Vollständige Version anzeigen : rocco rmx?
NACHTSCHICHT AUSTRIA
27. January 2003, 14:15
Hi!
Ich wollt mal wissen ob wer von euch die "drop the bass" version aus der schicht kennt! is ein bissi anders als die normale radio version! weiß wer mehr?
Mfg
Schurti
27. January 2003, 14:41
club mix ???
radio wäre ja viel zu kurz!
lg, schurti
roswell
27. January 2003, 17:21
In da Mix?? :confused:
Seimon
27. January 2003, 18:16
Indurro vs. Chris da House Remix :D :D :D
schön wärs...
NACHTSCHICHT AUSTRIA
27. January 2003, 21:59
ne also das lied klingt ein ganz klein wenig anders als die normale version! sind auch kleine verziehrungen dabei noch bei der melo! ich hoffe es versteht hier wer was ich mein! :D
Mfg
Indurro
27. January 2003, 22:06
Na, dann wirds der "In da Mix" sein, gleich wie die Video Version nur länger ... oder? :confused:
Und wenns der wirklich net ist, dann könnts wirklich meiner sein: Indurro vs. Chris da House Remix (http://www.indurro.com/promo/dropthebass.ra)
Moosi
27. January 2003, 22:18
Rocco Drop the bass
-aquagen remix
-extended version
-in da mix
-ole van dansk remix
-dj c7 remix
-short version
-single edit
mea rmx falle mir jez ned ein... ich tipp auf den extended! Bissal a andere Melo als die radio version... könnte passen... smile.gif
NACHTSCHICHT AUSTRIA
27. January 2003, 22:29
@ indurro
1)also deine version is auch super muß ich sagen aber leider is sie das nicht! aber ich glaub ich muß da mal zum tt gucken und mir des zulegen weil deine version is echt a hit muß ich sagen! taugt mir echt prima! smile.gif
2) ja es is die "in da mix" version! danke! prima! *freu* da muß ich morgen gleich kaufen fahren! *hächeln tu vor freude* smile.gif
DANK!
Mfg
BK
27. January 2003, 22:35
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Schokolade:
@ indurro
1)also deine version is auch super muß ich sagen aber leider is sie das nicht! aber ich glaub ich muß da mal zum tt gucken und mir des zulegen weil deine version is echt a hit muß ich sagen! taugt mir echt prima! smile.gif
</font>[/QUOTE]Ich glaub da muss ich dich ernüchtern. Den gibts wohl nicht zu kaufen, wie sehr viele (geile) Indurro Mixes. Die "Dear Jessie 2002" verfolgt mich NUR von der Hörprobe heute noch.
Aber was solls,
BK
NACHTSCHICHT AUSTRIA
27. January 2003, 22:37
was? wieso gibts die ned zu kaufen? zuerst macht mir der liebe indurro den mund wässrig und jetzt gibts da nix zu kaufen? das is aber nicht lieb! :(
@ indurro: und wo gibts deine version? vielleicht bei dir? *den indurro mal ganz lieb bitten tu ob da was zu machen ist gegen ein kleines bestechungsgeld smile.gif *
Mfg
Indurro
27. January 2003, 22:58
Jo, leider @Schokolade: Den Remix hab ich gemacht, quasi als Gag für uns im A2. Gibts natürlich nicht zu kaufen.
Obwohl ... bei einem 6er Tragerl Corona könnte man mich auch umstimmen .... btw, *draufkomm_dass_ich_kein_bier_mehr_im_kühlschrank_ habe-> so a schaß*
Bis ich vom Bierholen zurückkomme (und das dauert garantiert nicht lange - bin Kurzstrecken-Sprinter), könntest du mir ja deine email-Adresse schicken, und mit ein wenig Glück landet dann mein Remix in deinem Postfach...
NACHTSCHICHT AUSTRIA
27. January 2003, 23:02
pm is scho weg chef!
Mfg
Indurro
27. January 2003, 23:28
Und der Remix dürfte auch bald bei dir eintreffen!
NACHTSCHICHT AUSTRIA
27. January 2003, 23:30
smile.gif *freu* smile.gif
Seimon
28. January 2003, 06:43
indurro, was hältst du davon deine remixe via p2p tauschbörsen zu verbreiten
natürlich nur de älteren bei denen kümmert das copyright eh keinen mehr (ob jetz 25 oder 26 versionen von dem lied im netz rumschwirren --> auch schon egal)
würde deinen bekanntheitsgrad und somit deinen marktwert sicher ned unerheblich steigern und bevorst die mixe nur für dich und 3 andere machsts könntest ruhig ein paar mehr leute teilhaben lassen
nur mal ein vorschlag... ein indurro remix sampler auf cd wär ma zwar lieber aber da schauz doch eher schlecht aus zur zeit... oder?? :D :D
mfg
Seimon
Joaquin Phunk
28. January 2003, 09:20
Ich glaub kaum das der Indurro seine Tracks über Tauschbörsen verbreiten wird...
Ich würde das aber gar nicht mal so blöd finden, denn die älteren Tracks die sowieso nicht released werden, könnte er schon reinstellen, denn so würde sich sein Bekanntheitsgrad sicher noch steigern.
Andererseits:
Wie kommt er dazu seine Produktionen, deren Herstellung mit harter Arbeit verbunden sind, gratis ins Netz zu stellen?
DJ Rotterdam
28. January 2003, 10:13
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Dj Delta:
Wie kommt er dazu seine Produktionen, deren Herstellung mit harter Arbeit verbunden sind, gratis ins Netz zu stellen?</font>[/QUOTE]Stimmt!
Ausserdem hat es Indurro sicher nicht nötig, dies jetzt noch zu tun smile.gif
Seimon
28. January 2003, 18:30
harte arbeit is es ganz sicher! aber es is sicher auch seine große leidenschaft denn sonst würd er sich nicht so viel antun für dinge für die er sowieso nie einen cent sehen wird...
so gesehen is (vielleichts *mutmaß*) sein lohn das vielen leuten seine remixe gefallen und sie sie hören...
er verliert ja dadurch nix wenn er seine (älteren) remixe gratis zum download hergibt...
oder doch?
vBulletin v3.5.3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.