Vollständige Version anzeigen : Future Trance 50
BuLLJay
20. November 2009, 07:28
Heute bei Amazon entdeckt.
Die neue FT 50 kommt bald und ist ab dem 27.11. erhältlich.
Mir fällt auf das ein paar auf den Zug des derzeitigen Manian Sounds mit aufspringen.
Find die CD trotzdem cool und werd sie mir zulegen.
http://www.amazon.de/Future-Trance-Vol-50-Various/dp/B002USOW6S/ref=sr_1_2?ie=UTF8&s=music&qid=1258701863&sr=8-2-catcorr
Wordz Deejay
20. November 2009, 11:31
Wieso diese Cd noch "Future Trance" heißt, frag ich mich schon lange...
Wie kann man einen Electro House Track (und da sind mal schätzungsweise mind. 10 drauf) als FUTURE Trance bezeichnen? Eingefleischte Trancer werden da laut aufschreien bei dieser Playlist...
Chris B.
20. November 2009, 11:32
immer wieder :D
Wordz Deejay
20. November 2009, 11:33
immer wieder :D
...schreist DU laut auf, ich weiß. Ich hörs bis nach Kärnten ;-))
Chris B.
20. November 2009, 11:34
Und ich dachte die zweisprachigen Ortschilder werfen den Schall besser zurück... :/
tomy_s
20. November 2009, 11:35
lol :rolleyes:
Dass das wirklich bei jeder Future Trance Compilation beanstandet wird.
Greeeegoooor
20. November 2009, 11:36
Tracklist hört sich nicht so schlecht an, wird fix gekauft.
Wordz Deejay
20. November 2009, 11:42
lol :rolleyes:
Dass das wirklich bei jeder Future Trance Compilation beanstandet wird.
...und trotzdem ändert sich nichts. Naja mir isses egal, die Cd kauf ich mir schon lange nicht mehr.
Apollon Justice
20. November 2009, 11:57
Ich werd sie kaufen. So wie jede bisher seit Vol. 23(da hab ich sie zu sammeln begonnen).:D
FT_Alien
23. November 2009, 22:54
Ich werd sie kaufen. So wie jede bisher seit Vol. 23(da hab ich sie zu sammeln begonnen).:D
Dann hast du die besten Zeiten der FT schon nicht mehr erlebt, die gingen in etwa bei Vol. 15 zu Ende.
Habe sie mal durchgehört und es waren ganze 2 Tracks dabei, die man hören konnte, der Rest war ziemlich schlecht. Nach dem Jubiläum sollten sie die Reihe besser einstellen, bei der Qualität. Laut Polystar sind ja "die besten Techno- und Tracesounds" darauf enthalten. Also ich kann weder Techno noch Trance darauf entdecken!
Der Inhalt sind mal wieder massig viele Cover von Pop-Liedern und Tracks mit schlechten Texten und und ausgelutschten Sounds. Wenn wirklich nur das Beste auf eine FT CD drauf kommt dann frage ich mich, warum so selten Tracks von Acts darauf enthalten sind die nach dem Ranking vom DJMag (http://www.djmag.com/top100) oder TheDJList (http://www.thedjlist.com), zu den Besten der Welt gehören? Stattdessen aber Cascada, Alex C., Jan Wayne, Hubschek & Dubschek, Kate Ryan, Kindervater, etc.
Was hier als das Beste verkauft wird ist einfach nur lächerlich und ein Amutszeugnis.
Greeetz FT_Alien
RAZE
24. November 2009, 00:55
daugt ma ned so, a paar lieder sind schon fein, aber da sind leider die falschen mixe/remixe drauf!
Berni
24. November 2009, 07:20
FT_Alien: Deine Anti-Werbe Bashes nerven.
Halte die User für mündig genug, um zu checken, dass du hier aus kommerziellen Gründen eine CD schlecht machst und dabei nicht mal konstruktiv bewertest.
FT_Alien
24. November 2009, 09:48
FT_Alien: Deine Anti-Werbe Bashes nerven.
Halte die User für mündig genug, um zu checken, dass du hier aus kommerziellen Gründen eine CD schlecht machst und dabei nicht mal konstruktiv bewertest.
Ich mache die CD nicht aus kommerziellen Gründen schlecht!!!
Anscheinend sind die User hier nicht mündig genug, sonst würden sie ja merken, wie sie von einem Musik-Konzern aufs Übelste verarscht werden. Future Trance hat nichts mit guter Musik zu tun. Schaue dir mal meine beiden Links an, dann kannst du mal sehen welche Acts im EDM Bereich, wirklich gute Musik machen und das ist bestimmt nicht Scooter oder Cascada.
Wenn du mit so einem Müll zufrieden bist, ist das deine Sache, aber ich bin es nicht!
Greeetz FT_Alien
Berni
24. November 2009, 10:32
Jeder ist mündig genug, dass zu kaufen, was ihm gefällt.
Solange er das Geld dazu hat.
Da braucht es keine ANTI-Kommerz-Kreuzritter, die die Leute bekehren wollen.
PitchBoy
24. November 2009, 10:43
Future Trance hat nichts mit guter Musik zu tun.
Dachte es gäbe verschiedene Geschmäcker, tja geirrt :D
Der FT_Alien entscheidet was gut oder schlecht ist :rolleyes:
Chris B.
24. November 2009, 10:45
Also ich hätte mir die CD fast geholt... hätte FT_Alien nicht geschrieben.
Stee Wee Bee
24. November 2009, 10:59
Vielleicht produzieren aber auch die Trance-Produzenten soviel Schrott, dass die CD dann keine Sau interessieren würde ;)
Die Zeiten, wo eine FT von den Massen gekauft wurde, weil geiler Trance drauf war, endete schon vor vielen Jahren an dem Zeitpunkt, wo kein massenkompatibler Trance mehr produziert oder aufgelegt wurde.
Und den heutigen 136-140 BPM-"Trance- House" mit den damaligen 150+ BPM - Krachern zu vergleichen, geht einfach nicht.
Es gibt aber GsD genügend Compis für Puristen (oder solche, die sich dafür halten), sodass sich diejenigen gefälligst aus Threads über kommerzielle Dance-Compilations (und nichts anderes ist die FT) raushalten sollten.
Apollon Justice
24. November 2009, 11:51
Dann hast du die besten Zeiten der FT schon nicht mehr erlebt, die gingen in etwa bei Vol. 15 zu Ende.
Tja, bin eben erst zu der Zeit, als die Vol. 23 kam, endgültig auf die elektronische Musik gestoßen... hab erst später zufällig die Vol. 18 bzw. 19 "gefunden"...;)
Und weil mein Musikgeschmack innerhalb der Elektronischen Musik sehr breit ist, hab ich auch mit den solchen Tracks die momentan auf den FTs zu finden sind, keine Probleme.;)
DJ Moreno
24. November 2009, 11:56
Also ich finds nicht soooo schlimm - und scheinbar kommt die Every You, Every Me jetzt doch endlich, wird eh schon Zeit :)
Ossi
24. November 2009, 12:27
Also ich finds nicht soooo schlimm - und scheinbar kommt die Every You, Every Me jetzt doch endlich, wird eh schon Zeit :)
Ich will aber trotzdem das "Original" von der Unite Parade 06 :(
DJ Moreno
24. November 2009, 13:38
Der Mix auf der FT wird ja hoffentlich nicht der einzige sein :)
RAZE
24. November 2009, 13:48
also einen geilen mix kenn ich noch von der every me every you, der passt perfekt auf die praise you vom fedde! :)
vBulletin v3.5.3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.