Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Microsoft: Umgebaute Xbox 360-Konsolen von Xbox Live ausgesperrt

Chris B.
12. November 2009, 11:34
Mit dem neuesten Update hat Microsoft erneut einen Schlag gegen die Xbox-Modder unternommen. Laut BBC-Berichten sind jetzt rund 600.000 Konten vom Xbox Live-Dienst ausgesperrt. Xbox Live ist ein Dienst, mit dem Xbox-Nutzer untereinander online spielen und kommunizieren können.

Wer sich mit einer modifizierten Xbox-Konsole versucht anzumelden, bekäme einen Hinweis, dass es sich bei der genutzten Konsole um eine modifizierte handeln würde und dies gegen die Allgemeinen Geschäftsbedingungen verstoßen würde.

Dies war bereits die zweite Runde von Microsoft gegen die Modder, denn schon im Mai 2007 hatte Microsoft per eingespielten Updates den Moddern den Spaß verdorben.

Meine Meinung: THUMBS UP! Selbst schuld... :)

Gibts Betroffene hier? :D

http://www.golem.de/0911/71151.html

Chris Mojito
12. November 2009, 11:54
Kurze Frage eines Nicht-Xbox-Users: Was bringt das Modden bzw. welche Vorteile hat man dann? Gecrackte Spiele spielen oder wie?

Berni
12. November 2009, 11:56
I will use Google before ...

Chris Mojito
12. November 2009, 12:08
http://phj.at/mimimi.jpg?

FinalXM
12. November 2009, 13:08
Bin zwar von dem Bann nicht betroffen (kein Laufwerkflash o.ä.), aber ich finde solche Aktionen von Microsoft mehr als bedenklich ....
Kann ja schon gebanned werden, wenn ich nur eine Speicherkarte benutze, die nicht von Mirkosoft ist ...

Chris B.
12. November 2009, 14:18
Und: Wenn Apple das macht, dann ist die Welt in Ordnung...

Stee Wee Bee
12. November 2009, 15:07
w o r d

neb
12. November 2009, 15:11
Und: Wenn Apple das macht, dann ist die Welt in Ordnung...

Und die Roten hast eh mit einkalkuliert? Kann mich noch erinnern, das letzte Mal als ich etwas über Apple geschrieben hatte, das genaugenommen nicht mal annähernd negativ war...

Chris B.
12. November 2009, 15:11
Überall wo jemand sagt, dass ich dafür Rote kriegen soll, bekomm ich mehr Grüne als Rote :D

Free
12. November 2009, 15:27
die welt ist in ordung, egal wer das macht :)

@final: naja..wenn man zubehör verwendet das von microsoft nicht LIZENSIERT ist, haben sie auch die berechtigung dafür

@mojo: ja so ist es. das probelm gibts schon seit der einser playstation. jetzt kommt die industrie langsam drauf wie sie dem herr werden kann

@chirs: apple löst das problem gleich von anfang an indem sie niemandem lizenzen für zubehör ihrer produkte verkaufen, dafür aber zum dreifachen preis selbst auf den markt bringen :D

Chris B.
12. November 2009, 15:29
das peobelm gibts schon...

grandios!! :D

+rep

edit:
damn!

Sie müssen erst einige Beiträge anderer Benutzer bewertet haben, bevor Sie Free erneut bewerten können.

Free
12. November 2009, 15:31
grandios!! :D

+rep

danke *verbeug*,
danke *tiefer verbeug*,
immer wieder danke *vor herumfliegenden rosen und damenunterwäsche in deckung geh*

:D

Chris B.
12. November 2009, 15:34
danke *verbeug*,
danke *tiefer verbeug*,
immer wieder danke *vor herumfliegenden rosen und damenunterwäsche in deckung geh*

:D

Na super, jetz steht Breni ohne Höschen da. :(

Motz
15. November 2009, 17:33
Na super, jetz steht Breni ohne Höschen da. :(

Sie müssen erst einige Beiträge anderer Benutzer bewertet haben, bevor Sie Chris B. erneut bewerten können. :D

^^

Berni
15. November 2009, 17:36
Sie müssen erst einige Beiträge anderer Benutzer bewertet haben, bevor Sie M1TSCH negativ bewerten können.