Vollständige Version anzeigen : BEYONCE FEAT LADY GAGA - Videophone
Berni
27. November 2009, 11:56
Beyonce und Gaga scheinen den Hals ja nicht vollzukriegen, die hauen momentan eine Wuchtel nach der anderen raus.
Naja, die kommenden 10 Kinder und die Villen müssen ja irgendwie bezahlt werden ...
Klick (http://www.youtube.com/watch?v=ynCJW7BDim8)
Chris Wittig
28. November 2009, 11:24
aaahhhh!
Die Lady Gaga sollte lieber bei ihren Sonnenbrillen und Hüte bleiben, die sonst immer so schön ihr Gesicht verdeckten :D
Berni
28. November 2009, 11:43
Dennoch phänomenal wie viel Pop ihre Stimme hat ...
Chris Wittig
28. November 2009, 11:46
das schon^^ und die tracks die sie bringt gefallen mir auch!
micki0279
28. November 2009, 13:56
Irgendwie frage ich mich ob Beyonce keine Ideen für Videos mehr hat. :D
Zum vierten Mal hintereinander das gleiche Video: Weißer Hintergrund, und sie hoppelt halbnackt herum. :p
Zera
28. November 2009, 14:06
Irgendwie frage ich mich ob Beyonce keine Ideen für Videos mehr hat. :D
Zum vierten Mal hintereinander das gleiche Video: Weißer Hintergrund, und sie hoppelt halbnackt herum. :p
hab ich mir auch schon gedacht...
immerhin ist Diva anders...
Mag Videophone nicht, ist mir zu Beyonce-lastig, da find ich Telephone um einiges besser.
Stop telephoning meehehehehehehhe.
http://www.youtube.com/watch?v=XFdV9fS3hHE
Berni
30. November 2009, 10:44
Ist euch eigentlich aufgefallen, dass Beyonce mit dem neuen Album eine "brüstelastigere" Linie geht? Früher war sie schon eher "elegant" freizügig, aber jetzt scheint sie plötzlich neue "Argumente" ins Spiel zu bringen ...
Eine marketingtechnische Steigerung der Marke Beyawnce?
Chris B.
30. November 2009, 10:53
Hab das lied gestern auf MTV gesehen... die Nummer geht für mich garnicht...:D
Berni
30. November 2009, 11:05
Hörst du überhaupt irgendwas von SängerInnen oder generell Menschen mit Brüsten?
Chris B.
30. November 2009, 11:11
Also die Lady Gaga Dinger haben mir egtl eh gefallen, auch von den Black Eyed Peas gabs schon coole Nummern und ich glaube, dass mir sogar eine Rihanna Nummer mal gefallen hat. Da ich kaum Pop hör, hör ich eben die Sängerinnen die in Tranceproduktionen vorkommen viel öfter als all die Tittenmonster-Funsn im Radio, tut leid. :D
vBulletin v3.5.3, Copyright ©2000-2024, Jelsoft Enterprises Ltd.