Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Facebookfrage - "Musiker"-Gruppen

Chris B.
10. November 2009, 16:24
Geht das egtl irgendwie, dass ich "meine" Gruppe bekomme?!

"DeepForces" wurde von irgendjemandem erstellt. Freut mich natürlich, allerdings wärs doch irgendwie praktischer, dieses Teil - nachdem ich ja endlich auch @ fb bin - selbst in die Hand zu nehmen (zwecks Aktualität, Informationen direkt und nicht via stille Post) - geht das irgendwie?!

Bacar Dee
10. November 2009, 16:29
nachdem ich ja endlich auch @ fb bin - selbst in die Hand zu nehmen (zwecks Aktualität, Informationen direkt und nicht via stille Post)

ACHTUNG: In China ist gerade ein Fahrrad umgeflogen... :D

Chris B.
10. November 2009, 16:31
jaja, mach dich nur lustig - war eh zu erwarten :p

guenny123
10. November 2009, 16:34
Soweit ich weiß gibts das so in der Form wieses auf Myspace gibt nicht! Allerdings kann man von wirklich bekannten "Musikern" wie zb DAVID GUETTA (Sexy Bitch, du weißt schon :p) Fan werden!
Worin da genau der Unterschied zu einem normalen Profil liegt weiß ich zwar auch nicht aber ok... :D

Aber wenns Deepforces schon gibt, dann schreib doch mal denjenigen der die Gruppe gemacht hat an oder so! :)

Chris B.
10. November 2009, 16:36
Ja ich wollt mich erstmal vorab informieren, ob ich nicht vll auch eine genau gleich lautende Gruppe "Deepforces" aufmachen kann, oder ob das nicht geht... (Namensgleichheit) - bzw. vielleicht weiss ja wer ob so eine Übergabe ÜBERHAUPT stattfinden kann... (wenn nicht, brauch ich garnicht erst fragen)

Steve Guess
10. November 2009, 16:49
Nein kannst du nicht. Sonst könnte ja jeder die Macht von irgendwelchen Gruppen an sich reißen und behaupten es seien seine. Du kannst ihn nur anschreiben und ihn darum bitten dir Admin Rechte zu geben.

Wegen den 180 Fans wärs mir aber auch egal, ich würd eine neue Seite anlegen :D.

Chris B.
10. November 2009, 16:54
Nein kannst du nicht. Sonst könnte ja jeder die Macht von irgendwelchen Gruppen an sich reißen und behaupten es seien seine. Du kannst ihn nur anschreiben und ihn darum bitten dir Admin Rechte zu geben.

Wegen den 180 Fans wärs mir aber auch egal, ich würd eine neue Seite anlegen :D.

Was jetz?

Meine Frage war doch, ob man die Admin Rechte ÜBERHAUPT übergeben kann..

und die andere Frage war,

Ob man überhaupt einen Account mit dem selben Namen erstellen kann...

Beides setzt du aber vorraus d.h. beides geht?! :D

P.S. lieber 180 Fans, als kein Fan :p

Lena
10. November 2009, 16:55
Ja und Ja...

Chris B.
10. November 2009, 16:57
Roger! Na dann mach ich ein frisches Ding :)

Lena
10. November 2009, 16:58
Du holst dir also ein frisches Ding... interessant :D

Stee Wee Bee
10. November 2009, 17:29
Man kann an jedes Mitglied einer Gruppe Admin-Rechte übergeben.

Steve Guess
10. November 2009, 18:09
Achso, habe deine Frage etwas falsch verstanden. Also Adminrechte können, wie erwähnt, an alle Fans übergeben werden.

Lena
10. November 2009, 20:03
Adminrechte kannst du an jedem in deiner Gruppe vergeben :D

http://www.messentools.com/images/emoticones/mensajes/www.MessenTools.com-Mensajes-big-29.gif

reini
10. November 2009, 20:28
He, Chris B, hast schon ghoert, Adminrechte kannst du als Gruender einer Gruppe an jeden uebergeben, aber ich bin ma nicht ganz sicher :D

Lena
10. November 2009, 22:02
Vielleicht hilft dir folgender Auszug aus der FB FAQ weiter:

Wie füge ich Gruppenadministratoren hinzu?

Wenn du Gruppenadministrator bist, kannst du weitere Administratoren hinzufügen, um Gruppenrechte gemeinsam zu nutzen. Dazu wechselst du zur Startseite der Gruppe und klickst auf den Link "Gruppenmitglieder bearbeiten". Auf der folgenden Seite kannst du nach einem aktuellen Mitglied suchen oder einfach alle Mitglieder anzeigen (wenn die Gruppe klein ist). Wenn du rechts neben einem Mitglied auf "Als Administrator einsetzen" klickst, erhält dieser Benutzer die Administratorrechte. Bitte beachte, dass jeder Administrator in der Gruppe dieselben Gruppenrechte besitzt wie du (d. h. er kann die Gruppe bearbeiten, Mitglieder entfernen, andere Administratoren entfernen, Gruppeninformationen ändern usw.).