PDA

Vollständige Version anzeigen : Imagewechsel: McDonald´s-Logo wird grün! :o

Chris B.
23. November 2009, 10:02
Bisher war bei McDonald´s das gelbe "M" auf rotem Grund zu sehen. Dies wird im kommenden Jahr nun anders, wie die "Financial Times Deutschland" berichtet. Demnach wird das Rot durch Grün ersetzt.

Nachdem weitestgehend die Umbau- und Modernisierungsarbeiten im Innenbereich abgeschlossen sind, kommt nun das Äußere dran, so Holger Beeck, Vizechef von McDonald´s Deutschland.

Das Grün sei auch als eine Art Respekt vor der Natur und dem Umweltschutz zu sehen, so Beek weiter. Zudem kündigte er an, weitere Restaurants in besseren Lagen zu öffnen. Für 2010 seien trotz der Krise 40 Restauranteröffnungen geplant.

http://www.welt.de/wirtschaft/article5297617/McDonald-s-will-die-Farbe-Rot-nicht-mehr.html

Ziemlich gewagt oder?! :D

Berni
23. November 2009, 10:05
Überschrift fail - LOGO bleibt gelb, der Hintergrund wird grün.
Lymbisch für bio, öko, natürlich.

Bacar Dee
23. November 2009, 10:05
bei uns is schon grün und ich dachte es wär nur angepasst, weil daneben ein geschäft mit grünen logo is :D

mir gefällts gar nicht - mci schmeckt mir übrigens auch schon lange nicht mehr :D

Chris B.
23. November 2009, 10:09
@breni: http://www.shortnews.de/start.cfm?id=800838

Ja, Mäcces is bei mir seit paar Monaten auch eher schlecht im Kurs momentan.
Davor war ich aber - nach langer Absenz - für paar Monate wieder recht häufig am (Cheese)Burger essen :D

Letzter Burger is sicher min. 8 Wochen her :D

tomy_s
23. November 2009, 10:16
mci schmeckt mir übrigens auch schon lange nicht mehr :D

ebenfalls :D

Wobei schon lange ein bissl übertrieben wär. Gab eine Zeit da war ich wirklich oft, aber mitlerweile hängen mit die ganzen Standardburger jetzt scho bei den Ohrn raus. Mäci könnt mich daweil nur mit einem megageilen Special Burger locken.

Wenn ich hunger hab fahr ich zur Zeit öfter zum Chinesen, Pizzaria oder eben zum Burgerking. Wart schon sehnsüchtig aufn Grilled Cheese Steakhouse, gibts ja daweil noch nicht bei uns. :( :D

zum Thema Logo, is doch sowas von wurscht, ob das Rot, Grün oder Blau ist.

Chris B.
23. November 2009, 10:20
Chinesisch wär echt mal wieder was feines... Chop Suey 4tw. :D

Berni
23. November 2009, 10:21
zum Thema Logo, is doch sowas von wurscht, ob das Rot, Grün oder Blau ist.

Nein ist es nicht!
McDonalds will "gesünder" werden und mehr auf öko und bio setzen, weil das im Zeichen der Zeit liegt.
Und grün suggeriert das.

Bacar Dee
23. November 2009, 10:23
ich will den mc country wieder! :(

tomy_s
23. November 2009, 10:25
Nein ist es nicht!
McDonalds will "gesünder" werden und mehr auf öko und bio setzen, weil das im Zeichen der Zeit liegt.
Und grün suggeriert das.

Nagut, kleine Änderung:

Zum Thema Logo, is mir doch sowas von wurscht, ob das Rot, Grün oder Blau ist.

Chris B.
23. November 2009, 10:28
Grün passt irgendwie nicht zum Mäcci... kA :D

Berni
23. November 2009, 10:31
So wie sauber oder klug nicht zu dir passt, wie? :p

Chris B.
23. November 2009, 10:34
Breni, beinahe tagtäglich lässt du dich auf meine "Unklugheit" ein, das macht dich nicht sonderlich klüger. :D

Berni
23. November 2009, 10:37
Der Unterschied ist nur, dass ich nie das Gegenteil behaupte. Das macht mich effektiver.

Chris B.
23. November 2009, 10:40
Und falls nicht, könntest du deine Effektivität ja immer noch als wandelnde Werbung für Empfängnisverhütung steigern. :D

Bacar Dee
23. November 2009, 10:44
Und falls nicht, könntest du deine Effektivität ja immer noch als wandelnde Werbung für Empfängnisverhütung steigern. :D

hahaha :D

ein klassiker :D

Berni
23. November 2009, 10:45
Ja, was man mir als Vater einer Tochter ja auch super abnehmen würde ...

Bacar Dee
23. November 2009, 10:51

wtf? breni schießt scharf? :D

Chris B.
23. November 2009, 11:19

Wtf?! :D

The WarP
23. November 2009, 11:26
sollte es hier nicht um das Mc Donalds Logo gehen ??? *gg*

Chris Mojito
23. November 2009, 11:29
Scheiß auf das Logo... BRENI IST VATER???

Das stimmt sicher nicht. Er sitzt bestimmt vorm PC mit einem Glas Milch in der Hand und kichert wie ein Schulmädchen, wenn es das Wort "Busen" sagt.

Chris B.
23. November 2009, 11:33
Scheiß auf das Logo... BRENI IST VATER???

Das stimmt sicher nicht. Er sitzt bestimmt vorm PC mit einem Glas Milch in der Hand und kichert wie ein Schulmädchen, wenn es das Wort "Busen" sagt.

Das eher!

10char

KRIZ VAN DALE
23. November 2009, 11:41
Grün ?? Na dort geh ich nicht mehr hin. Ich hasse grün . . . .

Chris B.
23. November 2009, 11:49
F A K ler ? :D

Berni
23. November 2009, 11:55
wtf? breni schießt scharf? :D
Wieso nicht?
Chrisby hat angefangen in fiktiver Form zu schreiben, da dachte ich, ich mach mit!

Mojito: Kannst du nicht mal neue Sprüche klauen? Die alten werden schön langsam langweilig und weil sie so alt sind, kennt sie jeder - was sie wiederum peinlich für dich macht.

Stee Wee Bee
23. November 2009, 13:02
Also, ich persönlich stehe auf die braunen, riesigen Kaffeehäferln vom McCafe, da geht ordentlich was rein.

Nur beim Ausspülen muss man aufpassen, weil durch die konische Form der Wasserstrahl meist direkt auf denjenigen umgeleitet wird, der spült.

Steve Guess
23. November 2009, 14:00
ich will den mc country wieder! :(

Ohh ja, das war mit Abstand der beste Burger, den Mc Donald's herausgebracht hat!

Stee Wee Bee
23. November 2009, 17:21
Fail !

Big Jalapeno 4tw.

KRIZ VAN DALE
23. November 2009, 17:27
Mir fehlt er auch der Mc Country . . . :(

RIWA
23. November 2009, 21:10
Mc Country 4 President! :freches_grinsen:

::.. cross ..::
23. November 2009, 21:14
Ja der richtige MC Country ned der billige scheiß denn es da letztens gab als "Country" am liebsten hätte ich den dort des auf Pult gekotzt

Original McCountry 4 life wo du dir noch selber die Curry Souce reingetan hast, aber wegen den Schweinefleisch Hasser gibts denn sicher nimmer :(