PDA

Vollständige Version anzeigen : Suche Mix-CD!

ziesi
12. December 2009, 14:58
Hey Leute, da ich am 26.12 bei ner Party von nem Freund auflege. Würd ich eine Mix-CD suchen wie man sie in größeren Discos etc. hört bevor das Opening ist.

Sollte iwas gemütliches sein wo keine "Hammerlieder" mit Vocals etc oben sind da ich die ja später spielen. Will einfach iwas gemütliches was nebenbei schon rennt bevor es richtig los geht. Ihr wisst sicher was ich meine :)

Style wäre: Trance oder House

Medium: CD oder auch als Legaler Digitaler Download :)

Lg ziesi

Steve Guess
12. December 2009, 15:06
Kontor
Ministry Of Sound
Defected In The House

Da werden Sie geholfen!

ziesi
12. December 2009, 15:13
hast iwas trancemäiges auf lager ? :) und wenns geht halt keine tracks die ich nacher soweiso spiel wenn ich selber mix. sollte halt iwas total gemütliches nichts spektukaläres sein :)

MoonWalker
12. December 2009, 16:40
nimm einfach eine "the dj" von atb. gibt gemütlich, gemixten trance fürs vorprogramm und nachdem die letzte auflage schon etwas zurückliegt, spielst dir so auch keine tracks vom hauptprogramm weg.

dj chris pretschini
12. December 2009, 16:53
Oder zb. Die Tiesto - in Search of Sunrise, sehr sehr chillig

Edit:

Brenn dir einfach eine chillige cd selber zusammen und gib eine bei den brennoptionen einfach eine Kreuzblende ein von 10 sekunden dann hast auch eine "gemixte" cd ohne das die Musik mal unterbrochen ist, ist die einfachste und billigste lösung.

Lena
12. December 2009, 21:54
In welcher Diskotheque werden eigentlich Mix CD´s gespielt? Würd mich nur mal interessieren :o

Apollon Justice
12. December 2009, 23:13
In welcher Diskotheque werden eigentlich Mix CD´s gespielt? Würd mich nur mal interessieren :o

Würd ich eine Mix-CD suchen wie man sie in größeren Discos etc. hört bevor das Opening ist.
Gibts öfters(z.B. Bollwerk), aber eben nur von der Öffnung bis 22 Uhr, dann beginnt der Resident mit dem Intro und seinem Set...

ziesi
13. December 2009, 02:19
si isses. also im bw graz lauft von opening immer ne mix CD :D

Apollon Justice
13. December 2009, 11:51
Nicht nur im Bollwerk Graz...

Steve Guess
13. December 2009, 16:17
Vielleicht solltest du auch dazu schreiben, welche Musik du nachher spielen wirst... Tracks von den Defected CDs spielt man in Österreich nicht standardmäßig zur Prime Time, behaupt ich mal. Wie schon erwähnt, ohne zu wissen was es danach spielt, kann man darauf eigentlich gar nicht antworten.

ziesi
14. December 2009, 22:04
sry, also erstmal Danke für die Antworten.

Ja nachher wird also mal House/Electro gespielt wies bei uns halt üblich is. Eher die kommerziellen Sachen. (David Guetta, Klaas etc.). Sachen die die Leute halt kennen.

Und ein bisschen Trance/Progressive so ala AVB - A State of Trance...

Dj Revolution
14. December 2009, 22:34
david guetta - fuck me i´m famous?? :D

Berni
15. December 2009, 08:17
Damit er sich die ganzen Hits wegspielt und gleich am Anfang mit dem "WARM UP" die Leute überhitzt?

Dj Revolution
15. December 2009, 08:27
wäre auch eine möglichkeit =)