PDA

Vollständige Version anzeigen : Lustigste Amazonbewertung ever

Motz
14. December 2009, 16:37
Ich war so froh als ich mein amazon-Paket endlich in Händen halten durfte, doch die Enttäuschung folgte auf dem Fuß!
Die Bluray wollte einfach nicht in meinen Videorekorder passen. Ich tüftelte ein bisschen herum als mir mein Sohn sagte, ich solle die Blu-ray doch einfach in das Passende format zuschneiden, er hat selber viele Blu-rays und deshalb vertraute ich ihm in dieser Sache.

Ich ging also in die Küche, nahm eine Schere und schwubsdiwubs wurde aus der einst runden Blu-ray eine viereckige Kassette. Perfekt, dachte ich mir und eilte schleunigst zu meinem Videorekorder. Doch nun bahnte sich das nächste Problem an! Es passte zwar in der Länge und Breite aber in der Tiefe hatten wir noch ein kleines Defizit. Ich dachte mir schon das da etwas faul sein könnte, aber ein bisschen Zwischenraum könnte nicht schaden dachte ich mir. Also legte ich voller Enthusiasmus die Blu-ray in meinen Videorekorder und...

Es funktionierte nicht!

Dem aber nicht genug! Als ich die Blu-ray wieder aus dem Rekorder fischen wollte, funktionierte es einfach nicht. Ich dachte mir es liegt bestimmt an der zu geringeren Tiefe. Ich kontaktierte meinen persönlichen Videorekorder-Hersteller und der empfahl mir meinen geliebten Rekorder doch mal genauer unter die Lupe zu nehmen, damit meine ich ihn aufzuschrauben. Gesagt getan, doch leider vergaß ich den Strom abzuschalten und so kam es wie es kommen musste! Ich bekam einen Stromschlag, doch dem nicht genug! Ich hatte ihn zwar aufgeschraubt, doch leider habe ich nicht die geringste Ahnung von Videorekorder-Technik.

Naja, ich will euch nicht länger auf die Folter spannen, mein super Videorekorder lag nun in Trümmern auf meinem Wohnzimmerboden herum, die Bluray steckte in dem Gerät und ich wusste nicht mehr weiter. Nach vielen Stunden mühseligen Herumgefummel an dem Gerät, gelang es mir schlussendlich die Blu-ray zurück zu erobern. Endlich ein Silberstreif am Horizont bei meinem Malör mit der Technik heutzutage. Okay, ich gab es nun auf, packte die viereckige Blu-ray in die Verpackung und schickte sie zurück an amazon.

Doch nun kommts! Man verweigerte mir die Reparaturkosten des Videorekorders UND der Blu-ray zurückzuerstatten, es ist eine bodenlose Frechheit.
Ich finde die Schuld liegt in diesem Fall eindeutig bei amazon, da es keinerlei Hinweise darauf gibt wie und mit welchem Gerät dieses Medium anzuwenden ist.

Deswegen gebe ich diesem Film, auch wenn er atemberaubend ist, die schlechteste Note die man hier vergeben kann. Das ist meine Art, um gegen diese skrupellosen Machenschaften vorzugehen!

Ist zwar mit Sicherheit ein Fake,aber wie kann man nur auf so eine kranke Idee kommen :D

Ossi
14. December 2009, 17:27
Naja ... so eine Aktion würde ich schon ein paar Menschen zutrauen....

Als ich damals noch für die SKIDATA gearbeitet habe, mussten wir auch sämtliche elektronische Geräte, z.B. die Kartenleser bei den Skiliftstationen, also wosd die Keycard oder Liftkarte dazuhältsd/hineinsteckst (sind ja nicht wirklich klein), auch mit einem Kleber versehen auf dem gegekennzeichnet wurde, dass das Gerät nicht im normalen Hausmüll entsorgen darfst :D