PDA

Vollständige Version anzeigen : Wollen wir Bayern adoptieren?

Chris B.
27. November 2009, 09:40
Nehmen wir mal an, die Deutschen würden zustimmen und Bayern zur Adoption freigeben.
Wären wir Österreicher damit einverstanden Bayern als 10. Bundesland aufzunehmen?

Hab aus dem Grund eine Umfrage auf einem lila Forum gestartet, welche momentan so steht:

http://www.deepforces.com/temp/vote.png

Schaut guad aus! :D

Ben_Zane
27. November 2009, 09:49
Sats Freindlich !!!!!!!!

Chris B.
27. November 2009, 09:51
MIA SAN EH FEINDLICH :D

10chardamitnichtalleskleingeschriebenwird

Chris Mojito
27. November 2009, 10:12
Klar! Die Bayern sind die einzig (halbwegs) normalen Deutschen!

Berni
27. November 2009, 10:41
Weil du ja auch so viel davon kennst, Mojito.
Du kommst zwar weiter raus aus dem Keller als unser Hosenpisser, aber wie oft warst schon in Nord- oder Ostdeutschland?
:p :p
(Recht hast du aber trotzdem.)

Ossi
27. November 2009, 10:58
Tauschen Wien gegen Südtirol :)

Chris Mojito
27. November 2009, 11:08
Weil du ja auch so viel davon kennst, Mojito.
Du kommst zwar weiter raus aus dem Keller als unser Hosenpisser, aber wie oft warst schon in Nord- oder Ostdeutschland?
:p :p
(Recht hast du aber trotzdem.)

Ich denke mal Berlin war das nördlichste in Deutschland, wo ich war..
Aber alleine der Ruf ist den Deutschen voraus!

Berni
27. November 2009, 11:19

Ja. Genau!
Bayern und Südtirol zu uns, Wien soll sich unabhängig erklären und als Little Turkey neu Platz finden!
:p

Apollon Justice
27. November 2009, 11:49
Nein nicht tauschen... Bayern und Südtirol holen und nix hergeben...:D :D
Wär doch blöd für mich wenn ich dann in ein paar jahren plötzlich ins Ausland ziehen müsste, wenn ich nach dann nach Wien ziehe...:D

Floppy
27. November 2009, 15:09
Nehmen wir mal an, die Deutschen würden zustimmen und Bayern zur Adoption freigeben.
Wären wir Österreicher damit einverstanden Bayern als 10. Bundesland aufzunehmen?

Man könnte sie maximal annektieren. *klugscheiß*:D

guenny123
27. November 2009, 16:13
Ja genau geile Idee und anschließend holen wir auch noch Ungarn zu uns nach Hause :D
Die Bundespräsidentenwahl sagen wir einfach ab und Robert Heinrich I regiert das Land :D

IAN NEVARRA
27. November 2009, 16:35
Nur eine Info am Rande für die Strache-Anhänger:
Mit einer Annektierung von Bayern kämen mit Stand 1999! ca. 270.000 Türken ebenfalls dazu. Mit der Info, wieviele derzeit in Ö leben bzw. türkische Wurzeln haben...?!

Mir wärs wurst, aber ich beziehe mich nur auf andere Diskussionen hier und dann wär die Diskussion eigentlich obsolet. chch :D

Ossi
27. November 2009, 16:44
Auf des wird gsch****, für des hamma dann Brezln & Weißbier :D

Apollon Justice
27. November 2009, 16:51
Man könnte sie maximal annektieren. *klugscheiß*:D

Oder okkupieren, je nachdem, wie man's völkerrechtlich sieht...:D

Ja genau geile Idee und anschließend holen wir auch noch Ungarn zu uns nach Hause:D
Die Bundespräsidentenwahl sagen wir einfach ab und Robert Heinrich I regiert das Land:D

Dan wandere ich aber aus...:eek: :D

Floppy
27. November 2009, 17:24
Oder okkupieren, je nachdem, wie man's völkerrechtlich sieht...:D

Nö! Kein Bock auf kämpfen:hihi:

Motz
27. November 2009, 20:20
Nö! Kein Bock auf kämpfen:hihi:

Lauter kampfwillige Leute beim Bundesheer :D
Was machma wenn uns die Ungarn angreifen? In Wirtshaus auf Bier und tschick :freches_grinsen:

Lena
27. November 2009, 21:21
Die Frage ist eher, ob wir uns adoptieren lassen :D *g*

Aber ich stelle hier im Forum glaub ich eine Minderheit da, da sonst glaub ich wenige aus Bayern hier anwesend sind :eek:

Motz
27. November 2009, 21:31
Die Frage ist eher, ob wir uns adoptieren lassen :D *g*

Aber ich stelle hier im Forum glaub ich eine Minderheit da, da sonst glaub ich wenige aus Bayern hier anwesend sind :eek:

Was ist dir lieber?
Preussen oder Österreich?:D

Lena
27. November 2009, 21:34
Was ist dir lieber?
Preussen oder Österreich?:D

Bayern als eigenes Land natürlich :D (und ich mein jetzt nicht, Bundesland) :D :D

Apollon Justice
27. November 2009, 22:11
Bayern als eigenes Land natürlich :D (und ich mein jetzt nicht, Bundesland) :D :D
Bist mit dem Freistaat Bayern nicht zufrieden?:D

Nö! Kein Bock auf kämpfen :hihi:

Was hat meine Aussage mit Kämpfen zu tun? ist soch nur eine Differenzierung bezgl. des völkerrechtlichen Status des annektierten oder okkupierten Landes...:D

Motz
27. November 2009, 22:20
Bist mit dem Freistaat Bayern nicht zufrieden?:D

Was hat meine Aussage mit Kämpfen zu tun? ist soch nur eine Differenzierung bezgl. des völkerrechtlichen Status des annektierten oder okkupierten Landes...:D

Wenn ein Land okkupiert ist,heisst es ja das es besetzt ist.
Bei einer Annektion ist es so,dass zumindest eine Nation das besetzte Staatsgebiet in sich einverleibt und es als eigenes staatsgebiet ansieht.

Und vor einer Okkupation müsste meistens eine kriegerische Aktivität im Vorfeld stattfinden

Apollon Justice
27. November 2009, 22:32
Grundsätzlich stimmt das schon, wenn mans aus militärischer Sicht sieht, aber ich war nie beim Heer und hab eben auf den völkerrechtlichen Status eines besetzten Staates abgestellt, ein annektierter Staat verliert seine Existenz völlig und geht unter und muss nach ende der Annexion wieder völlig neu gegründet werden, und nach der Okkupationstheorie verliert der staat nur seine Handlungsfähigkeit und kann nach ende der Okkupation wieder an der Zeit vor der Okkupation anknüpfen,

Floppy
28. November 2009, 08:57
Bei einer Okkupation oder Besetzung (je nach Kontext auch Besatzung) wird in einem bevölkerten Gebiet die vorhandene Staatsgewalt (http://de.wikipedia.org/wiki/Staatsgewalt) durch einen externen Machthaber auf dessen Initiative durch die seinige ersetzt. Dies geschieht meist mit militärischen Mitteln.

Für dich extra rauskopiert :)

RandomUserTitle
28. November 2009, 15:25
Klar! Die Bayern sind die einzig (halbwegs) normalen Deutschen!

würd mich auch gern annektieren lassen, so isses ja ned. ^^

Alex Kay
29. November 2009, 08:18
Wir könnten ja tauschen.
Bayern zu uns und Vorarlberg sonst wohin :D

Apollon Justice
29. November 2009, 11:17
Bei einer Okkupation oder Besetzung (je nach Kontext auch Besatzung) wird in einem bevölkerten Gebiet die vorhandene Staatsgewalt (http://de.wikipedia.org/wiki/Staatsgewalt) durch einen externen Machthaber auf dessen Initiative durch die seinige ersetzt. Dies geschieht meist mit militärischen Mitteln.

Für dich extra rauskopiert :)

Danke.:D Hast eh Recht, ich habs nur aus einer anderen Sichtweise betrachtet...

Floppy
3. December 2009, 13:36
Danke.:D Hast eh Recht, ich habs nur aus einer anderen Sichtweise betrachtet...
§1 Ich hab immer Recht
§2 Hab ich einmal nicht Recht, tritt automatisch §1 in Kraft:D

btw. Nettes Völkchen die Bayern, die wissen wie man feiert.:hihi:
http://www.youtube.com/watch?v=tUEyYuZkjVI&feature=fvst

Apollon Justice
3. December 2009, 13:47
§1 Ich hab immer Recht
§2 Hab ich einmal nicht Recht, tritt automatisch §1 in Kraft:D

Haha, der alte Witz!:D :D

DJSub-Zero
8. December 2009, 18:59
ich wäre dagegen,... sind eh schon genug Pifke in Österreich. Wenn wäre ich für Südtirol!

Apollon Justice
8. December 2009, 19:25
Wenn wir die Bayern erst mal annektiert haben sinds eh keine Piefke mehr... :D

.:: JB ::.
8. December 2009, 19:28
Ich wär sofort dafür!
BAYERN ROCKT!

Katsche
21. December 2009, 19:24
bayern münchen in die österreichische buli,
jawoi :D

aber klar dafür mit JA

Yero
21. December 2009, 19:40
bayern wäre für mich auch okay, aber alle anderen können mir gestohlen bleiben !