PDA

Vollständige Version anzeigen : Lady Gaga - Paparazzi (Tanzendes Einkaufswagerl Bootleg Demo)

Chris B.
2. December 2009, 20:40
Neues Opfer... :D

Diesmal aber nicht fertig geworden- morgen werd ichs womöglich kurz ausarrangieren und gut. Damit wäre Part II vom Wagerl finished :D

Trotzdem hab ich mir gedacht, dass ichs mal reinstelle... dann könnte ich evtl Feedback noch einfließen lassen (auch hier werd ich nicht zuviel Zeit verschwenden). Das was hier zu hören ist ist 2 Std arbeit, inkl. YouTube Acapella rippen....

/edit:

Done.
Lady Gaga - Paparazzi (Tanzendes Einkaufswagerl Bootleg).mp3 (http://www31.zippyshare.com/v/42061633/file.html)

Chris Mojito
2. December 2009, 20:44
Das, was man hört, gefällt sehr gut!
Fertig machen, online stellen, wieder Freunde haben :D

Chris B.
2. December 2009, 21:15
bussi <3 :D

RIWA
2. December 2009, 21:16
Ja was man hört, hört sich gut an, aber irgendwie ist die HP viel zu wenig aussagekräftig um was genauere sagen zu können, bitte weitermachen und ne neue reinstellen :)

Chris B.
2. December 2009, 21:20
hö? :D
Naja aussagekräftiger wüsste ich egtl nix... würde die Bassline am Ende einfach weiterführen, vielleicht noch eine kleine Synthline rein, Vocal nochmal drüber, Outro fertig. :D

RIWA
2. December 2009, 21:47
Tja, das wär doch schon was! Ran an die Arbeit :D:D:D

RAZE
2. December 2009, 22:06
später haust noch a andersklingende saw drauf auf die bassline als steigerung und passt schon! :D

daugt ma!

also wenns das jetzt wöchentlich gibt, dann würd ich gern a abo nehmen!

RIWA
2. December 2009, 22:29
Das Crisby Spar-Abo oder wie!? :hihi:

RAZE
2. December 2009, 23:05
genaaaauuuu :D

Chris B.
3. December 2009, 08:12
Würd euch ja gern jeden abziehen, leider is das dann noch krimineller als wenn ich nur so Bootlegge/Remixe :D

RAZE
3. December 2009, 09:55
das geht eh unter der hand :D

Chris B.
3. December 2009, 09:59
Gut, also bekommts dann jeder gratis, aber du darfst unter der Hand 100€ zahlen, wenn du willst :D

Chris B.
3. December 2009, 10:04
Mir fällt gerade auf... das sind doch die selben Chords wie die von "IMOGEN HEAP - HIDE & SEEK"

d.h. vll find ich heute Abend ja eine Acapella von der Nummer und leg die drüber :D

loop-o
3. December 2009, 12:22
Die tonfolge is eine sehr bekannte, so bekannt das "the axis of awesome" ein youtube vid namens 36 songs gemacht haben....

Also passt da noch viel mehr drüber als hide and seek.

Free
3. December 2009, 13:25
was schön kommerzielles. mag das original ja nicht so sonderlich also schwer da ein feedback abzugeben. aber besser als die bisherigen remixe die ich gehört hab zur nummer. was sicherlich am ruhigen break liegt...die meisten anderen haben da viel mehr stress drin :D

was mir noch besser gefallen würd wär wenn der mainpart nicht so plötzlich einsetzen würd...für ein zweites break wärs ok, aber wenns das erste break (wahrscheinlich aj das einzige im fertigen track) ist würd ich nen feinen, dezenten aufbau "hinter" den vocals bevorzugen...das gefällt mir übrigends an deinen meisten anderen produktionen am besten :)

RAZE
3. December 2009, 13:45
was mir noch besser gefallen würd wär wenn der mainpart nicht so plötzlich einsetzen würd...für ein zweites break wärs ok, aber wenns das erste break (wahrscheinlich aj das einzige im fertigen track) ist würd ich nen feinen, dezenten aufbau "hinter" den vocals bevorzugen...das gefällt mir übrigends an deinen meisten anderen produktionen am besten :)

ACHTUNG: Sehr plötzlicher Einstieg -> nicht zu laut aufdrehen!

ich glaub, dass er das noch ändern wird!

Free
3. December 2009, 13:49
lustiger :D

meinte nicht den einstieg ins (zukünftige) break, sondern in den danach kommenden (zukünftigen) mainpart

RenegadeMaster
3. December 2009, 14:02
find ich geil :)! mach mal fertig und dann bitte PM an mich :D

Chris B.
3. December 2009, 20:14
Bitte nicht zu hart mit mir ins Gericht gehen... vorallem Outro und Intro sind für Mixing-Purposes only... :D

Mische ist nicht sorgfälltig, paar Übergange sehr apprupt, Bass ziemlich sehr wulstig, und generell auch recht fest compressed (tlw. bis -4db GR).

ABER, trotzdem will ich das heutige Ergebnis nicht vorenthalten... (grad keinen Bock auf weitermachen) :D

/edit:
done.
Lady Gaga - Paparazzi (Tanzendes Einkaufswagerl Bootleg).mp3 (http://www31.zippyshare.com/v/42061633/file.html)

p.s. morgen tu ich nochmal mit hispeed drüberhören, bin mir sehr sicher dass da zuviele tiefen drin sind, kann ich nicht so beurteilen atm...

cube
3. December 2009, 20:35
first @ all:
super sache, klingt gut.

Kritik:
zu basslastig
hör dir mal die szene an auf 2:41-2:43, klingt schräg.

mach mal fertig den track. is super bis jetzt!

Free
3. December 2009, 21:51
find ich sehr geil. bis auf das mit den BEP?!?!? was is dir denn da eingfallen? :D ...ich mein es passt ....aber das hört sich doch mehr nach live eingespielt vom dj an als so produziert...das zweite ist das plötzliche outro nach dem zweiten kurzen break, aber ich denke da wirst ncoh ein bisserl feilen.

zur basslage kann i nix sagen, hör grade über notebook ;)

poitiv ist vor allem der aufbau im zweiten break. gefällt mir jetzt besser :)

edit: grade noch zweimal angehört...also an das mit den BEP kann i mi immer net gewöhnen...hört sich auch irgendwie schief an :confused: kann das sein?!

RAZE
3. December 2009, 23:09
lustiger :D

meinte nicht den einstieg ins (zukünftige) break, sondern in den danach kommenden (zukünftigen) mainpart

alles klaaaaaaaaaar :D

@ chrisby:

a bisserl was hast du dir schön gehört!
das "Ehhh" klint a bisserl falsch und die "i gotta feeling" eigentlich auch, am Anfang gehts, aber spätestens "let's do it" klingts sehr falsch, besonders beim 1. mal hörn, aber das wird dir vielleicht eh morgen (eigentlich schon heute) auffallen.

lg

Chris B.
3. December 2009, 23:14
hör dir mal die szene an auf 2:41-2:43, klingt schräg.

Ja, leider ist an den DEN stellen, wo mehrere Stimmen übereinander sind keine Möglichkeit das "umzubügeln" - dazu bräuchte ich melodyne das mir alle stimmen zerlegen kann... ich weiss eh, dass es dort schief ist... probier ich morgen irgendwie :(

habs mit "variaudio" von cubase gebügelt, das erkennt nur eine tonhöhe... :D

btw die "hide and seek" hatte ich auch schon drüber... aber das kam NOCH beschissener, obwohl von den Harmonien hats echt 100% gepasst :D

@free: der übergang ins outro ist aus faulheit so apprupt :D

@raze: die melodischen "LETS DO IT"s sind gerade... die hab ich gebügelt :D

Free
3. December 2009, 23:21
dacht ich mir schon mit der faulheit :D

aber warum überhaupt noch vocals drüberlegen???

RAZE
3. December 2009, 23:25
bootyyyyyystyle :D

@chris b: will da jetzt ned die freude verderben, aber mach uns noch die freude mit einer "BlackEyedPeasSpur_mute" Version! :) , außer du bringst die schiefen stellen noch grade, dann verneige ich mich vor dir :D

Chris B.
3. December 2009, 23:28
bootyyyyyystyle :D

@chris b: will da jetzt ned die freude verderben, aber mach uns noch die freude mit einer "BlackEyedPeasSpur_mute" Version! :) , außer du bringst die schiefen stellen noch grade, dann verneige ich mich vor dir :D

Also wenns NICHT gerade wird, dann werd ich wohl alles melodische kübeln... ABER... ich finde die Stelle bei 1:58 sehr geil und die wo der synth einsetzt 1:43 (gänsehaut - an der stelle lecke ich jeden knob vom virus ti:D) unverzichtbar... also sollt ichs nicht grad bekommen, dann sind die vocals AB 2:12 weg... aber mal sehen, vielleicht krieg ichs ja noch irgendwie hin :)

Aber hör ich alles morgen nochmal ohne Bier :D

*wieder call of duty geht*

RAZE
3. December 2009, 23:35
yeah, hört sich gut an!
guter kompromiss, kommt sicher geil wenns ab 2:12 weg sind!

der synth is extrem geil, bringt gscheid athmosphäre!

RIWA
4. December 2009, 13:40
Coole Sache! der Synth is ja echt Gänsehaut-feeling :)

Wäre cool wenn du die fertige Version in 320 uppen könntest :cool:

Chris B.
4. December 2009, 17:47
So... :)
Viel Spass damit.

Download:

Zippyshare
6,1MB 320kbps (4:11)

Handz Up Stylerz
4. December 2009, 18:53
sehr geil, danke chris :)

Chris B.
4. December 2009, 23:08
hey! Wer isn der Bauer der mir den Grünen gegeben hat? :D

"grüsse vom bauern"

ich mein, wir haben ja sehr viele NICHT-Wiener bei uns... wie soll ich denn nun wissen? :D

neb
5. December 2009, 12:59
"grüsse vom bauern"
:D:D

[10char]

tomy_s
5. December 2009, 13:04
Wirklich geil :)

thx

DJ Moreno
5. December 2009, 13:16
also der bauer hier bin dann ja wohl ich :)

Chris B.
5. December 2009, 17:36
also der bauer hier bin dann ja wohl ich :)

ahh ok thanks :D:D

Petzi
5. December 2009, 18:03
Ausnahmsweise muss ich sagen, dass es mir auch sehr gut gefällt (10 Ave Maria beten tu:D)

Nein ernsthaft jetzt, geil umgesetzt.....respekt! :)

Chris B.
5. December 2009, 18:04
Ausnahmsweise muss ich sagen, dass es mir auch sehr gut gefällt (10 Ave Maria beten tu:D)

Nein ernsthaft jetzt, geil umgesetzt.....respekt! :)

Hast mich jetz lieber als Klaas? :D

Petzi
5. December 2009, 18:19
Das sowieso :D

Aber nicht so lieb, dass ich jetzt vermehrt Lob ausschütten werd ;)

Chris B.
5. December 2009, 18:23
Aber nicht so lieb, dass ich jetzt vermehrt Lob ausschütten werd ;)

*D'OH*

na gut. :D

neb
5. December 2009, 19:13
also der bauer hier bin dann ja wohl ich :) ahh ok thanks :D:D
:D:D:D:D:D:D

Chris B.
5. December 2009, 21:02
vielleicht gibts morgen schon das nächste opfer :D:D

hab aber erst break+bassline+percussion ... arrangieren muss ich noch feddig... *frische ohrenbraucht*

RAZE
5. December 2009, 21:09
woher die motivation?

Chris B.
5. December 2009, 21:11
kA ... momentan gehts einfach von der Hand, eigentlich isses mehr "gejammed" als sonst was... vorallem wenn man coole Hook-Vocals zur Verfügung hat machts sehr Bock. Und dazu schult es mich eh auch mit dem Umgang, vor allem beim "Schnellarbeiten" was ich ma eh angwöhnen werd... :D

RAZE
5. December 2009, 21:15
daugt ma! :)

ziesi
6. December 2009, 10:45
warte schon neugierig :D

cube
6. December 2009, 10:53
super gemacht mit den vocals bügeln. Das merk niemand im Club.

respekt. coole sounds.

Hast du die alle mit dem virus geschraubt??

Chris B.
6. December 2009, 15:48
super gemacht mit den vocals bügeln. Das merk niemand im Club.

respekt. coole sounds.

Hast du die alle mit dem virus geschraubt??

thanx!:D

breite Hypersaw = Virus TI
dieser Housige Oldschool-Bass = Nexus²
Bass Sublayer = Massive
Piano = East West Quantum Leap Pianos
Streicher = East West Symphonic Orchestra
Square-Sound (intro/mainpart) = Massive
Noise FX = Massive