Vollständige Version anzeigen : Sebastian Ingrosso vs. Michael Jackson - Black o Laktos (Gery Rydell Rebuilt Bootleg)
djparalyzer
21. November 2009, 16:46
Für alle die im anderen Thread nicht geschaut haben! Quality 64kbps... *g* Have Fun!
Black or Laktos (Gery Rydell Rebuilt Bootleg).mp3 (http://www8.zippyshare.com/v/24030884/file.html)
Katsche
21. November 2009, 16:54
intro vil. ein klein wenig zu lang,
ansonsten sehr sehr geil!!!!
+++ --> grün ;)
djparalyzer
21. November 2009, 16:55
intro vil. ein klein wenig zu lang,
ansonsten sehr sehr geil!!!!
+++ --> grün ;)
Danke, ich mach gern längere Übergänge, deswegen hab ichs original gelassen ;) Hilft schon sehr beim Mischen!
Katsche
21. November 2009, 17:00
achso,
nach dem dritten mal anhören jetz fällts eh nimmer so auf :D :D
djparalyzer
21. November 2009, 17:04
Hehe ;) Danke danke *g* Ich habs gemacht weils das Booty nicht offiziell gibt... Zum Anhören am Ipod/PC reichts, zum Auflegen halt nicht... Ich werds vielleicht selber ein paar mal spielen (4.12. Passage Mike Lorenz) und dann geb ichs in voller Qualität her. Vielleicht nach Weihnachten dann ;)
Stee Wee Bee
21. November 2009, 17:17
Du weißt ja.............. sowas ist gratis ;)
djparalyzer
21. November 2009, 17:26
ALLES KLAR :D HEHE na kommt dann sofort :D HAHA
Free
22. November 2009, 23:52
sorry...gefällt mir nicht sooooo gut. sicher gut, keine frage...aber ehrlich liegt meine latte was deine teile betrifft schon um einiges höher. sind aber auch ziemlich subjetive dinge die mir nciht gefallen wie die hochgepitchten vocals oder das übermäßige echo/reverb/wasauchimmer :D...und dass du den gitarrenpart im break nahtlos anlaufen lässt...klingt irgendwie wenig aufregend, und macht den part noch länger als er eh schon (aufgrund on laktos) ist
fein find ich dass du den schlusspart der vocals ebenso eingebaut hast, und die zweite strophe...im gegensatz zum originalen booty...kommt mir bekannt vor :ich_wars_nicht:...konntest du aber gar nicht wissen :D
wird aber live sicher sehr gut ankommen :)
Chris B.
22. November 2009, 23:58
liegt meine latte was deine teile betrifft schon um einiges höher
http://www.deepforces.com/board/images/smilies/bigeyes.gif
Free
23. November 2009, 00:04
sag was deine freundin was du so spät nachst noch machst, bzw was für gedanken du so hast?
djparalyzer
23. November 2009, 01:06
sorry...gefällt mir nicht sooooo gut. sicher gut, keine frage...aber ehrlich liegt meine latte was deine teile betrifft schon um einiges höher. sind aber auch ziemlich subjetive dinge die mir nciht gefallen wie die hochgepitchten vocals oder das übermäßige echo/reverb/wasauchimmer :D...und dass du den gitarrenpart im break nahtlos anlaufen lässt...klingt irgendwie wenig aufregend, und macht den part noch länger als er eh schon (aufgrund on laktos) ist
fein find ich dass du den schlusspart der vocals ebenso eingebaut hast, und die zweite strophe...im gegensatz zum originalen booty...kommt mir bekannt vor :ich_wars_nicht:...konntest du aber gar nicht wissen :D
wird aber live sicher sehr gut ankommen :)
Die Vocals muss man so bearbeiten damit sie zu den Harmonien der Laktos passen ;) Ja klar hab ich hier nicht so viel Arbeit reingesteckt, ist ja auch nur ein Bootleg und kein Remix von Black or White. Dementsprechend war auch nicht viel Spielraum *g* Das die Gitarre so reinkommt fand ich eigentlich nice, ich wollte dass sie einfach aus dem nichts kommt und nicht durch irgendeinen billigen Reverse Crash oder so angekündigt wird *g* Aber das ist sicher Geschmackssache.
Ich find das Break auf jeden Fall genial weil die Vocals super mit dem Pad und Arp Harmonieren. Ich will eh noch einen Jacko Remix machen, aber da nehm ich andere Samples *g*
Free
23. November 2009, 11:20
is mir schon klar mit den harmonien, soviel hab ich selber gemerkt...irgendwann mal :D. trotzdem taugt es mir nicht unbedingt so...finde dass die vocals auch standardmäßig schon gut reinpassen...aber das hörst du sicher besser raus ;)
wie gesagt is eben geschmackssache, wie auch der gitarrenpart, ich steh da mehr auf den plötzlichen "aha" effekt, du mehr auf den "groove" der nicht unterbrochen wird - hat beides sein für und wieder :)
jaja...war ja nit bös gmeint, und schon klar dass der kreative spielraum bei booties ein viel kleinerer ist als bei remixen bzw gar eigenproduktionen ;)
djparalyzer
23. November 2009, 11:41
Ich bin ja nicht böse hehehe, ich wollte dir nur erklären warum ich das so gemacht hab wie ichs gemacht hab. Und die Standard Vocals klingen sehr schief wenn man da nix ändert ;)
Chris B.
23. November 2009, 11:49
Also ich bin dir böse. :D
djparalyzer
23. November 2009, 12:35
War mir irgendwie klar.... :D
Florian Hereno
24. November 2009, 14:41
Hab da was für euch ;-)
http://www.dancecharts.at/forum/showthread.php?t=29571
greetz
F. Hereno
vBulletin v3.5.3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.