PDA

Vollständige Version anzeigen : kuriosum

metropian project
19. July 2001, 01:09
also das muss ich euch erzählen, weil es der absolute hammer ist.
ich war gerade in lienz in der dort einzigen "disco" namens stadtkeller! dort war ein deejay (jonny) der hat lautstark übers mikro verkündet "the warp brothers mit we will survive" nun das wär ja noch nicht zum lachen aber jetzt kommst. "die aktuelle nummer 2 der deejay top 4ty austria" und als zugabe "in 1 monat dann auf ö3 zu hören" ist das nicht lachhaft. nur schade das keiner unserer bauern im stadtkeller sich bei musik auskennt!!!
also mich würde mal eure meinung zu diesem "deejay" interessieren! der ist nämlich auch noch bei einer deejay agentur unter vertrag. den namen dieser agentur nenn ich sicherheitshalber nicht! kann nur sagen sie ist nich klein und hat ihren sitz im herzen tirols!

ciao

dj dave

ps: watch out for: www.metropian-project.com (http://www.metropian-project.com)

DjPhobia
19. July 2001, 03:20
ist der sitz in innsbruck - und die agentur heisst ploner? :D :D :D
beatz
Dj Phobia

DJ Rotterdam
19. July 2001, 07:18
Klingt ziemlich danach :D

LJ.Verena
19. July 2001, 07:41
du glaubst gar nicht was es so für deejays gibt!

Ich hab schon einige erlebt von der Sorte und die sind bei einer Agentur
kosten schon einiges an Geld - und im Endeffekt - ist niemand von ihnen begeistert

ist irgendwie schon schade :(

metropian project
19. July 2001, 12:01
ja die agentur heißt ploner. aber der deejay ist ja nicht der einzige der so sachen macht. die hat noch schlechtere. ich finds halt eine frechheit, dass man so 30.000 im monat abräumt. oder liege ich da etwa falsch? tongue.gif

tja was solls. ich find da schon den namen dj fehl am platz, aber bitte!

ciao

dj dave

ps: watch out for: www.metropian-project.com (http://www.metropian-project.com)

DJ Rotterdam
19. July 2001, 12:07
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von metropian project:
30.000 im monat
]<HR></BLOCKQUOTE>
Sind die schon so billig geworden? Ich dachte immer 50.000.-ös im Monat? Zumindest sagten mir dies welche, die mal dabei "waren" aber auch jemand der noch dabei ist.

dj calvinK
19. July 2001, 15:38
ich sags eh immer....
diese ganzen "djs" gehören gleich verdrängt und durch engagierte, junge ersetzt... ;)
Ich denke, dass einfach in dieser Branche zu viel über Beziehungen läuft.

Ich seh es ja bei uns in Linz. Falls jemand das Funky Town kennt...
da gibts nen DJ, der seinerzeit über Monate die Disse leer spielte und jetzt legt der schon wieder auf...

Was ist das für eine Welt :D

LJ.Verena
19. July 2001, 15:40
ich kenn das Funky Town !
Da spielt ab und zu Dj. Atomik , der legt auch bei uns im MM auf !!
der spielt aber gut !! smile.gif

DJ Rotterdam
19. July 2001, 15:43
Ne der war nicht gemeint Verena smile.gif
Wir wissen schon wer gemeint ist, gell@calvin? :D

LJ.Verena
19. July 2001, 15:47
na dann ists gut ;)

wen meint ihr denn ? :confused:

dj calvinK
19. July 2001, 15:49
@ rotterdam:

;) ja wir wissen es....

@ verena:

den atomik hab ich letztens bei einer übertragung gehört.... der ist wirklich gut!

ich hoffe, ich konnte dich damit besänftigen :D

LJ.Verena
19. July 2001, 15:51
ich weiß das atomik gut ist ..... sonst dürft er ja nicht im millennium spielen :D

DJ Rotterdam
19. July 2001, 16:02
Und warum darf ich dort nicht spielen? :D

LJ.Verena
19. July 2001, 16:03
wo ? funky town od. MM ?? :D

DJ Rotterdam
19. July 2001, 16:05
Ähm im Funky hab ich schon mal gespielt, war denen aber anscheinend zu gut smile.gif
Zumindest hat es Ihnen gefallen, nur wollen die keinen Trance-Techno mehr drinnen spielen, sondern nur mehr Charts und sowas mache ich nicht mit :D

dj calvinK
19. July 2001, 16:06
hmm solche fragen stell ich mir auch öfters...
aber es wird schon noch kommen.
Man hat ja Zeit.... ;)

@ verena:
ich denke er meinte MM

LJ.Verena
19. July 2001, 16:07
wieso: ??
na keine ahnung

musst die Geschäftsführung fragen :D

DJ Rotterdam
19. July 2001, 16:10
Scherzkeks smile.gif
Sollte ich dich nicht mal besuchen kommen?

LJ.Verena
19. July 2001, 16:12
wie schon gesagt :
entweder man ist gut und wird in die Diskothek geholt oder du kennst die dj´s die dort auflegen und kommt so zum auflegen

@rotterdam: nein bin ich ganz sicher nicht ;)

DJ Rotterdam
19. July 2001, 16:13
Mit "gut" meinst wohl, daß man International bekannt sein muß, oder eben schon einen Titel veröffentlicht haben muß, um in grössere Dissen auflegen zu dürfen.

dj calvinK
19. July 2001, 16:18
Ich glaube die alte Floskel "Zur richtigen Zeit am richtigen Ort" beschreibt die Situation, wie man in eine große Disco kommt, am Besten. :D

LJ.Verena
19. July 2001, 16:20
nein , ich meine jeder fangt klein an und wenn man das zeug zum dj hat wird man vielleicht entdeckt !!!!

DJ Rotterdam
19. July 2001, 16:22
Deinen Optimismus möchte ich mal haben Verena smile.gif
P.S.Entweder bekommst du meine Mails bzw. Privatmessages nicht, oder du ignorierst sie einfach :(

dj calvinK
19. July 2001, 16:24
Na, ich denke man muss halt um in ne Großraumdisco zu kommen auch wissen, was das Publikum dort will. Wer weiß, das wird auch von Location zu Location variieren, aber die Grundtendenz liegt dort nun mal auf Kommerz-Musik ( smile.gif ) Juhu!!

DJ Rotterdam
19. July 2001, 16:26
Also wenn ich keinen Kommerz spiele (welch übles wort*gg*) dann weiß ichs ja nicht smile.gif

LJ.Verena
19. July 2001, 18:09
im MM spielen wir fast keinen Kommerz

oder sagen wir so - so gut wie keinen :D

DJ Rotterdam
19. July 2001, 18:18
Unter Kommerz verstehe ich Sachen, die sich jeder kaufen kann und das wäre ziemlich vieles, nur muss man eben unterscheiden zwischen Kommerz wie Gigi und Kommerz wie Milk Inc. oder willst die miteinader vergleichen?*gg*