PDA

Vollständige Version anzeigen : Michael Mind - How does it feel

tomy_s
27. November 2009, 08:41
Nummer ist seit heute raus. Werden sicher einige von Klaas bereits kennen... Naja kommt halt jetzt unter dem Namen Michael Mind Project raus.

Hier zu hören:
http://www.youtube.com/watch?v=bJ0WBz85GaI

Nummer ansich wär ja nicht schlecht, werd sowas aber sicher nicht mit einem Kauf unterstützen. 1stens weil Michael Mind einfach 0 eigene Ideen hat, alles nur irgendwo abschaut/klaut und 2tens deshalb:

Hier nachzulesen:
http://www.myspace.com/klaasmusic
www.klaas-music.de

http://666kb.com/i/beft5ev8bmieu7bpw.png

Was meint ihr dazu? Also ich finds eine Frechheit von Michael Mind und genauso von Guru Josh Project! Klaas beschert Guru Josh Project weltweiten Erfolg, und sie danken ihm dafür mit rechtlichen Schritten gegen seine eigene Produktion. Ich mein wie bescheuert ist das denn?

djparalyzer
27. November 2009, 08:45
Nicht kaufen, nicht spielen und fertig....

Chris B.
27. November 2009, 08:51
Meine Meinung dazu steht schon in einem lila Forum. :D

Chris Wittig
27. November 2009, 08:51
naja, dem schließ ich mich an. Obwohl ich den MM seine Sachen recht gut finde^^

djparalyzer
27. November 2009, 08:55
das Video ist super.. Zwei Schwule die sich verzweifelt suchen loool was soll das darstellen bitte???

BuLLJay
27. November 2009, 09:55
Interessante Info.

Das is doch voll peinlich von Guru Josh und Mind.

guenny123
27. November 2009, 14:43
Super Tomy, dein nicht kaufen tut ihm sicherlich weh :D
Ich kauf den Track garantiert, da er ein Dancefloor Burner werden wird und es der Partycrowd sowas von wurscht ist was da vorgefallen ist...

Btw. Der Track taugt mir und ich find ihn sogar besser als das "Originale" How does it feel vom Klaas...

ziesi
27. November 2009, 14:51
also ich find die klaas version besser :)

aber iwie versteh ich den sinn vom video nicht^^

Deejay RD
27. November 2009, 15:04
mir taugt die klaas version auch irgendwie besser...

aber wie guenny schon sagte wird die nummer bei den leuten sicher gut ankommen!!!

djparalyzer
27. November 2009, 15:37
Es sollten einfach alle den Klaas Mix spielen hahahaha das wär dann eine Verhöhnung Deluxe fürn MM :D

Chris B.
27. November 2009, 15:51
Naja, denen gehts eh sicher nur um die Lizensierungen... wurscht wie oft was wo läuft... in dem Moment wo eine Compi das haben will, hat sie nur die Wahl zwischen MM-HOW DOES IT FEEL oder garnicht.

Bazzrider
28. November 2009, 10:07
und wieso konnte jetzt klaas diese ned veröffentlichen, wenn der michael die jetzt veröffentlichen darf?

finde klaas version auch besser, die mm version klingt nach billigem abklatsch, sollte seinem style treu bleiben, wiederrum is er eh bekannt, die styles der anderen zu kopieren!

lg bazz

Motz
29. November 2009, 13:11
Naja, denen gehts eh sicher nur um die Lizensierungen... wurscht wie oft was wo läuft... in dem Moment wo eine Compi das haben will, hat sie nur die Wahl zwischen MM-HOW DOES IT FEEL oder garnicht.

Ich als Klaas würds einfach an ein paar Leute als "booty" weiterschicken von denen man weiß,dass die Lieder innerhalb von paar Minuten auf Rapid oder Zippyshare sind
Alles nur um den asozialen "Produzenten" Guru Josh Project und Michael Mind eins auszuwischen :D

Lena
29. November 2009, 16:22
So ein Müll würde ich noch nichtmal per Gratislink runterladen :)

Erstens ist das Genre seit drei Jahren tot und Zweitens halte ich von den Produzenten garnichts, da hat ein Axwell im Alter von 10 schon qualitativ bessere Tracks produziert...

RIWA
29. November 2009, 21:27
Erstens ist das Genre seit drei Jahren tot

ECHT?

also ich dachte immer Infinity wurde 08 released....