Vollständige Version anzeigen : Kesha - Tik Tok
silenced
24. November 2009, 11:54
bin gerade auf die Nummer gestoßen, obwohl sie schon etwas älter ist.. was haltet ihr davon?
http://www.youtube.com/watch?v=-IPxssMRzAA&feature=related
Berni
24. November 2009, 12:02
Von Ke$ha halte ich sehr viel - Nummer ist / war auch gut!
Chris Megallan
24. November 2009, 12:18
Hmm... garnicht schlecht!
An Wolfgang Gartner Mix könnt ich mir hier sehr gut vorstellen! :)
lg
Phil Storm
4. January 2010, 16:46
habs heute im Radio gehört, wird auf Energy momentan gepusht kommt mir vor
aber super Track
Berni
4. January 2010, 17:18
Wäre nicht ungewöhnlich - ist gerade Nummer 1 in Amerika.
tomy_s
4. January 2010, 17:19
Hat mir anfangs nicht so gefallen, mittlerweile find ichs aber ganz gut.
discoDuDe
6. January 2010, 14:23
jop auch coole nummer, wird halt wie phil schon gesagt hat ordentlich gepusht
aber so ist es nun mal wenn man pusht dann gez halt hoch
Berni
7. January 2010, 12:25
0 auf 5 in AT.
Ossi
8. January 2010, 19:52
Fred Falke rmx 4 the win \o/
Original selbst gefällt mir, auch nach mehrmaligen hören, nicht wirklich ...
Fred Falke Remix 4/5
Original 2/5
Petzi
9. January 2010, 16:08
Bin auch grade durch Zufall auf die Nummer gestoßen. Schade dass nur auf Energy lauft, hör ich leider ned so oft.
Coole Nummer, auch wenn jetzt schon alt :D
DJ-Feer
10. January 2010, 13:30
Jetzt geht die Nummer erst richtig auf.
Haben sich gestern mehr als 10 Leute gewünscht.^
hehe
Berni
10. January 2010, 13:34
Nix alt ...
Die Nummer wurde von langer Zeit in den Billboard-Sleeves an die US Radios geliefert - die haben sie anfangs gespielt, fast komplett ohne Reaktion.
Also hat man sie entfernt.
Dann kam aber dort, fast ohne Airplay, der Hype darum auf, und so setzt sie sich auch durch ...
Braucht relativ lange, auch ich hab sie am Anfang nur als Durchschnitt gesehen, aber sie geht dann schon gut ins Ohr und nach einigen Hörversuchen zeigen sich auch die Stärken.
Der momentane Sureshot Reply auf BAD ROMANCE ...
Edit: Ursprünglich sollte die Nummer ja direkt nach "Right round" von FLO RIDA kommen ...
Gio
10. January 2010, 13:54
Kann ich bestätigten, hier in den USA bekommt die TikTok gleich viel Airplaytime wie die Bad Romance. :)
Mir hat sie schon beim ersten mal hören sehr gut gefallen, geht einfach ins Ohr und macht gute Laune... before I leave for tonight I brush my teeth with a bottle of Jack :D
Berni
14. January 2010, 12:28
Weltweit in den aktuellen Airplayrankings schon #2 hinter Lady Gaga.
Wird ein Topf an Topf Rennen!
BuLLJay
14. January 2010, 13:13
Die hat dich das Right Round von Flo-Rida gesungen oder?
Berni
14. January 2010, 13:15
Musst du 2 Posts unter deinem lesen, dann weißt es ...
:D
BuLLJay
14. January 2010, 14:31
2 Ober mir ja... hast es ja editiert du gscheidl ;)
Berni
14. January 2010, 15:24
Nein, das stand schon vorher dort, du GSCHEIDL!
Ich hab editiert, weil ich RADIO falsch geschrieben hab, du BEIDL!
:boese: :D
BuLLJay
14. January 2010, 15:28
Mhm... jaja...
Kennst dich einfach nicht aus in der Musikszene. :hihi:
-CCF-
16. January 2010, 10:56
geiles lied
würd sagen: i like - keri hilson und Kesha - tiktok absolute burner :D
Berni
28. January 2010, 10:48
Wie prophezeit:
http://charts.orf.at/oe3/single/2010/woche03
Österreichs Tanzflächenschlampen haben eine neue Königin!
Phil Storm
28. January 2010, 12:29
als ich die Nummer vor 3 oder 4 Wochen mal gspielt hab habn alle blöd gschaut, jetzt wünschen sichs alle ... wie ich sowas immer liebe :hihi:
Gio
28. January 2010, 13:04
Frage: Warum wird das überhaupt unter Black gepostet ... Ist wohl eher Pop/Chunk...
Leider spielen sie die halt auch tot ... enttäuschend ... wie immer!
aqualoop
6. February 2010, 09:56
review zu madame´s album "animal". absolut herrliche kritik, schon lange nichts so amüsantes und treffendes gelesen ;)
""Stephen, why won't you call me?" Warum nur, warum ruft er nicht an? Vielleicht blieb Stephen angesichts der auf "Animal" zu Markte getragenen Ideenlosigkeit die Spucke weg? Eine durchschnittliche Autoscooter-Kreuzfahrt erfreut sich jedenfalls originellerer musikalischer Untermalung.
Vielleicht kommt Stephen die wieder und wieder durchgenudelte Kombination aus schnurgeraden, stupide programmierten, stinklangweiligen Drumbeats, überstrapazierten Claps und tausendfach aufgequirltem Synthie-Quark zu den Ohren heraus? Möglicherweise steht Stephen auf a) bodenständige, natürliche Mädels, b) laszive Verführungskünstlerinnen, c) Frauen mit Grips, die etwas zu sagen haben oder d) einfach nur auf Sängerinnen?
Von alledem bleibt Kesha meilenweit entfernt. Die selbsternannte Partylöwin wirkt so überspannt wie der unentwegt über ihr saftloses Stimmchen gekleisterte Verzerrereffekt. "The party don't stop till I walk in." Menschen, die solches allen Ernstes von sich glauben, leiden offenbar an einer amtlichen Selbstwahrnehmungsstörung.
Mit der Laszivität verhält es sich ähnlich wie mit der Coolness. Krampfhafte Bemühungen: kontraproduktiv. Kesha räkelt sich auf Pressefotos in der Badewanne und zeigt dabei in etwa die Subtilität einer Dachlawine. Verrucht wirkt daran gar nichts, Kesha erscheint - in jeder Hinsicht - gewöhnlich.
Wobei man zugeben muss: Eine zugedröhnte, Glitter kotzende, nackte Schlampe in eine US-amerikanische Flagge gewickelt, wie sie einem aus dem Booklet anspringt, illustriert das Gebotene recht treffend. Vermutlich steht Stephen aber nicht auf derlei Lokalkolorit.
Oder aber er bevorzugt eine echte Gesprächspartnerin. Kesha bemängelt zwar pampig das "Blah Blah Blah" anderer, hat selbst aber nichts zu erzählen, das über "Boots And Boys" und Feierei hinausginge. Inhaltlich zeigt "Aminal" auf voller Länge rekordverdächtige geistige Armut.
Vielleicht erwartet sich Stephen mehr als eine angestrengte Dauerparty? Zum Beispiel ... Stimme? Wenn schon nicht das, dann vielleicht ... Gefühl? Wenigstens ... wie auch immer geartete Varianten im Vortrag?
Kesha verfügt über kein Quäntchen Stimmvolumen. Dessen ungeachtet quäkt sie sich durch Uptempo-Tracks wie Nummern mit zurückgenommenem Tempo gleichermaßen unsensibel. Dank elektronischer Politur doppelt grell und anstrengend bedeuten ihre Vocals ein einziges Martyrium für die Trommelfelle.
"Stephen, why won't you call me?" Nimms hin, Mädchen. Stephen steht nicht auf dich, nicht auf deine Penetranz und schon gar nicht auf deinen öden Sound. Unbekannterweise möchte ich ihm mein umfassendes Verständnis zusichern."
Quelle: laut.de
:D:D
Berni
6. February 2010, 12:35
Wo genau ist eigentlich dein Problem, dass du so viel Wut und Ärger mit Mainstream hast?
Da kommt endlich eine Alte, die mit Mädchen rumknutscht, nicht nach der Norm ist und einen ITALOSONG auf ihrem Album hat, und du meckerst wieder rum, wie ein kleines Mädchen, dass nicht im Taka Tuka Land wohnen darf!
Was soll sie denn noch machen? Öffentlich, nur mit einem Umschnalldildo Elton John heiraten?
Manchmal frag ich mich bei dir schon, ob du dir die Sachen überhaupt anhörst, oder ob du einfach nur ein wütender Orangen-Schokomilch-Trinker bist ...
guenny123
6. February 2010, 14:44
Also ich find die Nummer genial.. momentan kommen ja in diese Richtung (Partybreak wie ichs gern nenne :D) sehr viele geile Nummern :)
aqualoop
6. February 2010, 22:17
@berni
erstens ist die kritik nicht von mir, sondern ich habe sie lediglich zitiert und zweitens verstehe ich deine aufregung nicht. ich finde ihren aktuellen song einen schwachen lady gaga abklatsch und ziemlich nervig und sie als person auch unscheinbar. darf ich nicht? :p
btw...nicht alles was italo ist, ist automatisch gut und es war keine schokoorangenmilch sondern sauermilch mit schoko-orange!
Berni
6. February 2010, 23:21
Naja, wer einfach keine eigene Meinung hat, zitiert halt von einem Portal, dass für die kommerzielle Musikszene so viel Relevanz hat, wie ein Darmwind für die Atomforschung.
;)
Petzi
7. February 2010, 14:08
Ich find das Album gut. Sind einige Nummern dabei, die bei einer Singleauskopplung unter die Top 10 kommen. :)
aqualoop
7. February 2010, 19:07
Naja, wer einfach keine eigene Meinung hat, zitiert halt von einem Portal, dass für die kommerzielle Musikszene so viel Relevanz hat, wie ein Darmwind für die Atomforschung.
;)
mensch bist du eine zicke...warum hab ich gleich wieder keine eigene meinung (in deinen augen) nur weil ich einen kommerzstar nicht gut finde und eine wie ich finde sehr amüsante kritik dazu poste, die es durchaus auf den punkt trifft'? :rolleyes:
natürlich hat die kesha hitpotenzial, arbeiteten ja auch nur hochkarätige songschreiber und producer a la martin daran und ja, nach zweimal hören bleiben die songs auch hängen, langweilig und uninnovativ find ichs trotzdem und ihre stimme tendiert gegen null. also die hat noch weniger ausdruckskraft als die spears was schon was heißen mag (und ja, auch von der gefallen mir viele songs weil einfach die produzenten klasse sind).
jedesmal das gleiche...immerzu wird versucht etwas in den himmel zu heben bzw. als musikalisch qualitativ hinzustellen nur weils kommerziell erfolgreich ist. die größe scheiße kann erfolgreich ein wenn sie geschickt vermarktet wird, mit qualität hat das nichts zu tun! und diese beiden unterschiedlichen aspekte ständig miteinander zu verquirlen ist sehr unprofessionell lieber berni...;)
vBulletin v3.5.3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.