erstmal ein paar Pakete zusammengestellt!

Ich stell mir grad vor wie du in deinem musikzimmer sitzt und verzweifelt bist,weil sich die Cds schon stapeln :D

Berni
5. January 2010, 11:14
Ich hab sogar ein kleines bisschen geweint!